Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Emu Oil für Haarwachstum?
Emu Oil für Haarwachstum? [Beitrag #336560] :: Sat, 23 May 2015 21:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Angeblich soll Emu Oil ja ein wahres Wundermittel sein und auch für die Haare was bringen.
Was mir aber etwas Sorgen macht ist dass ich nicht weiß welches Emu Oil gut bzw. rein ist.
Es soll Unterschiede geben und nicht alle Öle sollen sicher sein und frei von Kontaminationen.
Heute kann man ja niemanden mehr trauen wie soll man da wissen ob man wirklich ein sicheres Öl bekommt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Emu Oil für Haarwachstum? [Beitrag #336571 ist eine Antwort auf Beitrag #336560] :: Sat, 23 May 2015 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach bei einem seriösen Anbieter kaufen und Bewertungen lesen.

Zb dieses hier ist gut
http://www.iherb.com/product-reviews/Emu-Gold-Emu-Oil-Fully-Refined-Ultra-Active-4-fl-oz-120-ml/58353/?p=1

Ich habe Emu Oil benutzt (über 2 Monate) aber nichts positives Feststellen..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Emu Oil für Haarwachstum? [Beitrag #336573 ist eine Antwort auf Beitrag #336560] :: Sat, 23 May 2015 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hat man bei iherb nicht auch Probleme mit dem Zoll? Die versenden doch aus Amerika oder?
Hatte mit dem Zoll schon Stress als ich mal NEM aus Amerika bestellt habe. Da musste zuerst geprüft werden ob das hier erlaubt ist.
War echt nervig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Aphro Celina Hair - Isopropyl Cloprostenate
Nächstes Thema: Sunken eyes durch Alfatradiol?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 21:56:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01133 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE