Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Rizinusöl - Alkohol Ausgleich
Rizinusöl - Alkohol Ausgleich [Beitrag #336634] :: Sun, 24 May 2015 21:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte jetzt nochmal das alte Rizinusöl ausgraben, das war doch hier mal IN und ist jetzt irgendwann verschwunden.
Hab noch in Erinnerung, das es bei manchen geholfen haben soll.

Ist da was dran?

---

Kann ich es als ausgleich zu den ganzen Alk-Lotions entweder beimischen oder seperat anwenden? Z.B. eine Variante der KET-Lotion ist ja mit etwas Rizinus, liegt da genau der Grund darin?

Was benutzt ihr alternativ um der Haut etwas gutes zutun, nachdem man sie dem ganzen Alkohol Zeug aussetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Rizinusöl - Alkohol Ausgleich [Beitrag #343341 ist eine Antwort auf Beitrag #336634] :: Tue, 18 August 2015 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hier ein positiver Erfahrungsbericht zu Rizinusöl + Emuöl topisch:
https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.hairlosshelp.com%2Fforums%2Fmessageview.cfm%3Fcatid%3D10%26threadid%3D96765&sandbox=1


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erfahrung mit Haarmed.at ?
Nächstes Thema: 8 Jahre später....
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 10:55:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01092 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE