Startseite » Männer » Minoxidil » Shedding
Shedding [Beitrag #339433] :: Mon, 29 June 2015 10:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

ich nehme seit 4 Wochen 2% iges Minox. Mein Haarausfall ist noch sehr im Anfangsstadium, lediglich einige verkürzte Haare in den Geheimratsecken. Nun habe ich mit Blider von vor 6 Wochen angesehen und sehe, dass sich meine Geheimratsecken weiter ausgebildet haben.
Kann das am Minoxidil liegen?
Weil ich bis vor Minox noch seeeehr langsamen Haarausfall hatte.

Shedding konnte ich allerdings nicht bemerken.

ich bitte um Hilfe

Dankeschön Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shedding [Beitrag #339848 ist eine Antwort auf Beitrag #339433] :: Sun, 05 July 2015 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keiner :/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shedding [Beitrag #339858 ist eine Antwort auf Beitrag #339433] :: Sun, 05 July 2015 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mäuschen. Ohne Bilder kann dein Verdacht nicht bestätigt werden. Shedding unter Minox ist normal und auch ein gutes Zeichen. Wenn du aber kein Shedding bemerkst dann hast du auch keines, glaub mir das merkt man.

[Aktualisiert am: Sun, 05 July 2015 22:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wo bestellt ihr?
Nächstes Thema: Bluthochdruck
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 05:08:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01664 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE