Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » schuppen bekommen durch ket oder minox?
schuppen bekommen durch ket oder minox? [Beitrag #339565] :: Tue, 30 June 2015 19:04 Zum nächsten Beitrag gehen
hey,

ich nehme seit einem monat ca minox (2x täglich) und ein ket shampoo, dass ich jeden 3 tag einwirken lasse so 5 minuten und dann abwasche. komischerweise habe ich heute bemerkt dass ich das erste mal überhaupt schuppen in meinem haar "entdeckte". kann das am ket shampoo liegen? das soll doch eigentlich gegen schuppenbildung sein oder? oder am minox? zwischen den ket anwendungen verwende ich einen tag das strong power shampoo von nivea und einen tag gar kein shampoo(will nicht zuviel chemie mir in die haare schmieren Wink ) freu mich auf euren rat Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: schuppen bekommen durch ket oder minox? [Beitrag #339582 ist eine Antwort auf Beitrag #339565] :: Tue, 30 June 2015 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


minox

50%pg ist schon hart für die haut





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: schuppen bekommen durch ket oder minox? [Beitrag #339608 ist eine Antwort auf Beitrag #339565] :: Wed, 01 July 2015 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
für was steht pg bitte? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Krafttraining und Haarausfall
Nächstes Thema: Welche Art des Haarausfalls habe ich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 13:07:55 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02289 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE