Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Flaum wieder zum wachsen bringen
Flaum wieder zum wachsen bringen [Beitrag #339670] :: Thu, 02 July 2015 10:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gemeinde,
ich habe mich hier angemeldet weil ich mich schon länger mit dem Thema beschäftige.
Ich bin 37 Jahre und bin mittlerweile bei nw6 .
Ich rasiere mir alle zwei Tage den Schädel .

DasProblem ist ich habe so derart hässliche deformierte Kopfform das ich schon länger nach dem Wunsch strebe etwas zu ändern.
Mir ist aufgefallen das ich einen hellblonden Flaum auf dem Kopf habe. D.h. doch die Wurzeln sind nocht nicht im Arsch?
Gibt es irgendeine Möglichkeit den wieder wachsen zu lassen?

Grüsse Vincent


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Flaum wieder zum wachsen bringen [Beitrag #339671 ist eine Antwort auf Beitrag #339670] :: Thu, 02 July 2015 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Mittel hast du bereits angewendet und wie lange etc?




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Flaum wieder zum wachsen bringen [Beitrag #339672 ist eine Antwort auf Beitrag #339670] :: Thu, 02 July 2015 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch gar nichts ich bin völlig neu auf dem Gebiet .
Ich hab mich blöderweise mein Schicksal völlig hingegeben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Flaum wieder zum wachsen bringen [Beitrag #339673 ist eine Antwort auf Beitrag #339670] :: Thu, 02 July 2015 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du müßtest halt alles was da ist anwenden: Finasterid (und oder Dutasterid), Minoxidil und Ketoconazol und am besten auch ein Antiandrogen topisch. Info und Feedback über alles kannst du im Forum finden.
Das könnte interessant sein für dich: http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=339524

Ansonsten Haarteil -> instant (volle) Haare. Oder Transplantation.

[Aktualisiert am: Thu, 02 July 2015 10:58]




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Flaum wieder zum wachsen bringen [Beitrag #339675 ist eine Antwort auf Beitrag #339670] :: Thu, 02 July 2015 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Donor taugt nicht wirklich was.
Obwohl ich mir jetzt auch sage lieber nen extrem ausgedünnten Hinterkopf und den dann kurz rasieren.
Oder fällt es doch extrem auf?
Weil letzendlich werde ich mit Bodycrafts nicht leisten können und es wird ne billige Micro entnahme.
Was würdest du mir empfehlen wie soll ich anfangen ? was sollte ich mir jetzt bestellen?
Danke Vincent


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Flaum wieder zum wachsen bringen [Beitrag #339676 ist eine Antwort auf Beitrag #339670] :: Thu, 02 July 2015 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Klassisch mit Finasterid + Minoxidil und eine Ketoconazol-Lösung dazu (siehe Unterforum Selbsthilfe bzw http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/23751/ ) für 6-12 Monate.
Und hier alles mitlesen, so dass dir nach und nach mehr klar wird.




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Was haltet ihr davon?
Nächstes Thema: Zigaretten und Alkohol
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 22:49:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01259 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE