Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » was meint ihr zu meinem status? (wie würdet ihr vorgehen?)
was meint ihr zu meinem status? [Beitrag #339934] :: Tue, 07 July 2015 17:08 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo liebe leute Smile

an den bildern anbei seht ihr wie es oben rum bei mir heute (25,5 jahre) aussieht. ich verliere sicher >100 haare am tag (schon mal dicke, schon mal dünne) und beobachte meine situation schon 6 jahre lang... geändert hat sich in der zeit ein bisschen was. die dichte ist wohl nicht mehr dieselbe und die GHE (vor allem die linke) sind schlechter geworden, wobei auch die tonsur wünschenswert ist. wie ihr sehen könnt bin ich ein heller hauttyp mit dunklen haaren, was das verhältnis natürlich noch verschlechtert.

zurzeit nehme ich ell cranell + ket (alle 3 tage) + NEMs ("haarkapseln biovea + sporadisch biotin)... das mache ich so schon eine ganze weile.

hab kurz auch mal wieder mit fin gestartet, aber traue dem zeug nicht. vor bestimmt 3 jahren hab ichs mal für ca andethalb haare genommen. in der zeit ist der haarwechsel (also der ausfall pro tag) nicht zurückgegangen.

minox schaum hab ich in den 6 jahren auch mal immer wieder genommen, aber ohne positiven effekt.

RUT und Dut kommen für mich ebenfalls nicht infrage...

muss dazu sagen dass ich ne ziemlich üble kopfhaut habe. (oft ziemlich fettig, juckt, schuppt)...

jetzt worauf ich hinaus will Smile :

1) wie würdet ihr weiter machen? habt ihr nen tipp dem ich noch nachgehen könnte?

2) was sagt ihr zu meinem verlauf? denkt ihr ich hab die chance dass es langsam so weitergeht? oder (vor allem die hier mit tonsur in meinem alter) wie lange dauert es?

vielen dank fürs lesen und jede antwort Smile


  • Anhang: A.JPG
    (Größe: 218.41KB, 555 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: was meint ihr zu meinem status? [Beitrag #339935 ist eine Antwort auf Beitrag #339934] :: Tue, 07 July 2015 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3) ...vergessen... Very Happy würde mich als nervösen eher gestressten typen bezeichnen... hat das (also stress) euerer meinung nach auch einfluss auf dermatitis oder HA?

[Aktualisiert am: Tue, 07 July 2015 17:10]


  • Anhang: B.JPG
    (Größe: 110.49KB, 363 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: was meint ihr zu meinem status? [Beitrag #339938 ist eine Antwort auf Beitrag #339934] :: Tue, 07 July 2015 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SirRagusa schrieb am Tue, 07 July 2015 17:08
vor bestimmt 3 jahren hab ichs mal für ca andethalb haare genommen.


Halbe Haare gibts glaube ich nicht Laughing
Würde deinen Status als akzeptabel bezeichen.
Ohne den HA Verlauf in deiner Familie zu kennen, wirds aber schwer zu beurteilen.
Wenn du Fin/Dut ablehnst, bleibt ja nicht mehr viel.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: was meint ihr zu meinem status? [Beitrag #339941 ist eine Antwort auf Beitrag #339938] :: Tue, 07 July 2015 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Tue, 07 July 2015 17:58
SirRagusa schrieb am Tue, 07 July 2015 17:08
vor bestimmt 3 jahren hab ichs mal für ca andethalb haare genommen.


Halbe Haare gibts glaube ich nicht Laughing
Würde deinen Status als akzeptabel bezeichen.
Ohne den HA Verlauf in deiner Familie zu kennen, wirds aber schwer zu beurteilen.
Wenn du Fin/Dut ablehnst, bleibt ja nicht mehr viel.


Very Happy Very Happy...

Vater würde ich sagen zwischen 5A und 6, Opa väterlicherseit hatte ne glatze (kann aber nicht sagen wie stark) und Opa mütterlicherseits hatte lange volles haar... kann also alles und nichts bedeuten Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: was meint ihr zu meinem status? [Beitrag #339978 ist eine Antwort auf Beitrag #339934] :: Wed, 08 July 2015 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Status beobachten, hier mitlesen und Notizen machen...
Sieht sehr gut aus. Aber du bist ja auch erst Mitte 20. Mit 40 plus willst auch noch deine Haare, glaub mir! Wink Am Ball bleiben!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Neuling bittet um Rat
Nächstes Thema: fallen euch auch manchmal so teile aus?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 02:26:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01241 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE