Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Latisse / Bimatoprost (Prostaglandin F2a-Analoga in den ABC-News... Hammer Wirkung!)
Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341130] :: Sat, 25 July 2015 16:51 Zum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/watch?v=MBvYuSUBSVQ&list=PL56DEC5F2C245FE04&index=8


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341134 ist eine Antwort auf Beitrag #341130] :: Sat, 25 July 2015 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hammer Ergebnis nach nur 3 Monaten!

***Edit. Ich gehe mal davon aus, die Vorher-Nachher-Bilder sind nicht Deine gewesen, sondern es handelte sich um Kopien von einer fremden Webseite!? Bitte das Urheberrecht beachten und hier lediglich Links zu solchen Bildern einstellen!***

[Aktualisiert am: Sun, 26 July 2015 10:31] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341135 ist eine Antwort auf Beitrag #341130] :: Sat, 25 July 2015 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lustig, dass du das postest, ich mache mir gerade über die Zellteilung der Haarzellen Gedanken. Weißt du inwiefern die Latisse die Zellteilung verlängert, fördert etc.? Vllt ein Buch?




Beschwerden:
Leichtes Zurückweichen des Haaransatzes
Rötung des Haaransatzes

Medikation:
RU abgesetzt (Herzflimmern)
4 x Monat Dermaroller 0,5 mm

Bei weiterer Medikation unentschlossen/unsicher



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341141 ist eine Antwort auf Beitrag #341135] :: Sat, 25 July 2015 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Zellteilung fördern eher nicht.
Es fördert die Neubildung von Blutgefäßen Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341143 ist eine Antwort auf Beitrag #341130] :: Sat, 25 July 2015 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist ja bereits in klinischen Studien für Haarausfall, Phase 2 schon vor einigen Monaten beendet. Wenn Allergan dabei positive Ergebnisse gesehen hat kann es gut sein, dass gerade schon Phase 3 Studien am laufen sind und wir schon in absehbarer Zeit eine neue Behandlungsalternative haben Smile Latisse kann man zu diesem Zweck aber leider vergessen, zu gering dosiert und damit viel zu teuer wenn man damit Haarausfall auf dem Kopf behandeln will.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341151 ist eine Antwort auf Beitrag #341143] :: Sat, 25 July 2015 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PKWA schrieb am Sat, 25 July 2015 18:14
Ist ja bereits in klinischen Studien für Haarausfall, Phase 2 schon vor einigen Monaten beendet. Wenn Allergan dabei positive Ergebnisse gesehen hat kann es gut sein, dass gerade schon Phase 3 Studien am laufen sind und wir schon in absehbarer Zeit eine neue Behandlungsalternative haben Smile Latisse kann man zu diesem Zweck aber leider vergessen, zu gering dosiert und damit viel zu teuer wenn man damit Haarausfall auf dem Kopf behandeln will.

Latisse weiß ich nicht. Das gibts auch nur in den USA.
Bei uns gibts das "Latanoprost" und das hat 50 mcg/ml.
Genau so viel, wie auch im Sperma enthalten ist. Wink
Nur hat Sperma zusätzlich auch noch Spermidin, was ebenso eine Hammer Wirkung aufs Haarwachstum hat:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21818338 Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341172 ist eine Antwort auf Beitrag #341151] :: Sat, 25 July 2015 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sperma hat ja bei dir super geholfen....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341180 ist eine Antwort auf Beitrag #341172] :: Sun, 26 July 2015 06:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OhNoHair schrieb am Sat, 25 July 2015 22:47
Sperma hat ja bei dir super geholfen....

Warten wir es doch ab. Ich verwende es ja erst seit einer Woche.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341200 ist eine Antwort auf Beitrag #341180] :: Sun, 26 July 2015 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 26 July 2015 06:35
OhNoHair schrieb am Sat, 25 July 2015 22:47
Sperma hat ja bei dir super geholfen....

Warten wir es doch ab. Ich verwende es ja erst seit einer Woche.


Was erzählst du da ?! Du hast dir doch die ganze Zeit schon Sperma auffm Kopp geschmiert ??!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341217 ist eine Antwort auf Beitrag #341200] :: Sun, 26 July 2015 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OhNoHair schrieb am Sun, 26 July 2015 13:58
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 26 July 2015 06:35
OhNoHair schrieb am Sat, 25 July 2015 22:47
Sperma hat ja bei dir super geholfen....

Warten wir es doch ab. Ich verwende es ja erst seit einer Woche.


Was erzählst du da ?! Du hast dir doch die ganze Zeit schon Sperma auffm Kopp geschmiert ??!

Nein. Letztes Jahr im Juli hatte ich den Versuch in der Tat schon einmal gewagt. Aber das musste ich nach 2 Wochen abbrechen, da ich weg musste (privat) und dort hatte ich dann leider keine Gelegenheit mehr, mir jeden Tag Sperma auf die Kopfhaut zu schmieren. Und als ich dann nach 3 Wochen zurück kam, habe ich mit anderen Sachen weiter experimentiert.
Da diese aber alle nicht geholfen haben (basisches Vitamin C, Lecithin topisch), mache ich nun einen 2. Anlauf mit Sperma.
Und mir ist auch durchaus bewusst, dass ich es mindestens 6 Monate ununterbrochen schmieren muss. Denn nach 2 Wochen kann man keine Ergebnisse erwarten.

[Aktualisiert am: Sun, 26 July 2015 19:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341218 ist eine Antwort auf Beitrag #341217] :: Sun, 26 July 2015 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Übrigens: Bei hairlosshelp gibt es bereits 4 Erfahrungsberichte zu Sperma topisch. Alle ausnahmslos positiv.
Nach spätetsens 2 Monaten sprießten wieder überall Haare. Wundern tut mich das nicht, denn Sperma beinhaltet alle haarwuchsfördernden Prostaglandine in ausreichend hoher Konzentration. Darüber hinaus auch Spermidin, was ebenso das Haarwachstum fördert (es gibt eine Pubmed-Studie dazu).
http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=34&threadid=39122


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341224 ist eine Antwort auf Beitrag #341130] :: Sun, 26 July 2015 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du ziehst das jetzt echt durch ?? Unter der Badekappe ? Was müssen das für Düfte sein am Morgen Uh Oh Rolling Eyes Dead



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341232 ist eine Antwort auf Beitrag #341224] :: Mon, 27 July 2015 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Norwood
Nachdem ich mich jetzt auch mal mit dem Thema Bimatoprost/Latisse beschäftigt habe,nehme ich meine anfängliche Kritik an deinem Sperma-Selbstversuch zurück.
Die Prostaglandine scheinen ja schon kein schlechter Ansatz zu sein,und da in Lumigan etc zu niedrig dosiert gehts entweder massiv ins Geld oder bringt vllt sogar gar nüscht...

Zu deinem Selbstversuch aber nen Verbesserungsvorschlag:
ich würds definitv nicht über Stunden/Tag(!) unter ner Badekappe "vor sich her schimmeln" lassen!!!
Kann letztlich nur ein Keimherd für Bakterien sein.........
WENN dann lieber mit Dermaroller (0,3mm Nadellänge) die Kopfhaut etwas perforieren,dann die Suppe drauf-und 10-15 Min ne zugeschnittene Folie draufmachen...
danach Kopfhaut WASCHEN!!!
dürfte die beste Absorption ergeben-
und du stinkst nicht wie ein Iltis Laughing

[Aktualisiert am: Mon, 27 July 2015 08:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341237 ist eine Antwort auf Beitrag #341232] :: Mon, 27 July 2015 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarfreund schrieb am Mon, 27 July 2015 08:23
@Norwood

Zu deinem Selbstversuch aber nen Verbesserungsvorschlag:
ich würds definitv nicht über Stunden/Tag(!) unter ner Badekappe "vor sich her schimmeln" lassen!!!

WENN dann lieber mit Dermaroller (0,3mm Nadellänge) die Kopfhaut etwas perforieren,dann die Suppe drauf-und 10-15 Min ne zugeschnittene Folie draufmachen...


AAAAAAAAAAAAHHHHHHH Dead Dead Dead Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341239 ist eine Antwort auf Beitrag #341237] :: Mon, 27 July 2015 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ruhig Brauner-
nenn mir was,wo du in dem Ausmaß an Prostaglandine rankommst-dazu noch für lau-

Ist das ganze ekelhaft?
Sicherlich
Würd ich mich selber als Versuchskaninchen hergeben?
Eher nicht.
Ist mein Vorschlag sinnvoll?
Mit sicherheit-gesundes Sperma enthält keine Bakterien,und durch meine Methode wird eine Keimbildung nahezu ausgeschlossen bei optimaler Absoprtion.

[Aktualisiert am: Mon, 27 July 2015 10:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341240 ist eine Antwort auf Beitrag #341239] :: Mon, 27 July 2015 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarfreund schrieb am Mon, 27 July 2015 10:12
Ruhig Brauner-
nenn mir was,wo du in dem Ausmaß an Prostaglandine rankommst-dazu noch für lau-

Ist das ganze ekelhaft?
Sicherlich
Würd ich mich selber als Versuchskaninchen hergeben?
Eher nicht.
Ist mein Vorschlag sinnvoll?
Mit sicherheit-gesundes Sperma enthält keine Bakterien,und durch meine Methode wird eine Keimbildung nahezu ausgeschlossen bei optimaler Absoprtion.


Ey, trotzdem, wichse auffm Kopf und dann noch mit nem Dermaroller penetrieren Proud ... Ich glaub da hört's auf. Stellt euch mal vor das kriegt jemand mit ! Ein neuer Spitzname ala "Wichskopf" wäre euch sicher Laughing

Da wart ich mal lieber auf ne günstige Alternative zu Bimatoprost. Gibt es dzbgl. eigentlich was neues ? Hab hier was von ner Studie in Phase II gelesen. Von wem in Auftrag gegeben ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341241 ist eine Antwort auf Beitrag #341130] :: Mon, 27 July 2015 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber enthaltsam sein, als sowas raufschmieren. Very Happy

Für mich ist das einfach zu eklig, graussig, pfui gaga. Dead
Respekt, wenn das jemand schafft.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341242 ist eine Antwort auf Beitrag #341241] :: Mon, 27 July 2015 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und du knallst dir Dut rein...
da würde ich noch eher zur Sperma-Chose tendieren-
wenn gesund,dann absolut keimfrei-und produziert mein eigener Körper-und nicht irgendeine Chemie-Sch****,wo man Gefahr läuft,dass einem Titten wachsen.

Ich hab gerade beschlossen,ich zieh das durch.
Werd in paar Monaten berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341243 ist eine Antwort auf Beitrag #341242] :: Mon, 27 July 2015 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarfreund schrieb am Mon, 27 July 2015 11:25
und du knallst dir Dut rein...
da würde ich noch eher zur Sperma-Chose tendieren-
wenn gesund,dann absolut keimfrei-und produziert mein eigener Körper-und nicht irgendeine Chemie-Sch****,wo man Gefahr läuft,dass einem Titten wachsen.

Ich hab gerade beschlossen,ich zieh das durch.
Werd in paar Monaten berichten.


Hast du nicht eben noch geschrieben, dass du das nicht machen willst? Wie genau gehst du vor?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341244 ist eine Antwort auf Beitrag #341130] :: Mon, 27 July 2015 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann mal viel Spaß beim wichsen. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341245 ist eine Antwort auf Beitrag #341130] :: Mon, 27 July 2015 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da landest doch im teufelskreis norwood. sperma einerseits meinst du bringt dir haare wieder und wichsen andererseits bringt angeblich haarausfall ..also so wird das nix Rolling Eyes Very Happy




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341246 ist eine Antwort auf Beitrag #341130] :: Mon, 27 July 2015 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ich gebe dem Ganzen wenig Chancen.
Penetriert das überhaupt ohne PG oder Alk ?




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341247 ist eine Antwort auf Beitrag #341130] :: Mon, 27 July 2015 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nope.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341248 ist eine Antwort auf Beitrag #341130] :: Mon, 27 July 2015 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt Leute die behaupten, dass Wichsen ungeahnte NW's verursacht. Nicht auszudenken sowas auf dem Kopf Muhahahahahahahahahah

http://p5.focus.de/img/fotos/crop4706906/0352718658-w1200-h627-o-q75-p5/imam-fin.jpg

[Aktualisiert am: Mon, 27 July 2015 12:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341249 ist eine Antwort auf Beitrag #341247] :: Mon, 27 July 2015 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@valesk
du hast offensichtlich wenig bis keine Ahnung,oder hast mein Post nicht genau gelesen...
ich werde den 0,3mm Dermaroller anwenden-dann kanns auch triefende Suppe sein,aber das Zeug wird die Hautschranke durchschlagen...
und auf eure kindischen Kommentare geb ich einen Sch***dreck.


[Aktualisiert am: Mon, 27 July 2015 13:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341250 ist eine Antwort auf Beitrag #341247] :: Mon, 27 July 2015 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Mon, 27 July 2015 12:35
Naja ich gebe dem Ganzen wenig Chancen.
Penetriert das überhaupt ohne PG oder Alk ?


valesk schrieb am Mon, 27 July 2015 12:38
nope.


Dann bleibt nur noch Oral oder was ? Dead Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341251 ist eine Antwort auf Beitrag #341130] :: Mon, 27 July 2015 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nochmals-
ich weiss ja selber,wie ekelhaft und abstoßend es ist,sich "Wichse" auf den Kopf zu schmieren...
aber ich bin nun lang genug dabei und meine Recherche hat bzgl Prostaglandinen nur positives erbracht...
daher lass ich`s drauf ankommen,und werde nach der Methode 1/d +DR 0,3mm vorgehen.
Und Spermna ist wie gesagt im normalfall 100% keimfrei.-Insofern weniger ekelhaft,als MANN denken mag....man muß es nur richtig anwenden-sprich wie von mir vorher beschrieben-und NICHT wie von Norwood......
in dem Sinne
seeya


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341252 ist eine Antwort auf Beitrag #341130] :: Mon, 27 July 2015 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zieht das denn ohne Zusatzstoff richtig tief ein?




Beschwerden:
Leichtes Zurückweichen des Haaransatzes
Rötung des Haaransatzes

Medikation:
RU abgesetzt (Herzflimmern)
4 x Monat Dermaroller 0,5 mm

Bei weiterer Medikation unentschlossen/unsicher



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341254 ist eine Antwort auf Beitrag #341232] :: Mon, 27 July 2015 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarfreund schrieb am Mon, 27 July 2015 08:23
@Norwood
Nachdem ich mich jetzt auch mal mit dem Thema Bimatoprost/Latisse beschäftigt habe,nehme ich meine anfängliche Kritik an deinem Sperma-Selbstversuch zurück.
Die Prostaglandine scheinen ja schon kein schlechter Ansatz zu sein,und da in Lumigan etc zu niedrig dosiert gehts entweder massiv ins Geld oder bringt vllt sogar gar nüscht...

Zu deinem Selbstversuch aber nen Verbesserungsvorschlag:
ich würds definitv nicht über Stunden/Tag(!) unter ner Badekappe "vor sich her schimmeln" lassen!!!
Kann letztlich nur ein Keimherd für Bakterien sein.........
WENN dann lieber mit Dermaroller (0,3mm Nadellänge) die Kopfhaut etwas perforieren,dann die Suppe drauf-und 10-15 Min ne zugeschnittene Folie draufmachen...
danach Kopfhaut WASCHEN!!!
dürfte die beste Absorption ergeben-
und du stinkst nicht wie ein Iltis Laughing


Ja, den Dermastamp mit 1,5 mm verwende ich ja bereits. Außerdem ist das Sperma mit einigen Tropfen Pfefferminzöl vermischt (Desinfektion + bessere Penetration) und einer Messerspitze Magnesiumchlorid (damit es öliger wird und daher länger feucht bleibt).
Pfefferminzöl und Magnesiumchlorid verwende ich aber auch im Frontbereich. So kann ich sicher gehen, ob Sperma oder das Pfefferminzöl geholfen haben (sollte es denn zu Neuwuchs kommen).

Aber warum soll ich mich mit 15 min pro Tag zufrieden geben, wenn ich meine Kopfhaut 24 Std. am Tag im Sperma einweichen kann?
Die Penetration ist das A und O. Und ich glaube, dass die schlechte Penetration auch dafür verantwortlich ist, dass Minox und andere Topicals nicht wirken können. Wie soll denn auch ein Mittel wirken, was gerade mal ein paar Sekunden auf der Kopfhaut ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341255 ist eine Antwort auf Beitrag #341241] :: Mon, 27 July 2015 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Mon, 27 July 2015 11:09
Lieber enthaltsam sein, als sowas raufschmieren. Very Happy

Für mich ist das einfach zu eklig, graussig, pfui gaga. Dead
Respekt, wenn das jemand schafft.

Was soll daran ekelig sein? Überleg mal, wie viele Männer und auch Frauen täglich Sperma SCHLUCKEN!!
DAS nenne ich ekelig! Aber auf den Kopf schmieren ist doch nicht ekelig.
Außerdem vergießen die meisten Männer doch sowieso jeden Tag 2 ml Sperma. Oder eben 4 ml alle 2 Tage.

Warum diesen kostbaren Saft (1 ml Bimatoprost kosten schon um die 9 Euro) mit dem Kondom in den Müll werfen?
Ein günstigeres Haarwuchsmittel werdet ihr nicht bekommen. Nur die Haarwuchsmittel-Industrie hört das natürlich gar nicht gerne. Very Happy
Was wäre, wenn die Presse davon erfahren würde und es in der Zeitung überall zu lesen wäre? Da würde sich doch keiner mehr Haarwuchsmittel kaufen, sondern alle würden ihr Sperma auf die Platte schmieren.

Jemand aus dem US-Forum hat auch berichtet, dass er Sperma ins Gesicht aufträgt. Sein Bartwuchs ist extrem dicht davon geworden. Das Zeug scheint also überall zu wirken wo man es aufträgt. Nicht NUR auf dem Kopf. Auch Augenbrauen, Wimpern, Bart u.s.w.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341257 ist eine Antwort auf Beitrag #341252] :: Mon, 27 July 2015 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CaptainMorgan schrieb am Mon, 27 July 2015 13:45
Zieht das denn ohne Zusatzstoff richtig tief ein?

Wenn man es wie ich macht, dann ja:
1.) Ein paar Tropfen Pfefferminzöl dazu geben (Menthol ist ein Penetrationsmittel)
2.) vorher den Dermastamp anwenden (mach ich aber nur alle 3 Tage, die Rötung hält so lange an).
3.) 24 Std. am Tag lasse ich das Sperma drauf. Es trocknet nicht an, weil ich darüber eine Badekappe bzw. nachts eine Duschhaube trage.
Somit weiche ich meine Kopfhaut quasi mit Sperma ein. Wenn das nicht penetriert, dann weiß ich auch nicht. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341258 ist eine Antwort auf Beitrag #341254] :: Mon, 27 July 2015 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Norwood
24h ohne vorherige Penetration der Hautschranke bringt nichts.
wenn du nach meinem Schema vorgehst,hat du SOFORTIGE Penetration,und brauchst die Suppe nicht 24h "wirken" lassen...
von dem feuchtbiotop,dass du da kultivierst,mal ganz ab...
ich werd jedenfalls vorgehen,wie beschrieben.
vE
ps-ich lese gearde du hast eine Rötung nach Dermastamp-Einsatz...bei 0,3mm ist am nächsten Tag alles verheilt (in der Regel)- und du kannst von vorne loslegen..so zumindest meine Erfahrung.

[Aktualisiert am: Mon, 27 July 2015 14:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341259 ist eine Antwort auf Beitrag #341130] :: Mon, 27 July 2015 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/54/Facepalm_%28yellow%29.svg/80px-Facepalm_%28yellow%29.svg.png
diese abstruse "Sperma-Theorie" hat sich mittlerweile völlig verselbständigt.

Naja, Internet...

@ Norwood:
Es geht seit beinahe 10 Jahren so, dass Du regelmäßig verkündest, dieses Mal gaaaaaanz sicher den Heiligen Gral des Haarwuchses gefunden zu haben.

Gelaber interessiert aber nicht, sondern Ergebnisse. Nur Ergebnisse hast Du mit Deinen 31 Jahren aber trotz was-weiß-ich-was-alles nicht im geringsten.

Nicht großspurig labern, sondern Ergebnisse!

...bin mal gespannt, woran es dieses Mal wieder gelegen haben wird, wenn trotz wasserdichter Theorie "überraschend" nichts bei rumkommt.

Zieht euch den Saft rein! Äh, ich meine: schmiert auch die Scheiße - äh, das Sperma - auf den Kopf (inkl. 24h-Badekappe; WICHTIG: sonst KANN das nichts werden)

[Aktualisiert am: Mon, 27 July 2015 14:24]




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341260 ist eine Antwort auf Beitrag #341255] :: Mon, 27 July 2015 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 27 July 2015 14:53


Warum diesen kostbaren Saft (1 ml Bimatoprost kosten schon um die 9 Euro) mit dem Kondom in den Müll werfen?



dafür ist die konzentration von den F2a auch 15x niedriger





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341261 ist eine Antwort auf Beitrag #341255] :: Mon, 27 July 2015 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 27 July 2015 13:53
Aristo084 schrieb am Mon, 27 July 2015 11:09
Lieber enthaltsam sein, als sowas raufschmieren. Very Happy

Für mich ist das einfach zu eklig, graussig, pfui gaga. Dead
Respekt, wenn das jemand schafft.

Was soll daran ekelig sein? Überleg mal, wie viele Männer und auch Frauen täglich Sperma SCHLUCKEN!!
DAS nenne ich ekelig! Aber auf den Kopf schmieren ist doch nicht ekelig.
Außerdem vergießen die meisten Männer doch sowieso jeden Tag 2 ml Sperma. Oder eben 4 ml alle 2 Tage.

Warum diesen kostbaren Saft (1 ml Bimatoprost kosten schon um die 9 Euro) mit dem Kondom in den Müll werfen?
Ein günstigeres Haarwuchsmittel werdet ihr nicht bekommen. Nur die Haarwuchsmittel-Industrie hört das natürlich gar nicht gerne. Very Happy
Was wäre, wenn die Presse davon erfahren würde und es in der Zeitung überall zu lesen wäre? Da würde sich doch keiner mehr Haarwuchsmittel kaufen, sondern alle würden ihr Sperma auf die Platte schmieren.

Jemand aus dem US-Forum hat auch berichtet, dass er Sperma ins Gesicht aufträgt. Sein Bartwuchs ist extrem dicht davon geworden. Das Zeug scheint also überall zu wirken wo man es aufträgt. Nicht NUR auf dem Kopf. Auch Augenbrauen, Wimpern, Bart u.s.w.


Bei mir bleibt der kostbare Saft eh im Körper und somit kommts dann dahin wo es benötigt wird. Mitlerweile ist da schon 1 Monat vergangen. Wink
Bei mir landet also nix im Müll oder so. Very Happy

[Aktualisiert am: Mon, 27 July 2015 14:21]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341262 ist eine Antwort auf Beitrag #341259] :: Mon, 27 July 2015 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vmPFC schrieb am Mon, 27 July 2015 14:13
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/54/Facepalm_%28yellow%29.svg/80px-Facepalm_%28yellow%29.svg.png
diese abstruse "Sperma-Theorie" hat sich mittlerweile völlig verselbständigt.

Naja, Internet...


In diesem Forum fehlt def. ein Facepalm Smiley.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341264 ist eine Antwort auf Beitrag #341262] :: Mon, 27 July 2015 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Mon, 27 July 2015 14:21
vmPFC schrieb am Mon, 27 July 2015 14:13
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/54/Facepalm_%28yellow%29.svg/80px-Facepalm_%28yellow%29.svg.png
diese abstruse "Sperma-Theorie" hat sich mittlerweile völlig verselbständigt.

Naja, Internet...


In diesem Forum fehlt def. ein Facepalm Smiley.


Nee....in diesem Forum fehlt ne Moderation der die Qualität und das Ansehen der site am Herzen liegt.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341265 ist eine Antwort auf Beitrag #341130] :: Mon, 27 July 2015 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, aber wenn es um den illegalen Verkauf von z.B. rezeptpf. Medis geht, ist die Moderation sofort zur Stelle. Very Happy




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341269 ist eine Antwort auf Beitrag #341130] :: Mon, 27 July 2015 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ob jetzt F2a ausschlaggebend ist,oder eins der anderen-im Übermaß in Sperma vorhandenden Prostaglandine weiss eh keine Sau.
darüberhinaus steigert die Verwendung eines DR die Wirkung ums x-fache...
da kann kein überteurtes Pfizer-Medikament gegen anstinken!
also Versuch macht kluch.
und da hier nur contra kommt,erfahren nur Auserwählte vom Ergebnis
Razz


[Aktualisiert am: Mon, 27 July 2015 15:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Latisse / Bimatoprost [Beitrag #341276 ist eine Antwort auf Beitrag #341260] :: Mon, 27 July 2015 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 27 July 2015 14:15
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 27 July 2015 14:53


Warum diesen kostbaren Saft (1 ml Bimatoprost kosten schon um die 9 Euro) mit dem Kondom in den Müll werfen?



dafür ist die konzentration von den F2a auch 15x niedriger


Das ist korrekt. ABER dafür kommen im Sperma noch 3 andere Prostaglandine vor, die ebenso die Neubildung von Blutgefäßen bewirken. Diese wirken möglicherweise sogar noch besser als F2a. Und wenn man alle Prostaglandine (E1, E2, E3 und F2a) addiert, kommt man auf 53 mcg/ml und damit sogar höher dosiert als im Latanoprost. Das hat nämlich nur 50 mcg/ml und auch NUR F2a.
Rizinusöl bewirkt meines Wissens z.B. NUR E2-Ausschüttung bzw. stimuliert es die E3-Rezeptoren. Und bei symptome.ch gibt es 3-4 Erfahrungsberichte, die durch die orale (!) Einnahme von 50 ml Rizinusöl/Woche als Nebenwirkung feststellten, dass ihre GHE plötzlich wieder zuwuchsen. Somit scheint das Prostaglandin E2 (was ja auch der Gegenspieler zum D2 sein soll) eine ebenso starke haarwuchsfördernde Wirkung zu haben wie das F2a.
E1 und E2 bewirken starke Neubildung von Blutgefäßen (Angiogenese):

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12818480
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/6180207
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/6572402

Des Weiteren kommen im Sperma noch beachtliche Mengen an Spermidin vor. Alleine diese Anti-Aging-Substanz soll schon Haare sprießen lassen. Es gibt eine Pubmed-Studie dazu:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21818338

Ebenso im Sperma enthalten sind: Cholin, Inositol und Lysin. Allen 3 wird ebenso eine haarwuchsfördernde Wirkung nachgesagt.
Sperma könnte demnach DAS Wundermittel Nr 1 sein.
So viele haarwuchsfördernde Mittel in nur einem Topical. Das ist einfach unglaublich! Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Prostaglandin D2 ?
Nächstes Thema: Wofür ist DHT eigentlich gut?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 21:48:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04338 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE