Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Was tun bei Trichodynie + Haarausfall
Was tun bei Trichodynie + Haarausfall [Beitrag #341193] :: Sun, 26 July 2015 12:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe jetzt ungefähr seit zwei Monaten große Probleme mit meiner Kopfhaut.
Meine Kopfhaut fühlt sich verspannt an und mein Kopf ist im ständigem Druck.
Außerdem treten Missempfindungen wie kribbeln und jucken auf der Kopfhaut auf.
Zusätzlich habe ich plötzlich einen stärkeren Haarausfall als sonst (ca. 80 Haare).
Als ich diese Symptome bemerkte, habe ich meine Haare auf 1 mm runter rasiert, weil ich dachte, dass das Jucken so etwas gemindert werden könne.
Nun sind meine Haare etwas nachgewachsen und habe, dass Gefühl das meine Kopfhaut etwas sichtbar ist. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das Einbildung ist, weil meine Haare zum Teil noch kurz sind.

Beim Hautarzt bin ich schon gewesen und konnte nichts feststellen und meinte, dass es mit Stress zutun habe.
Ich war dann diese Woche beim Hausarzt und dieser hat mich zum Radiologen zum Röntgen meines Kopfes geschickt - Termin am kommenden Donnerstag.
Könnt ihr mir empfehlen was ich dagegen tun kann oder welcher Arzt mir helfen kann?
Und würdet ihr mir einen Trichoscan empfehlen?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun bei Trichodynie + Haarausfall [Beitrag #341195 ist eine Antwort auf Beitrag #341193] :: Sun, 26 July 2015 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


AGA beißt zu

http://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun bei Trichodynie + Haarausfall [Beitrag #341621 ist eine Antwort auf Beitrag #341193] :: Thu, 30 July 2015 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde gerne Fotos mit einem link hochladen doch dafür brauche ich 5 Beiträge...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun bei Trichodynie + Haarausfall [Beitrag #341622 ist eine Antwort auf Beitrag #341193] :: Thu, 30 July 2015 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
#


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun bei Trichodynie + Haarausfall [Beitrag #341623 ist eine Antwort auf Beitrag #341193] :: Thu, 30 July 2015 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
#


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun bei Trichodynie + Haarausfall [Beitrag #341624 ist eine Antwort auf Beitrag #341193] :: Thu, 30 July 2015 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dies ist mein aktueller Haarstatus. Würde es sich jetzt schon lohnen was einzunehmen?
Falls die Bilder nicht aussagekräftig sind, kann ich gerne weitere hochladen.

http://fs1.directupload.net/images/150730/zv4sayll.jpg
http://fs2.directupload.net/images/150730/a69cc7gs.jpg
http://fs2.directupload.net/images/150730/5p6jqfkw.jpg
http://fs1.directupload.net/images/150730/hnzjjfgd.jpg
http://fs2.directupload.net/images/150730/savis3d5.jpg

Vorne links hatte ich schon immer etwas weniger Haare, kann wohl daran liegen, weil ich an dieser Stelle oft den Föhn benutzt um meine Haare nach rechts zu stylen. Würde sagen, dass die Haare weggehitzt wurden sind, falls so etwas möglich sein sollte.

Über Antworten würde ich mich freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was tun bei Trichodynie + Haarausfall [Beitrag #347395 ist eine Antwort auf Beitrag #341193] :: Sat, 10 October 2015 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mal noch ne Frage und zwar wie werde ich diese nervigen Schuppen los?

Habe schon das Ket-Shampoo probiert und mir hat es leider nicht geholfen.
Mein Arzt hat mir vor einem Monat dann Diprosis Gel mit dem Wirkstoff "Betamethasondipropionat" verschrieben - jedoch ohne Wirkung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erfolgte Operation eines Freundes
Nächstes Thema: Haarausfall mit 25
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 13:02:14 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01057 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE