Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Mobiler Hotspot / Router für USA (WLAN im Ausland)
Mobiler Hotspot / Router für USA [Beitrag #341292] :: Mon, 27 July 2015 17:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forumsmitglieder,

aufgrund eines längerfristigen USA aufenthaltes von knapp 4 Monaten würde ich mir gerne einen Mobilen Hotspot bzw. Router zulegen, wie bspw. den Huawei E5331. Mit dem Router möchte ich mir durch eine USA SIM Karte eine Wlan-Verbindung für mich und meine Freundin erstellen, um bspw. das Navigationsapps, WhatsApps usw. zu nutzen. Jedoch bin ich nicht ganz firm was die Frequenzen bzw. GSM, UMTS, HSPA (850,900...) und was es noch ales gibt.

Ich habe gelesen das der genannte Router die Frequenzen GSM 850/900/1800/1900MHz und UMTS auf 900/2100 abdeckt. Kann mir jemand jetzt weiterhelfen ob der Router in der USA funktioniert oder nicht? Soweit ich weiß deckt er ja die notwendigen Frequenzen mit GSM ab, aber reicht das um Nachrichten zu empfangen, oder übers Internet zu telefonieren?

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Mühen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mobiler Hotspot / Router für USA [Beitrag #341338 ist eine Antwort auf Beitrag #341292] :: Tue, 28 July 2015 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wozu Router? Einfach über Smartphone Hotspot erstellen oder direkt übers Handy quatschen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Silicium gel strafft und glättet die Haut?
Nächstes Thema: Warum haben so viele Frauen Augenbrauen-Ausfall?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 17:34:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01541 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE