Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » fin keine option - was sonst nehmen?
fragezeichen.gif   fin keine option - was sonst nehmen? [Beitrag #341329] :: Mon, 27 July 2015 21:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

zum Wohle aller potentiellen Antworter werde ich mich kurz halten Smile

Ich (27) NW 2-3 wobei Vertex auch schon langsam ausdünnt
Habe im März 2014 bereits fin genommen jedoch aufgrund der NW nach einmonatiger Einnahme abgesetzt. Leide nun 1,5 Jahre nach der Einnahme aber immer noch an NW (Libido/Potenz). Deshalb kommt für mich fin nicht in Frage und entsprechend auch kein anderes Mittel mit ähnlicher Wirkungen wie zB Dut.

Was kann ich alternativ nehmen?
Minox + Ket wäre meines Wissens eine erfolgversprechende Kombination.
Frage dazu:
Ich würde Minox von Foligain und die Ket-Mischung (1:1 mit Softasept) von pilos nehmen. Soweit ich weiß muss Minox täglich und die Ket-Mischung jeden zweiten Tag jeweils am Abend genommen werden.
Wie sieht dann die genaue Anwendung an jenen Tagen aus, an denen ich sowohl Minox als auch Ket nehmen muss. Zuerst Minox dann Ket oder umgekehrt, wie lange jeweils warten bis man das andere aufträgt usw.?

Abgesehen von der Anwendung würde mich interessieren, ob die Kombination Minox+Ket an sich ausreichend ist. Wie bereits gesagt, kann ich leider kein starkes antiandrogen wie fin oder ähnliches nehmen.
Kann ich mit den "big two" ebenfalls mit zufriedenstellenden Ergebnissen rechnen?Wink

PS: Stopp von HA wäre schon sehr gut; Neuwuchs erwarte ich mir keinen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: fin keine option - was sonst nehmen? [Beitrag #341334 ist eine Antwort auf Beitrag #341329] :: Mon, 27 July 2015 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eher nein als ja
Aber außer probieren bleibt dir nicht viel
Vl. Ru dazu?

Viel glück


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: fin keine option - was sonst nehmen? [Beitrag #341344 ist eine Antwort auf Beitrag #341329] :: Tue, 28 July 2015 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


ru cpa adenosin spiro alles als topical





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: fin keine option - was sonst nehmen? [Beitrag #341347 ist eine Antwort auf Beitrag #341329] :: Tue, 28 July 2015 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Progestoren creme, evtl Diclofenac, RU, RU Myristat, o.c wäre noch ne Möglichkeit oder auch c.b. ( soll aber sehr teuer sein)

Notfalls kannst es auch mit Revivogen ausprobieren. Oder du versuchts fin und dutasterid nur topisch ( müßte in Bifon Haarwasser gehen).
Diane 35 wäre auch noch ne Option.
Prostalandin....( oder heißt glaub ich irgendwie anders?!)
Etc....

[Aktualisiert am: Tue, 28 July 2015 09:21]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: fin keine option - was sonst nehmen? [Beitrag #343770 ist eine Antwort auf Beitrag #341329] :: Sat, 22 August 2015 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für eure Antworten!

Ihr habt mir da ja einige alternativen genannt. Welche davon ist denn die erfolgsversprechenste? RU?
Gibt es seriöse Bezugsquellen für RU?

Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: fin keine option - was sonst nehmen? [Beitrag #343780 ist eine Antwort auf Beitrag #343770] :: Sat, 22 August 2015 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was verbirgt sich eigentlich genau hinter
* cpa
* adenosin
* OC
* CB
und wie sieht es mit Wirkung, Risiken und Bezugsmöglichkeiten aus?




AGA seit 2003, derzeit NWIII-vertex mit sehr dünnem Haar zwischen den GHE.

Topisch:
Minox (bislang immer noch Non-Responder), seit 2015 Dut topisch (begonnen mit 0,5 mg/40 ml Vodka; inzwischen bei 0,5 mg/15 mg Vodka) E2D. seit 2015 3x/W Ket-Lotion (alle 3 Wo., 1 Wo. off)
Seit 08/2016 Fin topisch E2D.

Oral: gelegentlich Kieselsäure-Kapseln

Weitere gesundheitl. Probleme u. Medikation dagegen:
http://picload.org/image/rriodowd/medi082016.jpg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: fin keine option - was sonst nehmen? [Beitrag #343900 ist eine Antwort auf Beitrag #341329] :: Mon, 24 August 2015 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Würde am ehesten RU hinzu nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Liposomal
Nächstes Thema: Vitamin K2 doch schlecht für die Haare?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 17:33:21 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00856 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE