Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Entzündungshemmend oder Entzündungsfördernd
Entzündungshemmend oder Entzündungsfördernd [Beitrag #341428] :: Tue, 28 July 2015 22:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

also wie der Titel schon sagt will ich mich mit euch über Mittel die Entzündungshemmend oder entzündungsfördernd unterhalten.
Meine Wenigkeit hat sich für entzündungshemmer wie Pfefferminzöl,diclo und ket entschieden.
Verwende in meinem Regime jedoch noch RU und Minox und fahre soweit ganz gut.

jetzt wollte ich die experten mal fragen wofür ihr euch in eurem regime entschieden habt und ob jemand kurz und knapp den Unterschied zwischen Entzündungshemmend und Entzündungsfördernd erläutern könnte.

was hat mehr Erfolg? bei jedem verläuft die aga anders schon klar aber was meinen die meisten User?

würde mich freuen wenn wir uns diesem wichtigen thema widmen könnten,
greets alex




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entzündungshemmend oder Entzündungsfördernd [Beitrag #341484 ist eine Antwort auf Beitrag #341428] :: Wed, 29 July 2015 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo bleiben die experten Pistole




-------------Derzeitiges Regime-------------
#Topisch:
-RU 58841 - Bifon - Minox 5%
-Minox - Rizinusöl - Stemoxydine 5%-Miconazol
-1,5 mm Dermastamp pro Woche
#Oral:
-2ml Rizinusöl pro Tag

#Abgesetzt:
Ket-Creme/Ket Shampoo/Pfefferminzöl/Voltarenspray(Diclofenac)/0,5mm,1mm Dermastamp/Ket-Lotion/Coffeine Shampoo/Pantogar/Silicium-Gel/Zink Tabletten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entzündungshemmend oder Entzündungsfördernd [Beitrag #341669 ist eine Antwort auf Beitrag #341484] :: Thu, 30 July 2015 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entzündungshemmend natürlich.
Fördern sollte man Entzündungen nicht, denn diese sind ja die Ursache für AGA.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entzündungshemmend oder Entzündungsfördernd [Beitrag #341683 ist eine Antwort auf Beitrag #341428] :: Thu, 30 July 2015 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr Bergmann sagt klar in seinen Videos das Entzündungen ein Heilungsprozess vom Körper ist und nicht unterdrückt werden sollte.
https://www.youtube.com/watch?v=szIUeYWRFN8


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entzündungshemmend oder Entzündungsfördernd [Beitrag #341693 ist eine Antwort auf Beitrag #341428] :: Fri, 31 July 2015 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da haste deine "Experten" Laughing ...Rene und Norwood Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entzündungshemmend oder Entzündungsfördernd [Beitrag #341706 ist eine Antwort auf Beitrag #341683] :: Fri, 31 July 2015 01:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Thu, 30 July 2015 22:01
Dr Bergmann sagt klar in seinen Videos das Entzündungen ein Heilungsprozess vom Körper ist und nicht unterdrückt werden sollte.
https://www.youtube.com/watch?v=szIUeYWRFN8

Ja, sicher. Aber Du weißt sicher auch, dass wir kaum Omega-3-Fettsäuren mit der Nahrung aufnehmen.
Omega 6 ist aber allgegenwärtig. Deswegen werden bei Omega-3-Mangel auch NUR die entzündungsfördernden Prostaglandine gebildet und diese schädigen den Haarwuchs.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entzündungshemmend oder Entzündungsfördernd [Beitrag #341710 ist eine Antwort auf Beitrag #341428] :: Fri, 31 July 2015 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null
Hättest du das Video geschaut wüsstest du das er auch das sagt und vieles mehr..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entzündungshemmend oder Entzündungsfördernd [Beitrag #341713 ist eine Antwort auf Beitrag #341710] :: Fri, 31 July 2015 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Fri, 31 July 2015 08:28
Bis-2018-Norwood-null
Hättest du das Video geschaut wüsstest du das er auch das sagt und vieles mehr..

Na dann passt doch eh alles


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 4 Jahre im Kampf gegen AGa
Nächstes Thema: Bitte um Rat
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 08:58:19 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01130 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE