Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch"
Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch" [Beitrag #341474] :: Wed, 29 July 2015 13:13 Zum nächsten Beitrag gehen
So,als kleine Motivationshilfe für mich selber und den anderen Leidensgenossen,der sich für diesen Versuch hergibt,starte ich hier mal einen Thread zu dem Thema.
Bin seit gestern dabei,mir 2x täglich Sperma auf die GHE`s zu schmieren.
(shocking,ich weiss..,aber in der Not...)
Zu dem Zeug selbst soviel:
- es ist absolut keimfrei,solange man körperlich in der Region keine Beschwerden hat (Blaseninfektion etc)..von Urologen bestätigt.

-es hat im Idealfall bis zu 1500 microgramm Prostaglandine (Typ E und F),PGF2a ist auch vorhanden.
zum Vergleich: in medizinischen Präparaten (Lumigan,Latisse etc) liegt die Konzentration bei 50microgramm....also das 30-fache an Prostaglandinen!

Ich gehe so vor,dass ich die GHE`s vorher mit einem Dermaroller mit Nadellänge 0,3mm leicht bearbeite,um eine optimale Penetration des "Serums"(so will ich es ab jetzt mal bezeichnen,klingt besser.. lol) zu gewährleisten.

Noch ein Wort zum Prozedere:

Ich friere das Serum im Tiefkühlfach ein und hole es eine halbe Stunde vor Anwendung zum Auftauen raus-
es ist in einer 1ml-Spritze aufgezogen,wovon ich 0,5ml pro Anwendung auf die GHE`s verteile.
In den ersten 2 Minuten riecht es LEICHT streng,danach merkt man aber nichts mehr...
Bisherige Erkenntnisse nach 2-maliger Anwendung:
-sofortiges angenehmes Kribbeln in der Kopfhaut,
-nicht mal ansatzweise irgendwas von Entzündungen oder auch nur Hautirritationen zu spüren.

Mein Plan ist,das ganze 6 Monate durchzuziehen,2x pro Tag je 0,5ml.
Sollte es Erfolge geben,werde ich Bilder posten.

Ich hoffe,dass dieser Thread von "wie kannst du nur"- Posts verschont bleiben kann,
Mir machts auch nicht sonderlich Spaß,das durchzuziehen,aber mein Status zwingt mich zu radikalen Maßnahmen...
Also versucht,wenn dann sachlich zu bleiben-dieser Thread soll wissenschaftlichen Zwecken dienen,und klären,ob der "Saft" etwas bringt,oder nicht.

In dem Sinne..
werde updaten,sobald es was zu berichten gibt.
Smile

[Aktualisiert am: Wed, 29 July 2015 13:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch" [Beitrag #341475 ist eine Antwort auf Beitrag #341474] :: Wed, 29 July 2015 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimm was richtiges (topisches) für deine Haare!!!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch" [Beitrag #341478 ist eine Antwort auf Beitrag #341475] :: Wed, 29 July 2015 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie wir alle wissen,gibt es bei Alopezie kein "richtig"-sonst wären wir alle nicht hier....
ich vergaß übrigens zu erwähnen,dass ich noch-ebenfalls seit paar Tagen erst-Minox und Rosmarin-Öl nehme..allerdings erhoff ich mir von beiden Mitteln wenig...
wenn wirklich eine starke Verbesserung eintreten SOLLTE,weiß man,woran`s gelegen hat....

[Aktualisiert am: Wed, 29 July 2015 13:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch" [Beitrag #341480 ist eine Antwort auf Beitrag #341474] :: Wed, 29 July 2015 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn du das Minox nun auch noch dazu nimmst kannst deinen Spermaversuch wohl sein lassen, da Minox ja schon ein Erfolg bezüglich deines Zieles nachgewiesen wurde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch" [Beitrag #341481 ist eine Antwort auf Beitrag #341480] :: Wed, 29 July 2015 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MInox und GHE-Wirkung wär mir aber ganz neu....
hab nur GHE`s,aber stark ausgeprägt..da wird MInox bestenfalls unterstützend wirken.
(bin nun wirklich lang genug dabei und kann das abschätzen)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch" [Beitrag #341485 ist eine Antwort auf Beitrag #341474] :: Wed, 29 July 2015 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Respekt hast du Haarfreund Thumbs Up

Wo wär die Menschheit ohne Freigeister und Pioniere.........
Wobei ihr nicht die ersten seid, die sich Sperma auf die Rübe schmieren. Die ersten Threats dazu hab ich bereits 2004 gelesen.

In der Theorie ist es ja nicht soweit her geholt:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3144892/

Allerdings ohne ausreichende Penetration oder Transportmatrix wird wohl kaum was durch die Hautbarriere gelangen.
Da könnte der Dermaroller in der Tat helfen. Das du jetzt Minox und Öl startest gefällt mir allerdings weniger - solltest du
nämlich Responder sein, kannst du großen Erfolg mit Minox verbuchen und ein Rückschluss ist nichtmöglich.
DR und Sperma only wäre aussagekräftiger.

Dennoch gutes Gelingen - ich finds gut, dass experimentierfreudige User das versuchen und auch noch dokumentieren.

Thx und Gruß




Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D

NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
----------------------------------------------------------------------
Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch" [Beitrag #341488 ist eine Antwort auf Beitrag #341485] :: Wed, 29 July 2015 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke peci..
wie gesagt,ist die Wirkung von MInox im Frontbereich nahezu ausgeschlossen..ich nehms wirklich nur als "Booster"...und Rosmarinöl...können wir uns ja alle denken,was das bringt...
ich denke von daher schon,dass das mehr oder weniger "empirisch" ist,werde jetzt aber auch nichts am Regimen ändern.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch" [Beitrag #341491 ist eine Antwort auf Beitrag #341488] :: Wed, 29 July 2015 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarfreund schrieb am Wed, 29 July 2015 13:47
Danke peci..
wie gesagt,ist die Wirkung von MInox im Frontbereich nahezu ausgeschlossen..ich nehms wirklich nur als "Booster"...und Rosmarinöl...können wir uns ja alle denken,was das bringt...
ich denke von daher schon,dass das mehr oder weniger "empirisch" ist,werde jetzt aber auch nichts am Regimen ändern.


wie kommst du darauf? Es gibt user die haben brutalen Erfolg gehabt mit Minox, auch in den GHE. Ich gehöre leider nicht dazu, aber User und Bilder gibt es.....
mehrer, keine Ausnahme. Meinst du du hattest es schonmal getestet ohne Erfolg? Dann ja, aber ansonsten würdest du dich leider irren.




Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D

NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
----------------------------------------------------------------------
Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch" [Beitrag #341492 ist eine Antwort auf Beitrag #341491] :: Wed, 29 July 2015 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja,ich hab Minox schon früher probiert-damals,wo ich noch fin genommen hab...hat aber nichts gebracht..
dann nochmal vor nem Jahr mit nem Dermaroller-hat auch nix gebracht..
also in meinem Fall absolut wirkungslos...
werds aber trotzdem weiternehmen...die Pullen sind halt hier und schaden kanns ja nicht Laughing

[Aktualisiert am: Wed, 29 July 2015 14:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch" [Beitrag #341494 ist eine Antwort auf Beitrag #341492] :: Wed, 29 July 2015 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Wichsen bereitet einem ja oft viel Freude und bildet bei so manchem den Tageshöhepunkt. Warum also nicht das angenehme mit den Nützlichen verbinden?




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch" [Beitrag #341495 ist eine Antwort auf Beitrag #341474] :: Wed, 29 July 2015 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das Problem: Wenn du Minox dazunimmst wirst du nie wissen ob du irgendwelche Ergebnisse mit dem "Serum" allein erzielt hättest. Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch" [Beitrag #341502 ist eine Antwort auf Beitrag #341494] :: Wed, 29 July 2015 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Wed, 29 July 2015 15:03
Das Wichsen bereitet einem ja oft viel Freude und bildet bei so manchem den Tageshöhepunkt. Warum also nicht das angenehme mit den Nützlichen verbinden?


Hier gehts nicht um Masturbation,sondern um ein (halb)-wissenschaftliches Experiment.
Bitte auch dementsprechend sachlich bleiben...
(glaubst gar nicht,wie schwer es einem fällt,in Stimmung zu kommen,wenn man den einen Hintergedanken hat...lol )

[Aktualisiert am: Wed, 29 July 2015 16:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch" [Beitrag #341504 ist eine Antwort auf Beitrag #341474] :: Wed, 29 July 2015 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich dachte "unten rumspielen" schadet eher den Haaren, dazu gab es doch einen Thread hier im Forum. Wie ist denn das im einklang zu bringen, wenn man keine fremdes zeug nimmt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch" [Beitrag #341506 ist eine Antwort auf Beitrag #341504] :: Wed, 29 July 2015 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Wed, 29 July 2015 16:06
Ich dachte "unten rumspielen" schadet eher den Haaren, dazu gab es doch einen Thread hier im Forum. Wie ist denn das im einklang zu bringen, wenn man keine fremdes zeug nimmt ?


Bukkake


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch" [Beitrag #341508 ist eine Antwort auf Beitrag #341474] :: Wed, 29 July 2015 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute,entspannt euch...ich weiss ja,dasThema motiviert zu dummen Antworten,aber hilft hier nicht wirklich weiter...
also versucht bitte sachlich zu bleiben...
ich bin hier jetzt auch erstmal raus-melde mich,sobald es berichtenswertes zu berichten gibt.

[Aktualisiert am: Wed, 29 July 2015 16:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch" [Beitrag #341509 ist eine Antwort auf Beitrag #341480] :: Wed, 29 July 2015 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solinco schrieb am Wed, 29 July 2015 13:35
Also wenn du das Minox nun auch noch dazu nimmst kannst deinen Spermaversuch wohl sein lassen, da Minox ja schon ein Erfolg bezüglich deines Zieles nachgewiesen wurde.

Sehe ich auch so.
Aber ich teste es ja auch. Jedoch etwas anders als unser Haarfreund:
- in der Tonsur statt in den GHE
- mit 1,5 mm langen Nadeln statt 0,3 cm
- mit je 1 ml statt 0,5
- mein "Serum" ist mit 10 Tropfen Pfefferminzöl + einer Messerspitze Magnesiumchlorid vermischt
(in der Front verwende ich aber auch Pfefferminzöl, um zu sehen dass es auch wirklich am Sperma lag und nicht am Pfefferminzöl).
- ich lasse es nicht nur 10 Min. am Tag einwirken wie unser Haarfreund, sondern 24 Std. am Tag (tagsüber mit einer Badekappe, nachts mit Duschhaube, da trocknet nichts an).

Heute ist schon Tag 11 Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch" [Beitrag #341510 ist eine Antwort auf Beitrag #341509] :: Wed, 29 July 2015 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
damit hier eins mal klargestellt ist:
ich bin nicht "dein" haafreund",ich bin nicht "euer" haarfreund...
ich bin einfach nur ein "Freund von Haaren".
Cool

[Aktualisiert am: Wed, 29 July 2015 16:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch" [Beitrag #341511 ist eine Antwort auf Beitrag #341508] :: Wed, 29 July 2015 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie hoch schätzt Ihr die Wahrscheinlichkeit, dass durch Sperma wieder die Haare nachwachsen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch" [Beitrag #341512 ist eine Antwort auf Beitrag #341511] :: Wed, 29 July 2015 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so etwa bei null




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch" [Beitrag #341513 ist eine Antwort auf Beitrag #341511] :: Wed, 29 July 2015 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht ist die Ursache der AGA ja nichts anderes als ein "Prostaglandin-Ungleichgewicht".
Dieses entsteht durch den permanenten Sperma-Verlust (deswegen bekommen Frauen keine Glatze und haben auch eine höhere Lebenserwartung wegen dem darin enthaltenen Spermidin) und zum anderen, wenn mehr entzündungsfördernde Omega-6-Fettsäuren mit der Nahrung zugeführt werden statt entzündungshemmende Omega-3-Fettsäuren, dann werden auch mehr entzündungsfördernde Prostaglandine gebildet.
Insbesondere das D2 und das sorgt dafür, dass die Blutgefäße hart und dünn werden.
Wir brauchen viel E1. Dieses bildet neue Blutgefäße und erweitert die bestehenden. Außerdem soll es auch an der Regulation der Talgproduktion verantwortlich sein! Jetzt müssten viele hellhörig werden. Denn eine Talg-Überproduktion ist eine der Haupt-Begleitsymptome der AGA.
DHT kurbelt die Talgproduktion an. Prostaglandin E1 reguliert sie. Fehlt aber PGE1, so kurbelt das DHT die Talgproduktion an ohne Gegenspieler. Und das Resultat ist dann das seborrhoische Ekzem + AGA. Genauso gings bei mir auch los.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch" [Beitrag #341514 ist eine Antwort auf Beitrag #341474] :: Wed, 29 July 2015 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ähnlich hoch.
und selbst wenn mit 24h Badekappe mir Haare zum Himmel wachsen würden, würde ich mir das Ganze nicht antun. Suchst du denn nach der Wirkungsweise oder nach einer Behandlungsalternative?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch" [Beitrag #341515 ist eine Antwort auf Beitrag #341512] :: Wed, 29 July 2015 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peder schrieb am Wed, 29 July 2015 16:47
so etwa bei null

Ich schätze 95%. Bin fest davon überzeugt, dass es der heilige Gral gegen AGA ist!
Ein Placebo-Effekt (sollten meine Haare denn wieder nachwachsen) ist also sehr wahrscheinlich. Laughing
Aussagekräftig wäre das Experiment natürlich nur placebokontrollert und Doppelblind. Klar, ich habe große Erwartungen an Sperma und bin auch schon voller Euphorie. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch" [Beitrag #341516 ist eine Antwort auf Beitrag #341514] :: Wed, 29 July 2015 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solinco schrieb am Wed, 29 July 2015 16:54
ähnlich hoch.
und selbst wenn mit 24h Badekappe mir Haare zum Himmel wachsen würden, würde ich mir das Ganze nicht antun. Suchst du denn nach der Wirkungsweise oder nach einer Behandlungsalternative?

Warum nicht? Willst Du Haare oder nicht?
Sperma tut nicht weh und ist zudem kostenlos. Ein besseres Mittel kann es doch gar nicht geben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch" [Beitrag #341698 ist eine Antwort auf Beitrag #341516] :: Fri, 31 July 2015 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich nicht den Eindruck habe, dass Pfefferminzöl + Finalgon-Salbe wirken (die Kopfhaut bleibt leichenblass TROTZ einer extrem durchblutungsfördernden Salbe!), habe ich beschlossen, Sperma nun auch im Front-Bereich einzusetzen.

Die Verteilung sieht so aus:

Linke GHE: Sperma + Vitamin C + Magnesiumchlorid
Rechte GHE: Sperma + Magnesiumchlorid
Tonsur: Sperma + Magnesiumchlorid + Pfefferminzöl

Was ich mit der mittleren Front mache, da bin ich mir noch unsicher.
Soll ich diese gar nicht behandeln und als Pufferzone leer lassen?
Oder sollte ich dort auch was auftragen? Habe Befürchtungen, dass sich die Topicals mischen, wenn sie zu sehr in Berühung miteinander kommen.

[Aktualisiert am: Fri, 31 July 2015 00:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch" [Beitrag #341996 ist eine Antwort auf Beitrag #341474] :: Sun, 02 August 2015 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss man sich unbedingt Sperma auf den Kopf schmieren wenn es nur darum geht wie fest man glaubst? Kannst du nicht einfach Wasser drauf schmieren oder Olivenöl wenn du nur daran glauben musst?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch" [Beitrag #342080 ist eine Antwort auf Beitrag #341474] :: Mon, 03 August 2015 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu Minox und GHE gibt es sogar eine Studie.
Sie weist nach, dass Minox dort wirkt, was auch nicht weiter verwundert, denn Minox wirkt überall.




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch" [Beitrag #342152 ist eine Antwort auf Beitrag #341510] :: Tue, 04 August 2015 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
konto-geloescht-201507 schrieb am Wed, 29 July 2015 16:37
damit hier eins mal klargestellt ist:
ich bin nicht "dein" haafreund",ich bin nicht "euer" haarfreund...
ich bin einfach nur ein "Freund von Haaren".
Cool

Womit wir beim Thema wären:
Wenn du hier nicht mehr teilnehmen möchtest - kein Ding, einfach nicht mehr schreiben und gut is... Aber den Account-Namen auf den aberwitzigen Namen "konto-geloescht-201507" zu ändern und damit auch noch munter weiter zu posten, ist nicht im Sinne des Erfinders. Wir werden deinen Accountnamen daher gleich im Anschluss wieder auf "haarfreund" zurück konfigurieren.

Und bitte lies auch hier:


Zitat:

.....

3. Nick / Username

Wählen Sie EINEN (= 1 !) seriösen Nick und bleiben Sie dabei!
Sie müssen nicht unbedingt mit Ihrem realen Namen posten (Ausnahme: gewerbliche Nutzer), aber Sie sollten sich dann ein einigermaßen seriös erscheinendes Pseudonym (Nick) überlegen und diesen für weitere Postings beibehalten. Denken Sie daran, dass das Thema Haarausfall ein medizinisches Problem darstellt und dementsprechend sachlich diskutiert werden sollte.

Nicks wie Dr. Hair, fullhair etc. wirken eher lächerlich und es fällt schwer, Postings unter solchen Nicks ernst zu nehmen ... Genauso wenig überzeugend ist ein ständiges Wechseln des Nicks: Falls wir den Eindruck gewinnen sollten, dass damit das Forum bewusst in die Irre geführt werden soll, werden wir diesen Missbrauch öffentlich machen!

.....

10. Usernamen, Zugang zum Forum

Wir behalten uns vor ohne weitere Begründung einzelne User und/oder IP-Zugänge von der Nutzung der Foren ausschließen! Ein Rechtsanspruch auf Verfügbarkeit des Forensystems, Mitgliedschaft bzw. Zugangsberechtigung besteht nicht.

Usernamen:
Jeder User darf sich nur unter einem Namen im Forum registrieren. Usernamen müssen so gewählt werden, dass Sie nicht gegen rechtliche Vorschriften verstoßen oder für andere anstößig oder verletztend wirken. Eine Änderung des Usernamens ist nur in begründeten Einzelfällen möglich. Bitte mittels PN einem Modertaor oder Administrator mitteilen. Zudem sind die anderen User in einem Post darüber zu informieren.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch" [Beitrag #342318 ist eine Antwort auf Beitrag #342152] :: Thu, 06 August 2015 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Mona
mein Account wurde nach Rücksprache mit dem admin gelöscht!
Ergo der "neue" Benutzername,auf den sämtliche meiner Posts forensoftware-bedingt umgestellt wurden.
Bringt mal Ordunng in euren Laden-und LÖSCHT bitte meinen Account-endgültig.
Grund:
Das Forenklima ist mit "asozial" noch milde umschrieben.
bb


[Aktualisiert am: Thu, 06 August 2015 12:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch" [Beitrag #342321 ist eine Antwort auf Beitrag #342318] :: Thu, 06 August 2015 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarfreund schrieb am Thu, 06 August 2015 12:16

Das Forenklima ist mit "asozial" noch milde umschrieben.

klingt eher nach einer geringen frustrationstoleranz und vor allem danach, dass du andere reaktionen der forenuser erwartet hattest.

nur: was hattest du denn auch erwartet???

andererseits: protokolliere deinen verlauf und wenn es etwas bringt, wirst du (eingeschlossen norwood-2008) als genie darstehen.




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch" [Beitrag #342325 ist eine Antwort auf Beitrag #342321] :: Thu, 06 August 2015 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pass mal auf-wenn hier user extra threads aufmachen,um über andere user herzuziehen und sich dabei versuchen zu profilieren und als besonders clever dazustehen,obwohl sie von der Thematik soviel Ahnung haben,wie die Kuh vom Radfahren-und dazu ne generelle Assi-Kiddy-Mentalität vorherrscht nach dem Motto "Lass die Freaks mal machen,ich lehn mich entspannt zurück und wenns nichts bringt,hab ich mir das Zeug wenigstens nciht auf die Platte geschmiert...(GENAU SO GELESEN!-natürlich in einem Parallel-thread..]
und selbst der eigene thread-trotz eindringlicher Bitte-nicht von ständigen Blagengesülz verschont bleibt a la "Bukkake" und "Wichsen" blablabla,dann sollte mein Standpunkt schon verständlich sein.
Ergebnisse werd ich daher auch keine teilen-zumindest nicht öffentlich.
bb

[Aktualisiert am: Thu, 06 August 2015 13:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch" [Beitrag #342326 ist eine Antwort auf Beitrag #342325] :: Thu, 06 August 2015 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarfreund schrieb am Thu, 06 August 2015 13:29
pass mal auf


don't tell me what to do! Wink

riseige projektionsfläche für sprüche + internet...

keine dickes fell, hu?




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch" [Beitrag #342327 ist eine Antwort auf Beitrag #342326] :: Thu, 06 August 2015 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lern du erst mal anständig deutsch du "da(R)steher"...
blitzbirne

[Aktualisiert am: Thu, 06 August 2015 13:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Der Ekel-Thread...aka der "Sperma-Selbstversuch" [Beitrag #342329 ist eine Antwort auf Beitrag #342318] :: Thu, 06 August 2015 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
haarfreund schrieb am Thu, 06 August 2015 12:16
@Mona
mein Account wurde nach Rücksprache mit dem admin gelöscht!
Ergo der "neue" Benutzername,auf den sämtliche meiner Posts forensoftware-bedingt umgestellt wurden.
Bringt mal Ordunng in euren Laden-und LÖSCHT bitte meinen Account-endgültig.
Grund:
Das Forenklima ist mit "asozial" noch milde umschrieben.
bb

Useraccount löschen lassen: Siehe Forenregeln.
SOLLTE das aufrung triftiger Gründe aber dennoch einmal vorgenommen werden, dann erscheint anstelle eines Accountnamens system-voreingestellt "gast" als Autor in jedem Beitragsfeld dieses ehemaligen Teilnehmers. Wenn du der Meinung bist, du möchtest nicht mehr diesem deiner Ansicht nach "asozialen" Klima ausgesetz sein, geht das auch einfacher, als hier die Userschaft zu beleidigen und den "vmPFC" sogar persönlich anzugreifen ->


Zitat:
lern du erst mal anständig deutsch du "da(R)steher"...
blitzbirne

Besuche uns einfach nicht mehr - oder lasse dich sperren.

Du hast (korrigiere mich da gerne per E-Mail, s.u.) ohnehin nicht die Absicht, die Resultate deiner "Feldforschung" hier im Forum zu teilen, dann würde ich sagen, wir schließen hier. Die von dir "Auserkorenen" können ja ebensogut über andere Kontaktmöglichkeiten Nachricht erhalten - privat und außerhalb dieses Forums.


Alles Gute für dich!

[Aktualisiert am: Thu, 06 August 2015 14:07]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Fingernägel Rubeln
Nächstes Thema: Anderer Ansatz. Psychotherapie.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 08:56:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01851 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE