Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » So RU jetzt bist du dran! :) (RU Start)
icon4.gif   So RU jetzt bist du dran! :) [Beitrag #341644] :: Thu, 30 July 2015 17:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

da wegen Fin mir fast die Eier abgefallen wären, habe ich seit vorgestern damit aufgehört. (Schlechtes Spermiogramm)
Der Arzt meinte: "Topisch könne ich machen, was ich will" Very Happy
Nun Plan B: RU!
Kurz ein paar Fragen, die im Forum bis dato nicht direkt beantwortet wurden:

1) Sind die Lösungen von Anagen Inc brauchbar?
Ich trau mir das zusammen mischen für den Anfang mal nicht so zu. Deshalb wäre so ne vorgemischte Lösung ganz praktisch.
2) Wenn ja: PG + Ethanol ODER K&B Solution? Was ist effektiver?
3) Wie viel % (mg) RU sind "optimal" um Nebenwirkungen zu vermeiden? 3-8%?
4) Weiß man wie lang so 'ne vorgemischte Lösung hält?

Kurz noch zum Thema RUM:
5) Kann man RUM von einer "sicheren" europäischen Quelle beziehen?
6) Ist es wirklich viel effektiver als RU??

Ich bedanke mich herzlich schonmal für die Antworten.

Liebe Grüße
Sane90




1) RU: 20 Bif + 10 PG + 0,3 g RU = 1 ml 10 mgRU (1,00%) (Abends vorne)
2) Ket 30ml + Alk/Minox 30 ml + Pirocton 0,1g (2xwöchentlich 90min)
3) RÖ&Stemox&Minox: 2/4/4 (morgens)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So RU jetzt bist du dran! :) [Beitrag #341645 ist eine Antwort auf Beitrag #341644] :: Thu, 30 July 2015 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1) Ja. Laut Meister Pilos sind das auch nichts weiter als stinknormale Lösungen, nur eben überteuert.
2) Diese K&B Solution wurde scheinbar extra für das RU entwickelt und soll Nebenwirkungen besser vermeiden, aber so richtig bestätigt hat das hier glaube ich noch niemand. Habe zumindest noch von keinem hier gelesen, dass die vorgefertigten Lösungen abgesehen vom Aufwand irgendwelche Vorteile bringen würden und ich hab einiges gelesen, da ich auch mit RU anfangen möchte.
3) Standardmäßig fangen die meisten wohl mit 5% an und passen die Lösung dann, je nach Wirkungsweise (bei Ausbleiben erhöhen) und Nebenwirkungen (bei Auftreten verringern).
4) Man verwendet ca 1ml pro Tag, wobei viele wohl auch mehr brauchen um alle Stellen abzudecken. Könnten also 1,5ml bis 2ml sein. Kannst es dir selbst ausrechnen. Aber ist halt, wie so oft bei AGA, alles individuell.

Zu RUM keine Ahnung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So RU jetzt bist du dran! :) [Beitrag #341647 ist eine Antwort auf Beitrag #341644] :: Thu, 30 July 2015 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu 1) Ja.
zu 2) Beide, Alternative zu K&B = Pilos Mischung auf Anfrage
zu 3) Laut Erfahrungswerte ist ein Dosis von 20mg/ml ohne nennenswerte NW zu erwarten.
zu 4) Laut Pilos bis zu mehren Monaten aber ohne Gewähr. Empfehlung alle 5 Tage neu mischen.
zu 5) Ja.
zu 6) Es kann bis zu 24 Std. seine Wirkung halten. RU-Einfach bis zu 6 Std.




April 2013 - Mai 2014 FIN 1mg tägl. abgesetz wegen NW
ab August 2015;
oral FIN 0,5mg tägl.,
lipo DUT 0,025mg E4D
lipo RU 6mg E3D


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So RU jetzt bist du dran! :) [Beitrag #341650 ist eine Antwort auf Beitrag #341647] :: Thu, 30 July 2015 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steffain schrieb am Thu, 30 July 2015 18:11
zu 1) Ja.
zu 2) Beide, Alternative zu K&B = Pilos Mischung auf Anfrage
zu 3) Laut Erfahrungswerte ist ein Dosis von 20mg/ml ohne nennenswerte NW zu erwarten.
zu 4) Laut Pilos bis zu mehren Monaten aber ohne Gewähr. Empfehlung alle 5 Tage neu mischen.
zu 5) Ja.
zu 6) Es kann bis zu 24 Std. seine Wirkung halten. RU-Einfach bis zu 6 Std.


Erst mal dankeschön an euch beide für die prompten Antworten!
Werde aber nochmal kurz nachhaken:
zu 3) 20 mg entsprechen dann den 2%? Oder versteh ich da etwas falsch?
zu 5) Hast du mir da evtl. einen Link?
zu 6) Dann sollten wir doch lieber mit RUM starten oder nicht?




1) RU: 20 Bif + 10 PG + 0,3 g RU = 1 ml 10 mgRU (1,00%) (Abends vorne)
2) Ket 30ml + Alk/Minox 30 ml + Pirocton 0,1g (2xwöchentlich 90min)
3) RÖ&Stemox&Minox: 2/4/4 (morgens)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So RU jetzt bist du dran! :) [Beitrag #341656 ist eine Antwort auf Beitrag #341644] :: Thu, 30 July 2015 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß denn jemand wie gefährlich dieses RU im Vergleich zu fin ist?

und verliert es auch wie Minox irgendwann seine Wirkung bzw. gewöhnt sich der Körper dran?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So RU jetzt bist du dran! :) [Beitrag #341663 ist eine Antwort auf Beitrag #341656] :: Thu, 30 July 2015 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solinco schrieb am Thu, 30 July 2015 19:40
Weiß denn jemand wie gefährlich dieses RU im Vergleich zu fin ist?

und verliert es auch wie Minox irgendwann seine Wirkung bzw. gewöhnt sich der Körper dran?



Fin jahrelange Studie -> Nebenwirkung/Wirkung abschätzbar
Ru keine jahrelange Studie -> Nebenwirkung/Wirkung nicht abschätzbar




- RU 50mg / 5%
- Dermaroller 1,5mm bi-weekly

--------------------------------------------
abgesetzt: Dut-Topical, Mino, Seti, Thiocy
--------------------------------------------
persönlicher Thread:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=381441/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So RU jetzt bist du dran! :) [Beitrag #341664 ist eine Antwort auf Beitrag #341644] :: Thu, 30 July 2015 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Über RU's Langzeitnebenwirkungen kann man leider wirklich nichts sagen.

Die mit Fin häufig assoziierten Nebenwirkungen bezüglich Potenz und Libido sind bei RU aber, aufgrund des anderen Wirkungsmechanismus, eher unwahrscheinlich bis unmöglich.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So RU jetzt bist du dran! :) [Beitrag #341668 ist eine Antwort auf Beitrag #341644] :: Thu, 30 July 2015 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit Potenz und Libido hab ich keine Probleme. Eher das müde, depressiv und daneben sein.
Wie sieht es damit aus?

und verliert RU auch nach einiger zeit die wirkung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So RU jetzt bist du dran! :) [Beitrag #341681 ist eine Antwort auf Beitrag #341668] :: Thu, 30 July 2015 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solinco schrieb am Thu, 30 July 2015 20:36
mit Potenz und Libido hab ich keine Probleme. Eher das müde, depressiv und daneben sein.
Wie sieht es damit aus?

und verliert RU auch nach einiger zeit die wirkung?


Was willst du hören? Das einer schreibt : "Ne passt schon gibt keine Nebenwirkung" oder "Deine genannten Nebenwirkungen treten nicht auf".
Selbst wenn das ein zwei oder sogar zehn behaupten, ist das leider nicht repräsentativ. Deshalb sage ich, dass die NWs nicht ausgeschlossen sind. Zu Depression habe ich bisher wenig gelesen. Müdigkeit hatten, meine ich, schon der ein oder andere. Bei Auftreten einfach Dosis anpassen bis NWs weg sind und abwarten, ob dann Wirkung eintritt.

Dass RU seine Wirkung verliert, ist auch gut möglich-> da keine Studien. Einfach versuchen mit On-Off-Phasen gegenzusteuern.





- RU 50mg / 5%
- Dermaroller 1,5mm bi-weekly

--------------------------------------------
abgesetzt: Dut-Topical, Mino, Seti, Thiocy
--------------------------------------------
persönlicher Thread:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=381441/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So RU jetzt bist du dran! :) [Beitrag #341707 ist eine Antwort auf Beitrag #341664] :: Fri, 31 July 2015 02:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JimmyT schrieb am Thu, 30 July 2015 20:15
Über RU's Langzeitnebenwirkungen kann man leider wirklich nichts sagen.

Die mit Fin häufig assoziierten Nebenwirkungen bezüglich Potenz und Libido sind bei RU aber, aufgrund des anderen Wirkungsmechanismus, eher unwahrscheinlich bis unmöglich.


bin nicht der gleichen meinung. also wenn man auf BTT mal sucht findet man genügend leute welche gleiche NW wie bei fin hatten.

diese absoluten aussagen sind eh quatsch. jeder reagiert anders.
meistens ist es so wer probleme mit fin hatte wird auch mit ru probleme haben. muss aber auch nicht stimmen.. wie gesagt probieren geht vor studieren Wink

[Aktualisiert am: Fri, 31 July 2015 02:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So RU jetzt bist du dran! :) [Beitrag #341712 ist eine Antwort auf Beitrag #341644] :: Fri, 31 July 2015 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab jetzt das RU bald 17 Monate getestet, nach dem bei mir nach meinem Fin-Crash die Haare wieder mind. 1 Jahr, Tag für Tag anfingen auszufallen und zu allem übel auch noch fettig waren! Leider wußte ich Anfang 2013 noch nichts von RU. Somit hätte ich mir ca wohl 1 Jahr HA erspart ( so wie zig NW von Fin)!

RU hat dann sehr schnell gewirkt. Nach ca. 10- 11 Wochen! Fin damals vor 15 Jahren erst nach 4-5 Monate!!!
Auch hat dann RU den HA bei mir ab 41 wieder in den Griff bekommen! NW hab ich gerade keine. Auch die Potenz mit 42 ( ja man will auch noch mit über 40 seine Haare behalten) ist wieder top. Haarzutsand ist für jemand mit 42 recht viel! Wenn mir natürlich das Sonnenlicht auf die Rübe knallt, sieht man natürlich das die AGA gewütet hat.
Ich muß dazu sagen, dass ich damals im März 2014 ne recht hohe Konzentration von RU ( anfangs noch ohne PG) verwendet habe. Zwischenzeitlich bin ich auf 400 mg RU in 20 ml Bifon + 4,5 ml PG. Die Dosierung lass ich erst mal so! weiter runter will ich nicht. Dazu wasch ich die Haare mit ket, oder auch mal mit was anderem. Minox verwende ich seit März diesen Jahres nicht mehr!
Pausen leg ich auch ein, da ich vor ner Upregulation mich etwas sorge.

Nach über 15 Jahren im Kampf gegen die AGA kann ich sagen:
Fin war fast 13 Jahre top! Ist aber langfristig für viele pures Gift!
Fast 17 Monate RU, ist der Fin -Haarstatus wieder aufgebaut.
Bin also Momentan sehr zufrieden. Der erneute HA und die 10 NW von Fin am Schluß waren die Hölle!!!!
Weiter will ich noch ein zweites Mittel suchen, was genau so gut bei mir wie fin und RU wirkte. Man weiß nie.
Bilder poste ich keine, da sonst Dr. Röngten alias Amsch wieder seinen Senf dazu gibt! Wink

Ich hab bis heute meine Haarpracht erhalten, da ich einfach verbissen und konsequent viele Jahre am Ball blieb, und mehre Sachen ausprobiert hab.
Ich wünsch jedenfalls allen dass ihr die richtige Kombi findet.

Sonic

[Aktualisiert am: Fri, 31 July 2015 09:31]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So RU jetzt bist du dran! :) [Beitrag #341726 ist eine Antwort auf Beitrag #341644] :: Fri, 31 July 2015 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dankeschön alle für die informativen Beiträge!
Nun würde ich - da ich derzeit noch Minox daheim hab - Minox mit RU mischen.
Ich konnte grad nicht mehr auf Anhieb finden, wie ich das genau "lösen" soll.
Wie viel mg RU am besten in wie viel ml Minox?
Und wie ist der letzte Stand bzgl. Haltbarkeit und Aufbewahrung (Kühlschrank/Raumtemp.)?
Wäre sehr dankbar über eine kurze Antwort. Smile




1) RU: 20 Bif + 10 PG + 0,3 g RU = 1 ml 10 mgRU (1,00%) (Abends vorne)
2) Ket 30ml + Alk/Minox 30 ml + Pirocton 0,1g (2xwöchentlich 90min)
3) RÖ&Stemox&Minox: 2/4/4 (morgens)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So RU jetzt bist du dran! :) [Beitrag #341817 ist eine Antwort auf Beitrag #341644] :: Fri, 31 July 2015 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Empfiehlt sich jetzt RU oder RUM? Und wo kann ich beides am unkompliziertesten beziehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So RU jetzt bist du dran! :) [Beitrag #341818 ist eine Antwort auf Beitrag #341726] :: Fri, 31 July 2015 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sane90 schrieb am Fri, 31 July 2015 13:07
Dankeschön alle für die informativen Beiträge!
Nun würde ich - da ich derzeit noch Minox daheim hab - Minox mit RU mischen.
Ich konnte grad nicht mehr auf Anhieb finden, wie ich das genau "lösen" soll.
Wie viel mg RU am besten in wie viel ml Minox?
Und wie ist der letzte Stand bzgl. Haltbarkeit und Aufbewahrung (Kühlschrank/Raumtemp.)?
Wäre sehr dankbar über eine kurze Antwort. Smile


500 mg ru in 20 ml minox

RT





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So RU jetzt bist du dran! :) [Beitrag #341820 ist eine Antwort auf Beitrag #341818] :: Sat, 01 August 2015 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 31 July 2015 23:53
sane90 schrieb am Fri, 31 July 2015 13:07
Dankeschön alle für die informativen Beiträge!
Nun würde ich - da ich derzeit noch Minox daheim hab - Minox mit RU mischen.
Ich konnte grad nicht mehr auf Anhieb finden, wie ich das genau "lösen" soll.
Wie viel mg RU am besten in wie viel ml Minox?
Und wie ist der letzte Stand bzgl. Haltbarkeit und Aufbewahrung (Kühlschrank/Raumtemp.)?
Wäre sehr dankbar über eine kurze Antwort. Smile


500 mg ru in 20 ml minox

RT



Wenn schon mal der Meister des Forums persönlich antwortet (Danke dafür), noch 'ne kurze Zusatzfrage:
Ich habe sehr starkes Kopfhautjucken - meine Vermutung ist, dass es am Minox (Regaine) liegt. Wie kann ich da Abhilfe schaffen? Danke vorab.

[Aktualisiert am: Sat, 01 August 2015 00:27]




1) RU: 20 Bif + 10 PG + 0,3 g RU = 1 ml 10 mgRU (1,00%) (Abends vorne)
2) Ket 30ml + Alk/Minox 30 ml + Pirocton 0,1g (2xwöchentlich 90min)
3) RÖ&Stemox&Minox: 2/4/4 (morgens)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So RU jetzt bist du dran! :) [Beitrag #341821 ist eine Antwort auf Beitrag #341820] :: Sat, 01 August 2015 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sane90 schrieb am Sat, 01 August 2015 01:23

Ich habe sehr starkes Kopfhautjucken - meine Vermutung ist, dass es am Minox (Regaine) liegt. Wie kann ich da Abhilfe schaffen?


na ja...verdünnen...mit bifon haarlösung

dann machst beide 2,5%

10 minox+10 bifon haarlösung +500 ru


oder du versuchst es erstmal mit etwas d-panthenol 75%

19 ml minox + 1 ml d-panthenol 75%

erst wenn es funktioniert...haust das ru rein..ansonsten bifon verdünnung








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So RU jetzt bist du dran! :) [Beitrag #341823 ist eine Antwort auf Beitrag #341821] :: Sat, 01 August 2015 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 01 August 2015 00:37
sane90 schrieb am Sat, 01 August 2015 01:23

Ich habe sehr starkes Kopfhautjucken - meine Vermutung ist, dass es am Minox (Regaine) liegt. Wie kann ich da Abhilfe schaffen?


na ja...verdünnen...mit bifon haarlösung

dann machst beide 2,5%

10 minox+10 bifon haarlösung +500 ru


oder du versuchst es erstmal mit etwas d-panthenol 75%

19 ml minox + 1 ml d-panthenol 75%

erst wenn es funktioniert...haust das ru rein..ansonsten bifon verdünnung







Einwandfrei! Die Bifon-Sache klingt ganz gut.
Also to sum it up: RU 10g für knapp 200€ heute bei Anagen Inc bestellt. (Weiß jemand wie lang die Lieferzeit ca. dauert?)

Dann werde ich mir noch die Waage (http://www.amazon.de/dp/B00CO4W5F8) bestellen und die Bifon-Lösung (http://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/bifon-haarloesung-100-ml-dermapharm-ag-pzn-946384.html).

Anschließend eine Plastikflasche auf die Waage stellen, 10 ml Minox, 10 ml Bifon und 500mg RU reingeben.

Das Ganze täglich einmal 1ml auf die Kopfhaut verteilen (Ist sicherlich auch okay, wenn ich das mit dem Sprühkopf von Regaine auftrage: hier links im Bild: http://www.haarerkrankungen.de/therapie/therapiebilder/minoxidil_applikatoren_f.gif)

Und ich kann das bis zu 20 Tage verwenden und einfach bei RT lagern.

Ich glaube ich hab soweit alles verstanden.

Ich hoffe es klappt! Bin sehr gespannt.

Noch ne Frage in die Runde: Glaubt ihr es wäre "besser" ich hätte Fin langsam abgesetzt und nicht von einem Tag auf den anderen?? (Man beachte jedoch die NWs: Hodenziehen, schlechtes Spermiogramm)

Vielen Dank! Smile





1) RU: 20 Bif + 10 PG + 0,3 g RU = 1 ml 10 mgRU (1,00%) (Abends vorne)
2) Ket 30ml + Alk/Minox 30 ml + Pirocton 0,1g (2xwöchentlich 90min)
3) RÖ&Stemox&Minox: 2/4/4 (morgens)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So RU jetzt bist du dran! :) [Beitrag #341825 ist eine Antwort auf Beitrag #341823] :: Sat, 01 August 2015 02:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sane90 schrieb am Sat, 01 August 2015 01:11
pilos schrieb am Sat, 01 August 2015 00:37
sane90 schrieb am Sat, 01 August 2015 01:23

Ich habe sehr starkes Kopfhautjucken - meine Vermutung ist, dass es am Minox (Regaine) liegt. Wie kann ich da Abhilfe schaffen?


na ja...verdünnen...mit bifon haarlösung

dann machst beide 2,5%

10 minox+10 bifon haarlösung +500 ru


oder du versuchst es erstmal mit etwas d-panthenol 75%

19 ml minox + 1 ml d-panthenol 75%

erst wenn es funktioniert...haust das ru rein..ansonsten bifon verdünnung







Einwandfrei! Die Bifon-Sache klingt ganz gut.
Also to sum it up: RU 10g für knapp 200€ heute bei Anagen Inc bestellt. (Weiß jemand wie lang die Lieferzeit ca. dauert?)

Dann werde ich mir noch die Waage (http://www.amazon.de/dp/B00CO4W5F8) bestellen und die Bifon-Lösung (http://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/bifon-haarloesung-100-ml-dermapharm-ag-pzn-946384.html).

Anschließend eine Plastikflasche auf die Waage stellen, 10 ml Minox, 10 ml Bifon und 500mg RU reingeben.

Das Ganze täglich einmal 1ml auf die Kopfhaut verteilen (Ist sicherlich auch okay, wenn ich das mit dem Sprühkopf von Regaine auftrage: hier links im Bild: http://www.haarerkrankungen.de/therapie/therapiebilder/minoxidil_applikatoren_f.gif)

Und ich kann das bis zu 20 Tage verwenden und einfach bei RT lagern.

Ich glaube ich hab soweit alles verstanden.

Ich hoffe es klappt! Bin sehr gespannt.

Noch ne Frage in die Runde: Glaubt ihr es wäre "besser" ich hätte Fin langsam abgesetzt und nicht von einem Tag auf den anderen?? (Man beachte jedoch die NWs: Hodenziehen, schlechtes Spermiogramm)

Vielen Dank! Smile



Schau mal hier: http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/26868/

Arrow Wie kann ich selber eine RU-Lösung herstellen?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So RU jetzt bist du dran! :) [Beitrag #341827 ist eine Antwort auf Beitrag #341644] :: Sat, 01 August 2015 02:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Thema Fin von jetzt auf nachher absetzen. Ich habs nach 13 1/2 Jahren sofort abgesetzt. Ohne Ausschleichen! Es ging mir dann von Woche zu Woche wieder besser. Physisch und psychisch.

[Aktualisiert am: Sat, 01 August 2015 02:22]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So RU jetzt bist du dran! :) [Beitrag #341836 ist eine Antwort auf Beitrag #341825] :: Sat, 01 August 2015 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

was die waage angeht

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/320046/#msg_320046


und nein, man gibt keine flüsssigkeit in einem becher und wiegt dann ein pulver rein Laughing Dead


man wiegt erst das pulver und dann fügt man die flüssigkeit hinzu







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: So RU jetzt bist du dran! :) [Beitrag #341852 ist eine Antwort auf Beitrag #341836] :: Sat, 01 August 2015 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Oh dann war ich wohl auf der komplett falschen Fähre Very Happy Danke für den Hinweis Pilos Smile

@Sonic Boom: Ich hab halt noch ne 3-Monatspackung (130€) die ich frisch gekauft hab.. Very Happy Und das ist schon sehr verlockend für eine "Absetz-Session", obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich seit gestern kein Hodenziehen mehr hab.. und auch meine Libido ist i.wie gestiegen (vllt. bild ich mir das mit der Libido nur ein).
Aber i.wie einmal die Woche noch 1 mg, so zum Absetzen sind halt echt verlockend. Zum Einen natürlich weil RU halt noch sicherlich einige Tage braucht (Weiß jemand eig. ca. wie lang die Lieferung dauert; hab's gestern bestellt). Ich sollte mich zurück halten und mit Minox und Ket-Shampoo iwie versuchen so viele Haare wie möglich zu halten! Smile




1) RU: 20 Bif + 10 PG + 0,3 g RU = 1 ml 10 mgRU (1,00%) (Abends vorne)
2) Ket 30ml + Alk/Minox 30 ml + Pirocton 0,1g (2xwöchentlich 90min)
3) RÖ&Stemox&Minox: 2/4/4 (morgens)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Eure Meinungen/Erfahrunge mit Bioxsine Shampoo und Serum
Nächstes Thema: Progesteron u. die Front - Upregulation ER /AR usw
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 21:43:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05077 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE