Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Was wäre, wenn THE CURE kommen würde? (Haartransplantations-Sparte, Haarwuchsmittelindustrie, Minox-Industrie u.s.w. pleite?)
Was wäre, wenn THE CURE kommen würde? [Beitrag #342126] :: Mon, 03 August 2015 23:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Mal angenommen es postet hier im Forum ein User, dass Mittel XY (nicht patentierbar, nicht vermarktbar) sensationell hilft.
Dann testen es weitere User und kommen zum selben Ergebnis.
THE CURE ist gefunden! Surprised

Was glaubt ihr, wird dann passieren?
Wie schnell würde sich sowas dann rumsprechen? Würde die Presse davon erfahren? Wenn ja, wie stark wäre die Verbeitung in der Bevölkerung? Wenn jeder Hinz und Kunz wüsste, dass er sich nur Mittel X (nicht patentierbar, nicht vermarktbar, kostenlos) auf die Rübe schmieren braucht und schon wachsen wieder alle Haare nach..
dann würde doch die ganze Haarwuchsmittel-Industrie inkl. Haartransplantateure pleite gehen?
Da hängen sehr viele Arbeitsplätze dran!
Sollte man daher ein schlechtes Gewissen haben, THE CURE hier im Forum zu veröffentlichen?
Es wäre doch unfair der Industrie gegenüber. Es gehen doch massenweise Arbeitsplätze dann veloren.
Könntet ihr sowas mit eurem Gewissen vereinbaren?
Oder würde die Allgemeinbevölkerung so oder so niemals auf solche Tipps aufmerksam werden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was wäre, wenn THE CURE kommen würde? [Beitrag #342127 ist eine Antwort auf Beitrag #342126] :: Mon, 03 August 2015 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LOL! Also wenn du dir beim Schreiben dieses Beitrages nicht einen abgelacht hast, dann hast du wirklich ein Problem Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was wäre, wenn THE CURE kommen würde? [Beitrag #342130 ist eine Antwort auf Beitrag #342126] :: Mon, 03 August 2015 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann hätte Samenspenden eine ganz neue Bedeutung

[Aktualisiert am: Mon, 03 August 2015 23:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was wäre, wenn THE CURE kommen würde? [Beitrag #342135 ist eine Antwort auf Beitrag #342126] :: Tue, 04 August 2015 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde sich bestimmt schnell herumsprechen, dank Gesichtsbuch, Gezwitscher usw.




Time, the great one, destroyer of worlds

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was wäre, wenn THE CURE kommen würde? [Beitrag #342138 ist eine Antwort auf Beitrag #342126] :: Tue, 04 August 2015 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Arbeitsplätzen kannst du für und gegen so ziemlich alles argumentieren. Kinderprostitution zum Beispiel. Oder auch die Abschaffung jedes einzelnen automatisierten Prozesses. Zurück in das Zeitalter vor der Industrialisierung.

Übrigens €100 darauf, dass weder Sperma noch Pfefferminzöl The Cure sein werden. Nehmen wir doch gleich 2018 als Deadline.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was wäre, wenn THE CURE kommen würde? [Beitrag #342139 ist eine Antwort auf Beitrag #342130] :: Tue, 04 August 2015 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du denn the cure gefunden oder was?

[Aktualisiert am: Tue, 04 August 2015 00:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was wäre, wenn THE CURE kommen würde? [Beitrag #342140 ist eine Antwort auf Beitrag #342126] :: Tue, 04 August 2015 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin total stoned Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was wäre, wenn THE CURE kommen würde? [Beitrag #342141 ist eine Antwort auf Beitrag #342126] :: Tue, 04 August 2015 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde mir weiterhin sperma auf die rübe schmieren....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was wäre, wenn THE CURE kommen würde? [Beitrag #342147 ist eine Antwort auf Beitrag #342126] :: Tue, 04 August 2015 01:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Schwein würde in diesem Fall das Argument Arbeitsplätze noch in den Raum werfen da es keine Logik gibt die eine Relativierung rechtfertigen würde.
Was sollten sie denn sagen? "Nein sie müssen auf ihr Wohlbefinden, ihre Gesundheit, ihr Glück verzichten weil Menschen davon leben sie zu verarschen bzw. ihnen schlechtere Mittel an zu bieten"?
Den Artikel würde ich mir Einrahmen.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was wäre, wenn THE CURE kommen würde? [Beitrag #342151 ist eine Antwort auf Beitrag #342126] :: Tue, 04 August 2015 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HT werden von meisten von Dermatologen gemacht. Die haben noch andere Einnahmequellen genauso wie die Pharmas ( Fin& Minox).
Darum würden vermutlich keine oder nur sehr wenige Arbeitsplätze verloren gehen.

Wenn man the Cure gefunden hat würde mann versuchen diese selbst zu vermarkten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was wäre, wenn THE CURE kommen würde? [Beitrag #342154 ist eine Antwort auf Beitrag #342151] :: Tue, 04 August 2015 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Tue, 04 August 2015 08:17
HT werden von meisten von Dermatologen gemacht. Die haben noch andere Einnahmequellen genauso wie die Pharmas ( Fin& Minox).
Darum würden vermutlich keine oder nur sehr wenige Arbeitsplätze verloren gehen.

Wenn man the Cure gefunden hat würde mann versuchen diese selbst zu vermarkten

Aber wenn das Mittel doch nicht patentierbar ist?
Ich wäre ansonsten ja schon längst zum Patentamt getingelt..
Hab halt ein schlechtes Gewissen, den ganzen Haarwuchsmittelmarkt mit einem evtl. Erfolgsbericht der sich gewaschen hat, zu gefährden.
Und die Haarwuchsmittelindustrie ist ein Millionengeschäft. Das bitte nicht unterschätzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was wäre, wenn THE CURE kommen würde? [Beitrag #342155 ist eine Antwort auf Beitrag #342151] :: Tue, 04 August 2015 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal abgesehen davon dass es sehr sehr unwahrscheinlich ist das uns irgeindein frei verfügbares Mittel die einzig wahre Cure bringen wird:
Scheiss auf die Industrie, das sollte dann ganz schnell verbreitet werden, jeder Haarausfallgeplagte hat dann das Recht davon zu erfahren.




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was wäre, wenn THE CURE kommen würde? [Beitrag #342156 ist eine Antwort auf Beitrag #342155] :: Tue, 04 August 2015 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peder schrieb am Tue, 04 August 2015 09:28
Mal abgesehen davon dass es sehr sehr unwahrscheinlich ist das uns irgeindein frei verfügbares Mittel die einzig wahre Cure bringen wird:
Scheiss auf die Industrie, das sollte dann ganz schnell verbreitet werden, jeder Haarausfallgeplagte hat dann das Recht davon zu erfahren.

Aber der Erfinder möchte einen Profit daraus schlagen. Ist doch klar!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was wäre, wenn THE CURE kommen würde? [Beitrag #342157 ist eine Antwort auf Beitrag #342156] :: Tue, 04 August 2015 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaub mal, WENN es "The Cure" geben würde, wäre diese sofort auf dem Markt. Und das zu einem happigen Preis mit dem sich genug Geld verdienen ließe. Haarausfall geplagte wird es immer geben...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was wäre, wenn THE CURE kommen würde? [Beitrag #342168 ist eine Antwort auf Beitrag #342126] :: Tue, 04 August 2015 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich meine Haare retten will,was ich auch mache....
Würde ICH ÜBER LEICHEN GEHEN, Norwood!!!! Wink




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was wäre, wenn THE CURE kommen würde? [Beitrag #342186 ist eine Antwort auf Beitrag #342156] :: Tue, 04 August 2015 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Tue, 04 August 2015 09:47
Peder schrieb am Tue, 04 August 2015 09:28
Mal abgesehen davon dass es sehr sehr unwahrscheinlich ist das uns irgeindein frei verfügbares Mittel die einzig wahre Cure bringen wird:
Scheiss auf die Industrie, das sollte dann ganz schnell verbreitet werden, jeder Haarausfallgeplagte hat dann das Recht davon zu erfahren.

Aber der Erfinder möchte einen Profit daraus schlagen. Ist doch klar!


Wenn das Produkt schon existiert und nur einem anderen Zweck dient, wird das schwierig..




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was wäre, wenn THE CURE kommen würde? [Beitrag #342190 ist eine Antwort auf Beitrag #342157] :: Tue, 04 August 2015 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OhNoHair schrieb am Tue, 04 August 2015 10:34
Glaub mal, WENN es "The Cure" geben würde, wäre diese sofort auf dem Markt. Und das zu einem happigen Preis mit dem sich genug Geld verdienen ließe. Haarausfall geplagte wird es immer geben...

Aber nur, wenn es sich patentieren lässt. Das ist ja meist nicht der Fall.
Und selbst wenn es patentierbar ist, wer wird es produzieren? Bin da eher skeptisch.
Bin 100% davon überzeugt, dass eine Heilung gar nicht erwünscht ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was wäre, wenn THE CURE kommen würde? [Beitrag #342195 ist eine Antwort auf Beitrag #342126] :: Tue, 04 August 2015 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die ganze diskussion ist völlig hypothetisch.

mach dir darüber gedanken, wenn deine 24h-sperma-badekappe resultate vorzeigen kann.

ganz davon abgesehen, dass dir der unterschied zwischen einem einmaligem heilmittel und einem fortlaufendem behandlungsmittel unklar zu sein scheint....




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was wäre, wenn THE CURE kommen würde? [Beitrag #342239 ist eine Antwort auf Beitrag #342195] :: Tue, 04 August 2015 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vmPFC schrieb am Tue, 04 August 2015 16:46
die ganze diskussion ist völlig hypothetisch.

mach dir darüber gedanken, wenn deine 24h-sperma-badekappe resultate vorzeigen kann.

ganz davon abgesehen, dass dir der unterschied zwischen einem einmaligem heilmittel und einem fortlaufendem behandlungsmittel unklar zu sein scheint....

... Neutral ....ach wie unterscheidet sich eine Behandlung die konstant angewendet werden muss von Symprombehandlung? Weil sie nicht aus dem Labor kommt...? Ich denke diese Logik liegt da zugrunde.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was wäre, wenn THE CURE kommen würde? [Beitrag #342247 ist eine Antwort auf Beitrag #342126] :: Wed, 05 August 2015 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood, "the Cure" gibt es bereits - wie zugeschnitten auf ich -> http://www.medpex.de/p-tabletten-blau-8-mm-teilk-p3935642?gclid=CKHlmL6mkccCFUbkwgoddzIG9A#ai300 Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was wäre, wenn THE CURE kommen würde? [Beitrag #342251 ist eine Antwort auf Beitrag #342247] :: Wed, 05 August 2015 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Wed, 05 August 2015 08:21
Norwood, "the Cure" gibt es bereits - wie zugeschnitten auf ich -> http://www.medpex.de/p-tabletten-blau-8-mm-teilk-p3935642?gclid=CKHlmL6mkccCFUbkwgoddzIG9A#ai300 Very Happy


Hmm, die Blauen P-Tabletten? Hier Informationen über die bekannte Wirkung!




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: grausamer Modetrend - Mahnung gegen Tierquälerei
Nächstes Thema: Rauchen nach Weisheitszahn OP!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 19:59:42 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01640 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE