Startseite » Männer » Minoxidil » Falten durch Minoxidil reversibel ??
Falten durch Minoxidil reversibel ?? [Beitrag #343632] :: Thu, 20 August 2015 16:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Meine Frage steht eig. schon in der Überschrift.

Wende Minox seit mehr als 4 Jahren an und muss sagen, dass es meiner Haut extrem geschadet hat Sad
Ist leider keine Einblidung und auch nicht das natürliche Älterwerden, da ich erst 24 bin und meine Haut sehr wenig Spannkraft hat und auch viel zu faltig für mein Alter ist.
Ich wollte mal fragen ob es persönliche Erfahrungen bezüglich einer Besserung nach Absetzen gibt.

Habe vor einem Monat mit FIN und RU angefangen und überlege Minox endlich abzusetzen.
Denkt ihr mein Status wird sehr darunter leiden?
Ich wünschte ich hätte Minox nie angefasst, sondern gleich mit FIN angefangen..

Naja kann man jetzt auch nicht ändern.
Vielen Dank für eure Hilfe!

[Aktualisiert am: Thu, 20 August 2015 16:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Faltn durch Minoxidil reversibel ?? [Beitrag #343633 ist eine Antwort auf Beitrag #343632] :: Thu, 20 August 2015 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox baut glaub das Kollagen in der Haut ab, bin mir aber nicht sicher ob es wirklich so ist. Ich meine aber mal sowas gelesen zu haben. Ich habs auch 3 mal längere Zeit in meinem Leben genommen. Mir hats (mit 42) NICHT geschadet, obwohl man in dem Alter ja schon Falten haben sollte,müßte.
Mit Fin wirst aber noch viel größere Schwierigkeiten bekommen als mit Minox!!!!!!!! Wink
Also vorsicht.
Grüße Sonic




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten durch Minoxidil reversibel ?? [Beitrag #343635 ist eine Antwort auf Beitrag #343632] :: Thu, 20 August 2015 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
beobachte unter fin genau deine augenpartie und das fett außenrum und zur nase hin. wenns insgesamt etwas dunkler um die augen wird, das fett sich zurückbildet, du druck und trockene augen hast würde ich vorsichtig sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten durch Minoxidil reversibel ?? [Beitrag #343637 ist eine Antwort auf Beitrag #343632] :: Thu, 20 August 2015 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Verzweifelte schrieb am Thu, 20 August 2015 16:02
Meine Frage steht eig. schon in der Überschrift.

Wende Minox seit mehr als 4 Jahren an und muss sagen, dass es meiner Haut extrem geschadet hat Sad
Ist leider keine Einblidung und auch nicht das natürliche Älterwerden, da ich erst 24 bin und meine Haut sehr wenig Spannkraft hat und auch viel zu faltig für mein Alter ist.
Ich wollte mal fragen ob es persönliche Erfahrungen bezüglich einer Besserung nach Absetzen gibt.

Habe vor einem Monat mit FIN und RU angefangen und überlege Minox endlich abzusetzen.
Denkt ihr mein Status wird sehr darunter leiden?
Ich wünschte ich hätte Minox nie angefasst, sondern gleich mit FIN angefangen..

Naja kann man jetzt auch nicht ändern.
Vielen Dank für eure Hilfe!


Zimt steigert den Kollagengehalt in der Haut, gibts auch eine Studie dazu. Empfehlenswert ist aber nur Ceylon Zimt Bioqualität.
Min. 10g täglich einnehmen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten durch Minoxidil reversibel ?? [Beitrag #343742 ist eine Antwort auf Beitrag #343632] :: Fri, 21 August 2015 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hoffe das passiert mir nicht auch.

was mir gerade auffällt - auf der hand mit der ich den schaum verteile, wachsen meine haare richtig lang auf dem handrücken. krass. obwohl ich die hand immer gründlich wasche danach.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten durch Minoxidil reversibel ?? [Beitrag #344337 ist eine Antwort auf Beitrag #343632] :: Sat, 29 August 2015 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also mein persönliches antifaltenmittel ist msm in die gesichtsreme gemischt. das geht total unkompliziert und hat mir wirklich geholfen. ob es minox falten sind/waren weiß ich nicht, da ich mittlerweile leicht über 50 bin.

anrühranleitung hier:

http://www.a1msm.co.uk/supplements/msm-methylsulfonylmethane/free-msm-supplement-cream-gel-lotion-recipe.html

vielleicht ist das ja auch etwas für die selbsthilfeecke von pilos.

cheers


[Aktualisiert am: Sat, 29 August 2015 17:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten durch Minoxidil reversibel ?? [Beitrag #344443 ist eine Antwort auf Beitrag #343632] :: Mon, 31 August 2015 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank
werde mir das die Tage mal anmischen mit Aloe Vera


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten durch Minoxidil reversibel ?? [Beitrag #344675 ist eine Antwort auf Beitrag #343632] :: Thu, 03 September 2015 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe auch an Falten zugelegt in letzter Zeit. Entweder von minox seit ein paar Wochen. Oder weil ich wieder angefangen habe zu rauchen und zwar recht viel seit zwei Monaten. Oder von antidepressiva das ich seit drei Wochen nehme? Was denkt ihr was am wahrscheinlichsten ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten durch Minoxidil reversibel ?? [Beitrag #344676 ist eine Antwort auf Beitrag #343632] :: Thu, 03 September 2015 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das liegt für mich auf der Hand. Von Minox bestimmt nicht. Ich habe aber auch noch nie gehört, dass Minox der Haut schadet, abgesehen von den Rötungen / Juckreiz die man in der Regel durch ein Schüsschen Panthenol beseitigen kann...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten durch Minoxidil reversibel ?? [Beitrag #344677 ist eine Antwort auf Beitrag #344675] :: Thu, 03 September 2015 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Thu, 03 September 2015 12:22
Habe auch an Falten zugelegt in letzter Zeit. Entweder von minox seit ein paar Wochen. Oder weil ich wieder angefangen habe zu rauchen und zwar recht viel seit zwei Monaten. Oder von antidepressiva das ich seit drei Wochen nehme? Was denkt ihr was am wahrscheinlichsten ist?

Alles in Kombination....rauchen, Stress und minox welches beim Collagenaufbau sicher nicht förderlich ist.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten durch Minoxidil reversibel ?? [Beitrag #344683 ist eine Antwort auf Beitrag #344677] :: Thu, 03 September 2015 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm ok. Die Kombination war jedenfalls heftig die letzten zwei Monate. Durch Depression soviel geraucht. Kaum gegessen usw

Und was meinst du Jürgen? Antidepressiva oder das Rauchen?

Ich vertrage minox übrigens super. Eben keine Schuppen/Rötungen, auch wenn es tagelang auf der Haut bleibt und ich immerwieder nachlege. Nimmt mir total das Jucken und die Schuppen.

[Aktualisiert am: Thu, 03 September 2015 15:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten durch Minoxidil reversibel ?? [Beitrag #344695 ist eine Antwort auf Beitrag #343632] :: Thu, 03 September 2015 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sind die besten maßnahmen den Aufbau zu fördern? Dermastamp?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten durch Minoxidil reversibel ?? [Beitrag #355790 ist eine Antwort auf Beitrag #343632] :: Sun, 17 January 2016 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox baut allmählich die Kollagen ab. Das ist bedingt durch das pge2 welches durch minox produziert odee ausgeschüttet wird. Pge2 fördert also den Kollagenabbau. Nun neine frage: gehört die subkutane Fettschicht unter der kopfhaut auch zu den Kollagen ubd wird diese auch wie Kollagen abgebaut? Oder hat das nichts mit denen zu tun? Angeblich soll diese Fettschicht wichtige Grundlage für den Haarwachstum sein.

[Aktualisiert am: Sun, 17 January 2016 11:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten durch Minoxidil reversibel ?? [Beitrag #356377 ist eine Antwort auf Beitrag #343632] :: Sun, 24 January 2016 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox verhärtet Kollagen bei hoher Dosis, Vitamin C, E und B würden dem entgegenwirken, jedoch ist Vitamin C und E in der Lösung nicht stabil. D-Panthenol würde zumindest genug Vitamin B liefern. Gibt es in Onlineapotheken zu kaufen.

Besser ist es jedoch bei Minox die empfohlene Dosis von 2 * 1 ml 5 % Lösung nur für 2 - 3 Monate zu verwenden und danach auf 0,5 ml reduziren und alle 4 Wochen eine Woche Pause einlegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten durch Minoxidil reversibel ?? [Beitrag #356404 ist eine Antwort auf Beitrag #356377] :: Mon, 25 January 2016 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muad'Dib schrieb am Sun, 24 January 2016 22:00


Besser ist es jedoch bei Minox die empfohlene Dosis von 2 * 1 ml 5 % Lösung nur für 2 - 3 Monate zu verwenden und danach auf 0,5 ml reduziren und alle 4 Wochen eine Woche Pause einlegen.



Woher die Info?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten durch Minoxidil reversibel ?? [Beitrag #356430 ist eine Antwort auf Beitrag #356377] :: Mon, 25 January 2016 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muad'Dib schrieb am Sun, 24 January 2016 22:00
Minox verhärtet Kollagen bei hoher Dosis, Vitamin C, E und B würden dem entgegenwirken, jedoch ist Vitamin C und E in der Lösung nicht stabil. D-Panthenol würde zumindest genug Vitamin B liefern. Gibt es in Onlineapotheken zu kaufen.

Besser ist es jedoch bei Minox die empfohlene Dosis von 2 * 1 ml 5 % Lösung nur für 2 - 3 Monate zu verwenden und danach auf 0,5 ml reduziren und alle 4 Wochen eine Woche Pause einlegen.



ist Minox für ein fahles Gesicht verantwortlich?

https://www.youtube.com/watch?v=WB2zZWtb4mA

[Aktualisiert am: Mon, 25 January 2016 14:38]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten durch Minoxidil reversibel ?? [Beitrag #356435 ist eine Antwort auf Beitrag #343632] :: Mon, 25 January 2016 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Typ hat sich das auch ins Gesicht geschmiert für den Bartwuchs.....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten durch Minoxidil reversibel ?? [Beitrag #356436 ist eine Antwort auf Beitrag #356435] :: Mon, 25 January 2016 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Mon, 25 January 2016 14:42
Der Typ hat sich das auch ins Gesicht geschmiert für den Bartwuchs.....


ja aber ist ja egal

mir ist aufgefallen das ich immer so Wasseransammlungen am Kinn und unterm Kinn bekommen hab
und ein rundes Gesicht

ich leide zwar an zig Allergien (Nahrungsmittel) doch nach absetzen von Minox geht das nach
ein paar Tagen wieder weg.
ich werd das beobachten ob das von Minox stammte

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten durch Minoxidil reversibel ?? [Beitrag #360664 ist eine Antwort auf Beitrag #356436] :: Thu, 24 March 2016 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit dem Falten-Zeug habt ihr mir gut Angst gemacht. -.-




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten durch Minoxidil reversibel ?? [Beitrag #360667 ist eine Antwort auf Beitrag #360664] :: Thu, 24 March 2016 06:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und dein Schluß aus dem Thread?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Falten durch Minoxidil reversibel ?? [Beitrag #360668 ist eine Antwort auf Beitrag #343632] :: Thu, 24 March 2016 08:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn es tatsächlich das Kollagen schmilzen lässt (rund um Augen, Nase, Mundwinkel) dann ist eine vorzeitige Alterung nur die logische Konsequenz.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wer hat mit Minox aufgehört und dann wieder angefangen?
Nächstes Thema: 2% oder 5% Minox
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 12:32:19 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02255 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE