Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Norwood verabschiedet sich aus dem Forum
Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344192] :: Thu, 27 August 2015 15:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

nach 10 Jahren werde ich das Forum jetzt verlassen..
Es macht für mich keinen Sinn mehr, mich nur mit Leuten auseinanderzusetzen, die nichts besseres zu tun haben als den Status-Quo mit allen Mitteln zu verteidigen und jegliche neue Ansätze durch den Dreck ziehen.
Vermutlich hätte ich OHNE dem Forum schon längst Norwood-null, wenn die User mir nicht alle möglichen neuen Versuche ausreden würden wie "Das wirkt ja eh nicht".. Es kommt nur unqualifiziertes Bla-Bla.
Jegliche neue Ansätze werden madig gemacht. Gleichzeitig wird die Energie & Aufmerksamkeit nur auf die Standard--Medikamente gelegt.

Mir hat das Forum nach 10 Jahren kein einziges neues Haar gebracht. Daher denke ich, dass mir der Umgang hier mit den zahlreichen pessimistischen und vor allem schulmedizinhörigen Usern nicht gut tut.

Daher werde ich ab sofort nichts mehr schreiben.

Dennoch alles Gute an alle User. Applaus

Viele Grüße



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344193 ist eine Antwort auf Beitrag #344192] :: Thu, 27 August 2015 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses Ereignis wird Knorkell am Wochenende sicherlich begießen.

Wie wär's mit dem Kompromiss, dass du dich erst dann wieder meldest, wenn du Erfolg hast?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344195 ist eine Antwort auf Beitrag #344192] :: Thu, 27 August 2015 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

mach dich nicht verrückt

du wechselst zu schnell die therapien und reitest ständig auf die falschen, welche auch noch jede menge geld kosten

mit dem standards wachsen auch bei dir haare...nur musst einen langen atem haben..das ist nun mal nicht deine stärke




[Aktualisiert am: Thu, 27 August 2015 15:16]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344198 ist eine Antwort auf Beitrag #344195] :: Thu, 27 August 2015 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe 3 Jahre Fin + Minox angewandt ohne Erfolg.
Wenn das nicht langer Atem ist, was dann?
Und was soll an Rizinusöl + Sperma viel Geld kosten? Das kostet fast nichts. Im Gegensatz zu den etablierten Standardmitteln der Pharmaindustrie.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344199 ist eine Antwort auf Beitrag #344198] :: Thu, 27 August 2015 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 27 August 2015 15:21
Ich habe 3 Jahre Fin + Minox angewandt ohne Erfolg.


Du hast die seltsame Vorstellung, dass bei dir alle Haare wieder zurückkommen, wobei Status halten auch schon ein Erfolg ist....
Vorallem bei dir die AGA schon sehr weit fortgeschritten is,t sollte man keine Wunder erwarten und schon garnig NW 0 Dead

[Aktualisiert am: Thu, 27 August 2015 15:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344201 ist eine Antwort auf Beitrag #344198] :: Thu, 27 August 2015 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Thu, 27 August 2015 16:21

Und was soll an Rizinusöl + Sperma viel Geld kosten? Das kostet fast nichts.


wenn es nur rizinusöl wäre

finalgon und aminosäuren und niacin und die kräuter und der alk und die apo-mischen..... und..und..und....all diese jahre

es hätte schon gereicht....einfach 2 jahre stur nur das zu machen

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/273092/#msg_273092




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344202 ist eine Antwort auf Beitrag #344192] :: Thu, 27 August 2015 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gieße kein Öl ins Feuer aber dein Startpost ist mal wieder zum schießen.

Jetzt ist also das Forum Schuld an deinem Status und ohne hättest du direkt wieder NW0? Jetzt blende uns doch einfach mal aus und glaub ganz fest an Haarwachstum, so wie an das Wachstum der Fingerknochen.

Ansonsten werde ich deine ulkigen Posts vermissen!

Tschü


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344203 ist eine Antwort auf Beitrag #344192] :: Thu, 27 August 2015 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norw, du mußt einfach ne andere Strategie entwickeln. Du bist hier dabei voller Eifer, probierst viele abenteuerliche "Behandlungen" aus, die am Ende dann doch leider scheitern.
Mein Vorschlag wäre immer noch gewesen, etwas Kohle zu sparen und irgendwo in der Weltgeschichte ein Institut zu finden, dass dir ein paar Jahre transplantiert. Ob das gelingen mag, weiß ich natürlich auch nicht, aber versuchen könnte man es ja mal. So als PLan B, wenn A net funzt. Und mit vollerem Haar könntest dann ganz gechillt wieder über ne neue Strategie nachdenken.
Mach hier erst mal ne Pause, und dann kannst dir ja in aller Ruhe überlegen, ob du hier weiter machst.
Kopf hoch!
Grüße Sonic


[Aktualisiert am: Thu, 27 August 2015 15:32]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344204 ist eine Antwort auf Beitrag #344192] :: Thu, 27 August 2015 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich fände es sehr schade, wenn du wirklich dem Forum den Rücken kehren würdest! Du bist zwar - wie schon mehrfach geschrieben - sehr sprunghaft in deinem Regimen. Ich sehe darin aber auch eine große Begeisterungsfähigkeit und irgendwo auch einen hoffnungslosen Optimisten Smile

Ich bin absolut für Querdenker wie dich. Auch wenn bis jetzt nichts zählbares herausgekommen ist, finde ich es immer gut, wenn abseits bekannter Pfade gesucht wird. Mit dir würde das Forum eine prägende Figur verlieren. Nimm dir nicht jede (manchmal allerdings auch berechtigte Kritik) so zu Herzen und überlege dir deinen Abschied noch einmal Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344205 ist eine Antwort auf Beitrag #344192] :: Thu, 27 August 2015 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaub da zwar noch nicht so recht dran, aber das wäre wirklich superklasse, würde mich echt freuen.





Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344206 ist eine Antwort auf Beitrag #344192] :: Thu, 27 August 2015 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up ....wird dem Forum sicher qualitativ sehr gut tun.
Finds irgendwie witzig dass manch einer tatsächlich ernsthaft immer noch probiert argumentativ zu norwood durchzudringen.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344209 ist eine Antwort auf Beitrag #344192] :: Thu, 27 August 2015 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood, du darfst nicht gehen !

Ich Hassliebe dich Very Happy !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344214 ist eine Antwort auf Beitrag #344192] :: Thu, 27 August 2015 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Eingangspost und die ihm zu Grunde liegende Gedankenstruktur zeigen erneut eindrucksvoll, weshalb Du der wohl schillernste Charakter hier im Forum bist!

Zugegeben: Bei allem Contra meinerseits muss jedoch ich zugeben, dass ich Deine Beiträge durchweg mit hohem Interesse gelesen habe. Danke!

[Aktualisiert am: Thu, 27 August 2015 17:13]




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344216 ist eine Antwort auf Beitrag #344192] :: Thu, 27 August 2015 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schön, endlich niemand mehr der Neuligen mit echter AGA so einen Schwachfug wie Socke+Sperma topisch und Heilung durch das Unterbewusstsein einredet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344219 ist eine Antwort auf Beitrag #344192] :: Thu, 27 August 2015 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood ich hab viele Beiträge von dir gelesen und fands auch gut das du einfach nicht aufgibst! Smile
Manchmal wars aber nicht mehr lustig und fern von jeder Realität.
Gerade den Neulingen hier bringt das alles überhaupt nichts. Confused




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344220 ist eine Antwort auf Beitrag #344192] :: Thu, 27 August 2015 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du warst ja sehr aktiv hier im Forum, womit füllst du die Zeit demnächst aus die dir durch die Abwesenheit hier entsteht?

Ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute für deine zukünftigen Pläne, und vlt nimmst du den hier gemachten Vorschlag ja an, dich erst wieder zu melden wenn du NW0 bist.




Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344221 ist eine Antwort auf Beitrag #344192] :: Thu, 27 August 2015 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass dich doch nicht verrückt machen von irgendwelchen Leuten, die sich nur dadurch profilieren, dass sie sich über deine Beiträge lustig machen.
Dich aus diesem Grund zu löschen, ist doch völlig unnötig.
Zieh deine Maßnahmen durch. Wenn du deine Erfolge mit Fotos belegen würdest, dann hättest du womöglich auch mehr Zuspruch erhalten und weniger Auseinandersetzungen gehabt.

Wie pilos sagte, zieh eine Therapie konsequent durch und du wirst erfolgreich sein!





Abgesetzt:
- nach 3 Jahren 0,67 gr. Finasterid Einnahme - wegen zu starker NW u.a. Darmbeschädigung, Schuppenflechte...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344222 ist eine Antwort auf Beitrag #344219] :: Thu, 27 August 2015 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OnlyFin schrieb am Thu, 27 August 2015 18:24
Norwood ich hab viele Beiträge von dir gelesen und fands auch gut das du einfach nicht aufgibst! Smile
Manchmal wars aber nicht mehr lustig und fern von jeder Realität.
Gerade den Neulingen hier bringt das alles überhaupt nichts. Confused


Bleib du einfach mal bei deiner "Fin only" Therapie. Smile
Solche Foren sind dazu da, um Erfahrung zu sammeln und diese weiterzugeben -ob positiv, oder negativ.
Da muss man nicht Rücksicht auf Neulinge nehmen. Neulinge sollten sich genau so informieren, wie es welche tun, die seit längerem im Forum aktiv sind.





Abgesetzt:
- nach 3 Jahren 0,67 gr. Finasterid Einnahme - wegen zu starker NW u.a. Darmbeschädigung, Schuppenflechte...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344223 ist eine Antwort auf Beitrag #344205] :: Thu, 27 August 2015 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peder schrieb am Thu, 27 August 2015 15:40
Ich glaub da zwar noch nicht so recht dran, aber das wäre wirklich superklasse, würde mich echt freuen.


Dein Beitrag ist lächerlich und traurig zugleich.
Entspann dich, leben und leben lassen.





Abgesetzt:
- nach 3 Jahren 0,67 gr. Finasterid Einnahme - wegen zu starker NW u.a. Darmbeschädigung, Schuppenflechte...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344224 ist eine Antwort auf Beitrag #344192] :: Thu, 27 August 2015 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe die Leute nicht, die einfach mal das hier ausprobieren von NW 7 oder so auf NW 0, ich bezweifle so stark, dass es hier Einzelfall war, aber um das zu erfahren müssten eben mehrere Leute diese Mischung testen.

Wenn du das mal einfach mal 6 Monate komplett durchziehen würdest ohne IRGENDWAS Zusätzliches, einfach nur das was er benutz hatte !

http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-117187-page-0-order-last_answer-descasc-DESC-category-1.html

Zitat:
- Finasteride
- Silica supplement
- Biotin supplement ("Super Biotin 6000" from GNC)
- Different Scalpmed products: hair supplements, NutriSol (is that Minoxidil?), Vitadil-5A (or is this one? also applied to the scalp). Whatever which one is the equivalent to Minoxidil, you should not invest money on that since it's more expensive and offers "nothing"


minoxidil

und eine brühe

Deionized water, Glycerol, Polysorbate-80, Retinol
Sabal Serrulata, Beta-sitosterol, Panthenol, Cystine, Biotin, DMDM Hydantoin bzw lodopropynyl Butylcarbanate


Um mehr Informationen zu haben, ist leider sein Video privat..was ich sehr komisch finde.

[Aktualisiert am: Thu, 27 August 2015 19:15]




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344225 ist eine Antwort auf Beitrag #344224] :: Thu, 27 August 2015 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bleib hier norwood. Ist doch gut wenn Leute anders vorgehen als alle anderen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344226 ist eine Antwort auf Beitrag #344192] :: Thu, 27 August 2015 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier Norwood:
http://www.hairlosstalk.com/interact/showthread.php/90671-Seeing-the-beginning-signs-of-regrowth-I-think-(2-months-update)

du bist eh nicht Frauen fixiert, also wäre das Regimen doch etwas für dich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344227 ist eine Antwort auf Beitrag #344226] :: Thu, 27 August 2015 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Thu, 27 August 2015 19:42
Hier Norwood:
http://www.hairlosstalk.com/interact/showthread.php/90671-Seeing-the-beginning-signs-of-regrowth-I-think-(2-months-update)

du bist eh nicht Frauen fixiert, also wäre das Regimen doch etwas für dich.


Er ist vielleicht nicht auf Frauen fixiert aber er will sicher keine werden Shocked

Ich bin auch dafür, dass Norwood hierbleibt. Er bringt immer Würze in das Geschehen. Obwohl es mich beim Gedanken an den Geruch seiner Spermabadekappe immer noch würgt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344229 ist eine Antwort auf Beitrag #344222] :: Thu, 27 August 2015 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jung schrieb am Thu, 27 August 2015 18:50
OnlyFin schrieb am Thu, 27 August 2015 18:24
Norwood ich hab viele Beiträge von dir gelesen und fands auch gut das du einfach nicht aufgibst! Smile
Manchmal wars aber nicht mehr lustig und fern von jeder Realität.
Gerade den Neulingen hier bringt das alles überhaupt nichts. Confused


Bleib du einfach mal bei deiner "Fin only" Therapie. Smile
Solche Foren sind dazu da, um Erfahrung zu sammeln und diese weiterzugeben -ob positiv, oder negativ.
Da muss man nicht Rücksicht auf Neulinge nehmen. Neulinge sollten sich genau so informieren, wie es welche tun, die seit längerem im Forum aktiv sind.


Ja das mach ich auch! Smile
Trotzdem schau ich hier ob sich auf dem Markt noch was ergibt, bzw. was Andere nehmen und welchen Erfolg sie damit haben.
Wenn ich 100% mit meinen Haaren zufrieden wäre, dann würd ich diese Seite nicht kennen.




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344230 ist eine Antwort auf Beitrag #344192] :: Thu, 27 August 2015 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sollte aber nur sinnvolle Infos weitergeben.
Alle eröffneten Threads von Norwood kann man dagegen getrost löschen, oder in den Spam verschieben.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344232 ist eine Antwort auf Beitrag #344192] :: Thu, 27 August 2015 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommst du wieder zurück um uns zu berichten, sollte sich bei dir ein Erfolg abzeichnen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344235 ist eine Antwort auf Beitrag #344192] :: Thu, 27 August 2015 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke das du so lange dabei warst und allerlei (auch seh exotische) Mittel / Methoden ausprobierst hast. Schade das du bisher nicht von erfolg gekroeent wuerdest. Aber gib nicht auf.

Betreffend Riz ist viel zu ineffizent da es nur in hohen Dosen den PEGE Rezeptor aktiviert. Und jeder wo von Haarwachstum berichtet hat nie ein Photobeweis erbracht hat. Die Viel bessere Methode wo es auch wirklich messbare Erfolge gab in Studien ist mit GLA.
http://www.hairloss-research.org/UpdateFishOil8-12.html
Glaub 5 x Nachtkerzenoel und 1 x Fishoel am Tag. Kein Borsch verwenden!

Achja wen es bei mir klappt(oder auch nicht) in den 3 Monaten bin ich natuerlich auch weg Smile

[Aktualisiert am: Thu, 27 August 2015 22:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344238 ist eine Antwort auf Beitrag #344192] :: Thu, 27 August 2015 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann es mir nicht erklären, wo bei manchen diese krasse Abneigung herkommt; man könnte sogar schon fast Hass dazu sagen...
Hat Norwood euch vielleicht die Haare höchstpersönlich rausgezogen?

Wen seine unorthodoxen Ansätze und Beiträge stören, muss sie ja nicht lesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344239 ist eine Antwort auf Beitrag #344235] :: Thu, 27 August 2015 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Thu, 27 August 2015 22:09
Achja wen es bei mir klappt(oder auch nicht) in den 3 Monaten bin ich natuerlich auch weg Smile


Was ist das denn für ein neuer Trend hier Very Happy

Du bleibst bitte "gefälligst" hier, genauso wie Norwood auch. Ihr werdet doch ganz sicher hier als Gast noch weiter mitlesen, ob nicht vlt doch "the Cure" erscheint, oder??
Dieses SCHWARZ oder WEIß...auf keinen Fall GRAU... ist doch mit Verlaub gesagt, Unsinn Wink
Wenn dann das "Zaubermittel" iwann doch erscheint und ihr Fragen dazu habt, was wird das dann? Neuer Account, als Gast fragen?
Ihr gehört zur Community dazu, basta.

Forumspause, anderen Dingen nachgehen, und gut ist.
Dafür muss man sich nicht "theatralisch" abmelden.

Lg



[Aktualisiert am: Fri, 28 August 2015 00:16]




Fin 1,25 mg jeden 2. Tag
Gewechselt von Liquid zu Minoxschaum 5% jeden Tag.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344241 ist eine Antwort auf Beitrag #344239] :: Fri, 28 August 2015 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malcanum schrieb am Thu, 27 August 2015 23:57
reneschaub schrieb am Thu, 27 August 2015 22:09
Achja wen es bei mir klappt(oder auch nicht) in den 3 Monaten bin ich natuerlich auch weg Smile


Was ist das denn für ein neuer Trend hier Very Happy

Du bleibst bitte "gefälligst" hier, genauso wie Norwood auch. Ihr werdet doch ganz sicher hier als Gast noch weiter mitlesen, ob nicht vlt doch "the Cure" erscheint, oder??
Dieses SCHWARZ oder WEIß...auf keinen Fall GRAU ist doch mit Verlaub gesagt, Unsinn Wink
Wenn dann das "Zaubermittel" iwann doch erscheint und ihr Fragen dazu habt, was wird das dann? Neuer Account, als Gast fragen?
Ihr gehört zur Community dazu, basta.

Forumspause, anderen Dingen nachgehen, und gut ist.
Dafür muss man sich nicht "theatralisch" abmelden.

Lg





das mit dem verabschiedungspost ist schon ein wenig Rolling Eyes
meine bescheidene meinung, und die scheint ja norwood wissen zu wollen, da sonst kein thread.....

- deine methoden sind eigentlich fast immer quatsch...
- es differenziert dann keiner mehr, und das was sinn machen könnte, fällt gleich unter die gleiche kategorie, so ist der humane verstand strukturiert.... bote=wertigkeit der message
- deine schlimmsten *kritiker* haben die wenigste ahnung und sind sehr unsicher was die behandlung angeht, du verunsicherst sie noch mehr.... das macht dann agressiv....
- gut ist dein ansatz die schulmedizin kritisch zu sehen, gedanken spielen eine rolle ja, sogar in studien belegt, aber mehr haare im eigentlichem sinn... eher nein... gesundheitlich ... oh ja...

so long, kannst es ja eh nicht lassen ...bis später Very Happy





„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344243 ist eine Antwort auf Beitrag #344238] :: Fri, 28 August 2015 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ramtut schrieb am Thu, 27 August 2015 23:55
Wen seine unorthodoxen Ansätze und Beiträge stören, muss sie ja nicht lesen.


Mich nervt einfach, dass das Forum mit irgendwelchem Blödsinn zugespammt wird und die informativen Sachen gleichzeitig untergehen.
Und da war Noorwood wirklich ein Meister drin.







L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344244 ist eine Antwort auf Beitrag #344192] :: Fri, 28 August 2015 01:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn das das Kriterium ist, dann müssten 80% der Beiträge gelöscht werden. Ein gutes Forum ist in meinen Augen aber mehr als nur eine Informationsquelle. Es ist für mich auch Gedankenaustausch und auch Unterhaltung, was natürlich schnell in die Spamrichtung abdriften kann.

Etwas mehr Entspannung und Ausgeglichenheit wäre dem Forumsklima sehr zuträglich. Das bekommt man am "Fall Norwood" mal wieder wunderbar vor Augen geführt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344245 ist eine Antwort auf Beitrag #344192] :: Fri, 28 August 2015 01:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte aber noch wissen ob das mit dem Sperma was bringt denn er ist der Einzige der das wirklich konsequent durchzieht und somit einen Mythos klärt ^^

[Aktualisiert am: Fri, 28 August 2015 01:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344246 ist eine Antwort auf Beitrag #344192] :: Fri, 28 August 2015 02:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gott sei Dank.
Foxi weg, norwood weg noch 1-2 andere user und aus dem Forum könnte wieder etwas werden.




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344254 ist eine Antwort auf Beitrag #344223] :: Fri, 28 August 2015 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jung schrieb am Thu, 27 August 2015 18:52
Peder schrieb am Thu, 27 August 2015 15:40
Ich glaub da zwar noch nicht so recht dran, aber das wäre wirklich superklasse, würde mich echt freuen.


Dein Beitrag ist lächerlich und traurig zugleich.
Entspann dich, leben und leben lassen.


Nö ist er nicht, ist meine Meinung dazu. Und dem Forum tut es gut wenn diese ganzen Schwachsinnsthreads verschwinden, so bekommen wir vielleicht wieder ein wenig Struktur hier rein, Norwood hätte vielleicht mal einen eigenen Thread aufmachen können, so wie es zb. Mike auch gemacht hat. Ihr wollt es einfach nicht verstehen, Norwood war halb durchgeknallt und halb Troll, in der Form für das Forum leider kaum von Nutzen.




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344257 ist eine Antwort auf Beitrag #344192] :: Fri, 28 August 2015 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der eigene Norwood Thread ist gar keine schlechte Idee! Ein Mittelweg wie ich mal sagen würde.
Norw, ich würde an deiner Stelle ein paar Monate Pause machen, und dann wieder zurückkehren.
Und zu deiner Taktik. Ich denke es ist einfach so.... du hattes einfach Pech mit Fin und Minox. Und wenn die Haare schon eben Jahre ausgefallen sind, wird es recht schwer die wieder zurückzuholen. Da kannst du dann draufschmieren was du willst, es bringt einfach nichts, auch wenn die Methoden noch so idenreich und ausgefallen sind.
Und in 10 Jahren wird es meiner Meinung auch kein Mittelchen geben, welches auf einer Glatze Haare spriesen läßt. Ist meine persönliche Überzeugung...
Meine Stimme fürs Forum hast du. Wir sitzen alle im selben Boot.
Mach ne Pause und komm dann einfach wieder.
Grüße S.

[Aktualisiert am: Fri, 28 August 2015 09:39]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344259 ist eine Antwort auf Beitrag #344192] :: Fri, 28 August 2015 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Setipiprant könnte Norwood vielleicht was bringen, wenn DHT Hemmer 0 gebracht haben. Dies würde ich als letzten Ausweg noch versuchen in seiner Lage.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344264 ist eine Antwort auf Beitrag #344226] :: Fri, 28 August 2015 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Thu, 27 August 2015 19:42
Hier Norwood:
http://www.hairlosstalk.com/interact/showthread.php/90671-Seeing-the-beginning-signs-of-regrowth-I-think-(2-months-update)

du bist eh nicht Frauen fixiert, also wäre das Regimen doch etwas für dich.


Ich habe den Thread mal überflogen. Nehmen da wirklich welche Minox oral ein Shocked....




29 Jahre, NW 1. Schwachstellen Tonsur und hintere Seiten.

- jeden zweiten Tag 1ml Nanoemulsion 0,6% RU + 0,5% Adenosine
- jeden zweiten Tag 3ml Ket-Shampoo (mit Softasept) + PO
- jeden zweiten Tag 1ml Seti (1,5%)i
- 2012 - 2016: 5% Minox Schaum von Regaine

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344265 ist eine Antwort auf Beitrag #344264] :: Fri, 28 August 2015 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
100% schrieb am Fri, 28 August 2015 11:01
valesk schrieb am Thu, 27 August 2015 19:42
Hier Norwood:
http://www.hairlosstalk.com/interact/showthread.php/90671-Seeing-the-beginning-signs-of-regrowth-I-think-(2-months-update)

du bist eh nicht Frauen fixiert, also wäre das Regimen doch etwas für dich.


Ich habe den Thread mal überflogen. Nehmen da wirklich welche Minox oral ein Shocked....


Minox ist ja ursprünglich auch ein orales Medikament.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Norwood verabschiedet sich aus dem Forum [Beitrag #344266 ist eine Antwort auf Beitrag #344192] :: Fri, 28 August 2015 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Aristo, das hab ich bei Norw auch schon gedacht. RU und Seti. Das wäre die beste "Medizin"....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: die tägliche "gesunde" dosis gift
Nächstes Thema: Filme, in welchem die Hauptfigur ein Haarproblem hat
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 09:39:05 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01329 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE