Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Fett Augen
Fett Augen [Beitrag #344249] :: Fri, 28 August 2015 06:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

ich habe früher Ket/Fin und P4 für einen kurzen Zeitraum genommen.

Nach ca. einem Monat ist mir aufgefallen, wie sich das Fett um unter unter den Augen verringert hat. Hab das ganze Zeug dann abgesetzt, Fett ist so geblieben. Es ist ein wenig besser, da die Augen nicht mehr so angeschwollen/müde aussehen.

Jetzt habe ich mit RU begonnen und meine Augenringe sehen teilweise schon fast lila aus ... das geht so nicht weiter.

Für mich klingt es einleuchtend, dass durch zu wenig DHT (das ja fehlt wegen AR-Blocker), die Augen nicht mehr in der Hormonbilanz stehen zum Östrogen.

Ist es jetzt sinnvoll mir DHT oder ein Derivat aufgelöst unter die Augen einzureiben oder Arimidex in gelöster Form? Hat einer das schon probiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fett Augen [Beitrag #344444 ist eine Antwort auf Beitrag #344249] :: Mon, 31 August 2015 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat denn keiner von euch Experten denn nur einen Vorschlag wie ich an die Sache rangehen könnte? Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fett Augen [Beitrag #344447 ist eine Antwort auf Beitrag #344249] :: Mon, 31 August 2015 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RU aendert ja nichts am DHT spiegel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fett Augen [Beitrag #344466 ist eine Antwort auf Beitrag #344447] :: Tue, 01 September 2015 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Mon, 31 August 2015 20:38
RU aendert ja nichts am DHT spiegel


Lokal blockt es ja den Rezeptor, wodurch Testo nicht mehr in DHT umgewandelt wird ... meines Wissens zumindest. (Ich denke wenn man sich RU auf den Kopf schmiert, zieht sich der Effekt ein wenig bis runter zu den Augen)

Wenn das DHT dann bei den Augen fehlt, dann könnte man die NW bei den Augen durch eine Art DHT Creme aufheben.

Soweit meine Theorie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fett Augen [Beitrag #344472 ist eine Antwort auf Beitrag #344466] :: Tue, 01 September 2015 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tunnelblick schrieb am Tue, 01 September 2015 02:21
Zaptek schrieb am Mon, 31 August 2015 20:38
RU aendert ja nichts am DHT spiegel


Lokal blockt es ja den Rezeptor, wodurch Testo nicht mehr in DHT umgewandelt wird
... meines Wissens zumindest. (Ich denke wenn man sich RU auf den Kopf schmiert, zieht sich der Effekt ein wenig bis runter zu den Augen)



nein

rezeptor und T-DHT umwandlung sind 2 verschiede paar schuhe








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fett Augen [Beitrag #344479 ist eine Antwort auf Beitrag #344249] :: Tue, 01 September 2015 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann das so schnell gehen von minox?

Wie macht man das eigentlich? Jeden Tag auswaschen, oder kann man das auch drei Tage drauflassen und jeden Tag noch neu minox dazunehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fett Augen [Beitrag #344481 ist eine Antwort auf Beitrag #344479] :: Tue, 01 September 2015 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Tue, 01 September 2015 11:18
Kann das so schnell gehen von minox?

Wie macht man das eigentlich? Jeden Tag auswaschen, oder kann man das auch drei Tage drauflassen und jeden Tag noch neu minox dazunehmen?


Kannst du ja mal gerne versuchen, wirst du relativ schnell merken Very Happy




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fett Augen [Beitrag #344482 ist eine Antwort auf Beitrag #344249] :: Tue, 01 September 2015 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dass das fett schwindet oder mit dem waschen?

also ich habe mal minox verwendet und nicht jeden tag gewaschen. ist mir nichts aufgefallen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fett Augen [Beitrag #344486 ist eine Antwort auf Beitrag #344482] :: Tue, 01 September 2015 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das mit dem waschen, aber dann hast du vielleicht auch eine abnormal resistente Kopfhaut, bei Minox ist normalerweise eine tägliche Haarwäsche von Nöten




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fett Augen [Beitrag #344523 ist eine Antwort auf Beitrag #344472] :: Tue, 01 September 2015 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 01 September 2015 09:25
Tunnelblick schrieb am Tue, 01 September 2015 02:21
Zaptek schrieb am Mon, 31 August 2015 20:38
RU aendert ja nichts am DHT spiegel


Lokal blockt es ja den Rezeptor, wodurch Testo nicht mehr in DHT umgewandelt wird
... meines Wissens zumindest. (Ich denke wenn man sich RU auf den Kopf schmiert, zieht sich der Effekt ein wenig bis runter zu den Augen)



nein

rezeptor und T-DHT umwandlung sind 2 verschiede paar schuhe






Was heißt das jetzt für mich? Ne Idee was mir da helfen könnte?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hyperkeratose
Nächstes Thema: Deckkraft/Qualität der seitlichen Haare (Seiten / Hinterkopf)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 01:32:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01832 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE