Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Juckende fettige Kopfhaut / pirocton olamin
Juckende fettige Kopfhaut / pirocton olamin [Beitrag #344353] :: Sun, 30 August 2015 01:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Wie mische ich das Pulver mit 80% Ethanol?
Habe 1 g auf 50 ml im Kopf, stimmt das?
Was wenn man mehr nimmt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Juckende fettige Kopfhaut / pirocton olamin [Beitrag #344354 ist eine Antwort auf Beitrag #344353] :: Sun, 30 August 2015 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Sun, 30 August 2015 02:28
Wie mische ich das Pulver mit 80% Ethanol?
Habe 1 g auf 50 ml im Kopf, stimmt das?
Was wenn man mehr nimmt?


wenn man es nicht auswäscht wie bei einem shampoo, dann sind 1% sprich 0,5g/50 ml mehr als genug






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Juckende fettige Kopfhaut / pirocton olamin [Beitrag #344373 ist eine Antwort auf Beitrag #344353] :: Sun, 30 August 2015 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was wäre schlimm wenn es mehr wäre?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Juckende fettige Kopfhaut / pirocton olamin [Beitrag #344375 ist eine Antwort auf Beitrag #344373] :: Sun, 30 August 2015 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Sun, 30 August 2015 15:55
Und was wäre schlimm wenn es mehr wäre?

Na probiers mal aus....wirst es dann recht schnell merken. Wink




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Juckende fettige Kopfhaut / pirocton olamin [Beitrag #344378 ist eine Antwort auf Beitrag #344353] :: Sun, 30 August 2015 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brennt, habe ich gerade gelesen. Hatte aber meiner Meinung Schonmal mehr , da war garnichts.
Muss mir mal eine Waage kaufen die Genauer ist als meine.
Ist es schlimm wenn man das zeit zwei-drei Tage auf dem Kopf lässt? Wasche nicht täglich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Juckende fettige Kopfhaut / pirocton olamin [Beitrag #350650 ist eine Antwort auf Beitrag #344353] :: Wed, 18 November 2015 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
also, ich hab mir jetzt so ein sprüh-dings aus der apotheke besorgt und will mir was richtig starkes zusammenmischen für meine kopfhautprobleme. meine kopfhaut ist irgendwie stabiler als eure und braucht mehr als eure Very Happy
wie mische ich ethanol, pirocton olamin und ket am besten zusammen? macht das überhaupt sinn oder ist es sinnvoller lieber mehr von entweder nur po oder nur ket zu nehmen?

sonst hätte ich noch eben das betamethason von 2011 hier und pfefferminzöl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Probanden für klinische Studie über Haarwasser gesucht
Nächstes Thema: Vitamin e succinate
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 10:36:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04084 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE