Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Absetzten von Finasterid Nebenwirkungen
Absetzten von Finasterid Nebenwirkungen [Beitrag #344420] :: Mon, 31 August 2015 13:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich nehme seit Februar 2015 nun Finasterid 1.25 mg täglich. Mein Haarasfall wurde nicht gestoppt, dafür habe ich sehr starke Nebenwirkungen (Libidoverlust, erektile Disfunktion usw...).

Ich habe das Medikament nun seit einer Woche abgesetzt. Wie lange dauert es in etwa bzw durschnittlich, bis die Nebenwirkungen verschwinden?

Habe nichts sinnvolles darüber finden können...

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Absetzten von Finasterid Nebenwirkungen [Beitrag #344421 ist eine Antwort auf Beitrag #344420] :: Mon, 31 August 2015 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ungefähr ein halbes Jahr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Absetzten von Finasterid Nebenwirkungen [Beitrag #344423 ist eine Antwort auf Beitrag #344420] :: Mon, 31 August 2015 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
halbes Jahr wird bei deiner kurzer Einnahmedauer nicht der Regelfall sein. Kann natürlich gut sein, dass es so lange dauert. Es kommt immer drauf an wie schlimm die NWs sind und wie schnell sich dein Köper regenerieren kann. Der alpha 5 reduktase komplex mit Fin dauert, so wie ich es mitbekommen habe, ca 1 Monat. Daher würde ich eine Verbesserung nach 1 Monat erwarten ( so war es auch bei mir). Einige berichten aber auch schon Verbesserung nach 2-3 Wochen.




- RU 50mg / 5%
- Dermaroller 1,5mm bi-weekly

--------------------------------------------
abgesetzt: Dut-Topical, Mino, Seti, Thiocy
--------------------------------------------
persönlicher Thread:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=381441/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Absetzten von Finasterid Nebenwirkungen [Beitrag #344424 ist eine Antwort auf Beitrag #344420] :: Mon, 31 August 2015 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe das Zeug das letzte Mal im Mai 2006 genommen - und kämpfe immer noch mit nicht vorhandener Libido und ED.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Absetzten von Finasterid Nebenwirkungen [Beitrag #344425 ist eine Antwort auf Beitrag #344424] :: Mon, 31 August 2015 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange hast du es eingenommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Absetzten von Finasterid Nebenwirkungen [Beitrag #344426 ist eine Antwort auf Beitrag #344420] :: Mon, 31 August 2015 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor 6 Jahren hast du eschrieben, dass du fast wieder ok bist, ist es wieder schlimmer geworden?

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/159518/#msg_159518


[Aktualisiert am: Mon, 31 August 2015 15:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Absetzten von Finasterid Nebenwirkungen [Beitrag #344427 ist eine Antwort auf Beitrag #344426] :: Mon, 31 August 2015 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich leide seit 6 Jahren hab es aber über 15 Jahre genommen

keine Besserung eingetreten, seit absetzen, es geht mir zunehmend schlechter

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Absetzten von Finasterid Nebenwirkungen [Beitrag #344437 ist eine Antwort auf Beitrag #344426] :: Mon, 31 August 2015 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Mon, 31 August 2015 15:08
Vor 6 Jahren hast du eschrieben, dass du fast wieder ok bist, ist es wieder schlimmer geworden?

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/159518/#msg_159518



Korrekt. Es wurde in 2009 tatsächlich etwas besser. Danach aber wieder abwärts. Es fühlt sich so an, als würde sich mit zunehmendem Alter die Sexualfunktion immer weiter abschalten. Das ist grundsätzlich ein natürlicher Prozess, nur halt eben viel schneller.

Und falls jetzt die Fin-Newbie-Fraktion mal wieder alles auf die Psyche schieben will: Seid Euch sicher, es liegt nicht daran. Ich kann das Problem inzwischen auch relativ objektiv betrachten. Für Sex benötige ich leider eine enorme Dosis Potenzmittel. Aber dann habe ich auch Sex ohne bzw. mit einem Minimum an Verlangen.

Eingenommen habe ich Fin summa summarum ca. 1 Jahr, mit Anfang 20. jetzt bin ich 32.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Absetzten von Finasterid Nebenwirkungen [Beitrag #344438 ist eine Antwort auf Beitrag #344437] :: Mon, 31 August 2015 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daddel

nur ein Jahr und schon so im Arsch Oh Mann

dann wundert mich bei mir nichts mehr

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Absetzten von Finasterid Nebenwirkungen [Beitrag #344439 ist eine Antwort auf Beitrag #344420] :: Mon, 31 August 2015 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kann auch schneller gehen als ein halbes Jahr. Wenn du Glück hast schon nach wenigen Wochen. Ich habs ja auch über 13 Jahre genommen, und bei mir hats nur wenige Wochen gedauert bis alle Nebenwirkungen wieder weg waren. Für die Haare versuchst es am besten mit was topischem...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Absetzten von Finasterid Nebenwirkungen [Beitrag #348471 ist eine Antwort auf Beitrag #344420] :: Thu, 22 October 2015 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,,

Ich wollte hier mal mitteilen, dass ich nun seit 2 Monaten Finasterid abgesetzt habe und die Nebenwirkungen (vorallem die Errektionsstörungen) meiner Meinung nach vollkommen verschwunden sind. Es geht also tatsächlich auch schneller als 6 Monate... HA allerdings wieder da.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Absetzten von Finasterid Nebenwirkungen [Beitrag #348529 ist eine Antwort auf Beitrag #348471] :: Thu, 22 October 2015 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
schön zu hören Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Heftiges Shedding unter Dut
Nächstes Thema: Bestandteile von Propecia & Proscar komplett identisch?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 22:39:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06007 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE