Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Geheimratsecken mit 23
Geheimratsecken mit 23 [Beitrag #344430] :: Mon, 31 August 2015 16:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

bin neu hier und hätte gerne mal ein paar Einschätzungen bezüglich meiner Geheimratsecken. Ich bin 23 und habe bisher noch keine Medikamente oder ähnliches gegen Haarausfall genommen. In meiner Familie haben eigentlich alle Männer starken Haarausfall oder Glatzen Confused Väterlicher und mütterlicherseits! Es ist jetzt nicht so, dass ich in letzter Zeit besonders viele Haare verloren hätte, aber mir ist aufgefallen, dass ich im Vergleich zu vor 3 Jahren aufgenommenen Fotos schon deutlich weniger Haare habe... Vielleicht sollte ich anmerken, dass ich sehr dünnes Haar habe, aber besonders im hinteren Kopfbereich noch über viele Haare verfüge und nur der vordere Bereich weniger geworden ist.
Droht mir ein ähnliches Schicksal wie meinen Verwandten und wenn ja, gibt es etwas, was ich schon jetzt tun sollte?!
Weil eine HT, habe ich gelesen, sollte man so früh noch nicht machen lassen!

Danke Smile


  • Anhang: untitled1.png
    (Größe: 142.71KB, 450 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken mit 23 [Beitrag #344432 ist eine Antwort auf Beitrag #344430] :: Mon, 31 August 2015 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

damit kannst du anfangen

ist preiswert und kompetent und nws-frei

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/273092/#msg_273092




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken mit 23 [Beitrag #344446 ist eine Antwort auf Beitrag #344430] :: Mon, 31 August 2015 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ket ist schon mal ein guter Anfang. Allerdings solltest du dich schnell hier einlesen und für dich selbst entscheiden, wie weit du (im Hinblick auf die Nebenwirkungen) mit den vorhandenen Mitteln gehen möchtest (RU, FIN, DUT, Minox,...). Wichtig: Eine Patentlösung gibt es nicht.




29 Jahre, NW 1. Schwachstellen Tonsur und hintere Seiten.

- jeden zweiten Tag 1ml Nanoemulsion 0,6% RU + 0,5% Adenosine
- jeden zweiten Tag 3ml Ket-Shampoo (mit Softasept) + PO
- jeden zweiten Tag 1ml Seti (1,5%)i
- 2012 - 2016: 5% Minox Schaum von Regaine

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Welcher Arzt verschreibt mir Androcur?
Nächstes Thema: Fehlbehandlung oder was meint ihr?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 13:43:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01308 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE