Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Dünne Front (Mittlere Front-Haare wachsen net )
Dünne Front [Beitrag #344694] :: Thu, 03 September 2015 17:38
Hallo Forum , nehme seit April 2014 EOD Fin ein , meine Front scheint sich aber immer noch net so gut zu erholen , der Haarausfall ist zwar komplett gestoppt , aber die Quaität der Haare an der mitteleren Front sind sehr komisch , sie wachsen net mehr lang und sind eher dünn und kraftlos ( kann meine Stirn net damit bedecken ) , bin übrigens NW2 .

Finde ich sehr komisch , die restichen Kopfhaare sind alle in einem perfekten Zustand , nur eben die mittleren weFronthaare sind sehr ungewöhnlich diffus , damit kann man sich keine gute Frisur machen , auch wenn die GHEs eher klein sind und der Rest der Haare Top ist.


Was kann ich dagegen tun ? Mario Götze hat zum Beispiel in etwa die selben GHEs wie ich , nur sind seine restlichen mittleren Fronthaare perfekt , er kann sich die Strähnen der Front sozusagen ins Gesicht hängen lassen LINK





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Deckkraft/Qualität der seitlichen Haare (Seiten / Hinterkopf)
Nächstes Thema: Zweithaarerfahrungen......
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 13:51:13 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01236 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE