Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare
Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344724] :: Fri, 04 September 2015 09:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Glaub die meisten Frauen stehen da gar nicht so drauf. Zumindestens Frauen ab 25 - 30.

Sauber sein und ein Kurhaarschnitt kommt besser an als diese volle, längere, gegelte Haare.
Diese Matten sehen dann auch zu jugendlich aus wenn der Mann der über 30 oder 35 wird.

Auch wirkt das unattraktiv, da der Mann so viel auf seine Haare gibt.


[Aktualisiert am: Fri, 04 September 2015 09:18]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344726 ist eine Antwort auf Beitrag #344724] :: Fri, 04 September 2015 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Fri, 04 September 2015 09:17
Glaub die meisten Frauen stehen da gar nicht so drauf. Zumindestens Frauen ab 25 - 30.

Sauber sein und ein Kurhaarschnitt kommt besser an als diese volle, längere, gegelte Haare.
Diese Matten sehen dann auch zu jugendlich aus wenn der Mann der über 30 oder 35 wird.

Auch wirkt das unattraktiv, da der Mann so viel auf seine Haare gibt.


Danke Tom


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344727 ist eine Antwort auf Beitrag #344726] :: Fri, 04 September 2015 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatze ist und bleibt scheisse, egal wie oft ihr euch Sachen selber einredet Wink




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344728 ist eine Antwort auf Beitrag #344724] :: Fri, 04 September 2015 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Manchen Frauen ist es egal (genauso wie manchen Männern), manche Frauen stehen explizit auf Glatze, manche Frauen auf Haare.
Wer den Haarausfall allerdings nur für die Frauen bekämpft (und dafür sogar zu Antiandrogenen greift), der hat ein ganz anderes Problem als seine Haare.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344729 ist eine Antwort auf Beitrag #344724] :: Fri, 04 September 2015 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir sagte vor kurzem sogar eine Freundin , welcher mein zurückgehende Haarlinie und allgemeine Ausdünnung auffiel, das es besser und iwie sexy aussieht Very Happy ...Kein Scherz. Ok, bin jetzt fast 34 und NW 0 wäre schon etwas Bubenhaft . Könnte damit auch noch iwie leben mir dem jetzigen Status...Nur bleibt dieser wohl nicht so Shocked Frown

Aber die Kernaussage stimmt schon dass ältere Frauen wohl nicht soooo den Wert auf Haare legen sondern eher auf ein allgemein gepflegtes/bedachtes Aussehen.

[Aktualisiert am: Fri, 04 September 2015 09:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344730 ist eine Antwort auf Beitrag #344724] :: Fri, 04 September 2015 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, man muss hier nicht wieder von Anfang an anfangen.

Haare sind in den meisten Fällen schöner und wirken vitaler, gleichwohl spielen die Haare wohl tatsächlich bei Frauen nicht so eine große Rolle, die es für uns einnimt.
Ebenfalls sehe ich, dass es ab einem gewissen ALter der Damen, auch egal ist ob man Haare hat oder nicht. Es gibt sicher Frauen, die finden Glatze oder lichte Haare hässlich und werden auch mit 50 keinen Mann haben wollen, bei dem das so ist. Gleichwohl gibt es aber auch Frauen die das nicht schlimm finden oder es sie gar nicht intressiert.

Das vielzitierte "Auftreten" respektive Selbstbewußtsein ist wohl tatsächlich des Pudels Kern. Die Frage ist nur, woher soll man das erforderliche, große Selbstbewußtsein holen?

[Aktualisiert am: Fri, 04 September 2015 09:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344736 ist eine Antwort auf Beitrag #344724] :: Fri, 04 September 2015 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimme dem Peder zu! Man(n) muß sich eben so wohl fühlen wie man ist. Wenn man ein Problem mit der Glatze hat, hilft auch das beste " Frauen stehen eh mehr auf Glatzen-Gerde" nichts!!!!!!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344739 ist eine Antwort auf Beitrag #344736] :: Fri, 04 September 2015 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fri, 04 September 2015 10:45
Stimme dem Peder zu! Man(n) muß sich eben so wohl fühlen wie man ist. Wenn man ein Problem mit der Glatze hat, hilft auch das beste " Frauen stehen eh mehr auf Glatzen-Gerde" nichts!!!!!!



Stimmt, das Problem sind dann aber weder die Frauen noch die Glatze - sondern man(n) selbst - es ist ein hausgemachter Denkfehler.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344746 ist eine Antwort auf Beitrag #344739] :: Fri, 04 September 2015 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Fri, 04 September 2015 11:10
Sonic Boom schrieb am Fri, 04 September 2015 10:45
Stimme dem Peder zu! Man(n) muß sich eben so wohl fühlen wie man ist. Wenn man ein Problem mit der Glatze hat, hilft auch das beste " Frauen stehen eh mehr auf Glatzen-Gerde" nichts!!!!!!



Stimmt, das Problem sind dann aber weder die Frauen noch die Glatze - sondern man(n) selbst - es ist ein hausgemachter Denkfehler.


Ich finde du bist hier im Forum einer der sympatischsten User Nod

...dennoch zeigen eindeutig meine Erfahrungen bei Frauen: Volles Haar > Glatze ...

Man kann an sich arbeiten u dennoch versuchen das beste aus sich herauszuholen, aber optisch sieht man mit Haaren (fast) immer besser aus...Das ist ne simple Realität...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344748 ist eine Antwort auf Beitrag #344724] :: Fri, 04 September 2015 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In jüngeren Jahren sehen mind. 95% der Männer mit Haaren viel besser aus als mit Halbglatze oder lichtem Haar. Nod




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344755 ist eine Antwort auf Beitrag #344736] :: Fri, 04 September 2015 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fri, 04 September 2015 10:45
Stimme dem Peder zu! Man(n) muß sich eben so wohl fühlen wie man ist. Wenn man ein Problem mit der Glatze hat, hilft auch das beste " Frauen stehen eh mehr auf Glatzen-Gerde" nichts!!!!!!

Wie kannst du das beurteilen, einer der seit über 40 Jahren mit NW 1 matte rumrennt? Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344762 ist eine Antwort auf Beitrag #344727] :: Fri, 04 September 2015 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peder schrieb am Fri, 04 September 2015 09:23
Glatze ist und bleibt scheisse, egal wie oft ihr euch Sachen selber einredet Wink


Ich red mir gar nix ein. Kann dir nur sagen dass Frauen ab einem bestimmten Alter Kurzhaarschnitt besser finden als diese gegelten Modelfrisuren.
Ich hab damit jetzt auch nicht unbeding eine Vollglatze gemeint.






PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344763 ist eine Antwort auf Beitrag #344762] :: Fri, 04 September 2015 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Fri, 04 September 2015 15:31
Peder schrieb am Fri, 04 September 2015 09:23
Glatze ist und bleibt scheisse, egal wie oft ihr euch Sachen selber einredet Wink


Ich red mir gar nix ein. Kann dir nur sagen dass Frauen ab einem bestimmten Alter Kurzhaarschnitt besser finden als diese gegelten Modelfrisuren.
Ich hab damit jetzt auch nicht unbeding eine Vollglatze gemeint.



Ich stimme alcapone101 zu. Gibt solche und solche. Meiner Freundin ist es auch ziemlich egal, vielleicht findet Sie lichte Haare mit gepflegtem Kurzhaarschnitt aber auch eher attraktiv.
Aber es stimmt, dass umso älter Frauen sind, desto unwichtiger werden die Haare der Männer.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344764 ist eine Antwort auf Beitrag #344763] :: Fri, 04 September 2015 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Machen wir hier doch den Deckel drauf: Es gibt Frauen denen der Haarstatus nicht so wichtig ist, bestimmt.
Aber lichtes Haar wird niemals zur Attraktivität beitragen und es vermindert auch ganz klar die Chancen auf
Erstkontakt, jajaja älteren Frauen sind auch andere Werte wichtig aber der erste Eindruck geht alleine übers
Aussehen, ist einfach so.




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344765 ist eine Antwort auf Beitrag #344764] :: Fri, 04 September 2015 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peder schrieb am Fri, 04 September 2015 16:00
Machen wir hier doch den Deckel drauf: Es gibt Frauen denen der Haarstatus nicht so wichtig ist, bestimmt.
Aber lichtes Haar wird niemals zur Attraktivität beitragen und es vermindert auch ganz klar die Chancen auf
Erstkontakt, jajaja älteren Frauen sind auch andere Werte wichtig aber der erste Eindruck geht alleine übers
Aussehen, ist einfach so.

Wenn man sowieso ein eher uninteressanter, langweiliger Typ ohne Ausstrahlung und Selbstbewusstsein ist, retten einen die Haare nicht. Es gibt Typen von Männern, bei denen hat das lichte Haar keine Nachteile, weil Sie soviel Selbstsicherheit und Zufriedenheit ausstrahlen, dass die Frauen Sie attraktiv finden, ob mit oder ohne Haare, egal ob junge oder alte Frau.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344771 ist eine Antwort auf Beitrag #344746] :: Fri, 04 September 2015 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Fri, 04 September 2015 12:02
benutzer81 schrieb am Fri, 04 September 2015 11:10
Sonic Boom schrieb am Fri, 04 September 2015 10:45
Stimme dem Peder zu! Man(n) muß sich eben so wohl fühlen wie man ist. Wenn man ein Problem mit der Glatze hat, hilft auch das beste " Frauen stehen eh mehr auf Glatzen-Gerde" nichts!!!!!!



Stimmt, das Problem sind dann aber weder die Frauen noch die Glatze - sondern man(n) selbst - es ist ein hausgemachter Denkfehler.


Ich finde du bist hier im Forum einer der sympatischsten User Nod

...dennoch zeigen eindeutig meine Erfahrungen bei Frauen: Volles Haar > Glatze ...



...was waren deine Erfahrungen?





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344773 ist eine Antwort auf Beitrag #344728] :: Fri, 04 September 2015 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alcapone101 schrieb am Fri, 04 September 2015 09:27
Manchen Frauen ist es egal (genauso wie manchen Männern), manche Frauen stehen explizit auf Glatze, manche Frauen auf Haare.
Wer den Haarausfall allerdings nur für die Frauen bekämpft (und dafür sogar zu Antiandrogenen greift), der hat ein ganz anderes Problem als seine Haare.



Danke.
Damit ist in diesem Thread alles wesentliche gesagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344774 ist eine Antwort auf Beitrag #344765] :: Fri, 04 September 2015 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bashrule schrieb am Fri, 04 September 2015 16:19
Peder schrieb am Fri, 04 September 2015 16:00
Machen wir hier doch den Deckel drauf: Es gibt Frauen denen der Haarstatus nicht so wichtig ist, bestimmt.
Aber lichtes Haar wird niemals zur Attraktivität beitragen und es vermindert auch ganz klar die Chancen auf
Erstkontakt, jajaja älteren Frauen sind auch andere Werte wichtig aber der erste Eindruck geht alleine übers
Aussehen, ist einfach so.

Wenn man sowieso ein eher uninteressanter, langweiliger Typ ohne Ausstrahlung und Selbstbewusstsein ist, retten einen die Haare nicht. Es gibt Typen von Männern, bei denen hat das lichte Haar keine Nachteile, weil Sie soviel Selbstsicherheit und Zufriedenheit ausstrahlen, dass die Frauen Sie attraktiv finden, ob mit oder ohne Haare, egal ob junge oder alte Frau.


Ich find so NW0 oder NW1 wirken bei ab 35 jährigen Männer auch oft langweilig und zu brav.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344794 ist eine Antwort auf Beitrag #344724] :: Sat, 05 September 2015 01:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Titel des Threads an sich ist allein schon interessant.
Haare allein lösen in der Regel keinerlei sexuellen Reiz aus bzw sie sind erst einmal ein (fast) von Geburt an vorhandenes teil des Körpers. Man hätte den Thread auch "Frauen stehen gar nicht auf Beine" oder "Frauen stehen gar nicht auf Nasen" nennen können, die Sinnhaftigkeit wäre die Selbe .

[Aktualisiert am: Sat, 05 September 2015 01:44]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344796 ist eine Antwort auf Beitrag #344724] :: Sat, 05 September 2015 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Männer, denen Haare wichtig sind und sich über ihre Haare/Frisur definieren, werden Frauen kennenelernen, bei denen Haare bei Männern einen ähnlich hohen Stellenwert haben.
Männer, die sich sich über andere Dinge definieren, werden Frauen kennenlernen, bei denen andere Dinge einen hohen Stellenwert haben.

So macht jeder seinen eigenen Erfahrungen mit Frauen bzw. mit "weiblichem Feedback".

Problematisch wird's, wenn man sich zwar über Haare & Frisur definiert, jedoch Haarausfall hat, entsprechend darunter leidet und diese "merkwürdigen anderen Dinge" nicht (erworben?) hat.

[Aktualisiert am: Sat, 05 September 2015 08:29]




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344809 ist eine Antwort auf Beitrag #344727] :: Sat, 05 September 2015 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peder schrieb am Fri, 04 September 2015 09:23
Glatze ist und bleibt scheisse, egal wie oft ihr euch Sachen selber einredet Wink


Sehe ich auch so. Ein sicheres Auftreten, Selbstbewusstsein und gepflegtes erscheinungsbild gepaart mit einem guten kleidungsstil können zwar viel wett machen aber die selben Eigenschaften mit vollem haar sind doch für Frau optisch bevorzugbar. Wenn jedoch jmd mit vollem haar einige der vorgenannten Eigenschaften vermissen lässt, dann gibts Chancengleichheit. Wie gesagt bei gleichen Voraussetzungen von statur, Körpergröße und nur für den ersten optischen eindruck gesehen etc.. N Kleiner dicker mann mit vollem haar wird u.a. gg n athletisch gebauten groß gewachsen mann mit ner kurzhaarfrisur oder glatze auch abstinken...

Letzten endes entscheidet eh die frau ob man ihr gefällt oder nicht und Geschmäcker sind zum Glück verschieden...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344818 ist eine Antwort auf Beitrag #344796] :: Sat, 05 September 2015 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vmPFC schrieb am Sat, 05 September 2015 08:29
Männer, denen Haare wichtig sind und sich über ihre Haare/Frisur definieren, werden Frauen kennenelernen, bei denen Haare bei Männern einen ähnlich hohen Stellenwert haben.
Männer, die sich sich über andere Dinge definieren, werden Frauen kennenlernen, bei denen andere Dinge einen hohen Stellenwert haben.

So macht jeder seinen eigenen Erfahrungen mit Frauen bzw. mit "weiblichem Feedback".

Problematisch wird's, wenn man sich zwar über Haare & Frisur definiert, jedoch Haarausfall hat, entsprechend darunter leidet und diese "merkwürdigen anderen Dinge" nicht (erworben?) hat.

Immer vorausgesetzt die Männer hier lernen überhaupt irgendwen kennen.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344820 ist eine Antwort auf Beitrag #344809] :: Sat, 05 September 2015 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
supreme schrieb am Sat, 05 September 2015 13:44
Peder schrieb am Fri, 04 September 2015 09:23
Glatze ist und bleibt scheisse, egal wie oft ihr euch Sachen selber einredet Wink


Sehe ich auch so. Ein sicheres Auftreten, Selbstbewusstsein und gepflegtes erscheinungsbild gepaart mit einem guten kleidungsstil können zwar viel wett machen aber die selben Eigenschaften mit vollem haar sind doch für Frau optisch bevorzugbar. Wenn jedoch jmd mit vollem haar einige der vorgenannten Eigenschaften vermissen lässt, dann gibts Chancengleichheit. Wie gesagt bei gleichen Voraussetzungen von statur, Körpergröße und nur für den ersten optischen eindruck gesehen etc.. N Kleiner dicker mann mit vollem haar wird u.a. gg n athletisch gebauten groß gewachsen mann mit ner kurzhaarfrisur oder glatze auch abstinken...

Letzten endes entscheidet eh die frau ob man ihr gefällt oder nicht und Geschmäcker sind zum Glück verschieden...


Lol das ist deine Meinung.Geile Frauen stehen gar nicht auf den Model Typ aus dem Katalog oder brave Jungs mit NW0 Status.






[Aktualisiert am: Sat, 05 September 2015 15:16]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344823 ist eine Antwort auf Beitrag #344724] :: Sat, 05 September 2015 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch, doch, aber die meisten kriegen den halt nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344825 ist eine Antwort auf Beitrag #344823] :: Sat, 05 September 2015 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Sat, 05 September 2015 15:59
Doch, doch, aber die meisten kriegen den halt nicht.


Korrekt...wollen und bekommen sind dann doch zwei unterschiedliche dinge


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344826 ist eine Antwort auf Beitrag #344820] :: Sat, 05 September 2015 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....man kann halt auch ewig drüber philosophieren oder einfach rausgehen und Frauen kennenlernen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344828 ist eine Antwort auf Beitrag #344820] :: Sat, 05 September 2015 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sat, 05 September 2015 15:12
supreme schrieb am Sat, 05 September 2015 13:44
Peder schrieb am Fri, 04 September 2015 09:23
Glatze ist und bleibt scheisse, egal wie oft ihr euch Sachen selber einredet Wink


Sehe ich auch so. Ein sicheres Auftreten, Selbstbewusstsein und gepflegtes erscheinungsbild gepaart mit einem guten kleidungsstil können zwar viel wett machen aber die selben Eigenschaften mit vollem haar sind doch für Frau optisch bevorzugbar. Wenn jedoch jmd mit vollem haar einige der vorgenannten Eigenschaften vermissen lässt, dann gibts Chancengleichheit. Wie gesagt bei gleichen Voraussetzungen von statur, Körpergröße und nur für den ersten optischen eindruck gesehen etc.. N Kleiner dicker mann mit vollem haar wird u.a. gg n athletisch gebauten groß gewachsen mann mit ner kurzhaarfrisur oder glatze auch abstinken...

Letzten endes entscheidet eh die frau ob man ihr gefällt oder nicht und Geschmäcker sind zum Glück verschieden...


Lol das ist deine Meinung.Geile Frauen stehen gar nicht auf den Model Typ aus dem Katalog oder brave Jungs mit NW0 Status.

Wer redet denn vom modeltyp...hier gehts um den unterschied zwischen haare und glatze.

Im katalog gibts auch models die ne glatze haben. Im real life entscheiden auch andere dinge...nur eben mit leichten vorteil für Männer die haare haben. Wenn du ne glatze hast aber sonst n spitzen typ der weis was er will und mit beiden Beinen im leben und zu sich selbst steht und sich nimmt wie er ist dann landest du bei nahezu fast jeder frau.






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344829 ist eine Antwort auf Beitrag #344826] :: Sat, 05 September 2015 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Sat, 05 September 2015 16:23
....man kann halt auch ewig drüber philosophieren oder einfach rausgehen und Frauen kennenlernen...


So ist es... Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344831 ist eine Antwort auf Beitrag #344826] :: Sat, 05 September 2015 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Sat, 05 September 2015 16:23
....man kann halt auch ewig drüber philosophieren oder einfach rausgehen und Frauen kennenlernen...


+1


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344832 ist eine Antwort auf Beitrag #344818] :: Sat, 05 September 2015 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sat, 05 September 2015 15:02
vmPFC schrieb am Sat, 05 September 2015 08:29

Problematisch wird's, wenn man sich zwar über Haare & Frisur definiert, jedoch Haarausfall hat, entsprechend darunter leidet und diese "merkwürdigen anderen Dinge" nicht (erworben?) hat.

Immer vorausgesetzt die Männer hier lernen überhaupt irgendwen kennen.

Ja, in diesem "problematischen Fall" blockiert man sich wohlmöglich in seinem Handeln und diskutiert lieber darüber, was verallgemeinert alle (!?) Frauen eigener männlicher Meinung nach ganz sicher bzw. sicher nicht wollen.

Und dann redet man sich seine einmal gefasste Meinung so lange ein bis Gedanken Drahtseile werden.

Eigentlich witzig, dass der Thread diesen Verlauf genommen hat Smile





Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344833 ist eine Antwort auf Beitrag #344828] :: Sat, 05 September 2015 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
supreme schrieb am Sat, 05 September 2015 16:34
Tom10 schrieb am Sat, 05 September 2015 15:12
supreme schrieb am Sat, 05 September 2015 13:44
Peder schrieb am Fri, 04 September 2015 09:23
Glatze ist und bleibt scheisse, egal wie oft ihr euch Sachen selber einredet Wink


Sehe ich auch so. Ein sicheres Auftreten, Selbstbewusstsein und gepflegtes erscheinungsbild gepaart mit einem guten kleidungsstil können zwar viel wett machen aber die selben Eigenschaften mit vollem haar sind doch für Frau optisch bevorzugbar. Wenn jedoch jmd mit vollem haar einige der vorgenannten Eigenschaften vermissen lässt, dann gibts Chancengleichheit. Wie gesagt bei gleichen Voraussetzungen von statur, Körpergröße und nur für den ersten optischen eindruck gesehen etc.. N Kleiner dicker mann mit vollem haar wird u.a. gg n athletisch gebauten groß gewachsen mann mit ner kurzhaarfrisur oder glatze auch abstinken...

Letzten endes entscheidet eh die frau ob man ihr gefällt oder nicht und Geschmäcker sind zum Glück verschieden...


Lol das ist deine Meinung.Geile Frauen stehen gar nicht auf den Model Typ aus dem Katalog oder brave Jungs mit NW0 Status.

Wer redet denn vom modeltyp...hier gehts um den unterschied zwischen haare und glatze.

Im katalog gibts auch models die ne glatze haben. Im real life entscheiden auch andere dinge...nur eben mit leichten vorteil für Männer die haare haben. Wenn du ne glatze hast aber sonst n spitzen typ der weis was er will und mit beiden Beinen im leben und zu sich selbst steht und sich nimmt wie er ist dann landest du bei nahezu fast jeder frau.






Dem stimme ich zu .guter post




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344834 ist eine Antwort auf Beitrag #344724] :: Sat, 05 September 2015 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Schönlinge ("Ach, sehe ich heute wieder toll aus!"), die sich auf ihrem guten Aussehen ausruhen, gucken nur ziemlich bald ziemlich doof aus der Wäsche Pistole

[Aktualisiert am: Sat, 05 September 2015 17:29]




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344835 ist eine Antwort auf Beitrag #344834] :: Sat, 05 September 2015 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vmPFC schrieb am Sat, 05 September 2015 17:28
die Schönlinge ("Ach, sehe ich heute wieder toll aus!"), die sich auf ihrem guten Aussehen ausruhen, gucken nur ziemlich bald ziemlich doof aus der Wäsche Pistole


Nee die haben Glück und werden erst mit 70 kahl... Shocked Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344840 ist eine Antwort auf Beitrag #344826] :: Sat, 05 September 2015 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Sat, 05 September 2015 16:23
....man kann halt auch ewig drüber philosophieren oder einfach rausgehen und Frauen kennenlernen...


Dann kann man aber auch gleich dieses Forum schließen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344858 ist eine Antwort auf Beitrag #344724] :: Sun, 06 September 2015 06:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach, jetzt ist volles Haar bei ü30 auch noch zu brav und bubihaft, das riecht ja mal wieder sehr nach Zweckoptimismus Rolling Eyes.
Warum nicht einfach dabei bleiben, dass für viele Frauen schwindende Haarfülle zwar ein Makel ist, sie aber damit leben können, zumal sie selbst ja auch nicht jünger werden Idea .
Schwierig ist es tatsächlich, wenn man(n) sich zumindest ein Stück weit über seine Haare identifiziert, oder etwas mit ihnen ausdrücken will, wie etwa bei vielen Langhaarträgern. Würden meine Haare auch noch weiterhin signifikant weichen und ich müsste zur Schermaschine greifen, hätte ich dieses Problem und müsste dann gucken/ damit klar kommen, irgendwie kompensieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344885 ist eine Antwort auf Beitrag #344835] :: Sun, 06 September 2015 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
supreme schrieb am Sat, 05 September 2015 18:41
vmPFC schrieb am Sat, 05 September 2015 17:28
die Schönlinge ("Ach, sehe ich heute wieder toll aus!"), die sich auf ihrem guten Aussehen ausruhen, gucken nur ziemlich bald ziemlich doof aus der Wäsche Pistole

Nee die haben Glück und werden erst mit 70 kahl... Shocked Very Happy

Die können sie meinetwegen auch noch mit 100 Jahren haben. Das "dumm aus der Wäsche gucken" war nämlich gar nicht auf die Haare bezogen.




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Die meisten frauen stehen gar nicht auf Haare [Beitrag #344891 ist eine Antwort auf Beitrag #344840] :: Sun, 06 September 2015 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
dreg schrieb am Sat, 05 September 2015 20:42
benutzer81 schrieb am Sat, 05 September 2015 16:23
....man kann halt auch ewig drüber philosophieren oder einfach rausgehen und Frauen kennenlernen...


Dann kann man aber auch gleich dieses Forum schließen...


Es ist gar nichts falsch daran sich auszutauschen.. mehr oder weniger tragen wir ja alle Ängste mit uns herum und da kann ein Gedankenaustausch viel bewirken. Aber irgendwann reicht das darüber Reden nicht mehr. Man(n) muss auch aktiv werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: NUR noch Capy tragen?
Nächstes Thema: Haare lichten zu stark für 1-3mm Schnitt?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 17:42:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02291 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE