Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Zweithaarerfahrungen...... (Kontaktgesuche und ggf. Erfahrungsaustausch)
Zweithaarerfahrungen...... [Beitrag #344743] :: Fri, 04 September 2015 11:30
Hallo liebe Mitbetroffenen,

ich bin neu hier und möchte gern meine Erfahrungen mit Mitbetroffenen austauschen.
Ich hatte immer schon einen hohen Haaransatz und mich in den letzten Jahren damit eingehend auseinander setzen dürfen. Ich nehme seit ca. 5 Jahren Finasterid und habe 2 Haartransplantationen hinter mir.
Alles war mit gewissem Erfolg, doch jetzt bin ich an einem Punkt wo ich über ein Haarsystem nachdenke. So einige Erfahrungen habe ich hier auch schon sammeln können, aber es wäre toll wenn ich persönlichen Kontakt zu Leidensgenossen zwecks gemeinsamen Erfahrungsaustausch sammeln könnte.
Ich freu mich über jede Nachricht.

gruenschnabel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dünne Front
Nächstes Thema: Hormonwerte nach 1 1/2 Jahren Fin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 00:55:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01303 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE