Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » haarausfall mit 19
haarausfall mit 19 [Beitrag #345718] :: Sun, 20 September 2015 22:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich habe haarausfall schon seid ich neu 17 geworden bin naja also schon seid 2 jahren und im ersten jahr wurde meine komplette haarlinie nach hinten verschoben auf der rechten seie sind ghe und allgemein meine haarlinie ist minituarsiert
Soweit so gut aber das ding ist normalerweiße muss doch haarausfall in meinem alter flockig gehen? Ich habe seid einem jahr keine veränderung habe es mal vor 2-3 wochen mit einem foto vor 1 jahr vergleichen(mit exakt selber pose) und da hat sich nichts geändert wieso?
Was sagt ihr zurzeit zu mein status? Meine haare wurden seit dem haarausfall nicht dünner und ich habe noch mega volles haar also keine anzeichen im tonsur bereich
Meine ghe sind auch nicht so dolle nur halt seid einem jahr ist meine haarlinie ruiniert wie ihr auf dem fotos sehr
Naja zugegeben beim foto wo meine haare oben sind sieht es extremer aus als es ist


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: haarausfall mit 19 [Beitrag #345719 ist eine Antwort auf Beitrag #345718] :: Sun, 20 September 2015 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: haarausfall mit 19 [Beitrag #345722 ist eine Antwort auf Beitrag #345718] :: Mon, 21 September 2015 05:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte einen ähnlichen Haar Status wie du. Ich konnte meine Haare immer sehr gut stylen. Habe regelmäßig Komplimente bekommen, allerdings ging bei mir der Haarausfall weiter relativ langsam in Schüben. Hatte damals meine Ernährung komplett umgestellt und dachte das diese Maßnahme ausreicht. Kleine Schübe durch Streß. Dann fing ich mit dem krafttraining an und mein Haarausfall Schritt schnell voran. Eines Tages lichtete sich dann mein Wirbel am Hinterkopf. Seit dem nehme ich Medikamente dagegen.

Die Wahrscheinlichkeit ist leider gegeben das es bei dir in Zukunft schlecht wird. Mein Bruder hat volles Haar mit leichten GHE die hat er aber erst mit Anfang 20 bekommen hatte. Ich persönlich bin darüber sehr unzufrieden, dass ich mit der Behandlung gegen den Haarausfall so lange gewartet habe. Hätte ich vorher angefangen wären meine Haare noch so wie deine. Ärgere mich insbesondere da ich keine Nebenwirkungen bei Finisterid habe. Haarstatus erhalten geht immer leichter.

[Aktualisiert am: Mon, 21 September 2015 05:43]




Finasterid 5 mg 1/4 1,25 mg Einnahme 5 mal die Woche.
Minoxidil verdünnt 2,5 % täglich Morgens und Abends 1 ml.
Ketoconazol Lotion 2 bis 3 mal die Woche.

Zusätzlich täglich : Kieselerde 500 mg+ 400 mg Silizium
Biotin 350 ug+ 5 mg Zink+ 1000 ug Kupfer
Magnesium Calcium Vitamin C/B2 + Pantothensäure.

Haarausfall gestoppt. Haare wieder sichtbar dichter. Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: haarausfall mit 19 [Beitrag #345729 ist eine Antwort auf Beitrag #345722] :: Mon, 21 September 2015 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt warst du denn als du mein status hattest?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: haarausfall mit 19 [Beitrag #346241 ist eine Antwort auf Beitrag #345718] :: Sun, 27 September 2015 05:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute was für eine NW befindet sich mein status


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: haarausfall mit 19 [Beitrag #346247 ist eine Antwort auf Beitrag #345718] :: Sun, 27 September 2015 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geht schon in Richtung NW 3.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: haarausfall mit 19 [Beitrag #346276 ist eine Antwort auf Beitrag #346247] :: Sun, 27 September 2015 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW 1.5

NW3 völlig falsch.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: haarausfall mit 19 [Beitrag #346284 ist eine Antwort auf Beitrag #345718] :: Sun, 27 September 2015 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW1.5 sowas genau.
http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/317637/#msg_317637
Du bist failbb. Das hättest du auch erwähnen können, das macht die Beurteilung um einiges anders und das ganze übersichtlicher.

Generell kann ich mich zu dieser AGA nicht äußern, ich habe noch nie gesehen, dass die Fronthaare mittig und überall gleichzeitig angegriffen werden. Bei mir und i.d.R. bilden sich die GHE erst seitlich und dann hoch zur Mitte. Zudem werden Miniaturisierungen normalerweise 1cm lang oder 2cm, bei dir sind einige der hängenden Haare an der Front aber doch 3-4cm an und sehen recht terminal aus. Erwarte keine klaren Antworten, wenn es überhaupt HA ist, dann recht ungewöhnlicher..
Bilder von der Seite würden zur Einschätzung helfen

[Aktualisiert am: Sun, 27 September 2015 21:42]




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: haarausfall mit 19 [Beitrag #346312 ist eine Antwort auf Beitrag #346276] :: Mon, 28 September 2015 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Sun, 27 September 2015 20:37
NW 1.5

NW3 völlig falsch.


Im zweiten Bild sieht man deutlich eine leichte "Insel" Bildung bzw. eine angehende Stirnglatze. Die langen Haare verdecken dies noch gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: haarausfall mit 19 [Beitrag #346333 ist eine Antwort auf Beitrag #345718] :: Mon, 28 September 2015 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geht Richtung NW 2 aber da kann man noch was retten wenn du gut drauf ansprichst.

Minoxidil+PO (einfahc mal hie rsuchen)+Progesteron, Ket, versuchsweise Himbeerketon und RU. Finasterid bestenfalls topisch.
Das ganze ein Jahr lang und dann Resümee ziehen.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: haarausfall mit 19 [Beitrag #346465 ist eine Antwort auf Beitrag #346247] :: Tue, 29 September 2015 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Sun, 27 September 2015 12:04
Geht schon in Richtung NW 3.


Looool Laughing




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: haarausfall mit 19 [Beitrag #346467 ist eine Antwort auf Beitrag #346465] :: Tue, 29 September 2015 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sicher kein NW3.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: haarausfall mit 19 [Beitrag #346494 ist eine Antwort auf Beitrag #345718] :: Wed, 30 September 2015 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guck dir lieber noch mal die Noorwood Skala an. Wenn die miniaturisierten Haare vorne und in den Ghe bald komplett weg sind, dann ist da auch nicht mehr viel mit NW 2. Die Zeit wird es zeigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: haarausfall mit 19 [Beitrag #347022 ist eine Antwort auf Beitrag #345718] :: Mon, 05 October 2015 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute wie gesagt beim 2. Foto sieht das zu extrem aus da knallt das lichr auf mein kopf und ich habe die haare so gemacht das die ghe sich öffnen und es licht aussieht
Wenn ich z.b ganz normal meine haare nach oben föhne sieht man nix von meinem haarausfall da meine ghe noch nicht so extrem sind
Da merken selbst meine kollegen mit einer affenhaarlinie nichts vom haarausfall also übertreib nicht mit nw3 so geriet ich nur noch mehr im panik Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: haarausfall mit 19 [Beitrag #347024 ist eine Antwort auf Beitrag #345718] :: Mon, 05 October 2015 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sieht es aus wenn ich meine haare hoch föhne


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: haarausfall mit 19 [Beitrag #347025 ist eine Antwort auf Beitrag #346494] :: Mon, 05 October 2015 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Wed, 30 September 2015 00:03
Guck dir lieber noch mal die Noorwood Skala an. Wenn die miniaturisierten Haare vorne und in den Ghe bald komplett weg sind, dann ist da auch nicht mehr viel mit NW 2. Die Zeit wird es zeigen.


Looool !!!bist du doof oder was

Daniel craig ist in den us foren so NW2,5 - NW3. Nur im dir mal ne Ahnung zu geben.

[Aktualisiert am: Mon, 05 October 2015 23:04]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: haarausfall mit 19 [Beitrag #347026 ist eine Antwort auf Beitrag #347025] :: Mon, 05 October 2015 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Mon, 05 October 2015 23:01
chribe schrieb am Wed, 30 September 2015 00:03
Guck dir lieber noch mal die Noorwood Skala an. Wenn die miniaturisierten Haare vorne und in den Ghe bald komplett weg sind, dann ist da auch nicht mehr viel mit NW 2. Die Zeit wird es zeigen.


Looool !!!bist du doof oder was

Unwahrscheinlich Wink
Ausgehend von der frontalen Hairline bis zu den letzten miniaturisierten Haaren in den Ghe's wäre das ungefähr NW3.
Allerdings ist das eine recht spezielle Form der AGA....hab ich so in der Form glaube noch nicht gesehen, weshalb das erstmal nicht so einfach einzuschätzen ist.
Interessant auch dass sich die miniaturisierten Haare so lange halten.

[Aktualisiert am: Mon, 05 October 2015 23:15]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: haarausfall mit 19 [Beitrag #347030 ist eine Antwort auf Beitrag #347026] :: Mon, 05 October 2015 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seid etwas mehr als 1 jahr sind diese kleinen haare da und es hat sich nichts verändert wobei ich dachte das es jetzt schnell geht

[Aktualisiert am: Mon, 05 October 2015 23:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: haarausfall mit 19 [Beitrag #347033 ist eine Antwort auf Beitrag #347025] :: Tue, 06 October 2015 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Mon, 05 October 2015 23:01
chribe schrieb am Wed, 30 September 2015 00:03
Guck dir lieber noch mal die Noorwood Skala an. Wenn die miniaturisierten Haare vorne und in den Ghe bald komplett weg sind, dann ist da auch nicht mehr viel mit NW 2. Die Zeit wird es zeigen.


Looool !!!bist du doof oder was

Daniel craig ist in den us foren so NW2,5 - NW3. Nur im dir mal ne Ahnung zu geben.


Warte noch ein Weilchen, dann werden wir ja sehen wer doof ist. Zumal es ja eh fließende "Grenzen" sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: haarausfall mit 19 [Beitrag #347041 ist eine Antwort auf Beitrag #347026] :: Tue, 06 October 2015 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Mon, 05 October 2015 23:06
Tom10 schrieb am Mon, 05 October 2015 23:01
chribe schrieb am Wed, 30 September 2015 00:03
Guck dir lieber noch mal die Noorwood Skala an. Wenn die miniaturisierten Haare vorne und in den Ghe bald komplett weg sind, dann ist da auch nicht mehr viel mit NW 2. Die Zeit wird es zeigen.


Looool !!!bist du doof oder was

Unwahrscheinlich Wink
Ausgehend von der frontalen Hairline bis zu den letzten miniaturisierten Haaren in den Ghe's wäre das ungefähr NW3.
Allerdings ist das eine recht spezielle Form der AGA....hab ich so in der Form glaube noch nicht gesehen, weshalb das erstmal nicht so einfach einzuschätzen ist.
Interessant auch dass sich die miniaturisierten Haare so lange halten.


LOOOL!!! Das ist doch die normalste Form von AGA die es gibt, GHE eben.

Der Typ ist max NW 1,5 - NW2. Wenn der Typ jetzt 45 Jahre würdet ihn auch so einschätzen.
Die meisten von euch sind so komplexiert oder jung dass sie ihren eignen Status nicht einschätzen können. Realitätsfremd eben.









PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: haarausfall mit 19 [Beitrag #347042 ist eine Antwort auf Beitrag #347033] :: Tue, 06 October 2015 07:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Tue, 06 October 2015 00:25
Tom10 schrieb am Mon, 05 October 2015 23:01
chribe schrieb am Wed, 30 September 2015 00:03
Guck dir lieber noch mal die Noorwood Skala an. Wenn die miniaturisierten Haare vorne und in den Ghe bald komplett weg sind, dann ist da auch nicht mehr viel mit NW 2. Die Zeit wird es zeigen.


Looool !!!bist du doof oder was

Daniel craig ist in den us foren so NW2,5 - NW3. Nur im dir mal ne Ahnung zu geben.


Warte noch ein Weilchen, dann werden wir ja sehen wer doof ist. Zumal es ja eh fließende "Grenzen" sind.


Warum warten??? LOOL. Ich beurteile seinen Status wie er jetzt ist. Kann ich in die Zukunft sehen??

Kann durchaus sein dass er in ein paar Jahren ein reeller NW3 ist.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: haarausfall mit 19 [Beitrag #347045 ist eine Antwort auf Beitrag #347041] :: Tue, 06 October 2015 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Tue, 06 October 2015 07:53
Haar2O schrieb am Mon, 05 October 2015 23:06
Tom10 schrieb am Mon, 05 October 2015 23:01
chribe schrieb am Wed, 30 September 2015 00:03
Guck dir lieber noch mal die Noorwood Skala an. Wenn die miniaturisierten Haare vorne und in den Ghe bald komplett weg sind, dann ist da auch nicht mehr viel mit NW 2. Die Zeit wird es zeigen.


Looool !!!bist du doof oder was

Unwahrscheinlich Wink
Ausgehend von der frontalen Hairline bis zu den letzten miniaturisierten Haaren in den Ghe's wäre das ungefähr NW3.
Allerdings ist das eine recht spezielle Form der AGA....hab ich so in der Form glaube noch nicht gesehen, weshalb das erstmal nicht so einfach einzuschätzen ist.
Interessant auch dass sich die miniaturisierten Haare so lange halten.


LOOOL!!! Das ist doch die normalste Form von AGA die es gibt, GHE eben.

Der Typ ist max NW 1,5 - NW2. Wenn der Typ jetzt 45 Jahre würdet ihn auch so einschätzen.
Die meisten von euch sind so komplexiert oder jung dass sie ihren eignen Status nicht einschätzen können. Realitätsfremd eben.






Ist langsam mal gut mit deinem LOOOOOL etc. wir wissen es jetzt alle. Wink

[Aktualisiert am: Tue, 06 October 2015 09:27]




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: haarausfall mit 19 [Beitrag #347047 ist eine Antwort auf Beitrag #347045] :: Tue, 06 October 2015 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geht in Richtung Stirnglatze, sieht man besonders gut auf dem zweiten Bild. Da kann man jetzt auch leider nix schönreden,
wenn du erst 19 bist, kann das relativ fix gehen, topisches Antiandrogen + Minox, oral würde ich in dem Alter noch nichts machen




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: haarausfall mit 19 [Beitrag #347049 ist eine Antwort auf Beitrag #347047] :: Tue, 06 October 2015 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peder schrieb am Tue, 06 October 2015 09:50
Geht in Richtung Stirnglatze, sieht man besonders gut auf dem zweiten Bild. Da kann man jetzt auch leider nix schönreden,
wenn du erst 19 bist, kann das relativ fix gehen, topisches Antiandrogen + Minox, oral würde ich in dem Alter noch nichts machen


Thumbs Up

Die langen Haare täuschen. Bei einem mm-Schnitt würde man das Ausmaß wesentlich besser erkennen. Klar, mit den miniaturisierten Haaren ist er evtl. NW 2 oder besser, aber ohne def. nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: haarausfall mit 19 [Beitrag #347093 ist eine Antwort auf Beitrag #345718] :: Tue, 06 October 2015 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soll ich nicht einfach fin nehmen? Habe über minox nichts gutes gelesen (das die wirkung nachlässt und man eine zeit hat wo sehr viele haare ausfallen)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: haarausfall mit 19 [Beitrag #348027 ist eine Antwort auf Beitrag #345718] :: Sun, 18 October 2015 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nimm Fin dann hast du ruhe..
Bin so alt wie du , und mir schadet es nicht




21 Jahre, Diffuse Ausdünnung , KEINE Ghe's
Regime: Fin 0,75 mg alle 3 Tage
Ket Lotion nach Pilos
--------------
Status: NW 1 mit Ausdünnung

_____________________________________
Aga ist eine Krankheit , ein schlimmer Gendefekt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid zuhause vergessen... erst Mittwoch wieder dort
Nächstes Thema: Fin von anderer Marke
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 19:08:19 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04649 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE