Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin in Minoxlösung einrühren ? + kurzer Rückblick 10 Jahre
Fin in Minoxlösung einrühren ? + kurzer Rückblick 10 Jahre [Beitrag #345860] :: Tue, 22 September 2015 14:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute.

Vor knapp einem Jahr hatte ich meinen Langzeitbericht zu Fin nach 10 jähriger Einnahme hier gepostet.
Nun , hier eine neue Rückmeldung.

Nach dem Absetzen hatte ich im Frühjahr mit Minox angefangen ... was erst recht gut wirkte.
Allerdings wirkte es wohl nur auf die Haarstruktur, der Haarausfall ist derzeit enorm.
Die Kopfhaut sieht man am Hinterkopf immer deutlicher, das Haar vorne hinter dem "Ponnybereich" ist auch dünner geworden.

So musste ich leider eingestehen, das Minox only in den meisten Fällen tatsächlich nichts bringt.
Trotz meiner "leichten" Erektionsprobleme und nach mehreren Rücksprachen mit meinem Hautarzt (einer der 10 besten Deutschlands, bin Privat versichert) <--(BITTE NICHT ALS ARROGANT AUFFASSEN, DAS TRIFFT AUF MICH NICHT ZU),
geht er davon aus, das die Erektionsstörungen auch lediglich ein ganz normaler Prozess des Alters sind.
Es gibt nicht wenige Männer, die ab 30 mit der Potenz leichte Probleme bekommen.

Da er und viele seiner Patienten es selber einnehmen, sind ihm über solche Probleme die im direkten Zusammenhang mit Fin stehen, nicht bekannt.
Nun, so viel zum Rückblick und dem derzeitigem Stand.

Jetzt zu meiner Frage oben.
Kann ich in die Minox-Lösung (5%ig) versuchen, da ein paar Tabletten FIN (zerdrückt) einzurühren ?
Wenn ja, wieviele wären da sinnvoll (1mg Tabletten) ?

Desweiteren werde ich wohl dazu den Versuch starten, Fin wieder zu nehmen aber nicht wie vorher.
Ich werde mit 1mg ganz normal den ersten Monat beginnen. Anschliessend auf 0,5mg pro Tag reduzieren.
Je nachdem wie sich die Haare verhalten, die Dosis dann nur noch alle 2 Tage einnehmen.

Ich komme einfach nicht mit einer Glatze klar.
Ich habe einfach nicht den Kopf dafür, und die Haare style ich mir zu gerne.

Wäre super wenn sich hier eine kleine Runde mit Erfahrungen bilden kann.

Grüße, north

[Aktualisiert am: Tue, 22 September 2015 14:34]




Fin oral OFF (2004-2014)

derzeit :
nur Minox morgens (stoppt den HA nicht, vielleicht verlangsamt es)

abgesetzt :
KET 2-3 x wöchentlich
Rizinusöl (mit etwas Wasser)/Sägepalme (morgens/abends topisch)
Fin 0,3-0,5 mg topisch in Minox 5% nur morgens

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin in Minoxlösung einrühren ? + kurzer Rückblick 10 Jahre [Beitrag #346042 ist eine Antwort auf Beitrag #345860] :: Thu, 24 September 2015 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, Das Fin löst sich sehr schnell im Minox auf! Kannst also 5mg da reinhauen und gut durchschütteln. Halte aber selber garnichts von Minox, rausgeschmissenes Geld! Die dünnen Haare, wo das Zeug aufgetragen wird wachsen so schneller aber fallen auch wieder schneller aus Wink Naja, und von Fin Topisch halt ich ebenfalls nicht viel! Dann besser eine minidosis oral! K.A wieviel fin in der Kofhaut aufgenommen wird & in der Blutbahn landet? Denke mal bei 5mg im Minox wird da nicht viel Wirkstoff vom Fin im Körper landen? Somit bringt das dann auch nix. Hab ca. 2,5 Jahre Fin only eingenommen und nur 0,2mg jeden 2 Tag! Bei mir hat es in der geringen Dosis gereicht um die Haare zu halten! Jetzt nach 4 Monaten absetzen geht das geriesel wieder los. Werd jetzt mit einer mini Dosis Fin only starten. Nebenwirkungen trotz der min. Menge waren da! Körperhaarwuchs ging zurück und Sperma war sehr dünnflüssig! Nach 4 Monaten absetzen ist alles beim alten, mehr Körperhaare usw.

mfg, Christian

[Aktualisiert am: Thu, 24 September 2015 15:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin in Minoxlösung einrühren ? + kurzer Rückblick 10 Jahre [Beitrag #346043 ist eine Antwort auf Beitrag #345860] :: Thu, 24 September 2015 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
geht er davon aus, das die Erektionsstörungen auch lediglich ein ganz normaler Prozess des Alters sind.

Wenn du 10 JAhre Fin genommen hast, kann es sehr wahrscheinlich von dem kommen. Vielleicht sogar ne Art PFS. Hatte ich auch, ist aber dann zum Glück so gut wie verschwunden. Fin würde ich an deiner Stelle nicht mehr schlucken!!!
Gruß Sonic

[Aktualisiert am: Thu, 24 September 2015 15:41]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin in Minoxlösung einrühren ? + kurzer Rückblick 10 Jahre [Beitrag #346080 ist eine Antwort auf Beitrag #345860] :: Thu, 24 September 2015 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na ja, aber ich sehe derzeit keine Alternativen zur Glatze ... außer ddem FIN.

Dieses RU ... na ja, zugelassen scheint das nicht zu sein, und wer weiß was sich da für Nebenwirkungen verbergen, die noch gar nicht bekannt sind.
Wenn es denn so super ist, warum boomt es nicht ?

Bin echt am verzweifeln ... und gerade ich als Metal-Freund bin sehr verliebt in meine Haare Neutral

Denke es wird sich auch auf eine Mini-Dosis Fin hinauslaufen und etwas FIN in Minox zum Auftragen.
Wenn ich es topisch verwende ... darf meine Frau mir noch den Kopf kraulen ... da FIN ja nicht gerade super für Frauen ist.

Lieben Gruß




Fin oral OFF (2004-2014)

derzeit :
nur Minox morgens (stoppt den HA nicht, vielleicht verlangsamt es)

abgesetzt :
KET 2-3 x wöchentlich
Rizinusöl (mit etwas Wasser)/Sägepalme (morgens/abends topisch)
Fin 0,3-0,5 mg topisch in Minox 5% nur morgens

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin in Minoxlösung einrühren ? + kurzer Rückblick 10 Jahre [Beitrag #346227 ist eine Antwort auf Beitrag #345860] :: Sat, 26 September 2015 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Leute.

Meine Entscheidung ist nun gefallen.

Ich habe mir neue FIN gekauft ... habe sie geteilt ... und werde sie NICHT nehmen.
Es geht mir schlecht bei dem Gedanken, dieses drecks Zeug wieder in mich zu "kippen" ...

Mir fallen seit ca. 2 Wochen die Haare wie bei einer Pusteblume aus. Komischerweise merke ich auch immer mehr "Geilheit".
Mag es sein, das die DHT Rezeptoren sich wieder regeneriert haben, und ich jetzt wieder die normale Ladung DHT abbekomme ?

Ich werde lediglich noch 5mg FIN in meine zur Hälfte gefüllten Flasche Minox geben, und es topisch anweden.
Werde euch hier auf dem Laufenden halten, ob der "Pusteblumeneffekt" erlischt oder nicht.

Fin oral steht tatsächlich außer Frage, obwohl man ja immer wieder mal dran denkt.
Aber was nützen mir die tollsten Haare mit denen ich jede Frau abschleppe, dann aber im Bett "schlapp" mache.

Mir geht es echt besser jetzt, das ich das Zeug nicht mehr oral nehme. Nod




Fin oral OFF (2004-2014)

derzeit :
nur Minox morgens (stoppt den HA nicht, vielleicht verlangsamt es)

abgesetzt :
KET 2-3 x wöchentlich
Rizinusöl (mit etwas Wasser)/Sägepalme (morgens/abends topisch)
Fin 0,3-0,5 mg topisch in Minox 5% nur morgens

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin in Minoxlösung einrühren ? + kurzer Rückblick 10 Jahre [Beitrag #346234 ist eine Antwort auf Beitrag #346227] :: Sat, 26 September 2015 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
northshore81 schrieb am Sat, 26 September 2015 16:36
So Leute.

Meine Entscheidung ist nun gefallen.

Ich habe mir neue FIN gekauft ... habe sie geteilt ... und werde sie NICHT nehmen.
Es geht mir schlecht bei dem Gedanken, dieses drecks Zeug wieder in mich zu "kippen" ...

Mir fallen seit ca. 2 Wochen die Haare wie bei einer Pusteblume aus. Komischerweise merke ich auch immer mehr "Geilheit".
Mag es sein, das die DHT Rezeptoren sich wieder regeneriert haben, und ich jetzt wieder die normale Ladung DHT abbekomme ?

Ich werde lediglich noch 5mg FIN in meine zur Hälfte gefüllten Flasche Minox geben, und es topisch anweden.
Werde euch hier auf dem Laufenden halten, ob der "Pusteblumeneffekt" erlischt oder nicht.

Fin oral steht tatsächlich außer Frage, obwohl man ja immer wieder mal dran denkt.
Aber was nützen mir die tollsten Haare mit denen ich jede Frau abschleppe, dann aber im Bett "schlapp" mache.

Mir geht es echt besser jetzt, das ich das Zeug nicht mehr oral nehme. Nod


Tolle Haare schleppen keine Frauen ab.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin in Minoxlösung einrühren ? + kurzer Rückblick 10 Jahre [Beitrag #346235 ist eine Antwort auf Beitrag #346234] :: Sat, 26 September 2015 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte topisch auch was bringen, wird aber nie wieder so gut wirken wie bei ersten Mal.
Sehe ich bei mir jetzt auch gerade, nachdem ich es nun wieder seit knapp nem Jahr nehme.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin in Minoxlösung einrühren ? + kurzer Rückblick 10 Jahre [Beitrag #346242 ist eine Antwort auf Beitrag #346227] :: Sun, 27 September 2015 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
northshore81 schrieb am Sat, 26 September 2015 17:36

Ich werde lediglich noch 5mg FIN in meine zur Hälfte gefüllten Flasche Minox geben, und es topisch anweden.


das wirkt auch und ist ausreichend

allerdings würde ich 1/2 tab in 30 ml machen, weil das schneller verbraucht ist Exclamation

um etwaige stabilitätsprobleme abzumildern





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin in Minoxlösung einrühren ? + kurzer Rückblick 10 Jahre [Beitrag #346602 ist eine Antwort auf Beitrag #345860] :: Thu, 01 October 2015 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie macht sich Dut in gelöster Form?
Wäre es nicht sogar effektiver?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin in Minoxlösung einrühren ? + kurzer Rückblick 10 Jahre [Beitrag #346839 ist eine Antwort auf Beitrag #345860] :: Sat, 03 October 2015 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurze Rückmeldung :

Habe nun ca 4mg Fin in eine halbes Braunglas Minox (5%) eingemixt.

Leider verspüre ich nach dem 3ten (nur morgendliche Anwendung) ca eine halbe Stunde nach Auftragen ein matschiges Gefühl inne den Augen, dann ein Kribbeln und leichtes Taubheitsgefühl unter einem Auge, ne Stunde später das gleiche Gefühl in der Unterlippe/Kinn Frage
Bei der dritten Anwendung war es die rechte Seite, bei der 4ten Anwendung die linke.
Das ganze bleibt dann ca 4h, bis es langsam weg geht.

Normal ist das nicht und etwas mehr als beunruhigend.
Wird Minox durch Fin verstärkt, oder umgekehrt?

So werde ich es nicht weiter nehmen können.
Ich glaube es ist gewollt, dass ich ne Glatze kriege Dead




Fin oral OFF (2004-2014)

derzeit :
nur Minox morgens (stoppt den HA nicht, vielleicht verlangsamt es)

abgesetzt :
KET 2-3 x wöchentlich
Rizinusöl (mit etwas Wasser)/Sägepalme (morgens/abends topisch)
Fin 0,3-0,5 mg topisch in Minox 5% nur morgens

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin in Minoxlösung einrühren ? + kurzer Rückblick 10 Jahre [Beitrag #346854 ist eine Antwort auf Beitrag #346839] :: Sun, 04 October 2015 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
northshore81 schrieb am Sat, 03 October 2015 21:26
Kurze Rückmeldung :

Habe nun ca 4mg Fin in eine halbes Braunglas Minox (5%) eingemixt.

Leider verspüre ich nach dem 3ten (nur morgendliche Anwendung) ca eine halbe Stunde nach Auftragen ein matschiges Gefühl inne den Augen, dann ein Kribbeln und leichtes Taubheitsgefühl unter einem Auge, ne Stunde später das gleiche Gefühl in der Unterlippe/Kinn Frage
Bei der dritten Anwendung war es die rechte Seite, bei der 4ten Anwendung die linke.
Das ganze bleibt dann ca 4h, bis es langsam weg geht.

Normal ist das nicht und etwas mehr als beunruhigend.
Wird Minox durch Fin verstärkt, oder umgekehrt?

So werde ich es nicht weiter nehmen können.
Ich glaube es ist gewollt, dass ich ne Glatze kriege Dead


zu viel fin drin

mach 5mg/100 mL




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erst nach vielen Monaten Shedding?
Nächstes Thema: Front dünner mit DUT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 22:45:31 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01767 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE