Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall mit 21
Haarausfall mit 21 [Beitrag #346606] :: Thu, 01 October 2015 14:08 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/19529/0/Hallo leute,
Bin neu hier im forum . Ich habe seit meinem 15. Lebensjahr geheimratsecken. Die wurden mit der zeit größer . In meinem Alter find ich das besonders schlimm. Es geht mir nicht darum was andere denken, sondern mehr um meine eigene zufriedenheit. Meine haare sind mir schon wichtig. Ich wollte eure meinung mal wissen, wann kann/sollte ich eine haartransplantation machen lassen.


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 96.02KB, 1341 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 21 [Beitrag #346622 ist eine Antwort auf Beitrag #346606] :: Thu, 01 October 2015 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn dein Haarausfall gestoppt ist kannst du über eine HT nachdenken, frühestens mit Ende 20 mMn, sonst wirst du nicht glücklich.
du musst einfach damit rechnen, dass der Haarausfall stetig weitergeht und du hast jetzt mit Anfang 20 schon einen recht fortgeschrittenen Status.
Les dich hier ein was du machen kannst um zu stabilisieren, wenn du das denn möchtest.




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 21 [Beitrag #346627 ist eine Antwort auf Beitrag #346606] :: Thu, 01 October 2015 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja hast schon noch sehr dichtes Haar, mein Status ist mit 19 schlechter, trotzdem sieht man den Haarausfall bei gestylten Haaren nicht. Habe auch nicht das Gwfühl dass sich bei mir in den letzten 2 Jahren viel verändert hat. An deiner Stelle würde ich dokumentieren und abwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 21 [Beitrag #346631 ist eine Antwort auf Beitrag #346622] :: Thu, 01 October 2015 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peder schrieb am Thu, 01 October 2015 15:26
Wenn dein Haarausfall gestoppt ist kannst du über eine HT nachdenken, frühestens mit Ende 20 mMn, sonst wirst du nicht glücklich.
du musst einfach damit rechnen, dass der Haarausfall stetig weitergeht und du hast jetzt mit Anfang 20 schon einen recht fortgeschrittenen Status.
Les dich hier ein was du machen kannst um zu stabilisieren, wenn du das denn möchtest.


Würde eher sagen HT ab mitte 35 vernünftig.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 21 [Beitrag #346641 ist eine Antwort auf Beitrag #346631] :: Thu, 01 October 2015 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Thu, 01 October 2015 16:25
Peder schrieb am Thu, 01 October 2015 15:26
Wenn dein Haarausfall gestoppt ist kannst du über eine HT nachdenken, frühestens mit Ende 20 mMn, sonst wirst du nicht glücklich.
du musst einfach damit rechnen, dass der Haarausfall stetig weitergeht und du hast jetzt mit Anfang 20 schon einen recht fortgeschrittenen Status.
Les dich hier ein was du machen kannst um zu stabilisieren, wenn du das denn möchtest.


Würde eher sagen HT ab mitte 35 vernünftig.


Würde ich nicht sagen. Ich würde ne HT dann machen wenn es vom Status her Sinn macht. Ist doch Quatsch sich mit 25 mit ner halbglatze zu quälen, wenn man das Geld und den Wunsch hat etwas zu ändern. Und wenn dann irgendwann noch die Platte kommt, dann macht man eben 2 HT's. Die Eingriffe werden nicht teuerer und Anbieter schießen wie Pilze aus dem Boden... Außerdem lebt man nur einmal Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 21 [Beitrag #357651 ist eine Antwort auf Beitrag #346606] :: Mon, 08 February 2016 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hat der Haarausfall bereits mit 18 angefangen und mit 20 hatte ich schon das meiste verloren. Ich wäre mehr als glücklich wenn ich so viele Haare wie du hätte. Ich persönlich sehe auf dem Bild gar keine Geheimratsecken.

[Aktualisiert am: Mon, 08 February 2016 19:54]




- FIN täglich 1,25mg - abgesetzt! Nie wieder!
- Minoxidil 5% 2 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 21 [Beitrag #357652 ist eine Antwort auf Beitrag #346606] :: Mon, 08 February 2016 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich persönlich finde den Status noch sehr gut..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 21 [Beitrag #361733 ist eine Antwort auf Beitrag #346606] :: Tue, 12 April 2016 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, der Status noch sehr gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall mit 16 begonnen was soll ich am besten machen?
Nächstes Thema: kann ich mir noch helfen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 11:26:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02767 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE