Startseite » Männer » Minoxidil » Lösung für meine Nebenwirkungen?
Lösung für meine Nebenwirkungen? [Beitrag #346879] :: Sun, 04 October 2015 12:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Nehme seit vielen Jahren Fin. Hab zwischendurch auch lange Minox genommen, dann aber wegen den NW aufgehört. Problem war immer: dicke geschwollene Augen (wie geheult), sowie müde und brennende Augen. Sicherlich auch weil ich es im vorderen Drittel aufgetragen habe.

Ich würde nun gerne wieder mit Minox anfangen. Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich die NW größtenteils vermeiden kann? Minox verdünnt habe ich auch schon probiert, hat leider nur wenig gebracht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lösung für meine Nebenwirkungen? [Beitrag #346936 ist eine Antwort auf Beitrag #346879] :: Sun, 04 October 2015 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum nimmst nicht mal was anderes? Z. Zeit gibt es ja so einiges was man noch anwenden kann. Wink




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lösung für meine Nebenwirkungen? [Beitrag #346938 ist eine Antwort auf Beitrag #346936] :: Sun, 04 October 2015 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Z.B ?
Spielst du auf RU an ?




Seit 2009 minox
23 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lösung für meine Nebenwirkungen? [Beitrag #346946 ist eine Antwort auf Beitrag #346879] :: Mon, 05 October 2015 01:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fischöl hochdosiert (3g EPA täglich)
Zink hochdosiert (25-50mg täglich)
Vitamin E und A

Macht trockene augen erträglich, d.h. ausreichend feucht, aber nicht wieder gut.

blue ice lebertran gel soll auch gut sein.


ansonsten rizinusöl/aloe vera gel auf die augenringe auftragen, evtl hyaloronsäure einnehmen.

bin selber noch dabei ne Lösung zu suchen.




Norwood 1-1.5, stabil seit 2013, 24 Jahre

Regimen:
2x p. Woche: 0,5mg Dut, 1,25mg Fin, 1/4 Aromasin
Minox-Ket-Miconazol-PO-Rizinus Topical (sporadisch RU)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lösung für meine Nebenwirkungen? [Beitrag #346950 ist eine Antwort auf Beitrag #346879] :: Mon, 05 October 2015 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FIN - Lipo. oder RU - Lipo oder DUT - Lipo wären / sind eine Alternative wenn es um Reduzierung der NW geht.




April 2013 - Mai 2014 FIN 1mg tägl. abgesetz wegen NW
ab August 2015;
oral FIN 0,5mg tägl.,
lipo DUT 0,025mg E4D
lipo RU 6mg E3D


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lösung für meine Nebenwirkungen? [Beitrag #346956 ist eine Antwort auf Beitrag #346950] :: Mon, 05 October 2015 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steffain schrieb am Mon, 05 October 2015 08:05
FIN - Lipo. oder RU - Lipo oder DUT - Lipo wären / sind eine Alternative wenn es um Reduzierung der NW geht.



Soweit ich ihn verstanden habe, gehts ihm um das hinzufügen von minox zu seinem regimen. Dht blockt er schon und bekommt anscheinend nur vom minox nw




Norwood 1-1.5, stabil seit 2013, 24 Jahre

Regimen:
2x p. Woche: 0,5mg Dut, 1,25mg Fin, 1/4 Aromasin
Minox-Ket-Miconazol-PO-Rizinus Topical (sporadisch RU)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lösung fr meine Nebenwirkungen? [Beitrag #346969 ist eine Antwort auf Beitrag #346956] :: Mon, 05 October 2015 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt !

Minox kann auch liposomal hergestellt werden. Dadurch weniger NW.




April 2013 - Mai 2014 FIN 1mg tägl. abgesetz wegen NW
ab August 2015;
oral FIN 0,5mg tägl.,
lipo DUT 0,025mg E4D
lipo RU 6mg E3D


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lösung für meine Nebenwirkungen? [Beitrag #347008 ist eine Antwort auf Beitrag #346879] :: Mon, 05 October 2015 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lösung für meine Nebenwirkungen? [Beitrag #350651 ist eine Antwort auf Beitrag #346879] :: Wed, 18 November 2015 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
.

[Aktualisiert am: Wed, 18 November 2015 19:21]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Optischer Effekt von Minox
Nächstes Thema: Minoxidil (richtig) absetzen! = Umstieg auf Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 06:58:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02454 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE