Startseite » Allgemein » Haarersatz » Mikrohaarpigmentation Prohairclinic (pigmentation)
Mikrohaarpigmentation Prohairclinic [Beitrag #346971] :: Mon, 05 October 2015 15:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Mituser

Ich bin neu hier auf dem Board und stelle Euch meinen Fall zuerst einmal vor. Seit etlichen Jahren leide ich unter diffusem Haarausfall. Eine Haartransplantation ist mir zu aufwendig, außerdem wäre meine Haarsituation möglicherweise auch gar nicht dazu geeignet. Daher habe ich mich nach anderen Alternativen umgeschaut.

Mein Haarstatus hat sich nach der Therapie mit nicht-medizinischen Mitteln stabilisiert, ich habe dazu „Keratene Retard" in Kombination mit „Keratene Advox" benutzt, zur Stabilisierung der bestehenden Haardichte.

Nach meinen Internet-Recherchen zu alternativen Optionen kam ich zu der Überzeugung, dass ich durch eine Mikrohaarpigmentierung bei der Prohairclinic/Belgien eine echte Chance habe, zukünftig einen gelungenen „shaven look" tragen zu können. Die italienische Tricopigmentation-Version einer Mikrohaarpigmentierung ist weithin anerkannt und wird seitens vieler Kliniken eingesetzt. So auch von der Prohairclinic in Belgien, dort werden Tricopigmentationen seit vielen Jahren erfolgreich durchgeführt, die Klinik ist darüber hinaus international für ihre ausgezeichneten Arbeiten bekannt.

Nach der Beratung mit dem wirklich netten Team von Prohairclinic habe ich mich zu der für mich doch recht gravierenden Veränderung eines „shaven look" entschlossen und konnte sogar noch in diesem Monat einen Termin erhalten. Ich muss sagen, ich war angenehm überrascht von der umfassenden und sehr freundlichen Beratung, insbesondere auch via Skype, so blieben keine Fragen oder Unsicherheiten offen, bevor ich meinen Entschluss fasste.

Ich möchte meinen Fall hier gerne mit Euch teilen und werde den Verlauf fortlaufend in diesem Thread dokumentieren, denn wie ich sehe, gibt es hier bislang nur sehr wenige Erfahrungsberichte von Haarpigmentierungen.


Viele Grüße,
mk
http://www.alopezie.de/fud/index.php/fa/19547/

[Aktualisiert am: Mon, 05 October 2015 15:44]


  • Anhang: befo1.jpg
    (Größe: 121.40KB, 884 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Mikrohaarpigmentation Prohairclinic 1. Update [Beitrag #346972 ist eine Antwort auf Beitrag #346971] :: Mon, 05 October 2015 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein 1. Update

Hier der Link für Euch (Englische Version):
http://www.prohairclinic.com/en/scalptest


index.php/fa/19548/0/


  • Anhang: b-a1.jpg
    (Größe: 660.75KB, 953 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Mikrohaarpigmentation Prohairclinic 2. Update [Beitrag #346973 ist eine Antwort auf Beitrag #346972] :: Mon, 05 October 2015 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein 2. Update

< Vorher & Nachher >

index.php/fa/19549/0/


  • Anhang: b-a2.jpg
    (Größe: 618.39KB, 1022 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Mikrohaarpigmentation Prohairclinic 3. Update [Beitrag #346974 ist eine Antwort auf Beitrag #346973] :: Mon, 05 October 2015 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein 3. Update

< Vorher & Nachher >

index.php/fa/19550/0/


  • Anhang: b-a3.jpg
    (Größe: 628.49KB, 1045 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mikrohaarpigmentation Prohairclinic 3. Update [Beitrag #346975 ist eine Antwort auf Beitrag #346974] :: Mon, 05 October 2015 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und das 4. Update

Ich bin absolut glücklich über das wirklich bemerkenswerte Resultat!
Einheitliche Dichte, verbesserte Haarlinie, ästhetisch sehr gelungen - mein shaven look sieht, wie ich finde, einfach genial aus! Ein After-Pflegeset (kleines Shampoo + Kopfhautcreme mit UV-Schutz) gab es übrigens kostenlos dazu...

5 Tage später möchte ich noch kurz erwähnen, dass ich mein Shampoo gewechselt habe, da ich zur Nachsorge nach einer Mikrohaarpigmentation ein erheblich Besseres gefunden habe: After-Care-Shampoo Keratene Hydrocell

Mehr Infos über das Verfahren einer Mikrohaarpigmentation als Alternative oder in Kombination mit einer Haartransplantation und hier Prohair Clinic Belgien.

Videos kommen bald!

Viele Grüße


[Aktualisiert am: Mon, 05 October 2015 16:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mikrohaarpigmentation Prohairclinic [Beitrag #346990 ist eine Antwort auf Beitrag #346971] :: Mon, 05 October 2015 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Glückwunsch, sehr schönes Ergebnis! Und ich finde, du hast auch eine gute Kopfform für so einen shaven look.
Da bist du an sehr gute Umsetzer geraten. Natürlichkeit und Ästhetik zu 100% gegeben! Smile



[Aktualisiert am: Sat, 10 October 2015 06:57] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Schillo ?!
Nächstes Thema: Umstieg auf Kunsthaar?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 10:40:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00956 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE