Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Ein neuer Anfang? (Dokumentation Dut/Fin - Minox Kombi)
Ein neuer Anfang? [Beitrag #347097] :: Tue, 06 October 2015 17:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen, da es unter den ganzen neuen RU-Seti-Geschichten etwas untergegangen ist.

In meinem kleinen Tagebuch (leider längst nicht mehr aktuell, aber hinreichend informativ)..

http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/18305/

...habe ich meine Erfahrung mit Fin und Minox gemacht.

Ich hatte zwar Nebenwirkungen, aber nie den Eindruck, dass Fin den HA stoppen konnte - vielleicht ein Irrtum, vielleicht auch nicht. Minox habe ich über die Jahre hinweg ONLY weiterhin genommen und entsprechend keine Erfolge mehr erzielt.

Aufgrund der Tatsache, dass Fin oder Dut leichter zu beschaffen ist als RU oder Seti, möchte ich meinen Kampf gegen die AGA, auch im Sinne des Forums, weiterhin sinnvoll dokumentieren. Da ich insbesondere viel zu wenig Bilder bezüglich einer alleinigen Dut/Fin topisch Kombi (oder i.V.m Minox) finde, halte ich diesen Versuch für ratsam.
Denn auch ich bin jemand, der vor dem Pillenschlucken inzwischen Angst hat und entsprechend auf topische Mittelchen zurückgreifen möchte.

Ich denke, dass auch IHR, die Mitglieder dieses Forums, von einem dokumentierten Selbstversuch profitieren könnt. Doch zunächst brauche ich Rat.

Wer ist denn hier noch aktiv mit einer topischen Dut/Fin - Minox Lösung? Wie sind die einzelnen Erfahrungen? Macht es überhaupt noch Sinn? Wären andere Alternativen sinnvoll?

Ich habe natürlich in meiner kostbaren Zeit schon einige Recherchen durchgeführt. Diese Debatte wird kontrovers diskutiert. Es geht mir lediglich um die Sinnhaftigkeit, oder ob es evtl. nicht besser wäre mit anderen Wegen eine Dokumentation zu leisten.

Beste Grüße
alpha2


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein neuer Anfang? [Beitrag #347100 ist eine Antwort auf Beitrag #347097] :: Tue, 06 October 2015 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spring lieber auf den PGD2/PGE2 Zug auf.

ps: ru bekommst du mittlerweile an jeder Ecke.

[Aktualisiert am: Tue, 06 October 2015 17:48]




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein neuer Anfang? [Beitrag #347102 ist eine Antwort auf Beitrag #347100] :: Tue, 06 October 2015 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
samy1.0 schrieb am Tue, 06 October 2015 17:47
Spring lieber auf den PGD2/PGE2 Zug auf.

ps: ru bekommst du mittlerweile an jeder Ecke.


Finde ich etwas voreilig. Bis jetzt gibt es doch nur Erfolge von SwissTemples zu berichten.

@OP Warte lieber noch etwas ab bzgl. PDG2/PGE2 und setze auf alt-bewährtes(es sei denn du bist experimentierfreudig). Du kannst ja auch verschiedene Wirkstoffe low-dose kombinieren. Gibt ja nicht nur Fin + Dut + Minox ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein neuer Anfang? [Beitrag #347111 ist eine Antwort auf Beitrag #347102] :: Tue, 06 October 2015 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OhNoHair schrieb am Tue, 06 October 2015 17:55
samy1.0 schrieb am Tue, 06 October 2015 17:47
Spring lieber auf den PGD2/PGE2 Zug auf.

ps: ru bekommst du mittlerweile an jeder Ecke.


Finde ich etwas voreilig. Bis jetzt gibt es doch nur Erfolge von SwissTemples zu berichten.

@OP Warte lieber noch etwas ab bzgl. PDG2/PGE2 und setze auf alt-bewährtes(es sei denn du bist experimentierfreudig). Du kannst ja auch verschiedene Wirkstoffe low-dose kombinieren. Gibt ja nicht nur Fin + Dut + Minox ...


Er ist ja kein Neuling. Hat ja seine Erfahrungen mit Fin+Minox gemacht. Wird Zeit was neues auszuprobieren.
Aber wenn du erstmal mit Fin+Dut topisch anfangen willst, bitte. #sinnfrei Wink




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein neuer Anfang? [Beitrag #347115 ist eine Antwort auf Beitrag #347097] :: Tue, 06 October 2015 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso sinn frei ? Wo steht das ? Hast du es schon mal lange genug (6 monate +) probiert samy1.0 ? Oder gibt es eine Studie die das Gegenteil beweist ? Würde mich interessieren

[Aktualisiert am: Tue, 06 October 2015 19:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein neuer Anfang? [Beitrag #347120 ist eine Antwort auf Beitrag #347115] :: Tue, 06 October 2015 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OhNoHair schrieb am Tue, 06 October 2015 19:28
Wieso sinn frei ? Wo steht das ? Hast du es schon mal lange genug (6 monate +) probiert samy1.0 ? Oder gibt es eine Studie die das Gegenteil beweist ? Würde mich interessieren


1. Dann nur Dut topisch. + Fin macht keinen Sinn.
2. Ja habe ich. Über ein Jahr Dut topisch. Nichts positives nichts negatives. Habe auch mal dut oral genommen. Katastrophe.





-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein neuer Anfang? [Beitrag #347135 ist eine Antwort auf Beitrag #347097] :: Tue, 06 October 2015 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verweise gerne auf einen, in Vergessenheit geratenen, Threat. Dort hat malcanum wahnsinnig gute Ergebnisse mit Dut topisch erzielen können. Jedoch ist anzumerken, dass er Fin oral seit 10 Jahren genommen hat. Lest selbst:

http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/18714/

Damit ihr mal einen aktuellen Sachstand habt, habe ich Bilder angehangen. Ein mal nass, ein mal trocken und mit Gel.
Es wird langsam kritisch ...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein neuer Anfang? [Beitrag #347137 ist eine Antwort auf Beitrag #347097] :: Tue, 06 October 2015 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Allerhöchste Zeit was zu unternehmen aber noch nicht aussichtslos!




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein neuer Anfang? [Beitrag #348253 ist eine Antwort auf Beitrag #347137] :: Tue, 20 October 2015 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verbleibe nun wie folgt:

- Morgens und Abends 2mg Rizinusöl oral
- Abends Rizinusöl/Minox (Verhältnis 1:3) topisch und nur in den GHE
- Fo-Ti

Dazu soll noch eine Ladung Rizinus/DMSO am Morgen, auf dem gesamten vorderen Oberkopf kommen. Jedoch ist das DMSO noch nicht da.
Laut den Erfahrungen hier im Forum empfiehlt sich Seti noch dazu, richtig?

Ich werde natürlich alles dokumentieren.

Eine kleine Frage noch. Dieses Rizinusöl scheint aufgrund der öligen Konsistenz schlecht einzuwirken. Wirkt es trotzdem wie es soll?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein neuer Anfang? [Beitrag #348255 ist eine Antwort auf Beitrag #347097] :: Tue, 20 October 2015 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube Rizinusöl braucht eine gescheite Trägerflüssigkeit, daher mindestens ins Minox!

Im Bifon hingegen z.B. ganz schlecht. DMSO verwenden einige (ist mir zu heikel), verwende bald PG + Rizinus.

[Aktualisiert am: Tue, 20 October 2015 22:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein neuer Anfang? [Beitrag #348276 ist eine Antwort auf Beitrag #348255] :: Tue, 20 October 2015 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja benutze eine 1:3 Mische. Also 10 ml Rizinusöl auf 30 ml Minox.. Dennoch fraglich, ob es auch penetriert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Neuling , wie beginnen gegen HA?
Nächstes Thema: Kopfhaut juckt nach dem Essen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 23:44:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.09842 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE