Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Erfolgte Operation eines Freundes (Einschätzung der Operation)
Erfolgte Operation eines Freundes [Beitrag #347241] :: Thu, 08 October 2015 10:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ein Freund von mir wurde operiert. Ich überlege mich beim gleichen Arzt operieren zu lassen und habe mal ein Foto angehangen. Wie schätzt ihr das Ergebnis bis dato ein?

Vielen Dank und beste Grüße

René


  • Anhang: Bild_01.PNG
    (Größe: 631.63KB, 401 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Erfolgte Operation eines Freundes [Beitrag #347245 ist eine Antwort auf Beitrag #347241] :: Thu, 08 October 2015 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stell das mal ins HT-Forum. Ich sage das ist viel zu wenig gesetzt im mittleren Bereich, aber kommt drauf an wies da vorher aussah.




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Erfolgte Operation eines Freundes [Beitrag #347246 ist eine Antwort auf Beitrag #347241] :: Thu, 08 October 2015 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
ok danke, mach ich gleich mal


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Luzides Träumen gegen Haarausfall?
Nächstes Thema: Was tun bei Trichodynie + Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 02:58:18 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01939 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE