Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » neue FIN Strategie. 5 Monate on 1.5 Jahre Off. ähnliche Erfahrungen ? Bitte um feedback ;)
neue FIN Strategie. 5 Monate on 1.5 Jahre Off. ähnliche Erfahrungen ? Bitte um feedback ;) [Beitrag #347274] :: Thu, 08 October 2015 19:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute !

bitte in diesem Fall mal um Feedback .

habe vor 2 Jahren 5 Monate fin genommen und meinem Status damit wieder gut verbessert. da ich schon auf minimaldosen sensibel reagiert hab und auch etwas nw hatte habe ich es dann abgesetzt.
danach hat es jedoch fast 1.5 Jahre gedauert bis man wieder optische Verschlechterungen an den Haaren sehen konnte.

nun mein Vorschlag: was haltet ihr davon wenn man 5 Monate fin nimmt und sich die Haare wieder gesund in die wachstumsphase boostet und evtl leichte nws in Kauf nimmt und dann wieder 1.5 Jahre off geht und dann wieder das gleiche . quasi ein 5 Monate on 1.5 Jahre Off Modus mit welchem man sich immer eine wachstumsphase borgt und das ganze wieder rechtzeitig abfedert. Von der Dosis her haben mir 0.5 mg/week für ne gute Verbesserung gereicht. aga ist nicht zu stark. bin 26 und habe nw 1.5 leicht diffus.. allerdings könnte ! es nw 6 werden von der Ausdünnung her.
ist wsl für den Hormonhaushalt nicht das beste oder ? was haltet ihr davon ? hat schon jemand ähnliche Erfahrungen ?

Danke und gruss
Ferdinand


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: neue FIN Strategie. 5 Monate on 1.5 Jahre Off. ähnliche Erfahrungen ? Bitte um feedback ;) [Beitrag #347278 ist eine Antwort auf Beitrag #347274] :: Thu, 08 October 2015 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kann mir nicht vorstellen, dass 0.5 mg pro Woche was bewirken.
Das hat bei mir nicht mal täglich gereicht.
Und selbst wenn, würden die Haare nach 5-6 Monaten wieder ausfallen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fin Dosierung geändert, erneut Haarausfall?
Nächstes Thema: Dut vs. Fin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 17 00:33:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03096 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE