Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Hypogonadismus durch Fin  () 1 Bewertung
Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #347930] :: Sat, 17 October 2015 09:25 Zum nächsten Beitrag gehen
bei mir wurde Hypogonadismus festgestellt
Keimdrüsen kaputt daher kaum mehr Testosteronproduktion mehr
muß mir alle 3 Monate Nebido spritzen lassen

fröhliches weiterschlucken an alle noch nicht geschädigten

http://flexikon.doccheck.com/de/Hypogonadismus

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #347933 ist eine Antwort auf Beitrag #347930] :: Sat, 17 October 2015 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Zeug ist reinstes Gift.
Die Ärzte haben annähernd nicht ne Ahnung was es beim Menschen anrichtet bzw. welche Nebenwirkungen damit verbunden sind.
9 Jahre das Zeug geschluck, 9 Jahre wie ein Zombie gelebt (ein schleichender Prozess, den man u.a. aufgrund seines Problems mit den Haare nicht wahrnimmt oder wahrnehmen will)...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #347940 ist eine Antwort auf Beitrag #347930] :: Sat, 17 October 2015 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sat, 17 October 2015 09:25
bei mir wurde Hypogonadismus festgestellt
Keimdrüsen kaputt daher kaum mehr Testosteronproduktion mehr
muß mir alle 3 Monate Nebido spritzen lassen

fröhliches weiterschlucken an alle noch nicht geschädigten

http://flexikon.doccheck.com/de/Hypogonadismus

Foxi



Kann es sein, dass sich die Keimdrüsenfunktion wieder erholt, wenn man eine Zeitlang Testo
zuführt? ich hab jetzt seit über 1 Jahr fin abgesetzt und die Libido und Muskelaufbau ist immer
noch nicht so wie es einmal war! war schon 2 mal beim Urologen und es wurde auch Hypogonadismus
festgestellt, mein Testowert war im Keller. Das war auch meine Vermutung, wegen den schwindenden
Muskeln und immer schlaffer Willimann, aber was mir auch aufgefallen ist, das ich kaum mehr schweiß
bilde und null Schweißgeruch. Irgendwie glaub ich, dass Fin auf Dauer die Keimdrüßen killt warum weiß
der Geier und deshalb die andauernden Probleme mit Libido und auch das noch lange Zeit nach dem absetzen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #347942 ist eine Antwort auf Beitrag #347940] :: Sat, 17 October 2015 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da erholt sich gar nix mehr,muß alle 3 ;Monate spritzen

auch mein Darm erholt sich nicht mehr,den ganzen Tag Bauchschmerzen und Prostataschmerzen
kann ohne Schlafmittel vor schmerzen nicht mehr schlafen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #347943 ist eine Antwort auf Beitrag #347930] :: Sat, 17 October 2015 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Das muss doch irgendwann mal wieder in Richtung Genesung gehen bei dir,
solche Auswirkungen was das Zeug haben kann, ist nicht mehr feierlich!
Hast bestimmt schon Clomifen probiert? soll ja auch die Achse wieder ins
Lod bringen, vorallem wenn zuwenig Testo produziert wird!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #347961 ist eine Antwort auf Beitrag #347930] :: Sat, 17 October 2015 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir leid das zu hören Foxi. Ich hoffe du wirst eines Tages wieder. Mir haben damals auch jahrelang zwei Ärzte Fin verschrieben als wären es Vitaminbonbons. Wie mein Körper das so lange ausgehalten hat, ist ein Wunder. Aber die Quittung hab ich ja dann ab 40 auch noch bekommen.
Manche haben eben mit Fin ( mehr) Glück, andere nicht!!!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #347977 ist eine Antwort auf Beitrag #347930] :: Sat, 17 October 2015 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sat, 17 October 2015 09:25
bei mir wurde Hypogonadismus festgestellt
Keimdrüsen kaputt daher kaum mehr Testosteronproduktion mehr

muß mir alle 3 Monate Nebido spritzen lassen

fröhliches weiterschlucken an alle noch nicht geschädigten

http://flexikon.doccheck.com/de/Hypogonadismus

Foxi



das sagte ich schon 2013

warum hat das 2,5 jahre geauert bis man draufkommt, das kaum T da ist Frage Dead





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #347995 ist eine Antwort auf Beitrag #347977] :: Sun, 18 October 2015 06:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haben die wirklich Null Ahnung

http://www.haarerkrankungen.de/expertenrat/erforum/index.php?t=depressionen&p=2&f=1&b=4055

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #348344 ist eine Antwort auf Beitrag #347930] :: Wed, 21 October 2015 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
darum meine Allergien?
Keimdrüsen geschädigt, kaum Testosteron = Allergien
und laut PFS Studien bzw. Berichten kann der Körper bzw. die Androgene mit
künstlich zugeführten Testo nicht umgehn, bzw. nicht andocken weil die Rezeptoren geschädigt sind
es heist ja auch das PFS geschädigte von einer Hormonersatztheraphie nicht profitieren (nicht drauf ansprechen)

Allergien wegen Testosteronmangel
http://www.welt.de/gesundheit/article13511087/Testosteron-schuetzt-vor-Entzuendungen-und-Allergien.html

[Aktualisiert am: Wed, 21 October 2015 16:15]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #348355 ist eine Antwort auf Beitrag #347930] :: Wed, 21 October 2015 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sat, 17 October 2015 09:25
bei mir wurde Hypogonadismus festgestellt
Keimdrüsen kaputt daher kaum mehr Testosteronproduktion mehr
muß mir alle 3 Monate Nebido spritzen lassen

fröhliches weiterschlucken an alle noch nicht geschädigten

http://flexikon.doccheck.com/de/Hypogonadismus

Foxi


Kann ein Symptom des normalen Alterungsprozesses sein.




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #348360 ist eine Antwort auf Beitrag #348355] :: Wed, 21 October 2015 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Wed, 21 October 2015 17:06
Foxi schrieb am Sat, 17 October 2015 09:25
bei mir wurde Hypogonadismus festgestellt
Keimdrüsen kaputt daher kaum mehr Testosteronproduktion mehr
muß mir alle 3 Monate Nebido spritzen lassen

fröhliches weiterschlucken an alle noch nicht geschädigten

http://flexikon.doccheck.com/de/Hypogonadismus

Foxi


Kann ein Symptom des normalen Alterungsprozesses sein.


begann mit 46 und schlagartig keine Erektion mehr, selbst mit Viagra nicht
ich glaub nicht das es mit dem Alter zu tun hat, auch meine sonstigen Beschwerden nicht!

mein Bruder ist um 2 Jahre älter und hat absolut Null Probleme
und in der Familie sind auch keine Allergien bekannt, das ging bei mir auch Schlagartig los
von einem Tag auf den anderen, war ich Allergiker und Impotent, und auch das Gesicht aufdunsen
begann von einem Tag auf den anderen!
da ging was kaputt, blos was genau weis keiner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #348406 ist eine Antwort auf Beitrag #347930] :: Wed, 21 October 2015 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***


[Aktualisiert am: Thu, 22 October 2015 12:11] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #348411 ist eine Antwort auf Beitrag #347930] :: Wed, 21 October 2015 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***


[Aktualisiert am: Thu, 22 October 2015 12:11] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #348425 ist eine Antwort auf Beitrag #348406] :: Thu, 22 October 2015 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rebellz schrieb am Wed, 21 October 2015 23:41
***Edit***


Vieleicht hast du Recht, blos dann soll mir jemand sagen was mit mir los ist
warum es mir so dreckig geht!

ich war jetzt über 6 Wochen in einer Psychokur ,bekam Medikamente hat auch nichts gebracht
das ziehn in den Hoden und schmerzen im Unterleib bleiben, ,die vielen Allergien blieben
Testowert wieder im Keller,Bauchschmerzen auf alles was ich esse usw....
das muß einen Grund haben, und als das anfing nahm ich nur Fin!

wenn nicht Fin, was soll es dann sein?
es gibt eben viele die ähnliches beklagen, darum meine "starke" vermutung das
es mit Fin zu tun hat. ist es PFS ??
und wenn du eines Tages "PFS" bekommst sagst du dann hätte ich auf Foxi gehört oder
der soll sich schämen?
es ist immer noch dein Körper ob du Fin nimmst oder nicht , und ob du dann weitaus schlimmere
Dinge bekommst als Haarausfall

Foxi


[Aktualisiert am: Thu, 22 October 2015 12:11] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #348477 ist eine Antwort auf Beitrag #347930] :: Thu, 22 October 2015 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Mist, da habe ich doch glatt ein posting übersehen, dickes Sorry Foxi! @ Rebellz: Du nimmst hier nicht mehr teil, auch nicht mit dem 9. Versuch unter "OttoPorsche" ***


[Aktualisiert am: Tue, 10 November 2015 06:26] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #348478 ist eine Antwort auf Beitrag #347930] :: Thu, 22 October 2015 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh man.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #348498 ist eine Antwort auf Beitrag #348477] :: Thu, 22 October 2015 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rebellzz schrieb am Thu, 22 October 2015 15:58
***Edit. Mist, da habe ich doch glatt ein posting übersehen, dickes Sorry Foxi! @ Rebellz: Du nimmst hier nicht mehr teil, auch nicht mit dem 9. Versuch unter "OttoPorsche" ***


Du bist alt genug um wissen was du tust "Denk ich"

und ob es PFS ist, sag ich ja ich weis es nicht
deswegen mußt du mich nicht so anfahren und unter die Gürtellinie gehn
mach ich doch auch nicht

jedenfalls sind die Symptome da



[Aktualisiert am: Tue, 10 November 2015 06:27] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #348517 ist eine Antwort auf Beitrag #347930] :: Thu, 22 October 2015 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spannende Umgangsformen hier... Hab zwar sonst nichts großartiges mit Foren zu tun aber was sich Leute hier teilweise leisten ist schon sehr interessant Thumbs Down

Ist das Thema Haare so emotional das man andere beleidigen muss?





low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #348519 ist eine Antwort auf Beitrag #348517] :: Thu, 22 October 2015 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist erschreckend zu lesen wie hier seit einiger Zeit geposted wird. Confused
Das gilt hier nicht nur für die, die beleidigen, sondern auch für jene, die sich für den Haargott halten und alles besser wissen/meinen um andere zu diffamieren....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #348547 ist eine Antwort auf Beitrag #347930] :: Fri, 23 October 2015 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leider muss man auch erschreckend viel quatsch lesen bis man mal auf etwas handfestes, nützliches stößt Sad




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #349146 ist eine Antwort auf Beitrag #347930] :: Thu, 29 October 2015 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hjmm seh ich genauso!
Panikmache hat schon immer funktioniert.
Gesunder Menschenverstand sagt einem.... wie kann denn 1 mg von einem Stoff (EIN TAUSENSTEL Gramm!), der dazu noch Oral aufgenommen wird (First Pass-Effekt, Bioverfügbarkeit usw), solche heftigen Auswirkungen haben?

Wenn das Zeug noch intravenös gespritzt werden würde, und somit direkt in die Blutbahn gelangt....dann wärs ja noch mal was anderes.

Wenn man es nicht mehr nimmt, dann ist es spätestens nach 3 Tagen raus ausm Körper. Aber jaa klar die Enzyme sind weiter geblockt, 1000 Effekte usw... einbilden kann man sich viel.

Also an die Beginner...nicht verrückt machen lassen!

[Aktualisiert am: Thu, 29 October 2015 23:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #349151 ist eine Antwort auf Beitrag #349146] :: Fri, 30 October 2015 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Thu, 29 October 2015 23:45
hjmm seh ich genauso!
Panikmache hat schon immer funktioniert.
Gesunder Menschenverstand sagt einem.... wie kann denn 1 mg von einem Stoff (EIN TAUSENSTEL Gramm!), der dazu noch Oral aufgenommen wird (First Pass-Effekt, Bioverfügbarkeit usw), solche heftigen Auswirkungen haben?

Wenn das Zeug noch intravenös gespritzt werden würde, und somit direkt in die Blutbahn gelangt....dann wärs ja noch mal was anderes.

Wenn man es nicht mehr nimmt, dann ist es spätestens nach 3 Tagen raus ausm Körper. Aber jaa klar die Enzyme sind weiter geblockt, 1000 Effekte usw... einbilden kann man sich viel.

Also an die Beginner...nicht verrückt machen lassen!


hoffe du hast Recht

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #349155 ist eine Antwort auf Beitrag #347930] :: Fri, 30 October 2015 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeder Mensch reagiert eben unterschiedlich auf ein Medikament! Dem einen schadet es, dem anderen nicht oder weniger. Der eine hat ne super Wirkung und wird glücklich damit, ein Anderer hat eben kein Erfolg. Ich denke NICHT dass Foxi sich alles nur einbildet. Er hatte eben ganz großes Pech mit Fin. Damals gab es eben noch nichts anderes und Ende der 90er war es das Beste Medi was es gab!
Ohne das Zeug hätte ich auch nicht mehr so volles Haar. ( Ich schlucks aber auch nie wieder!!!!)
Man muß eben schauen, was einem am besten gut tut.
Dir Foxi hoffe ich dass du dich doch irgendwann wieder erholst. Haare werden bei dir jetzt ja wohl zweitrangig bzw ganz egal sein!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #349157 ist eine Antwort auf Beitrag #347930] :: Fri, 30 October 2015 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Art und Weise was Foxi schreibt und wie es auf einen wirkt bzw. welche Schlüsse man daraus zieht, steht jedem selbst frei. Aber ihn für das Absetzen verantwortlich zu machen und zu beleidigen, halte ich für absolut unangemessen..... just my two cents


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #349162 ist eine Antwort auf Beitrag #349155] :: Fri, 30 October 2015 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fri, 30 October 2015 08:45
Jeder Mensch reagiert eben unterschiedlich auf ein Medikament! Dem einen schadet es, dem anderen nicht oder weniger. Der eine hat ne super Wirkung und wird glücklich damit, ein Anderer hat eben kein Erfolg. Ich denke NICHT dass Foxi sich alles nur einbildet. Er hatte eben ganz großes Pech mit Fin. Damals gab es eben noch nichts anderes und Ende der 90er war es das Beste Medi was es gab!
Ohne das Zeug hätte ich auch nicht mehr so volles Haar. ( Ich schlucks aber auch nie wieder!!!!)
Man muß eben schauen, was einem am besten gut tut.
Dir Foxi hoffe ich dass du dich doch irgendwann wieder erholst. Haare werden bei dir jetzt ja wohl zweitrangig bzw ganz egal sein!


hab es ja 15 Jahre gut vertragen und hat auch Super gewirkt
dann eine Tablette zuviel und mein Körper brach zusammen, von einem Tag auf den
anderen war ich ein kaputter Mann.
ich bekam einen brennenden schmerzenden Unterleib und Darm wurde kreidebleich im Gesicht
dann Monatelang jede Nacht Bauchschmerzen und Schüttelfrost, das hat sich etwas gebessert
und seitdem hab ich auch Allergien ohne Ende
Erektion kaum vorhanden, das ist alles wie ein Riesenmuskelkater im Unterleib, alles zieht sich
schmerzhaft zusammen da unten.
hab seitdem ein Gesichtsfarbe wie ein toter, bin immer matt und kraftlos
zig Magen-Darmspiegelungen kommt aber nichts raus

ich würde jedes Haar hergeben, wenn ich wieder Gesund wäre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #349185 ist eine Antwort auf Beitrag #347930] :: Fri, 30 October 2015 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Früher hat Foxi noch wie eine Furie gegen Minox gehetzt, jetzt ist es Fin. Kann sich halt jeder seine eigene Meinung zu bilden...

Imho haben seine Problem weder etwas mit Minox noch mit Fin zu tun.

[Aktualisiert am: Fri, 30 October 2015 19:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #349188 ist eine Antwort auf Beitrag #349185] :: Fri, 30 October 2015 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cyclonus schrieb am Fri, 30 October 2015 19:58
Früher hat Foxi noch wie eine Furie gegen Minox gehetzt, jetzt ist es Fin. Kann sich halt jeder seine eigene Meinung zu bilden...

Imho haben seine Problem weder etwas mit Minox noch mit Fin zu tun.

zu
Minox hetze

ich hatte immer nur Fin genommen und hab Minox Neu begonnen
darum dachte ich es liegt an Minox das ich Plötzlich unerklärliche Symptome
bekommen habe.
hab nicht erkannt das "alles" von Fin kommt, und ist ja klar wenn man vorher
kaum Probleme hatte.

und Hoden-Prostata der ganze Unterleib schmerzt, das kann nur von Fin kommen
bzw. der Schaden der immer noch da ist, ich hab mir scheinbar durch die lange
Einnahme was kaputt gemacht

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #349491 ist eine Antwort auf Beitrag #347930] :: Wed, 04 November 2015 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Robin hat ja auch Fin geschluckt
wenn ich meine Symptome vergleiche mit dem Bericht
meine Merkfähigkeit,Konzentration,Logisches Arbeiten ist auch völlig hinüber
als ob ich immer blöder werde

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/robin-williams/witwe-susan-schneider-gibt-erstes-tv-interview-43264846.bild.html

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #349492 ist eine Antwort auf Beitrag #347930] :: Wed, 04 November 2015 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der hatte Alzheimer.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #349494 ist eine Antwort auf Beitrag #349492] :: Wed, 04 November 2015 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Wed, 04 November 2015 15:38
Der hatte Alzheimer.



ja blos hätte er Alzheimer wenn er Fin nicht genomnmen hätte?

ich hab schon mal so einen Test gemacht in der Psychoklinik
da hies es beginnende Demenz, meine Frau sagt oft das ich
ständig auf der Leitung stehe,ich kann mich auch auf keinen Film
mehr konzentrieren,ich schau ihn mir an aber ich kann hinterher
kaum mehr erinnern wie der Anfang war, ich komme in der Handlung
nicht mehr mit usw...
wenn meine Frau was sagt, das hör ich zwar und nach ein paar Minuten frag ich
sie wieder, dann sagt sie mir hab ich dir doch grad eben gesagt.
mich erschreckt das selber manschmal.
oder am Stammtisch ich kann den Unterhaltungen nicht mehr folgen
als ob ich immer wo anderst wäre, für mich ist alles blos noch ein
Stimmenwirrwarr, ich check nichts mehr

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #349498 ist eine Antwort auf Beitrag #347930] :: Wed, 04 November 2015 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi, Hattest du nicht auch mal kurz Dut genommen? Vielleicht lag es an einer Fin / Dut Kombination???




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #349499 ist eine Antwort auf Beitrag #349498] :: Wed, 04 November 2015 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 04 November 2015 16:44
Foxi, Hattest du nicht auch mal kurz Dut genommen? Vielleicht lag es an einer Fin / Dut Kombination???


ja kurz Dut und sehr wenig davon genommen 0,1mg usw.
blos nach absetzen war ich nach ein paar Wochen wieder OK
der Einbruch kam 4 Jahre später mit nur Fin "glaub ich wenigstgens"
ich denk beides hat bei mir nen Riesenschaden angerichtet

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #349525 ist eine Antwort auf Beitrag #349494] :: Wed, 04 November 2015 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Wed, 04 November 2015 15:53
Jürgen87 schrieb am Wed, 04 November 2015 15:38
Der hatte Alzheimer.



ja blos hätte er Alzheimer wenn er Fin nicht genomnmen hätte?

ich hab schon mal so einen Test gemacht in der Psychoklinik
da hies es beginnende Demenz, meine Frau sagt oft das ich
ständig auf der Leitung stehe,ich kann mich auch auf keinen Film
mehr konzentrieren,ich schau ihn mir an aber ich kann hinterher
kaum mehr erinnern wie der Anfang war, ich komme in der Handlung
nicht mehr mit usw...
wenn meine Frau was sagt, das hör ich zwar und nach ein paar Minuten frag ich
sie wieder, dann sagt sie mir hab ich dir doch grad eben gesagt.
mich erschreckt das selber manschmal.
oder am Stammtisch ich kann den Unterhaltungen nicht mehr folgen
als ob ich immer wo anderst wäre, für mich ist alles blos noch ein
Stimmenwirrwarr, ich check nichts mehr



ich kann dich beruhigen.. es haben unter anderem am stammtisch viele leute "alzheimer"

dasm ist in de oberflächlichen gesellschaft so..


das ist ganz normal (das haben sogar einen haufen ärzte, (Prim. Prof) etc)

gerade eine handvoll menschen haben das nicht... die merken sich jeden sch*** Wink
nur wer kann sich schon dazuzählen...

mM nach, -> du hast eher ein psychisches problem.. stehst ständig unter druck und grübelst nur och... ich wil nicht auschließen, das es physischer natur ist... aber kann dir sagen, wenn du deine psyche bereinigst, den teuifelskreis durchbrichst und wirder halbwegs normal sein wirst...


wirkliche alzheimer-patienten haben ganz andere probleme ...





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #349529 ist eine Antwort auf Beitrag #349525] :: Wed, 04 November 2015 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Wed, 04 November 2015 21:37
Foxi schrieb am Wed, 04 November 2015 15:53
Jürgen87 schrieb am Wed, 04 November 2015 15:38
Der hatte Alzheimer.



ja blos hätte er Alzheimer wenn er Fin nicht genomnmen hätte?

ich hab schon mal so einen Test gemacht in der Psychoklinik
da hies es beginnende Demenz, meine Frau sagt oft das ich
ständig auf der Leitung stehe,ich kann mich auch auf keinen Film
mehr konzentrieren,ich schau ihn mir an aber ich kann hinterher
kaum mehr erinnern wie der Anfang war, ich komme in der Handlung
nicht mehr mit usw...
wenn meine Frau was sagt, das hör ich zwar und nach ein paar Minuten frag ich
sie wieder, dann sagt sie mir hab ich dir doch grad eben gesagt.
mich erschreckt das selber manschmal.
oder am Stammtisch ich kann den Unterhaltungen nicht mehr folgen
als ob ich immer wo anderst wäre, für mich ist alles blos noch ein
Stimmenwirrwarr, ich check nichts mehr



ich kann dich beruhigen.. es haben unter anderem am stammtisch viele leute "alzheimer"

dasm ist in de oberflächlichen gesellschaft so..


das ist ganz normal (das haben sogar einen haufen ärzte, (Prim. Prof) etc)

gerade eine handvoll menschen haben das nicht... die merken sich jeden sch*** Wink
nur wer kann sich schon dazuzählen...

mM nach, -> du hast eher ein psychisches problem.. stehst ständig unter druck und grübelst nur och... ich wil nicht auschließen, das es physischer natur ist... aber kann dir sagen, wenn du deine psyche bereinigst, den teuifelskreis durchbrichst und wirder halbwegs normal sein wirst...


wirkliche alzheimer-patienten haben ganz andere probleme ...




weis nicht ob es Psychisch/Somatisch ist, jedenfalls stimmt nix mehr mit meinem Körper

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #349548 ist eine Antwort auf Beitrag #349525] :: Thu, 05 November 2015 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Wed, 04 November 2015 21:37
Foxi schrieb am Wed, 04 November 2015 15:53
Jürgen87 schrieb am Wed, 04 November 2015 15:38
Der hatte Alzheimer.



ja blos hätte er Alzheimer wenn er Fin nicht genomnmen hätte?

ich hab schon mal so einen Test gemacht in der Psychoklinik
da hies es beginnende Demenz, meine Frau sagt oft das ich
ständig auf der Leitung stehe,ich kann mich auch auf keinen Film
mehr konzentrieren,ich schau ihn mir an aber ich kann hinterher
kaum mehr erinnern wie der Anfang war, ich komme in der Handlung
nicht mehr mit usw...
wenn meine Frau was sagt, das hör ich zwar und nach ein paar Minuten frag ich
sie wieder, dann sagt sie mir hab ich dir doch grad eben gesagt.
mich erschreckt das selber manschmal.
oder am Stammtisch ich kann den Unterhaltungen nicht mehr folgen
als ob ich immer wo anderst wäre, für mich ist alles blos noch ein
Stimmenwirrwarr, ich check nichts mehr



ich kann dich beruhigen.. es haben unter anderem am stammtisch viele leute "alzheimer"

dasm ist in de oberflächlichen gesellschaft so..


das ist ganz normal (das haben sogar einen haufen ärzte, (Prim. Prof) etc)

gerade eine handvoll menschen haben das nicht... die merken sich jeden sch*** Wink
nur wer kann sich schon dazuzählen...

mM nach, -> du hast eher ein psychisches problem.. stehst ständig unter druck und grübelst nur och... ich wil nicht auschließen, das es physischer natur ist... aber kann dir sagen, wenn du deine psyche bereinigst, den teuifelskreis durchbrichst und wirder halbwegs normal sein wirst...


wirkliche alzheimer-patienten haben ganz andere probleme ...



Da muss ich dir ganz deutlich widersprechen, zwischen nicht zuhören möchten und nur die Infomrationen merke die ins Weltbild passen und diesen Aussagen:

Zitat:
meine Frau sagt oft das ich
ständig auf der Leitung stehe,ich kann mich auch auf keinen Film
mehr konzentrieren,ich schau ihn mir an aber ich kann hinterher
kaum mehr erinnern wie der Anfang war, ich komme in der Handlung
nicht mehr mit usw...


liegt eine ganze Welt! Demenz beginnt nicht von heute auf Morgen mit Bettlägrigkeit, aber öfters eben mit schleichenden kognitiven Einbussen. Und oben genannte Probleme, sind meiner Meinung schon ganz schön heftig! (Auch wenn es im Vergleich zum Endstadium natürlich nichts ist)

Man sollte auf jeden Fall abklären woher diese Probleme können, es muss ja nicht nur Demenz sein!

[Aktualisiert am: Thu, 05 November 2015 09:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #349563 ist eine Antwort auf Beitrag #347930] :: Thu, 05 November 2015 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.depression-therapie-forschung.de/depression.html

angenommen ich hätte eine Hammer Depression, warum ging das von einen Tag auf
den anderen los? mit der letzten Fin Tablette zog sich unten alles zusammen
und ich war Plötzlich schwer krank?
was hat Fin im Hirn für nen Schaden gemacht?

im Netz gibt es so ein Filmchen, wo gezeigt wird ,das Fin die Verbindungen zwischen den Synapsen
kaputt macht, verkümmern läßt, auch Gaba und Apregnolonen oder wie das heist schädigt usw..

jedenfalls geht es mir täglich Hundsmiserabel

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #349567 ist eine Antwort auf Beitrag #349563] :: Thu, 05 November 2015 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Thu, 05 November 2015 12:47
http://www.depression-therapie-forschung.de/depression.html

angenommen ich hätte eine Hammer Depression, warum ging das von einen Tag auf
den anderen los? mit der letzten Fin Tablette zog sich unten alles zusammen
und ich war Plötzlich schwer krank?
was hat Fin im Hirn für nen Schaden gemacht?

im Netz gibt es so ein Filmchen, wo gezeigt wird ,das Fin die Verbindungen zwischen den Synapsen
kaputt macht, verkümmern läßt, auch Gaba und Apregnolonen oder wie das heist schädigt usw..

jedenfalls geht es mir täglich Hundsmiserabel

Foxi


hallo foxi,

fin/dut ist sicher neurorelevant, aber...

egal was es ist und woher es kommt, eine depression hast du sicher....
alles andere ist spekulation ob fin, dut oder minox, alles zusammen.
sehr gut möglich aber ist doch zum jetzigen zeitpunkt irrelevant, weil passiert.

nehmen wir an, du bist durch die medikamente krank geworden....
was sind jetzt deine optionen??

lebenslang andere vor dem *teufelszeug* warnen?
kümmer dich um dich, zieh deinen eigenen schlüsse und lebe mit deinen *einschränkungen*

gruss

andal Smile





„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #349568 ist eine Antwort auf Beitrag #349567] :: Thu, 05 November 2015 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andal schrieb am Thu, 05 November 2015 13:32
Foxi schrieb am Thu, 05 November 2015 12:47
http://www.depression-therapie-forschung.de/depression.html

angenommen ich hätte eine Hammer Depression, warum ging das von einen Tag auf
den anderen los? mit der letzten Fin Tablette zog sich unten alles zusammen
und ich war Plötzlich schwer krank?
was hat Fin im Hirn für nen Schaden gemacht?

im Netz gibt es so ein Filmchen, wo gezeigt wird ,das Fin die Verbindungen zwischen den Synapsen
kaputt macht, verkümmern läßt, auch Gaba und Apregnolonen oder wie das heist schädigt usw..

jedenfalls geht es mir täglich Hundsmiserabel

Foxi


hallo foxi,

fin/dut ist sicher neurorelevant, aber...

egal was es ist und woher es kommt, eine depression hast du sicher....
alles andere ist spekulation ob fin, dut oder minox, alles zusammen.
sehr gut möglich aber ist doch zum jetzigen zeitpunkt irrelevant, weil passiert.

nehmen wir an, du bist durch die medikamente krank geworden....
was sind jetzt deine optionen??

lebenslang andere vor dem *teufelszeug* warnen?
kümmer dich um dich, zieh deinen eigenen schlüsse und lebe mit deinen *einschränkungen*

gruss

andal Smile



ich lebe aber verdammt scheiße mit diesen Einschränkungen !

und diese schmerzen nimmt mir auch kein Antidepressiva
das ist als ob ein Geschwür zwischen Darm-Prostata und unteren Rücken sitzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #349573 ist eine Antwort auf Beitrag #349568] :: Thu, 05 November 2015 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
o.k. denke das spricht für sich... Neutral

ersetze noch mit einschränkungen durch trotz....


ansonsten,

halt uns auf dem laufendem..... Uh Oh




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hypogonadismus durch Fin [Beitrag #349865 ist eine Antwort auf Beitrag #347930] :: Mon, 09 November 2015 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Testosteronwert wieder stark abgefallen hatte vor 6 Wochen noch 9,4 nach der Testo Spritze
jetzt wieder 3,39 Richtwert 3-10

die Hoden stellen selber scheinbar kaum mehr Testostosteron her
meine Hoden ziehn und schmerzen auch noch 6Jahren nach absetzen von Fin
auch die Prostataschmerzen sind immer latent.

Fin soll ja gegen Prostatavergrößerung wirken, und das tut das Zeugs ja auch
blos weil es das Prostatagewebe kaputt macht

mein Leiden nimmt kein Ende,eher das Gefühl das es immer schlimmer wird

ich kann blos jeden raten das Zeugs nicht mehr zu nehmen, auch wenn noch
keine beschwerden da sind, bei mir ging es ja auch erst im 15ten Jahr los

ich hab durch die täglichen schmerzen jegliche Lebensfreude verloren
Dank Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Finasterid NW nach ca. 1 Monat
Nächstes Thema: Bartwachstum und Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 23:59:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02511 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE