Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte
Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte [Beitrag #349435] :: Tue, 03 November 2015 17:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Unfassbar,was mir heut Morgen passiert ist.


Ich mache seid 10 Monaten sehr sehr sehr viel Sport.Abends Kraftsport im Fitti und so wies passt Joggen oder Fahrad.(Fittnes)
Heute Morgen habe ich mich auf mein Fahrad gesetzt,gegen 8 Uhr.Normal fahre ich durch die Natur,wanderwege oder am Fluss entlang.Heute bin ich mal zur nähsten stadt gefahren....Gegen 10 Uhr überholt mich von hinten ein Mercedes Vito(Polizei),wendet vor mir unter quitschenden Reifen.Fährt unter volldampf zu mir zu rück setzt sich vor mich,halten an.Drei Beamte springen sofort aus der kiste....umstellen mich.entwenden mir sofort mein rad und reissen mir das capi von der rübe....

Ich dachte wasn jetzt los....Banküberfall oder was Frage

Nach ein paar Minuten hin und her(kann das alles unmöglich schildern)gings es wohl darum das ich wohl irgendwie die Rahmennummer von dem Fahrad oder so bestädigen sollten oder beweisen sollte das es mir gehört.Ich habe den beamtenten gesagt das das fahrad meinem Vater gehört und das ich keine ahnung habe um was es überhaupt jetzt hier geht....Meinen Personalausweiss konnte ich nicht vorlegen....auch nachdem ich gefiltzt wurden bin,denn ich hatte nix weiter einstecken auser mein handy....Vor dem filzen wurde ich bereits mehrfach gefragt ob ich gefährliche gegenstände bei mir hätte....die gesamtsituation war mir irgendwie ein grauen und rätselhaft was hier gerade abgeht.Gekocht vor wut...
Also wollten die wissen wer ich bin...ich hatte so die schnautze voll,das hatte mit freundlich oder unfreundlich nix mehr zu tun,eher mit wilkür,also hatte ich gesagt das ich [zensiert-12] heisse...Adolf [zensiert-12].....Wortwörtlich Mad


Ich hatte es nicht ausgesprochen und man hatte mich von allen seiten her angegriffen....Polizeigriff an allen Gliedmassen,naja eher versuch...


Nach ewigen hin und her hat man mir gesagt das ich mit auf die wache kommen müsse...zur idenditätsklärung.....unterm strich wurde ich mit handschellen in den scheiss vito reingeprügelt.....das sass ich nun und dachte ich bin im falschen film....

5 Minuten später kam ein zweiter Polizei vito....Toll fünf Beamte wegen mir....2 Autos,in dem einem sass ich,in dem anderen das Mountenbike....


2 Stunden Polizeiwache....Mir wurde angedroht man könne die Vernehmung auch im Keller fortsetzen...ey ehrlich.Das war eigentlich nur das dickerchen....die blonde tussi stand bloss blöd in der gegend rum und der andere war keine 20 Jahre alte und Polizeilehrling....Mir wurde angedroht mich mindestens 24 stunden in beugehaft zu nehem...auch wieder vom dickerchen.......da ich aus protest meinen Namen nicht preis gegeben hatte....oder aber wenn ich unter schock stehe das ich zwang eingelifert werden könne in die PSYCHARTIE....also irgendwie....

Alles drehte sich darum das ich aus Protest meinen Namen nicht Preiss gegeben hatte....die waren echt vorm platzen....vor allem der dicke...

Dann kam die Polizeicheffin(Ne ältere aber ganz hübsche)Ich dürfte jetzt gehen....Was ich nicht wuste das hatte mir erst mein vater gesagt....die polizei hätten ihn angerufen über MEIN HANDY(Mein papa steht da unter Vati)So hatten die meinen namen und das wars...

2,5 Stunden blanker Polizei terror....
Der hässliche dicke hat noch die chefin beleiert,ob wir nicht mal lieber in den computer sehen wollten....da hatte sie gesagt,gegen Herrn schneeball liegt nix vor...

Im Flur drausen als ich mein Fahrad genommen hatte kam noch der junge und meinte ich sollte vorsichtig fahren,sie musten beim verladen das Vorderrad ausbauen...er wüste nicht ob es wieder richtig fest sei....darauf habe ich noch gesagt...,wenn ich aufs maul fliege...,schick ich dir ne rechnung....Toll oder...




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte [Beitrag #349437 ist eine Antwort auf Beitrag #349435] :: Tue, 03 November 2015 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soviel zum thema rechtsstaat und demokratie....wegen fahradfahren Polizeiwqache in handschellen....,Mit mein anwalt hatte ich schon tele.


Gleich morgen früh fahre ich auf exakt die selbe polizei wache und mache ne anzeige gegen diese wache wegen körperverletzung oder was weiss ich was mir bis morgen früh noch einfällt....

Mir tut z.B der arm weh....durch den Polizeigriff...,kann kaum noch laufen Rolling Eyes




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte [Beitrag #349441 ist eine Antwort auf Beitrag #349435] :: Tue, 03 November 2015 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Geschichten sind immer wieder amüsant Laughing

Ich sehe kaum chancen du gegen 5 Polizei aussagen.

Kannste knicken. Exclamation

Du hättest deinen Namen sagen müssen

http://dejure.org/gesetze/OWiG/111.html

in besonders hartnäckigen fällen entscheidet halt ein richter, der könnte dann auch eine zwangshaft in erwägung ziehen. Laughing

[Aktualisiert am: Tue, 03 November 2015 18:40]




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte [Beitrag #349454 ist eine Antwort auf Beitrag #349435] :: Tue, 03 November 2015 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alter, wie schaffst du sowas nur immer wieder?? Shocked Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte [Beitrag #349480 ist eine Antwort auf Beitrag #349435] :: Wed, 04 November 2015 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mal etwas ähnliches erlebt.
Habe danach versucht auf der Wache anzeige gegen die Polizisten zu erstatten, stellte sich heraus, dass die dieser Wache zugehörig waren. Durften die Anzeige dann da angeblich nicht aufnehmen. Dann zur nächsten Wache und da haben die dann versucht mich abzuwimmeln. Der Höhepunkt war, dass als ich wieder Zuhause war, die unangemeldet bei uns vorbeigekommen sind und haben mich und meine Mutter belabert, ich sollte mir das mit der Anzeige noch einmal überlegen.
Nächsten Tag habe ich Dienstaufsichtsbeschwerde beim Polizeipräsidenten eingereicht. Wurde dann irgendwann zur inneren Revision eingeladen, wo ich alles noch einmal erläutern sollte. Angeblich hat der Beamte eine Verlängerung seiner Probezeit bekommen, wer weiß wurde bestimmt auch gedeckt alles.
Vorteil war, dass der allein war, ohne Zeugen. Die können machen was sie wollen.
Die sollen sich um wichtige Sachen kümmern. Bei uns in der Stadt bilden sich zur Zeit Gangs aus unbegleiteten minderjährigen, die jeden Tag laut Zeitung Menschen überfallen, beklauen, einbrechen. Da passiert gar nichts.
Das ist alles so unglaublich. Wofür zahlt man steuern in so einer Stadt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte [Beitrag #349481 ist eine Antwort auf Beitrag #349480] :: Wed, 04 November 2015 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bashrule schrieb am Wed, 04 November 2015 09:52

Das ist alles so unglaublich. Wofür zahlt man steuern in so einer Stadt?


Damit die besagten Gangs ein warmes zu Hause haben und nicht hungern müssen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte [Beitrag #349482 ist eine Antwort auf Beitrag #349481] :: Wed, 04 November 2015 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Wed, 04 November 2015 09:57
bashrule schrieb am Wed, 04 November 2015 09:52

Das ist alles so unglaublich. Wofür zahlt man steuern in so einer Stadt?


Damit die besagten Gangs ein warmes zu Hause haben und nicht hungern müssen.

Das ist wohl so. Das ist unerträglich was in meiner von Grünen mitregierten Sadt hier für ein finanzieller Aufwand für diese Kriminellen betrieben wird. Jeder von denen kostet ca. 6000 Euro im Monat. Als dank werden wir von denen zusammengeschlagen und beraubt. Und die Politik macht gar nichts. In dieser kleinen Stadt laufen ca. 50 von denen rum, die nur Ärger machen und schon Menschen getötet haben. Und es werden immer mehr, weil die ganzen unbegleiteten hier oder nach Hamburg kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte [Beitrag #349483 ist eine Antwort auf Beitrag #349454] :: Wed, 04 November 2015 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Tue, 03 November 2015 21:11
Alter, wie schaffst du sowas nur immer wieder?? Shocked Very Happy


Dachte ich auch gerade. Schneeball hat irgendwie ein Talent für sowas....


Schneeball: das ist völliger Quatsch, sich da mit der Polizei anzulegen. Wenn Du Dich nicht ausweisen kannst, werden die halt nachbohren, weil sie dazu verpflichtet sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte [Beitrag #349484 ist eine Antwort auf Beitrag #349437] :: Wed, 04 November 2015 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Tue, 03 November 2015 18:15
...Gegen 10 Uhr überholt mich von hinten ein Mercedes Vito(Polizei),wendet vor mir unter quitschenden Reifen.Fährt unter volldampf zu mir zu rück setzt sich vor mich,halten an.Drei Beamte springen sofort aus der kiste....umstellen mich.entwenden mir sofort mein rad und reissen mir das capi von der rübe....

Die scheinen aber wegen eines konkreten Sachverhalts unterwegs gewesen zu sein - möglicherweise passtest du gerade in deren Suchprofil!?

Hast du nicht gefragt, welche Verdachtsmomente vorliegen, die dieser polizeilichen Maßnahme zugrundeliegen?

Deinen Perso musst du nicht ständig mitführen, aber du bist natürlich auskunfsverpflichtet - oder musst dir die Überprüfung in der Wache gefallen lassen. Ich denke aber, das ist aus dem Ruder gelaufen, weil/als du den Namen angegeben hast, der hier im Forum automatisiert aus gutem Grund zensiert wird. Alleine daran können Polizeibeamte drastische Maßnahmen anschließen, um die Situation in jedem möglichen Szenario unter Kontrolle halten zu können. Die Lage ist landesweit angespannt - und du kommst mit so einem Spruch/Namen daher. Wer will da wissen, was du gleich womöglich aus der Hosentasche ziehst!?

Dass du auf dem Klagewege etwas erreichen kannst, kann ich mir nicht vorstellen. Es sei denn, du wärest ernsthaft verletzt worden und hättest dies in einem KH dokumentieren lassen - oder die Angelegenheit wäre beispielsweise von öffentlichem Interesse...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte [Beitrag #349506 ist eine Antwort auf Beitrag #349484] :: Wed, 04 November 2015 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Wed, 04 November 2015 10:57
Schneeball schrieb am Tue, 03 November 2015 18:15
...Gegen 10 Uhr überholt mich von hinten ein Mercedes Vito(Polizei),wendet vor mir unter quitschenden Reifen.Fährt unter volldampf zu mir zu rück setzt sich vor mich,halten an.Drei Beamte springen sofort aus der kiste....umstellen mich.entwenden mir sofort mein rad und reissen mir das capi von der rübe....

Die scheinen aber wegen eines konkreten Sachverhalts unterwegs gewesen zu sein - möglicherweise passtest du gerade in deren Suchprofil!?

Hast du nicht gefragt, welche Verdachtsmomente vorliegen, die dieser polizeilichen Maßnahme zugrundeliegen?

Deinen Perso musst du nicht ständig mitführen, aber du bist natürlich auskunfsverpflichtet - oder musst dir die Überprüfung in der Wache gefallen lassen. Ich denke aber, das ist aus dem Ruder gelaufen, weil/als du den Namen angegeben hast, der hier im Forum automatisiert aus gutem Grund zensiert wird. Alleine daran können Polizeibeamte drastische Maßnahmen anschließen, um die Situation in jedem möglichen Szenario unter Kontrolle halten zu können. Die Lage ist landesweit angespannt - und du kommst mit so einem Spruch/Namen daher. Wer will da wissen, was du gleich womöglich aus der Hosentasche ziehst!?

Dass du auf dem Klagewege etwas erreichen kannst, kann ich mir nicht vorstellen. Es sei denn, du wärest ernsthaft verletzt worden und hättest dies in einem KH dokumentieren lassen - oder die Angelegenheit wäre beispielsweise von öffentlichem Interesse...



Das ging alles so schnell...keine ahnung...Denn dicken habe ich beleiert ohne ende...gedutzt hab ich den auch gleich.Werd bestimmt ne anzeige wegen beamtenbeleidigung und/aber wiederstand bekommen....mein anwalt meinte ich solle erstmal nix machen...die nähsten wochen warten ob was im Briefkasten liegt,wenn ja...kann ich immer noch ne gegenanzeige machen...
Im stadtteil süd habe ich nen kumpel,der hatte sich umgehört....und tatsache....paar bekannte von denen hatten die ganze situation gestern morgen verfolgt.....bei denen war ich gerade vorhins....da waren die aber schon besoffen.....süd iss son problemvirtel,plattenbausiedlung...fahr da die tage nochmalhin....
Ich habe so eine wut....ich könnte meine katze ausm fenster schmeissen....

Meine mutter hatte mal nen druck im ohr und iss auf der autobahn gefahren....die polizei fuhr hinter ihr....und muste wohl so aussehen als ob sie telefoniert hätte,da sie sich immer ans ohr gefast hatte....die polizei hatte sie angehalten weil sie angeblich telefoniert hatte...meine mutter hatte gar kein handy...und hatte das denen erzählt...die haben das ganze auto auf den kopf gestelt und als sie kein handy gefunden hatten....hatten die sich nochnichtmal entschuldigt....furchtbar...




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte [Beitrag #349513 ist eine Antwort auf Beitrag #349506] :: Wed, 04 November 2015 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moment mal Schneeball, deine Katze kann da auch nichts dafür Exclamation Laughing

Deinen Schilderungen nach muss man aber schon sagen dass du ein Typ bist der es auch gerne darauf anlegt. Die Polizei lässt sich nun mal nicht gerne verarschen. Ich wette dass wenn du kooperiert hättest, dann hätte sich das womöglich bald erledigt gehabt.

Auf der anderen Seite ist es schon ne Frechheit dir die Capy vom Kopf zu ziehen - sowas ist eigentlich Körperverletzung wenn man es rein rechtlich darauf anlegen möchte.

Alles in allem hast du keine Chance und es bringt dir auch rein gar nichts dagegen vorzugehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte [Beitrag #349540 ist eine Antwort auf Beitrag #349506] :: Thu, 05 November 2015 07:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Wed, 04 November 2015 17:52
...Das ging alles so schnell...keine ahnung...Denn dicken habe ich beleiert ohne ende...gedutzt hab ich den auch gleich.Werd bestimmt ne anzeige wegen beamtenbeleidigung und/aber wiederstand bekommen....mein anwalt meinte ich solle erstmal nix machen...die nähsten wochen warten ob was im Briefkasten liegt,wenn ja...kann ich immer noch ne gegenanzeige machen...

Guter Rat!


Zitat:
...Im stadtteil süd habe ich nen kumpel,der hatte sich umgehört....und tatsache....paar bekannte von denen hatten die ganze situation gestern morgen verfolgt.....bei denen war ich gerade vorhins....da waren die aber schon besoffen.....süd iss son problemvirtel,plattenbausiedlung...fahr da die tage nochmalhin....

Um was zu erreichen?
Zeugen zu suchen - und mit diesen dann gegen die Polizei vor Gericht zu ziehen? Wenn die so gestrickt sind, wie man es leider häufig in Problemvierteln erlebt (Jugendliche oder junge Erwachsene, die bereits aktenkundig sind und/oder sich vielleicht auch in betrunkenem Zustand schon mal renitent gegenüber Polizei/Jugendamt/Ordnungsamt etc. gezeigt haben), dann kann das schnell nach hinten los gehen, wenn die gegnerische Seite deren Glaubwürdigkeit in den Boden stampft.


Zitat:
...Ich habe so eine wut....ich könnte meine katze ausm fenster schmeissen....
Wut Ich weiß, dass du das nicht machst, aber schreib' bitte nächstens lieber, du zerlegst dein Badezimmer oder machst Kleinholz aus deiner Küchenzeile...

Viel Sport - auch besonders an der frischen Luft, das ist ja schon mal ein lobenswerter Ansatz, um Aggressionen abzubauen. Aber das reicht nicht aus! Du hast (wie es scheint) dermaßen die Hasskappe auf, wenn es um "Obrigkeiten" geht, da musst du unbedingt zu einer anderen Einstellung gelangen! Und ich meine nicht etwa, dass du von nun an zum angepassten Katzbuckler werden sollst, sondern, dass du alles mit dem Kopf/Verstand angehst - und nicht mit Wut, Hass und unüberlegten Handlungen aus dem Bauch heraus, die dir im Zweifel ewig nachhängen werden.

Schneeeeballll!!!
Denk' doch mal an deinen Sohn! Du hast es hier berichtet - es war ein elendiges Gezerre, bis du ein geordnetes Besuchsrecht erwirken konntest. Und du hast wirklich Schwein gehabt, dass dir dein "bewegtes Vorleben" in der Hinsicht keine Steine in den Weg gelegt hat. Jetzt biete deiner EX nicht noch eine Angriffsfläche auf dem Silbertablett, indem wieder etwas vorfällt, was man in Sachen "geeigneter Umgang" gegen dich verwenden kann!


Zitat:
...Meine mutter hatte mal nen druck im ohr und iss auf der autobahn gefahren....die polizei fuhr hinter ihr....und muste wohl so aussehen als ob sie telefoniert hätte,da sie sich immer ans ohr gefast hatte....die polizei hatte sie angehalten weil sie angeblich telefoniert hatte...meine mutter hatte gar kein handy...und hatte das denen erzählt...die haben das ganze auto auf den kopf gestelt und als sie kein handy gefunden hatten....hatten die sich nochnichtmal entschuldigt....furchtbar...

Das ist natürlich eine unschöne Erfahrung, aber das kann passieren. Es gibt bei jeder Behörde übereifrige Beamte und auch welche, die meinen, sich profilieren zu müssen. Da hilft nur "psychologische Kriegsführung". Einfach üüüberaus nett und freundlich sein, dann merken sie schnell, dass sie in dir kein "Opfer" gefunden haben, dass ihr Machogehabe nicht ankommt, dass man dich nicht provozieren kann - und schon wendet sich das Blatt. Ich hab' das schon ein paar Mal so durchexerziert bei Verkehrskontrollen und auch als Unfallzeugin - klappt immer! Lass' solchen Exoten doch den Glauben, dass sie der Boss sind - so what? Die musst du doch nicht mit nach hause nehmen!

Als ich auf einer Kurzstrecke nicht angeschnallt war (keine 500 m), hatten sie mich auch am Wickel und der, der auf mich zukam, war auch so eine Testosteron-Bombe. Alles zugegeben, keine Ausreden, ein bisschen naiv getan, nettes Pläuschchen gehalten - und NIX bezahlt! Da wird man doch nicht beleidigend oder anmaßend und riskiert, dass man eine dicke Rechnung präsentiert bekommt, wenn es auch für NADA geht! Very Happy Die haben in der Regel einen Ermessensspielraum - und den will ich so gut es eben geht zugunsten meines Geldbeutels ausgelegt wissen. Very Happy

Du musst einfach das System hier in D verstehen lernen. Und dann hat man schnell heraus, dass man sich mit dem Finanzamt und der Polizei nur dann anlegen sollte, wenn man hieb und stichfeste Beweise darlegen kann und insbesondere besonnen agiert und auftritt.


Eine solche Haltung kann man sich antrainieren, wenn sie einem nicht gegeben ist - du auch! Nod



[Aktualisiert am: Thu, 05 November 2015 07:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte [Beitrag #349595 ist eine Antwort auf Beitrag #349513] :: Thu, 05 November 2015 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81 schrieb am Wed, 04 November 2015 19:05
Moment mal Schneeball, deine Katze kann da auch nichts dafür Exclamation Laughing

Deinen Schilderungen nach muss man aber schon sagen dass du ein Typ bist der es auch gerne darauf anlegt. Die Polizei lässt sich nun mal nicht gerne verarschen. Ich wette dass wenn du kooperiert hättest, dann hätte sich das womöglich bald erledigt gehabt.

Auf der anderen Seite ist es schon ne Frechheit dir die Capy vom Kopf zu ziehen - sowas ist eigentlich Körperverletzung wenn man es rein rechtlich darauf anlegen möchte.

Alles in allem hast du keine Chance und es bringt dir auch rein gar nichts dagegen vorzugehen.


Ich sah aus wie der letzte penner aufm Fahrad...Hundaltes capi....die sporthose total zerissen,meine hundalte Jacke und die turnschuhe sind auch überall kaput.Und so einer fährt durch süd....iss sowieso son problemvirtel wie gesagt,nur suffköpfe....Konnte mir schon gut vorstellen was die dachten.....

@Benutzer....bin eigentlich ein ganz freundlicher und auch nicht falsch oder so!Aber wehe ich werde zu unrecht behandelt....

Die situation nochmal ganz genau:
Drei Beamte springen ausm Vito...umstellen mich,entweden wir mein Rad und der dicke,ich nenne den einfach mal Oberkommisar Bauchschleife reist mir mein Capi weg.....das ist keine körperverletzung eher ne Tätligkeit oder....die diskusion wegen der rahmennummer vom Rad und das ich mich nicht ausweissen konnte usw...usw....

Nach bissel hin und her,war ich sowieso völlig wütend...die art und weisse....
Also habe ich eben gesagt das ich adolf [zensiert-12] bin.....

Sofort...ungelogen....packte mich Bauchschleife mit beiden Händen vorne am Schlawitchen...darauf kamm die beiden anderen.
Die Beamtin kam von rechts und der Lehrling von hinten....sofort Versuch den Polizeigrif....

Ich will echt nicht angeben und Krafsport mache ich auch erst wieder 10 Monate,und nen richtiger Bodybilder werde ich nie sein...aber das hat sich ausgezahlt...

Also da hingen die drei an mir....aus Reflex habe ich mit der linken hand Bauchschleife ebenfals vorne an dem Kracken gepackt und mir ihn wieder vom Hals weggedrückt,der hat sofort locker gelassen...gleichzeitig der rechte arm wo ja hinten der lehrling hing....locker flogig wieder runter gedrückt...Das war sofort ne Pattsituation....das haben die sofort gemerkt....bloss da wars schon eskaliert...


Ich will ja auch ehrlich sein....man hat wieder im ruhigen auf mich eingeredet,das ich einfach meinen Namen sagen sollte,nur zur überprüfung...und das nach der scheisse schon wieder freundlich....bloss ich war völlig unter adrinalin....herz gepumpt bist geht nicht mehr...

Ich habe wieder und immer wieder gesagt das ich H-I-T-L_E-R heisse.....und das wennse meine richtigen namen haben wollen,das se da in meine Boxershorts gucken sollten,da hat mutti hinten meinen Namen reingehäckelt...,damit ich die nicht verliere

Und sofort....wieder alle drei an mir...wie die pest,bekommste alles nicht mehr los....,
Dann kam der zweite streifenwagen...naja...ich hab dann locker gelassen....das wars in süd....

Die Gesichte auf der wache erzähl ich ein ander mal....wenn ich gute laune oder so habe....






Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte [Beitrag #349597 ist eine Antwort auf Beitrag #349435] :: Thu, 05 November 2015 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das verhalten von der Polizei inakzeptabel, ganz klar. Die sind ja verpflichtet Situationen beruhigen bzw. Deeskalation anzugehen..was sie nicht taten..

Du hättest aber besonnen reagieren müssen, wie z.B deinen Namen sagen müssen. Erst danach hättest du dich beschweren können.





„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte [Beitrag #349598 ist eine Antwort auf Beitrag #349597] :: Thu, 05 November 2015 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kimimaro schrieb am Thu, 05 November 2015 18:35
Ich finde das verhalten von der Polizei inakzeptabel, ganz klar. Die sind ja verpflichtet Situationen beruhigen bzw. Deeskalation anzugehen..was sie nicht taten..

Du hättest aber besonnen reagieren müssen, wie z.B deinen Namen sagen müssen. Erst danach hättest du dich beschweren können.




Nee....ums verrecken nicht mehr!
Das war nur der eine....der ältere dicke.....die jüngere blonde mit Pferdeschwanz war auch ganz ruhig....und der Lehring.Das war eigentlich der beste...
Der Lehrling...hmmm also ich bin unter 1,80....aber der war ja noch mal deutlich kleiner ,bestimmt unter 170...ich dachte immer bei der Polizei braucht man ne min. Grösse....

Als ich im Vito sass wurde der ja abkommandiert,auf der rücksitzbank auf mich aufzupassen....hatte ewig gedauert bis mir loss gefahren sind...draussen gabs ne diskusion mit den beiden anderen beamten....ich habe nicht viel mitbekommen,jedenfalls sass der neben mir und hat völlig im ruhigen ton mit mir geredet....hatt mir auch die jacke aufgemacht,da ich völlig geschwitzt hatte....so im nachhinein....war das eigentlich wirklich der beste....gegen den kann ich echt nix sagen....wir bestimmt mal ein guter....


Die beamtin bekommt irh geld fürs nix machen....weil die stand bloss fast blöd rum.Das iss nicht viel,aber 1000 mal besser als Bauchschleife.....der wird vom steuerzahler fürs blödsinn machen bezahlt!!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte [Beitrag #351636 ist eine Antwort auf Beitrag #349598] :: Mon, 30 November 2015 07:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So...Post iss ja nun endlich da...
Von Beamtenbeleidigung ist erstmal keine Rede....

Ich soll ne Ausagge machen wegen---Wiederstand gegen Vollstreckungsbemte---
Ich gehe mal davon aus das mir dadurch ne Straftat zur last gelegt wird das dies im Strafgesetzbuch so steht
http://dejure.org/gesetze/StGB/113.html

Bloss/nur ich habe auf die beamten nur indirekt mit Gewalt eingewirkt,da ich mich nicht freiwillig in Handschellen habe legen lassen und in den Streifenwagen bin ich auch nicht freiwillig eingestiegen....und sowieso Gewalt habe ich dennen nicht angedroht,gedroht gleich mal garnicht....





Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte [Beitrag #351645 ist eine Antwort auf Beitrag #349435] :: Mon, 30 November 2015 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh zur Anhörung hin, sei kooperativ, kriech denen ein bisschen in den A, entschuldige dich und sage, du warst in der Situation absolut überfordert etc. pp und das Ding wird eingestellt.

[Aktualisiert am: Mon, 30 November 2015 10:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte [Beitrag #351646 ist eine Antwort auf Beitrag #351636] :: Mon, 30 November 2015 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


sag du hattest extreme kopfschmerzen, das kannst du ja beweisen Wink






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte [Beitrag #351675 ist eine Antwort auf Beitrag #351646] :: Mon, 30 November 2015 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 30 November 2015 10:41


sag du hattest extreme kopfschmerzen, das kannst du ja beweisen Wink




Razz
Ja das könnte ich...,bloss ich habe schonwieder ne mords wuttatacke....




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte [Beitrag #360640 ist eine Antwort auf Beitrag #351675] :: Wed, 23 March 2016 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich dachte ich höre nie wieder was von denen....
Jetzt habe ich post bekommen....520 euro und die sache ist vom tisch.
Wiederstand gegen vollstreckungsbeamte.
Ey ich lass es einfach...was soll ich da noch in Wiederspruch gehen.Wegen Fahradfahren!!!!!

Aussage hatte ich vergangenes Jahr gemacht,deswegen wundert es mich das jetzt noch was kommt.
Die Bullenschweine sind schlimmer wie de Mafia,die würden mich nur Nachts verprügeln wenns keiner sieht.Die sollen sich lieber um ihre Taliban-Terror-Nigger kümmern.Immer aufn kleinen Dead

Nur ne frage ob das einer weiss???

Wenn ich anstatt 520 Euro 525 Euro überweise und auf den Verwendungszwech schreibe:"Straffe+Trinkgeld"Wäre das dann auch noch ne Straftat,oder käme ich so davon....?
Frohe Ostern noch Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte [Beitrag #360646 ist eine Antwort auf Beitrag #360640] :: Wed, 23 March 2016 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Wed, 23 March 2016 20:18
Ich dachte ich höre nie wieder was von denen....
Jetzt habe ich post bekommen....520 euro und die sache ist vom tisch.
Wiederstand gegen vollstreckungsbeamte.
Ey ich lass es einfach...was soll ich da noch in Wiederspruch gehen.Wegen Fahradfahren!!!!!

Aussage hatte ich vergangenes Jahr gemacht,deswegen wundert es mich das jetzt noch was kommt.
Die Bullenschweine sind schlimmer wie de Mafia,die würden mich nur Nachts verprügeln wenns keiner sieht.Die sollen sich lieber um ihre Taliban-Terror-Nigger kümmern.Immer aufn kleinen Dead

Nur ne frage ob das einer weiss???

Wenn ich anstatt 520 Euro 525 Euro überweise und auf den Verwendungszwech schreibe:"Straffe+Trinkgeld"Wäre das dann auch noch ne Straftat,oder käme ich so davon....?
Frohe Ostern noch Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad


Alter, so viel würde nicht mal ein Opfer bekommen, der krankenhausreif geschlagen wurde Laughing

Geh doch mal ins Jura forum und schaue mal was man dagegen tun könne.

Bist du evlt. in einer Gewerkschaft? Man hat ja meisten dort eine "Rechtschutzversicherung"




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte [Beitrag #360659 ist eine Antwort auf Beitrag #349435] :: Wed, 23 March 2016 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unglaublich... ich hatte auch schon Erlebnisse mit der Polizei die eindeutig aufzeigen wie viel unfähiges Personal beschäftigt wird, ist echt erschreckend.

Einige Freunde und ich wurden einen Abend von einer Gruppe Russen attackiert und verfolgt, wir waren da noch jünger und hatten natürlich Schiss. Es Wurde keiner verletzt, aber es gab Rangeleien und sie kamen einem definitiv zu nah/Belästigung und verbale Androhung von Gewalt. Haben die Polizei gerufen und konnten dann sogar noch einige von ihnen erwischen. Waren betrunken und haben wohl nicht damit gerechnet und waren noch in der Nähe. Ich habe dann meine Aussage gemacht, mein Vater Stand direkt neben mir und vor uns ein Polizist. Sein anderer Kollege Stand sicher 10- 15 m entfernt und war selbst beschäftigt. In meiner Aussage sagte ich das wir in einem Engen Durchgang auf die Beschuldigten getroffen sind und ihnen ausweichen mussten da sie extra auf und zu gingen und die Konfrontation gesucht haben. Als wir weiter weg waren liefen sie uns dann nach. Ich habe dem Polizisten gesagt das sie auf uns los sind und es mit dem Freund meiner Schwester sogar ein kleines Handgemenge gab. So nahm er alles zu Kenntnis. Danach gingen wir zurück und er befragte meine Schwester, die genau dasselbe zu Protokoll gab. Dann unterbrach sie der Polizist und sagt: " Also ihr Bruder hat das ganz anders geschildert und gesagt das sie die Straßenseite gewechselt habe als sie ihnen begegnet sind und das die Beschuldigten auf ihrem Freund saßen und ihn geschlagen haben". Ich stand daneben und meinte: " Nein das habe ich so doch gar nicht gesagt... ich sagte ihnen das wir den Beschuldigten in einem Engen Durchgang zwischen Gebäuden aus dem Weg gehen mussten und ich sagte ebenfalls nicht das sie auf ihm saßen und ihn geschlagen haben, ich habe gesagt das sie auf ihn rauf sind und ihn schlagen wollten, allerdings nicht das sie dies getan haben. Der Polizist meinte dann das ich quatsch rede und es genauso gesagt habe. Dann hat sich mein Vater eingemischt, der während der Aussage neben mir Stand und sagte dann zu dem Polizisten das er wohl einiges Falsch verstanden hat und das meine Aussage in keinster Weise so war wie er sie gerade rekapituliert. Dann kommt allen ernstes sein Kollege und mischt sich ein und sagt:" Nein also ich hab die Aussage des jungen Mannes ja auch gehört und die Aussage seiner Schwester ist eine ganz andere und wie sein Kollege das wider gibt sei es schon richtig. Ich habe ihn dann angesprochen und gesagt das er nicht mal in unserer Nähe Stand und ich allen ernstes bezweifle das er meine Aussage wirklich mitbekommen hat und was das ganze hier soll. Ich habe den Polizisten dann gesagt das diese Typen hier seit einiger Zeit abhängen auf Spielplätzen etc. und irgendwelche Scheiße machne und Leute bedrohen und wir sie angerufen haben damit man uns eigentlich hilft. Naja die Polizisten haben dann weiter rum geredet und ich fand das ganze nur noch lächerlich... Mein Vater meinte dann am Ende: " Wenn sie so inkompetent sind regeln wir solche Sachen in Zukunft alleine und rufen sie sicherlich nicht mehr an" Very Happy Die Aussage meines Vaters fand ich damals schon sehr cool und dadurch war der ganze Abend für mich dann eigentlich nur ein total geiles und komisches Erlebnis über das Freunde und ich uns immer noch schlapp lachen wenn da auf Patys mal drüber geredet wird.

Echt unglaublich... ich kam mir vor wie in einer RTL Show in der man Leute verarscht....


Die Polizei ist gut und wichtig, aber nichtsdestotrotz gibt es so unglaublich viel unfähige Leute und viele Polizisten scheinen vollkommen falsch entwickelte oder nicht vorhandene Kompetenzen zu haben um in einem solchen Beruf zu arbeiten.

Und das was bei dir passierte ist natürlich auch nicht richtig. Ich verstehe da sehr gut das man sauer wird, trotzdem am besten ruhig bleiben einfach nichts machen, dann kann einem auch nichts angedichtet werden und man hat gar nicht erst solche Probleme.

[Aktualisiert am: Wed, 23 March 2016 22:58]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte [Beitrag #360665 ist eine Antwort auf Beitrag #349435] :: Thu, 24 March 2016 03:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was habt ihr eigentlich alle für Probleme. Da hat jemand körperlichen Widerstand gegen einen Polizeibeamten geleistet ("habe ihn aus Reflex am Kragen gepackt"), der Polizei irgendwas von [zensiert-12] erzählt, sich anschließend stundenlang geweigert, seine Personalien rauszugeben und jetzt wundert er sich, dass er Strafe zahlen soll.
Als Steuerzahler fänd ich es eine Unverschämtheit, wenn jemand mit solch einemVerhalten ungestraft durch kommt. Immerhin mussten sich mehrere Beamte u.a. auf meine Kosten viele Stunden sinnloserweise mit ihm beschäftigen, obwohl man das wohl in einem entspannten Gespräch in 10 Minuten auf der Straße hätte regeln können..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte [Beitrag #360666 ist eine Antwort auf Beitrag #360665] :: Thu, 24 March 2016 06:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mads schrieb am Thu, 24 March 2016 03:11
Was habt ihr eigentlich alle für Probleme. Da hat jemand körperlichen Widerstand gegen einen Polizeibeamten geleistet ("habe ihn aus Reflex am Kragen gepackt"), der Polizei irgendwas von [zensiert-12] erzählt, sich anschließend stundenlang geweigert, seine Personalien rauszugeben und jetzt wundert er sich, dass er Strafe zahlen soll.
Als Steuerzahler fänd ich es eine Unverschämtheit, wenn jemand mit solch einemVerhalten ungestraft durch kommt. Immerhin mussten sich mehrere Beamte u.a. auf meine Kosten viele Stunden sinnloserweise mit ihm beschäftigen, obwohl man das wohl in einem entspannten Gespräch in 10 Minuten auf der Straße hätte regeln können..


Wenn Vollstreckungsbeamte zu dir sagen steck dir finger in arsch....du würdest es machen?




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte [Beitrag #360670 ist eine Antwort auf Beitrag #360666] :: Thu, 24 March 2016 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Thu, 24 March 2016 06:18
...Wenn Vollstreckungsbeamte zu dir sagen steck dir finger in arsch....du würdest es machen?

Hättest du einen glaubwürdigen Zeugen, würde ich sagen: Wehre dich gegen das Verhalten der Beamten. Aber du warst ja alleine...

Was willst du da jetzt noch erreichen? Was hast du davon, wenn du jetzt noch einen drauf setzt durch den Zusatz im Verwendungszweck der Überweisung? Genugtuung klappt ja nur, wenn es auf der anderen Seite auch ankommt, aber die maßgeblich beteiligten Beamten werden das mit ziemlicher Sicherheit nie erfahren.

Ich würd's an deiner Stelle lassen und zusehen, dass die Sache vom Tisch kommt. Die Beamten können sich gegenseitig als Zeugen benennen, da sehe zumindest ich keine Möglichkeit, wie du anders aus der Sache raus kommst, als zu bezahlen und die Füße still zu halten...


[Aktualisiert am: Thu, 24 March 2016 08:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte [Beitrag #360676 ist eine Antwort auf Beitrag #360665] :: Thu, 24 March 2016 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mads schrieb am Thu, 24 March 2016 03:11
Was habt ihr eigentlich alle für Probleme. Da hat jemand körperlichen Widerstand gegen einen Polizeibeamten geleistet ("habe ihn aus Reflex am Kragen gepackt"), der Polizei irgendwas von [zensiert-12] erzählt, sich anschließend stundenlang geweigert, seine Personalien rauszugeben und jetzt wundert er sich, dass er Strafe zahlen soll.
Als Steuerzahler fänd ich es eine Unverschämtheit, wenn jemand mit solch einemVerhalten ungestraft durch kommt. Immerhin mussten sich mehrere Beamte u.a. auf meine Kosten viele Stunden sinnloserweise mit ihm beschäftigen, obwohl man das wohl in einem entspannten Gespräch in 10 Minuten auf der Straße hätte regeln können..


Naja, nicht jeder Beamte trägt eine "Weiße Weste".

ungestraft nicht, aber so eine harte strafe mit 500€ ist mir auch zu radikal. Dead

Und ja da gebe ich dir recht, mit hätte das auch zivilisierter regeln können, besonder der Bürger muss oftmals einstecken, auch wenn es denen nicht passt.







„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte [Beitrag #360698 ist eine Antwort auf Beitrag #360666] :: Thu, 24 March 2016 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Thu, 24 March 2016 06:18
mads schrieb am Thu, 24 March 2016 03:11
Was habt ihr eigentlich alle für Probleme. Da hat jemand körperlichen Widerstand gegen einen Polizeibeamten geleistet ("habe ihn aus Reflex am Kragen gepackt"), der Polizei irgendwas von [zensiert-12] erzählt, sich anschließend stundenlang geweigert, seine Personalien rauszugeben und jetzt wundert er sich, dass er Strafe zahlen soll.
Als Steuerzahler fänd ich es eine Unverschämtheit, wenn jemand mit solch einemVerhalten ungestraft durch kommt. Immerhin mussten sich mehrere Beamte u.a. auf meine Kosten viele Stunden sinnloserweise mit ihm beschäftigen, obwohl man das wohl in einem entspannten Gespräch in 10 Minuten auf der Straße hätte regeln können..


Wenn Vollstreckungsbeamte zu dir sagen steck dir finger in arsch....du würdest es machen?

Nein. Würden sie aber auch nicht zu mir sagen. Weil sie es nicht dürfen und weil ich mich stets kooperativ gegenüber der Staatsmacht verhalten würde, so dass gar kein Anlass besteht, sichmir gegenüber rüde zu benehmen.
Was sie hingegen schon dürfen: Dich bei Vorliegeneines Verdachtes anhalten und umstellen (selbst wenn du den Verdacht nicht kennst), deine Personalien anfordern, dich mit aufs Revier nehmen, dir rechtliche Folgen wie das mit der sog. Beugehaft androhen. Und das hat einen guten Grund. Wenn sie all das nämlich nicht dürften, würden jede Menge Vollassis endgültig keine Anstalten mehr machen, sich dem Gewaltmonopol des Staates unterzuordnen. Das ist für die Polizei heute schon teilweise schwer genug. Ich spreche übrigens aus beruflicher Erfahrung (mit der Polizei, nicht als Polizist).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte [Beitrag #360700 ist eine Antwort auf Beitrag #349435] :: Thu, 24 March 2016 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
So man muss ganz klar sagen, man hätte sich einfach kooperativ verhalten sollen... es hätte so gut wie keinen Stress gegeben. Ich habe auch schon erlebt das es sehr unfähige Polizisten gibt, wie man an der von mir geschilderten Geschichte sehen kann. Man darf allerdings auch nie vergessen auf welche Individuen Polizisten so während ihres Dienstes treffen. Es kann zu schweren Situationen kommen, die gefährlich sind etc. Wahrscheinlich waren sie überfordert und konnten dein Verhalten nicht einordnen. Bei mir in der Gegend kommt es regelmäßig im Jahr dazu das bei Bushaltestellen die Scheiben zertrümmert werden. Einen Abend war ich dann mit Kollegen unterwegs, in der nähe des Tatortes kurz nach dem es wohl geschah. Ein Zeuge hat uns gesehen und meinte wir könnten das gewesen sein. Naja war alles nicht so toll, wenn man da steht und verdächtigt wird. Wir haben den Polizisten dann erzählt das wir erst seit 5 min. aus der Tür bei mir zu Hause sind und meine Eltern dies bezeugen können, wir also als die Tat geschehen ist noch nicht vor Ort gewesen sein können. Wir mussten dann Tage später noch mal zur Polizei und genaue Aussagen machen. Auch dabei habe ich wieder gemerkt das die Polizisten die aussagen wirklich verdrehen wollten, nach dem ich erklärt hatte welchen Weg wir zu Fuß gegangen sind... also wirklich komisches Personal in meiner Gegend. Aber im Endeffekt einfach ruhig geblieben und alles war gut. Kann jedem mal passieren wegen irgendwas unter verdacht zu geraten wenn in der Nähe mal was passiert.


[Aktualisiert am: Thu, 24 March 2016 16:53]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Landtagswahlen
Nächstes Thema: Kann hier jemand drehen oder fräsen? (Zerspanungstechniker gesucht)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 03:34:33 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.15440 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE