Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Entwicklung GHE
Entwicklung GHE [Beitrag #350890] :: Sun, 22 November 2015 10:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Es war die letzten Monate ein auf und ab bei mir mit leichten Verbesserungen, dann wieder Rückschläge, zufrieden, dann wieder unzufrieden... Naja wem erzähl ich das?! Ihr kennt das ja sicher!

Im Moment war ich wieder unzufrieden und hab mal Bilder gesucht an denen ich etwas abschätzen kann ob es schnell bergab geht oder wie es einfach aussieht!

Obwohl ich im Moment eher unglücklich mit den Haaren bin ists anscheinend etwas bergauf gegangen... Wahnsinn was alles Einfluss auf die Selbstbetrachtung hat! An manchen Tagen denkt man sich: Geil da geht was voran und eine Woche später: Fuck ich bin in 2 Monaten kahl Rolling Eyes

Zu den GHE:

Ich hatte immer leicht Runde GHE die sich mit 18 dann ausgedehnt haben zusammen mit einer höheren Stirn... Mit 25 hab ich dann gemerkt dass es wieder etwas weitergeht und habe anfänglich ziemlich viel Zeit verschwendet, leider! Mit 26 fing ich dann die Behandlung an...

Die Stelle die man hier sieht mit dem roten Pünktchen ist glaub ich seit 8 Jahren kahl Evil or Very Mad Natürlich haben sich die GHE in den letzten Jahren etwas ausgedehnt...

Die Entwicklung:

Anfänglich hat sich Flaum gebildet, der sich aber nach 1 1/2 Monaten wieder verabschiedet hat... Ich hab einfach leicht anziehen können und hatte 5-10 solcher unpigmentierter Härchen in der Hand!

Dann, auf einmal wieder Härchen die auf einmal etwas pigmentiert waren...

Nach einer gewissen Zeit konnte ich mir die auch wieder Haufenweise auskämmen Dead

Im Moment sind sie bombenfest und werden wieder etwas länger! Man merkt das die Wachstumsphasen immer länger werden.

Schauen wir mal wohin die Reise geht Frage

Hab mir jetzt vorgenommen alle paar Wochen ein Bild zu machen und evtl. hier reinzustellen als kleine Doku... Tut gut sich alles etwas von der Seele zu schreiben Wink

Anbei 2 Bilder, eines vom 13.August und das andere von heute, dem 22. November.

Im Prinzip ist es aber nur ein Experiment wie sich alles entwickelt bis zur HT Wink Dann will ich die nächsten Jahre nie wieder was von Haaren hören Very Happy


  • Anhang: 13AUG.png
    (Größe: 507.29KB, 1211 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 22NOV.jpeg
    (Größe: 413.97KB, 995 mal heruntergeladen)


low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entwicklung GHE [Beitrag #351097 ist eine Antwort auf Beitrag #350890] :: Wed, 25 November 2015 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist jetzt?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entwicklung GHE [Beitrag #351098 ist eine Antwort auf Beitrag #350890] :: Wed, 25 November 2015 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
26 Wink




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entwicklung GHE [Beitrag #351099 ist eine Antwort auf Beitrag #351098] :: Wed, 25 November 2015 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Wed, 25 November 2015 10:11
26 Wink


Du färhst schweres Geschütz gegen "nur" GHE auf. Ist ja nicht mal bewiesen dass Fin da helfen soll.

Ich hab da nix gemacht. GHE sind langsam gewachsen in den letzten 10 Jahren (bin jetzt 34 Jahre).
Eine HT ist für mich eher eine Option also Medikamente. Würde ich aber auch in ein paar Jahren erst in Erwägung ziehen.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entwicklung GHE [Beitrag #351929 ist eine Antwort auf Beitrag #350890] :: Wed, 02 December 2015 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit Sonntag hab ich leider wieder deutlich mehr Haare im Kamm Uh Oh

Vorher waren es so 3-10 in der Früh... Seit Sonntag zwischen 20 und 30 Sad

und Abends beim Kämmen nochmals so 20-30! Während dem Tag auch nochmals 10-20...

Keine Ahnung was seit Sonntag los ist... Naja mehr machen außer das Programm durchziehen kann ich eh nicht unternehmen Frage

Saisonaler HA oder normale Schwankung oder was könnte es sein?





low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entwicklung GHE [Beitrag #352766 ist eine Antwort auf Beitrag #350890] :: Sat, 12 December 2015 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kleines update... HA hat sich wieder normalisiert Smile Der Spuk hat ein paar Tage angehalten und hat sich jetzt wieder eingependelt!

Hatte echt eine Phase in der ich in der Früh beim kämmen vl 2-3 Haare verloren hatte (Hab von dieser Phase schon einiges gelesen) und jetzt hat es sich auf 7-10 normalisiert. Mir ist das zählen mittlerweile zu blöd und ändern kann ich sowieso nix aber ich schätze im Moment verabschieden sich ca 50 Haare am Tag was für mich absolut im Rahmen sein sollte... An manchen Tagen kann ich in den betroffenen Gebieten ein paar Haare rausziehen, an manchen nicht, naja ein auf und ab Rolling Eyes

Interessant ist, dass meine rechte GHE viel besser auf die Behandlung anspringt! Rechte Seite ist schon fast ganz "geschlossen", Kraft und Dichte fehlt halt noch... Die linke hinkt da etwas nach Smile

Seit ich mein RU und Minox getrennt, mit Bifon verwende ist meine Kopfhaut auch wieder schuppenfrei und in perfektem Zustand!

in 2 Wochen werd ich dann wieder mal Bilder meiner GHE machen...

Im März dann noch eine schöne NW 1,5-2 Haarlinie machen lassen und das Thema HA hat sich dann hoffentlich für die nächsten Jahre erledigt Pistole




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entwicklung GHE [Beitrag #355800 ist eine Antwort auf Beitrag #350890] :: Sun, 17 January 2016 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ein kleines Update mit Bild Smile es läuft Cool

hab sie etwas nach hinten und oben gekämmt damit man wirklich freie Sicht hat!

Haarwechsel ist wirklich kein guter Indikator ob es besser oder schlechter wird... Man macht sich nur verrückt!

Lasst euch nicht irritieren von den anderen roten Punkten, die dienen in dem Bild nur zur Bestimmung wohin meine Haarlinie ca in 2 Monaten gelegt wird Very Happy

Der eine dunklere rote Punkt ist der natürliche der auch in den anderen Bildern zu sehen ist!


[Aktualisiert am: Sun, 17 January 2016 12:59]


  • Anhang: 17Jan16.jpeg
    (Größe: 393.66KB, 476 mal heruntergeladen)


low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entwicklung GHE [Beitrag #355801 ist eine Antwort auf Beitrag #350890] :: Sun, 17 January 2016 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du schon Bilder machst, dann aus dem selben Winkel. Haarstruktur sieht irgendwie besser aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entwicklung GHE [Beitrag #355803 ist eine Antwort auf Beitrag #350890] :: Sun, 17 January 2016 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Winkel ist gar nicht so viel anders! Eher sogar ehrlicher weil wenn in etwas mehr frontal aufnehme sieht es fast komplett dicht aus...

Hab schnell eins gemacht aber den ganz gleichen Winkel bekomm ich nicht hin Wink

kommt gleich...




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entwicklung GHE [Beitrag #355805 ist eine Antwort auf Beitrag #350890] :: Sun, 17 January 2016 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte sehr... Aber wie gesagt, das erste spiegelt die Situation besser als das mit dem spitzeren Winkel!

Es hat sich auch noch leichter Flaum bis ca 5mm vor dem Punkt gebildet den man auf den Bilder nicht sieht aber ich glaub aus dem wird nix mehr Wink


  • Anhang: 17Jan162.jpeg
    (Größe: 453.06KB, 429 mal heruntergeladen)


low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entwicklung GHE [Beitrag #355810 ist eine Antwort auf Beitrag #350890] :: Sun, 17 January 2016 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grundsätzlich kann man aber sagen, dass sich die Haarlinie stabilisiert hat. Dass da noch wesentlich mehr kommt bezweifel ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entwicklung GHE [Beitrag #357994 ist eine Antwort auf Beitrag #350890] :: Sat, 13 February 2016 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Letztes kleines update bevor meine Haarlinie wieder 1cm runter gelegt wird! Smile oder vl gibts noch ein kleines am Tag vom Abflug Smile

Meine linke GHE ist von der Größe her gleich geblieben aber einige von den feinen Haaren haben sich verabschiedet dafür sind ein paar dickere gekommen Applaus Es ist ein kommen und gehen Wink

Meine rechte GHE die der linken immer etwas hinten nach war, wächst im Moment wie wahnsinnig! Ich würd fast sagen dass sie langsam aber doch besser ist als die linke... Nicht mehr diese runde Form sondern wieder richtig definiert nur halt noch etwas feineres und nicht ganz dichtes Haar...

Vl hat es was damit zu tun dass ich in letzter Zeit wirklich oft den Dermaroller zur Penetrationssteigerung verwende...

Ich werde ab Montag noch die Ket- Lotion verwenden weil ich sowieso vorhabe öfters die Haare zu waschen... Es fettet zwar nichts aber es ist furchtbar für mich nach 6 Tagen Minox und co schmieren, Haare zu waschen und nachher beim kämmen 80-120 Haare raus zu kämmen... Klar müssen die mal raus kommen aber man hat jedes mal einen Herzinfarkt Twisted Evil









low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entwicklung GHE [Beitrag #357995 ist eine Antwort auf Beitrag #350890] :: Sat, 13 February 2016 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Glück bei der HT Thumbs Up, bei wem lässt die machen?
Weißt du wielang man danach wieder warten muss bis man RU schmieren kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entwicklung GHE [Beitrag #357997 ist eine Antwort auf Beitrag #350890] :: Sat, 13 February 2016 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke!

Ich geh zu Keser Wink

Ich werde das mit Keser abklären! eine Woche werde ich sicher am gesamten Kopf aussetzen und dann langsam wieder im nicht transplantierten Bereich starten und nach 2-3 Wochen dann wieder am gesamten Kopf... Ist aber nur meiner Einschätzung im Moment Wink




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Entwicklung GHE [Beitrag #359243 ist eine Antwort auf Beitrag #350890] :: Fri, 04 March 2016 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ein bisschen was hat sich an meiner Planung geändert Smile

Bin im April dran und zwar in good old Europe Smile Hatte 2-3 Gründe warum ich alles nochmals über den Haufen geworfen hab...

1) mir gefällt die Lage in Ankara im Moment nicht so, wär schon nichts gewesen aber ich mag nicht mit mulmigem Gefühl in so eine Behandlung gehen
2) ein spendabler alter Herr (ich hoffe er liest das nicht Laughing ) , der meinte er übernimmt 100% der Kosten wenn ich zb zu Heitmann oder Feriduni gehe Cool Naja, wie soll ich geschenkte 10-14.000€ ausschlagen?!

Tja, auch jahrelang Ausgebuchte haben hin und wieder mal einen Termin frei wenn man ein nettes Gespräch führt!

Zu meine GHE und Ansatz:

Mein 2. Minox shedding ist so ziemlich vorbei! Es hat Ende Dezember begonnen und dann bis vor 2 Wochen gedauert... Widerliche Zeit Dead Ich hoffe das war es jetzt mit den Minox Sheddings Exclamation

Meine linke GHE hat sich wieder etwas gelichtet, ist aber jetzt wieder am zuwachsen Smile
In der rechten GHE ist das gleiche Spiel schon etwas früher abgelaufen und mittlerweile ist sie eigentlich richtig geschlossen!! Very Happy Die Haare haben zwar noch nicht die gleiche Dicke aber es sind ja gerade mal 7 Monate vergangen und an der Stelle war mindestens 5 Jahre lang nichts mehr Shocked
Also im Moment ist die rechte GHE auf jeden Fall vorne... Ich hoffe die linke holt sie noch ein Smile

Habe zumindest in den GHE und Haaransatz noch immer einen erhöhten Haarwechsel, ist aber auch klar dass es viel Zeit benötigt bis sich wieder alles normalisiert... Hab ja auch von 17 bis vor einem halben Jahr die AGA gewähren lassen Dead

Ab dem 4.oder 5. Monat nach der HT werde ich meine kurzen Haare ausnutzen und öfters mal die Key-Lotion + Folie ausprobieren! Werd das aber noch mit meinem Doc abklären ab wann das schlau ist...

Wünsch euch ein schönes WE!




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kopfhaut Entzündungen durch AGA,FIN, Eucerin?
Nächstes Thema: Haarausfall?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 17:03:41 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01422 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE