Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung  () 3 Bewertungen
Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #350899] :: Sun, 22 November 2015 14:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hier eine Studie, die zu dem Schluss kam, dass DHT (aber auch Östrogene) sich positiv auf die Neubidung von Blutgefäßen auswirken und daher auch Herzinfarkt & Schlaganfall vorbeugen:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3281580/

Demnach bekommen DHT-Hemmer ganz neue Bedeutung.
Ist der Einsatz von Minoxidil alleine möglicherweise doch effektiver als die Zugabe von Fin?
Versteht mich nicht falsch. Mir ist schon klar, dass DHT-Hemmung einen POSITIVEN Effekt auf das Haarwachstum hat. Jedoch wird dieser Effekt vermutlich eher auf die Reduktion der Talgproduktion basieren.
Mit anderen Worten: Wenn wir den Talg mit anderen Mitteln wie z.B. L-Carnitin statt Fin senken würden, hätten wir möglicherweise bessere Ergebnisse aufs Haarwachstum.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #350900 ist eine Antwort auf Beitrag #350899] :: Sun, 22 November 2015 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du legst dir auch alles zurecht, wie du es brauchst, oder? Es ist echt nur noch peinlich...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #350903 ist eine Antwort auf Beitrag #350900] :: Sun, 22 November 2015 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keineswegs. Ich interpretiere lediglich Studien, also Fakten.
Und laut Studien ist AGA nun mal eine Durchblutungsstörung. Wenn DHT-Hemmung also die Durchblutung verringert, dann sollte man sich fragen, ob Fin und andere DHT-Hemmer nicht eher das fasche Pferd sind.
Es gibt sehr viele Männer mit HOHEN DHT-Spiegeln und dichtem Haar. So schlecht kann das DHT also nicht sein. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #350904 ist eine Antwort auf Beitrag #350899] :: Sun, 22 November 2015 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood: Es ist ja echt schön, dass du dich so intensiv mit dem Thema Haarausfall beschäftigst, aber mittlerweile nimmt die Anzahl deiner Threads in diesem Forum überhand.

Ist es nicht möglich eine Forenregel einführen, dass man als Nutzer in einem bestimmten Zeitraum nur eine bestimmte Anzahl an neuen Threads aufmachen kann?
Oder aber DU - Bis-2018-Norwood-null - bündelst mit Hilfe eines Moderators einfach alle Themen in Form eines eigenen Sammelthreads. Das ist, glaube ich, für ALLE Beteiligten das Beste.

Danke! Thumbs Up

[Aktualisiert am: Sun, 22 November 2015 14:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #350907 ist eine Antwort auf Beitrag #350904] :: Sun, 22 November 2015 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gebirgskuchen schrieb am Sun, 22 November 2015 14:54
Norwood: Es ist ja echt schön, dass du dich so intensiv mit dem Thema Haarausfall beschäftigst, aber mittlerweile nimmt die Anzahl deiner Threads in diesem Forum überhand.

Ist es nicht möglich eine Forenregel einführen, dass man als Nutzer in einem bestimmten Zeitraum nur eine bestimmte Anzahl an neuen Threads aufmachen kann?
Oder aber DU - Bis-2018-Norwood-null - bündelst mit Hilfe eines Moderators einfach alle Themen in Form eines eigenen Sammelthreads. Das ist, glaube ich, für ALLE Beteiligten das Beste.

Danke! Thumbs Up

Aber nur, wenn das dann für ALLE gilt. Nicht nur für mich.
Jeder User hat dann nur noch das Anrecht auf 1 Thread pro Leben. Das wäre dann gerecht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #350909 ist eine Antwort auf Beitrag #350907] :: Sun, 22 November 2015 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da alle anderen nicht so hochfrequent neue Threads eröffnen wie du und auch nicht ohne Grund viele Sammelthreads schon existieren, würde das wahrscheinlich gut funktionieren. Smile
Man könnte diese Regel ja auf jeden Forenbereich aufteilen, also "Allgemeines zum Thema Haarausfall", "Finasterid / Dutasterid", etc.

[Aktualisiert am: Sun, 22 November 2015 15:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #350911 ist eine Antwort auf Beitrag #350909] :: Sun, 22 November 2015 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich befürchte nur, dass sich dann gar keine Leser mehr für meine Threads interessieren werden.
Meinst nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #350913 ist eine Antwort auf Beitrag #350899] :: Sun, 22 November 2015 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das denke ich nicht. Die Leute die sich für deine Themen interessieren, werden dies auch weiterhin tun. Außerdem gibt es dafür ja den Abo-Button, durch den man über neue Beiträge immer wieder informiert wird. Smile

[Aktualisiert am: Sun, 22 November 2015 15:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #350915 ist eine Antwort auf Beitrag #350903] :: Sun, 22 November 2015 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 22 November 2015 14:48

Es gibt sehr viele Männer mit HOHEN DHT-Spiegeln und dichtem Haar.


Hast du es nach all den Jahren hier immer noch nicht verstanden ?? Diese Männer die eben trotz hohem DHT-Spiegel dichtes Haar haben, haben keine AndroGENETISCHE Alopezie !!!!!!!!! Weil deren Haare eben NICHT sensibel auf DHT reagieren ! DHT ist ja auch nichts schlechtes, im Gegenteil, wir brauchen es ! Nur für uns AGAler hat es eben einen nicht wünschenswerten Effekt auf unsere Haare die sensibel auf DHT reagieren, weil wir genetisch eben "belastet" sind.

Verstehst du das ???




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #350919 ist eine Antwort auf Beitrag #350915] :: Sun, 22 November 2015 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OhNoHair schrieb am Sun, 22 November 2015 15:58
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 22 November 2015 14:48

Es gibt sehr viele Männer mit HOHEN DHT-Spiegeln und dichtem Haar.


Hast du es nach all den Jahren hier immer noch nicht verstanden ?? Diese Männer die eben trotz hohem DHT-Spiegel dichtes Haar haben, haben keine AndroGENETISCHE Alopezie !!!!!!!!! Weil deren Haare eben NICHT sensibel auf DHT reagieren ! DHT ist ja auch nichts schlechtes, im Gegenteil, wir brauchen es ! Nur für uns AGAler hat es eben einen nicht wünschenswerten Effekt auf unsere Haare die sensibel auf DHT reagieren, weil wir genetisch eben "belastet" sind.

Verstehst du das ???




Das ist mir alles bewusst.
Aber für mich sind wissenschaftliche Studien Anhaltspunkte und nicht der Wahrheits letzter Schluss.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #350920 ist eine Antwort auf Beitrag #350913] :: Sun, 22 November 2015 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt? Sowas gibt es?
Leute, outet euch mal: Wer von euch hat mich abonniert? Very Happy
Autogramme schicke ich gerne im frankierten Rückumschlag zu. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #350922 ist eine Antwort auf Beitrag #350911] :: Sun, 22 November 2015 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 22 November 2015 15:42
Ich befürchte nur, dass sich dann gar keine Leser mehr für meine Threads interessieren werden.
Meinst nicht?


Und wenn es dann so wäre, meinst du nicht, dass die Leute dafür Gründe haben? Lass die Leute selber entscheiden, ob Sie sixh deine Thesen reinziehen wollen, also zwinge sie nicht dazu und spamme alles voll.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #350924 ist eine Antwort auf Beitrag #350904] :: Sun, 22 November 2015 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gebirgskuchen schrieb am Sun, 22 November 2015 14:54

Oder aber DU - Bis-2018-Norwood-null - bündelst mit Hilfe eines Moderators einfach alle Themen in Form eines eigenen Sammelthreads. Das ist, glaube ich, für ALLE Beteiligten das Beste.

Danke! Thumbs Up

Es wäre wirklich ganz großartig, wenn man das in Zukunft so regeln könnte, dass Norwood seinen eigenen Thread bekommt. Dann könnte er dort alle seine Quellen sammeln und dort auch nach Herzenslust Studien interpretieren.

Das würde die Lesbarkeit und allgemeine Qualität des Forums enorm steigern. Mit dem netten Nebeneffekt, dass es für Neulinge auch einfacher wäre, tatsächliche Hilfe bei ihren Problemen zu bekommen.




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #350931 ist eine Antwort auf Beitrag #350919] :: Sun, 22 November 2015 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 22 November 2015 17:04
OhNoHair schrieb am Sun, 22 November 2015 15:58
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 22 November 2015 14:48

Es gibt sehr viele Männer mit HOHEN DHT-Spiegeln und dichtem Haar.


Hast du es nach all den Jahren hier immer noch nicht verstanden ?? Diese Männer die eben trotz hohem DHT-Spiegel dichtes Haar haben, haben keine AndroGENETISCHE Alopezie !!!!!!!!! Weil deren Haare eben NICHT sensibel auf DHT reagieren ! DHT ist ja auch nichts schlechtes, im Gegenteil, wir brauchen es ! Nur für uns AGAler hat es eben einen nicht wünschenswerten Effekt auf unsere Haare die sensibel auf DHT reagieren, weil wir genetisch eben "belastet" sind.

Verstehst du das ???




Das ist mir alles bewusst.
Aber für mich sind wissenschaftliche Studien Anhaltspunkte und nicht der Wahrheits letzter Schluss.


JETZT sind es nur Anhaltspunkte ?! Beim nächsten mal sind es BEWEISE /BELEGE ! Je nachdem wie du es gerade brauchst ! Merkst du überhaupt was du hier immer so von dir lässt ? Ganz im ernst: Machst du das alles absichtlich ? Also, rumtrollen und so ?? Das musst du doch mit Absicht und vollem Bewusstsein machen, so kann niemand wirklich sein...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #350933 ist eine Antwort auf Beitrag #350899] :: Sun, 22 November 2015 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood könnte aber recht haben, viele Finasterid geschädigte berichten über tauben Penis
nach der Einnahme von Finasterid und schwund des Penis ,wenn DHT für die Durchblutung gut ist, kann das eine Ursache sein

bei einigen geschädigten hilft ja Viagra/Cialis

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #350934 ist eine Antwort auf Beitrag #350899] :: Sun, 22 November 2015 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lasst mal alle lieber nen darmflora Check machen ihr Hänger 🎈


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #350937 ist eine Antwort auf Beitrag #350899] :: Sun, 22 November 2015 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dein ganzer thread spricht schon deutlich gegen eine durchblutungsstörung bei aga
gegen deine talgthese sag ich ja nix, könnt ich mir sogar noch vorstellen. vllt fördert das ja auch entzündungen an der haarwurzel, wer weiß aber mit der durchblutungssache holst im moment etwas zu weit aus.
ist bestimmt schon der zehnte thread zu der these, welche ncoh nicht mal bewiesen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #350939 ist eine Antwort auf Beitrag #350899] :: Sun, 22 November 2015 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was heißt da noch nicht bewiesen? Das wird auch nicht bewiesen werden. Es lindert Symptome, aber das macht es vielleicht auch wenn man sich auf den Kopf pisst. Deswegen ist aber Lange nicht die Ursache.
Ernsthaft, checkt mal die darmflora. Habe ich jetzt gemacht und da passt einiges nicht. Dadurch hat man nen chronisch erhöhten Histamin Spiegel und verschiedene Bakterien von denen man zufiel hat produzieren Toxine die irgendwo rauswollen. Bei mir aus Gesicht und Kopfhaut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #350955 ist eine Antwort auf Beitrag #350937] :: Mon, 23 November 2015 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solinco schrieb am Sun, 22 November 2015 20:53
dein ganzer thread spricht schon deutlich gegen eine durchblutungsstörung bei aga
gegen deine talgthese sag ich ja nix, könnt ich mir sogar noch vorstellen. vllt fördert das ja auch entzündungen an der haarwurzel, wer weiß aber mit der durchblutungssache holst im moment etwas zu weit aus.
ist bestimmt schon der zehnte thread zu der these, welche ncoh nicht mal bewiesen ist.

Ich habe 3 Studien in meiner Datenbank, die belegt haben, dass in der Kopfhaut von Glatzen die Durchblutung 2,5 x niedriger ist als in den Arealen wo (noch) Haare wachsen.
Das kann man ernst nehmen oder eben ignorieren. Das ist mir auch ehrlich gesagt ziemlich egal welchen Nutzen Du daraus ziehst. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #350956 ist eine Antwort auf Beitrag #350939] :: Mon, 23 November 2015 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Sun, 22 November 2015 21:18
Was heißt da noch nicht bewiesen? Das wird auch nicht bewiesen werden. Es lindert Symptome, aber das macht es vielleicht auch wenn man sich auf den Kopf pisst. Deswegen ist aber Lange nicht die Ursache.
Ernsthaft, checkt mal die darmflora. Habe ich jetzt gemacht und da passt einiges nicht. Dadurch hat man nen chronisch erhöhten Histamin Spiegel und verschiedene Bakterien von denen man zufiel hat produzieren Toxine die irgendwo rauswollen. Bei mir aus Gesicht und Kopfhaut.

Mein Bruder, Du sprichst mir aus der Seele.
Alles durch Toxine bedingt, sehe ich genauso. Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #350957 ist eine Antwort auf Beitrag #350956] :: Mon, 23 November 2015 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 23 November 2015 00:14
Intoleranz1 schrieb am Sun, 22 November 2015 21:18
Was heißt da noch nicht bewiesen? Das wird auch nicht bewiesen werden. Es lindert Symptome, aber das macht es vielleicht auch wenn man sich auf den Kopf pisst. Deswegen ist aber Lange nicht die Ursache.
Ernsthaft, checkt mal die darmflora. Habe ich jetzt gemacht und da passt einiges nicht. Dadurch hat man nen chronisch erhöhten Histamin Spiegel und verschiedene Bakterien von denen man zufiel hat produzieren Toxine die irgendwo rauswollen. Bei mir aus Gesicht und Kopfhaut.

Mein Bruder, Du sprichst mir aus der Seele.
Alles durch Toxine bedingt, sehe ich genauso. Thumbs Up


Dachte alles durch die Durchblutung und den Talg bedingt? Was soll man zu dir noch sagen?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #350958 ist eine Antwort auf Beitrag #350957] :: Mon, 23 November 2015 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Mon, 23 November 2015 00:26
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 23 November 2015 00:14
Intoleranz1 schrieb am Sun, 22 November 2015 21:18
Was heißt da noch nicht bewiesen? Das wird auch nicht bewiesen werden. Es lindert Symptome, aber das macht es vielleicht auch wenn man sich auf den Kopf pisst. Deswegen ist aber Lange nicht die Ursache.
Ernsthaft, checkt mal die darmflora. Habe ich jetzt gemacht und da passt einiges nicht. Dadurch hat man nen chronisch erhöhten Histamin Spiegel und verschiedene Bakterien von denen man zufiel hat produzieren Toxine die irgendwo rauswollen. Bei mir aus Gesicht und Kopfhaut.

Mein Bruder, Du sprichst mir aus der Seele.
Alles durch Toxine bedingt, sehe ich genauso. Thumbs Up


Dachte alles durch die Durchblutung und den Talg bedingt? Was soll man zu dir noch sagen?

Richtig. Und wo kommt der Talg her?
Richtig! Durch Toxine. Wink
Denn fast alle Toxine sind fettlöslich. Der Körper produziert Talg, um diese auszuleiten.
Auch Akne ist nichts anderes als eine Ausleitung von Toxinen. In Kombination mit Entzündungen klappt das halt noch besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT fr die Durchblutung [Beitrag #350993 ist eine Antwort auf Beitrag #350899] :: Mon, 23 November 2015 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Schön, dass du mit diesem Thread nun anfängst dich selbst zu widerlegen, auch wenn du es selbst gar nichts merkst. Smile

Dann brauchen wir das nicht mehr zu tun! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon1.gif   Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #350997 ist eine Antwort auf Beitrag #350993] :: Mon, 23 November 2015 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

http://www.peaktestosterone.com/forum/index.php?topic=7202.0

hab viel zum thema gelesen, hohes serum dht war immer kontraproduktiv...
freies testo dagegen Thumbs Up

es gab auch mal einen spiegel artikel dazu, es kommt wohl auch auf das haarausfallmuster an...

tonsur zuerst kahl, hohes dht...., am besten noch östrogenaktive wampe.....= herzinfarkt Pistole

will hier keinen von irgendwas überzeugen, aber für mich ist die sache klar...






„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #350998 ist eine Antwort auf Beitrag #350955] :: Mon, 23 November 2015 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 23 November 2015 00:12
solinco schrieb am Sun, 22 November 2015 20:53
dein ganzer thread spricht schon deutlich gegen eine durchblutungsstörung bei aga
gegen deine talgthese sag ich ja nix, könnt ich mir sogar noch vorstellen. vllt fördert das ja auch entzündungen an der haarwurzel, wer weiß aber mit der durchblutungssache holst im moment etwas zu weit aus.
ist bestimmt schon der zehnte thread zu der these, welche ncoh nicht mal bewiesen ist.

Ich habe 3 Studien in meiner Datenbank, die belegt haben, dass in der Kopfhaut von Glatzen die Durchblutung 2,5 x niedriger ist als in den Arealen wo (noch) Haare wachsen.
Das kann man ernst nehmen oder eben ignorieren. Das ist mir auch ehrlich gesagt ziemlich egal welchen Nutzen Du daraus ziehst. Very Happy


ich glaub bei nahezu jedem mensch ist der bereich der ghe einfach schlechter durchblutet, ob aga betroffen oder nicht.

trotzdem bleib ich dabei, auch wenn mich jetzt einige dafür schlagen werden Very Happy, dass ich deine oxidationstheorie gar nicht so blöd finde, wenn auch möglicherweise ein klein bisschen zu viel Selbstüberzeugung vorhanden ist.

[Aktualisiert am: Mon, 23 November 2015 19:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #351004 ist eine Antwort auf Beitrag #350998] :: Mon, 23 November 2015 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solinco schrieb am Mon, 23 November 2015 18:14
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 23 November 2015 00:12
solinco schrieb am Sun, 22 November 2015 20:53
dein ganzer thread spricht schon deutlich gegen eine durchblutungsstörung bei aga
gegen deine talgthese sag ich ja nix, könnt ich mir sogar noch vorstellen. vllt fördert das ja auch entzündungen an der haarwurzel, wer weiß aber mit der durchblutungssache holst im moment etwas zu weit aus.
ist bestimmt schon der zehnte thread zu der these, welche ncoh nicht mal bewiesen ist.

Ich habe 3 Studien in meiner Datenbank, die belegt haben, dass in der Kopfhaut von Glatzen die Durchblutung 2,5 x niedriger ist als in den Arealen wo (noch) Haare wachsen.
Das kann man ernst nehmen oder eben ignorieren. Das ist mir auch ehrlich gesagt ziemlich egal welchen Nutzen Du daraus ziehst. Very Happy


ich glaub bei nahezu jedem mensch ist der bereich der ghe einfach schlechter durchblutet, ob aga betroffen oder nicht.

trotzdem bleib ich dabei, auch wenn mich jetzt einige dafür schlagen werden Very Happy, dass ich deine oxidationstheorie gar nicht so blöd finde, wenn auch möglicherweise ein klein bisschen zu viel Selbstüberzeugung vorhanden ist.


1.) Ist das keine Theorie. Gib bei google ein:
Pubmed hair aging
da wirst Du eine Studie finden, die das belegt

2.) GHE sind eben NUR bei AGAlern schlechter durchblutet. Das hat man alles in Studien herausgefunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #351005 ist eine Antwort auf Beitrag #350997] :: Mon, 23 November 2015 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andal schrieb am Mon, 23 November 2015 18:05

http://www.peaktestosterone.com/forum/index.php?topic=7202.0


tonsur zuerst kahl, hohes dht...., am besten noch östrogenaktive wampe.....= herzinfarkt Pistole




Und warum? Östrogen ist auch sehr gut für die Durchblutung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #351006 ist eine Antwort auf Beitrag #351005] :: Mon, 23 November 2015 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde bald ein Buch dazu schreiben:
"Das Märchen vom bösen DHT". Very Happy
Wird bestimmt ein Bestseller Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #351010 ist eine Antwort auf Beitrag #351006] :: Mon, 23 November 2015 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 23 November 2015 20:37
Ich werde bald ein Buch dazu schreiben:
"Das Märchen vom bösen DHT". Very Happy
Wird bestimmt ein Bestseller Thumbs Up


Kauft bestimmt jeder wenn er deine immer noch vorhandene Glatze sieht Laughing




Seit März 2016
- KET-Lotion; 2ml unter Folie für 30-60 min; 2-3 x in der Woche


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #351011 ist eine Antwort auf Beitrag #351010] :: Mon, 23 November 2015 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ninguno schrieb am Mon, 23 November 2015 21:42
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 23 November 2015 20:37
Ich werde bald ein Buch dazu schreiben:
"Das Märchen vom bösen DHT". Very Happy
Wird bestimmt ein Bestseller Thumbs Up


Kauft bestimmt jeder wenn er deine immer noch vorhandene Glatze sieht Laughing


Da hast Du Recht. Ich könnte mir ja ein Toupet kaufen, dann sieht man nicht, dass ich Glatzenträger bin.
Peinlich wäre nur, wenn die Tarnung auffliegt.
Aber bei Gutenberg ist das Plagiat ja auch erst nach einigen Jahren aufgeflogen. Bis dahin bin ich mit dem Buch längst reich geworden. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #351012 ist eine Antwort auf Beitrag #350899] :: Mon, 23 November 2015 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kann man i.welche Studiuen nur so überbewerten? Merkst du nicht langsam, dass es für alles Studien gibt? Dass diese sich auch widersprechen? Du und deine nicht vorhanden Haare sind doch das beste Beispiel...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #351013 ist eine Antwort auf Beitrag #351012] :: Mon, 23 November 2015 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Mon, 23 November 2015 22:04
Wie kann man i.welche Studiuen nur so überbewerten? Merkst du nicht langsam, dass es für alles Studien gibt? Dass diese sich auch widersprechen? Du und deine nicht vorhanden Haare sind doch das beste Beispiel...

Ich bin aber doch kein Maßstab.
Andere hatten mit Rizinusöl Neuwuchs. Ist das denn nicht Beweis genug?
Bei Ricini hat es auch 10 Jahre gedauert, bis Rizinusöl neue Haare wuchsen ließ.

[Aktualisiert am: Mon, 23 November 2015 22:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #351021 ist eine Antwort auf Beitrag #350899] :: Tue, 24 November 2015 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, wenn i.jemand behauptet, dass er mit Rizinusöl Neuwuchs hat, dann ist das selbstverständlich nicht Beweis genug. Wie naiv bist du eigentlich? Glaubst du jeden Scheiß, der im Internet stehst?
Absolut peinlich, vor allem der Spruch "ich bin doch auch kein Maßstab" mit dem du dich insgeheim outest, selber nicht an deinen Müll zu glauben.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #351022 ist eine Antwort auf Beitrag #351021] :: Tue, 24 November 2015 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich glaube ich nicht an diesen Müll.
Unter uns gesagt, ich bin militanter Fin- und Minox-Nutzer und spielte euch die ganze Zeit was vor. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #351075 ist eine Antwort auf Beitrag #351006] :: Tue, 24 November 2015 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 23 November 2015 20:37
Ich werde bald ein Buch dazu schreiben:
"Das Märchen vom bösen DHT". Very Happy
Wird bestimmt ein Bestseller Thumbs Up



Das stelle ich mir geil vor.... Jeder Satz beginnt mit "Studien beweisen....."
Und dann noch mit Hyperlinks auf dem Papier xD

Ich werde es mir kaufen! Very Happy

[Aktualisiert am: Tue, 24 November 2015 21:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #356894 ist eine Antwort auf Beitrag #351022] :: Sun, 31 January 2016 01:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sogar in einer Pubmed-Publikation steht:
Es gibt die These, dass das DHT erst aufgrund einer Durchblutungsstörung entsteht.
Das macht Sinn, wenn man davon ausgeht, dass DHT die Durchblutung fördert.
Somit kann man DHT als eine Selbsthilfemaßnahme des Körpers ansehen.
Dennoch gut möglich, dass so hohe DHT-Werte im Haarfollikel (der aber auch aufgrund erhöhter Rezeptoren entstehen kann) das Haarwachstum schädigen und nicht nur die Durchblutungsstörung alleine.
Aber in diesem Fall hat die Gesundheit halt Vorrang gegenüber Schönheit. Und der Körper zeigt mit der Glatze auf, dass etwas im argen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studie: DHT ist GUT für die Durchblutung [Beitrag #356904 ist eine Antwort auf Beitrag #350899] :: Sun, 31 January 2016 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
.

[Aktualisiert am: Sun, 31 January 2016 12:01]




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fragen an alle!
Nächstes Thema: Beispiel einer 1%-igen Ketoconazol-Lotion aus einer Ketoconazol-Creme: Wie oft ??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 09:38:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02678 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE