Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Warum würdet ihr El Cranell NICHT empfehlen?
Warum würdet ihr El Cranell NICHT empfehlen? [Beitrag #350926] :: Sun, 22 November 2015 17:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich frage mal, wieso ihr hier eher kein El Cranell nehmt... Zumindest spricht hier kaum jemand von diesem Mittel... Bringt es rein gar nichts?




weibl., 43J., AGA durch Familie mütterlicherseits, HA diffus, besonders GHE-Bereich und Seiten

Aktuell 1x täglich:
- seit 20.11.2015 1ml 5% Minoxidil m. D-Panthenol
- seit 26.12.2016 2.5mg Finasterid (hormonfreie Verhütung mit Gynefix)
- Gerstenkraut

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum würdet ihr El Cranell NICHT empfehlen? [Beitrag #350927 ist eine Antwort auf Beitrag #350926] :: Sun, 22 November 2015 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, es nützt fast nichts.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum würdet ihr El Cranell NICHT empfehlen? [Beitrag #350967 ist eine Antwort auf Beitrag #350926] :: Mon, 23 November 2015 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, sehe ich auch so. Gibt "versteckte" Haarwuchsmittel die nicht als solches beworben werden, die aber mehr bringen. In dem Thread "Alle wirksamen Mittel im Überblick" könntest evtl. Noch was brauchbares finden. Sorry, kann grad net verlinken.
Allerdings weiß ich nicht ob auch alle Haarausfallmittelchen die für Männer geeignet sind, auch der Damenwelt gut tun. Die Profis hier sollten viel. Noch was dazu sagen.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum würdet ihr El Cranell NICHT empfehlen? [Beitrag #350995 ist eine Antwort auf Beitrag #350926] :: Mon, 23 November 2015 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann ich so nicht bestätigen. ich nutzte el cranell schon bereits 2 jahre und länger. der haarausfall ist nicht wesentlich voran geschritten, allerdings habe ich auch keine großen sprünge nach vorn gemacht. nehme dazu noch regelmäßig ket. interessant/wichtig ist auch noch, dass die wirkung von el cranell durch studien belegt wurde, das ist hier bei den hier diskutierten medikamenten bei den wenigsten der fall.

ich finde el cranell ist eine gute alternative zu minox (wenn man das aus irgendwelchen gründen nicht nehmen möchte, oder es nicht wirkt), an die wirkung von fin wirds wohl nicht rankommen.

ich würde hier nicht immer auf jeden hören und es vielleicht einfach mal ein jahr lang probieren. so teuer ist das zeug nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum würdet ihr El Cranell NICHT empfehlen? [Beitrag #354508 ist eine Antwort auf Beitrag #350995] :: Sun, 03 January 2016 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
SirRagusa schrieb am Mon, 23 November 2015 17:54

ich finde el cranell ist eine gute alternative zu minox (wenn man das aus irgendwelchen gründen nicht nehmen möchte, oder es nicht wirkt), an die wirkung von fin wirds wohl nicht rankommen.


Dem kann man nur zustimmen. Der Wirkstoff Alfatradiol hat (nicht zuletzt wegen der begrenzten Zahl von Alternativen auf dem Gebiet der androgenetischen Alopezie) durchaus seine Berechtigung. Die Praxis zeigt jedoch, dass das Präparat bei Frauen oftmals zu besseren Ergebnissen führt als bei Männern. Auch wenn mit diesem sehr gut verträglichen Mittel kein üppig-wuchernder Haarwuchs zu erreichen sein wird, so hat man doch mit einer Stabilisierung des vorhandenen Haares bzw. einem verminderten Fortschreiten des Haarausfalls schon einiges erreicht. - Darüber hinaus wird das Produkt (eine alkoholische Lösung, die auf der Kopfhaut rasch trocknet und somit die Haare nicht beschwert) meist als wesentlich angenehmer empfunden als die gängigen Minoxidil-Lösungen, die sich üblicherweise "ölig" anfühlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fenistil Allergiecreme auftragen
Nächstes Thema: Setipiprant Anwenderthread - Teil 1
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:00:19 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00872 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE