Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Zusammenhang zwischen Ejakulation Praecox und DHT-Hemmern?
Zusammenhang zwischen Ejakulation Praecox und DHT-Hemmern? [Beitrag #351034] :: Tue, 24 November 2015 14:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Leider muss ich mir eingestehen, dass meine Kondition im Bett drastisch nachgelassen hat und
das ist auch noch untertrieben ausgedrückt.


Vorsicht es wird privat bitte diese Zeile überspringen bei Desinteresse:

In dem letzten halben Jahr ist dieses Problem schleichend gekommen, meiner Ex Freundin ist es zuerst aufgefallen,
aber dann hat man es eben wiederholt.
Bei Fremden ist es jedoch mehr als peinlich wenn man nach gefühlten 2 Minuten kommt,
das ist mir am Wochenende passiert hab es auf den Alkohol geschoben, kam mir vor wie in dieser einen Szene bei American Pie, vielleicht weiss einer wovon ich spreche Uh Oh

Meine Libido und Potenz sind super, aber die Kondition ist total auf der Strecke geblieben.
Eigentlich sehr paradox, da man ja angeblich weniger Gefühl in seinem Ding haben sollte, bei mir ist es nach der Zeit eher umgekehrt - zuviel Gefühl sehr sensibel.
Früher war das überhaupt kein Thema, weiss jemand ob es einen kausalen Zusammenhang zwischen DHT Hemmern
und diesem Dilemma gibt, bzw. was man jetzt tun könnte?
Das Gefühl "es nicht mehr aushalten zu können" kommt schlagartig und es gibt nichts, was man dagegen tun kann,
(Stellungswechsel, Meditation etc. zumindest in meinem Fall)
Dachte das wäre nur ein Phase aber langsam bin ich echt genervt von diesem Zustand,
wäre über Tipps sehr dankbar.

[Aktualisiert am: Tue, 24 November 2015 14:37]




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zusammenhang zwischen Ejakulation Praecox und DHT-Hemmern? [Beitrag #351036 ist eine Antwort auf Beitrag #351034] :: Tue, 24 November 2015 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil DHT Hemmer das Gewebe im Penis und Eichel reizt, dadurch
schnellere Überreizung, unter Fin war es bei mir so das die Eichel und Vorhaut
Feuerrot wurden während und nach dem Verkehr

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zusammenhang zwischen Ejakulation Praecox und DHT-Hemmern? [Beitrag #351037 ist eine Antwort auf Beitrag #351036] :: Tue, 24 November 2015 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Tue, 24 November 2015 14:46
weil DHT Hemmer das Gewebe im Penis und Eichel reizt, dadurch
schnellere Überreizung, unter Fin war es bei mir so das die Eichel und Vorhaut
Feuerrot wurden während und nach dem Verkehr



Hattest/ hast du nicht aber das gegenteilige Problem:
-Schwächere Libido und Potenzstörungen?
Damit hab ich glücklicherweise gar nichts am Hut beides ist eher stärker
ausgeprägt als früher.
Letzteres kann ich nicht bestätigen.




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zusammenhang zwischen Ejakulation Praecox und DHT-Hemmern? [Beitrag #351040 ist eine Antwort auf Beitrag #351037] :: Tue, 24 November 2015 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Tue, 24 November 2015 14:53
Foxi schrieb am Tue, 24 November 2015 14:46
weil DHT Hemmer das Gewebe im Penis und Eichel reizt, dadurch
schnellere Überreizung, unter Fin war es bei mir so das die Eichel und Vorhaut
Feuerrot wurden während und nach dem Verkehr



Hattest/ hast du nicht aber das gegenteilige Problem:
-Schwächere Libido und Potenzstörungen?
Damit hab ich glücklicherweise gar nichts am Hut beides ist eher stärker
ausgeprägt als früher.
Letzteres kann ich nicht bestätigen.


ja jetzt hab ich die Probleme mit totaler Flaute (PFS???)
aber damals noch nicht,aber eben mit diesen Symptomen mit starker rötung und brennen
als ich es noch genommen hab, ist auch heute noch nicht ganz verschwunden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zusammenhang zwischen Ejakulation Praecox und DHT-Hemmern? [Beitrag #351043 ist eine Antwort auf Beitrag #351040] :: Tue, 24 November 2015 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir war es andersherum.. ich konnte deutlich länger, da weniger Gefühl und weniger Gedanken "daran".
Potenz/Libido waren eher unbeeindruckt..

das ist genau das wieso ich niemals eine HT machen würde.. verträgt man das zeug nicht und setzt ab hat man den salat. Ich kann jetzt notfalls einfach zum Haarteil greifen und fertig.. oder abrasieren.

[Aktualisiert am: Tue, 24 November 2015 15:17]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zusammenhang zwischen Ejakulation Praecox und DHT-Hemmern? [Beitrag #351044 ist eine Antwort auf Beitrag #351040] :: Tue, 24 November 2015 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Evtl. eine Folge des Aromatase-Hemmers in Verbindung mit dem doch relativ hohen Testo-Anstieg unter Dut?

Kein schöner Zustand aber in jedem Fall besser als Libido- und Potenzprobleme.

Bemerke unter Fin only auch eher eine Gefühlsabnahme in der Eichel.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zusammenhang zwischen Ejakulation Praecox und DHT-Hemmern? [Beitrag #351045 ist eine Antwort auf Beitrag #351043] :: Tue, 24 November 2015 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ru-power schrieb am Tue, 24 November 2015 15:16
bei mir war es andersherum.. ich konnte deutlich länger, da weniger Gefühl und weniger Gedanken "daran".
Potenz/Libido waren eher unbeeindruckt..

das ist genau das wieso ich niemals eine HT machen würde.. verträgt man das zeug nicht und setzt ab hat man den salat. Ich kann jetzt notfalls einfach zum Haarteil greifen und fertig.. oder abrasieren.


Hinter einer transplantierten Front kann man sich auch ein Haarteil geben,
hab echt heftige Ergebnisse gesehen, da die Front ja dann mega natürlich aussieht (Schläfen sehen bei einem Haarteil
meist blöd/ unnatürlich aus die Kombi wäre im worst case also eine optimale Lösung)




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zusammenhang zwischen Ejakulation Praecox und DHT-Hemmern? [Beitrag #351046 ist eine Antwort auf Beitrag #351044] :: Tue, 24 November 2015 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Tue, 24 November 2015 15:22
Evtl. eine Folge des Aromatase-Hemmers in Verbindung mit dem doch relativ hohen Testo-Anstieg unter Dut?

Kein schöner Zustand aber in jedem Fall besser als Libido- und Potenzprobleme.

Bemerke unter Fin only auch eher eine Gefühlsabnahme in der Eichel.


Ja das kann durchaus sein!
Mit Fin hatte ich zum Teil die selben Symptome wie ihr, nur ging es gleichzeitig mit den Haaren Berg ab.
Dut und Aro in der Kombi könnten dafür verantwortlich sein, die Frage ist aber wieso. Confused (hab mit beidem wieder angefangen nach starkem Juckreiz Rolling Eyes )
Höchste Zeit für eine Hormonanalyse.
Prostata sollte bei der Gelegenheit auch mal gecheckt werden.

[Aktualisiert am: Tue, 24 November 2015 15:35]




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zusammenhang zwischen Ejakulation Praecox und DHT-Hemmern? [Beitrag #351048 ist eine Antwort auf Beitrag #351044] :: Tue, 24 November 2015 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Tue, 24 November 2015 15:22
Evtl. eine Folge des Aromatase-Hemmers in Verbindung mit dem doch relativ hohen Testo-Anstieg unter Dut?

Kein schöner Zustand aber in jedem Fall besser als Libido- und Potenzprobleme.

Bemerke unter Fin only auch eher eine Gefühlsabnahme in der Eichel.



eben kein Gefühl mehr drin und es ging soweit,das eben gar nix mehr da unten ist
die Amis sagen Numb Penis, tauber Penis

ich hab vor zig Jahren mal Dut genommen, am Anfang totale Geilheit und dann schlug das um
keine Regung mehr, und irgendwie war da unten alles brennend heiß, hatte dann auch
total blutiges Sperma sofort abgesetzt, nach 14Tagen war das Sperma wieder Normal
aber die Erektionsfähigkeit hat stark nachgelassen
hab dann mit Fin weiter gemacht,dann Jahre später dann der Crash, seitdem ist nichts mehr so wie es sein sollte
ich denk das Dut auch schon nen Schaden hinterlassen hat

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zusammenhang zwischen Ejakulation Praecox und DHT-Hemmern? [Beitrag #351049 ist eine Antwort auf Beitrag #351045] :: Tue, 24 November 2015 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Tue, 24 November 2015 15:22
ru-power schrieb am Tue, 24 November 2015 15:16
bei mir war es andersherum.. ich konnte deutlich länger, da weniger Gefühl und weniger Gedanken "daran".
Potenz/Libido waren eher unbeeindruckt..

das ist genau das wieso ich niemals eine HT machen würde.. verträgt man das zeug nicht und setzt ab hat man den salat. Ich kann jetzt notfalls einfach zum Haarteil greifen und fertig.. oder abrasieren.


Hinter einer transplantierten Front kann man sich auch ein Haarteil geben,
hab echt heftige Ergebnisse gesehen, da die Front ja dann mega natürlich aussieht (Schläfen sehen bei einem Haarteil
meist blöd/ unnatürlich aus die Kombi wäre im worst case also eine optimale Lösung)

die Haardichte passt leider meistens nicht so nach ner HT.. aber klar würde gehen

[Aktualisiert am: Tue, 24 November 2015 15:57]





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zusammenhang zwischen Ejakulation Praecox und DHT-Hemmern? [Beitrag #351051 ist eine Antwort auf Beitrag #351049] :: Tue, 24 November 2015 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

die Haardichte passt leider meistens nicht so nach ner HT.. aber klar würde gehen
[/quote]

Klar für viele wäre das auch eine nicht zu empfehlende Variante.
Aga nach Ludwig wäre z.B. schon raus.




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zusammenhang zwischen Ejakulation Praecox und DHT-Hemmern? [Beitrag #351053 ist eine Antwort auf Beitrag #351051] :: Tue, 24 November 2015 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@lennox

dachte dut wär raus bei dir...

bei mir ist "er" auch eher unempfindlicher, hat seine vorteile Very Happy




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Zusammenhang zwischen Ejakulation Praecox und DHT-Hemmern? [Beitrag #354229 ist eine Antwort auf Beitrag #351034] :: Wed, 30 December 2015 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich lehne mich etwas an diesen vor kuren geposteten Thread an,
da ich befürchte, dass an dieser Theorie doch mehr dran sein könnte, als ich dachte.
http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/28458/0/0/

Kleines Update:
Das mit dem frühen Kommen hat sich in dem letzten Monat normalisiert.
Meine Libido ist aber noch einmal explodiert, die Potenz kann man auch mit der aus meinen frühen Teenagerjahren vergleichen, so weit so gut (oder auch nicht).

Dem eben geschilderten Umstand geschuldet, habe ich in den letzten 4 Wochen
nicht gerade enthaltsamen verbracht.
Um deutlicher zu werden es ist nicht ein Tag vergangen an dem ich keinen Sex gehabt hätte manchmal auch öfters an einem Tag.
(und das mit vielen verschiedenen Sexualpartnerinnen)
Vielleicht mag sich das für einige von euch normal anhören aber so kenne ich mich einfach nicht.
Oft erwische ich mich seit einigen Wochen auch in dem Alltag damit, dass ich unbewusst, auf mich attraktiv wirkende Frauen, auf ihre Sexualität reduziere oder allein ihre Gestik und Mimik erotische Assoziationen in mir wecken.
Warum erzähle ich das alles?

Weil seit ca. 2 Tagen wieder vermehrt meine Kopfhaut brennt und ich ein relativ massives Shedding bekommen habe.
Ich sehe definitiv einen kausalen Zusammenhang zwischen den eben geschilderten Sachverhalten.

Ich dachte mit Dut, dass ich schlussendlich weiterhin genommen habe, bin ich auf der
sicheren Seite, trotz meiner derzeit verrückt spielenden Libido, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr sicher bzw. könnte es ja auch an Dut liegen, was mir gerade passiert. Dead
Fin hat bei mir, wie einige vielleicht noch wissen, echt kontraproduktiv gewirkt, Dut hat jetzt
ein Jahr seinen Job erfüllt bzw. mir viel mehr Lebensqualität gegeben manche berichten ja von einem nachlassenden Effekt nach einem Jahr.
Höchste Zeit mal meine endokrinologischen Werte checken zu lassen.
(Androstandiol-Glucuronid DHT etc.
-Welche Sexualhormone sind noch aussagekräftig?)

Hoffe das legt sich jetzt alles schnell wieder ich frag mich nur warum ich auf einmal
eine super Libido und Potenz habe und die Fantasien eines 16 jährigen, zumal Dut ja eigentlich für das Gegenteil sorgen sollte. Dead
Achja die Spermienanzahl ist auch sehr erhöht, seit dieser Phase, fast wie früher,
jedoch weiterhin dünnflüssiger als bei anderen.
Das kommt jetzt etwas unsortiert aber habe seit 4 Wochen auch letro von oral auf topisch umgestellt. (Brust)
Wollte einfach nichts auslassen.


Euch einen guten Rutsch! (etwas doppeldeutig in diesem Kontext)




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: RU-Reste an der Kopfhaut
Nächstes Thema: 8 Jahre von NW1 auf NW2 - halbes Jahr von NW2 auf NW3 V
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 02:01:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01409 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE