Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals  () 2 Bewertungen
Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351475] :: Sat, 28 November 2015 00:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Was haltet Ihr davon? Fast alle Shampoos haben einen PH-Wert von 5-6. Das ist leider viel zu basisch, um die Kopfhaut von Kalkablagerungen aus dem Leitungswasser zu säubern.
Ich empfehle daher das Shamoo 1:1 mit Essig-Essenz zu vermischen. Keinen Apfelessig oder ähnliches, weil das ist auch zu basisch. Der PH-Wert sollte dann fertig gemischt um die 4 sein.
Ihr werdet sehen, dass die Topicals dann besser penetrieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351476 ist eine Antwort auf Beitrag #351475] :: Sat, 28 November 2015 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 28 November 2015 01:10

Ich empfehle daher das Shamoo 1:1 mit Essig-Essenz zu vermischen..



Dead





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351477 ist eine Antwort auf Beitrag #351476] :: Sat, 28 November 2015 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 28 November 2015 00:18
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 28 November 2015 01:10

Ich empfehle daher das Shamoo 1:1 mit Essig-Essenz zu vermischen..



Dead


Statt mal eine Begründung zu schreiben nur ein grimmiger Smililie?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351479 ist eine Antwort auf Beitrag #351477] :: Sat, 28 November 2015 02:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
I.wann platzt mir der Kragen...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351482 ist eine Antwort auf Beitrag #351479] :: Sat, 28 November 2015 04:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Manchmal habe ich den Eindruck, hier im Forum sind nur Vollidioten.
Wozu tue ich mir diese kostenlose Beratung eigentlich noch an? Ich könnte doch einen Haufen Geld dafür verlangen. Pistole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351483 ist eine Antwort auf Beitrag #351475] :: Sat, 28 November 2015 04:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du eine Psychose?
Mache mir um Deine mentale Gesundheit ein wenig Sorgen.




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351489 ist eine Antwort auf Beitrag #351482] :: Sat, 28 November 2015 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 28 November 2015 04:17
Ich könnte doch einen Haufen Geld dafür verlangen.

Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon4.gif   Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351491 ist eine Antwort auf Beitrag #351482] :: Sat, 28 November 2015 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 28 November 2015 04:17
Manchmal habe ich den Eindruck, hier im Forum sind nur Vollidioten.
Wozu tue ich mir diese kostenlose Beratung eigentlich noch an? Ich könnte doch einen Haufen Geld dafür verlangen. Pistole

Und ich krieg' hier am laufenden Band Schnappatmung!

Was denn für eine Beratung????
Unter Haarausfallbetroffenen gibt es viele Leute, die aufgrund von topischen Therapieversuchen eine sehr sensible Kopfhaut besitzen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es sich für diese Menschen anfühlen wird, wenn sie sich Essigessenz auf den Kopf schmieren. Weil ein Norwood dies hier im Forum schon alleine angesichts der Titel-Formulierung so darstellt, als sei dies faktisch DIE Lösung!

Ich habe jetzt keine Lust, dir rauszusuchen, wie oft und in welchen Beiträgen du bereits X-Mal gebeten wurdest, keine Tatsachen/Behauptungen zu formulieren! Sage mir doch bitte, in welcher Farbe man es dir schreiben muss, damit das auch ankommt und angenommen wird. Bis jetzt vermittelst du den Eindruck, dass wir das ebensogut in irgendeine Ecke erzählen können, da unsere Hinweise und Bitten offenbar schlichtweg ignoriert werden.

Das nimmt in letzter Zeit derart Überhand, dass wir entweder derartige Themen rigoros schließen werden - oder eben deinen Account in die Moderation nehmen müssen.


[Aktualisiert am: Sat, 28 November 2015 08:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351492 ist eine Antwort auf Beitrag #351477] :: Sat, 28 November 2015 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 28 November 2015 01:44
pilos schrieb am Sat, 28 November 2015 00:18
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 28 November 2015 01:10

Ich empfehle daher das Shamoo 1:1 mit Essig-Essenz zu vermischen..



Dead


Statt mal eine Begründung zu schreiben nur ein grimmiger Smililie?


wenn du unbedingt essigessenz haben willst, dann maximal 4:1

selbst bei 4:1 besteht die gefahr dass viele wirkstoffe in einem salz überführt werden und dann ihre wirkung dramatisch einbußen

somit ist aus der besseren resorption eine "keine resorbtion" geworden

.






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351496 ist eine Antwort auf Beitrag #351489] :: Sat, 28 November 2015 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dreg schrieb am Sat, 28 November 2015 07:44
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 28 November 2015 04:17
Ich könnte doch einen Haufen Geld dafür verlangen.

Laughing

Laughing

Traurig genug, dass es sicherlich welche gibt, die das machen würden. Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351508 ist eine Antwort auf Beitrag #351496] :: Sat, 28 November 2015 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joo fahr mal etwas runter, es gibt hier leute die machen das nach....

essig essenz im auge ist unlustig.... Dead




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351509 ist eine Antwort auf Beitrag #351482] :: Sat, 28 November 2015 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 28 November 2015 04:17
Manchmal habe ich den Eindruck, hier im Forum sind nur Vollidioten.
Wozu tue ich mir diese kostenlose Beratung eigentlich noch an? Ich könnte doch einen Haufen Geld dafür verlangen. Pistole



Nee eigentlich nur ein Vollidiot. Dachte du bist in Ruhestand und genießt deine Platte. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351514 ist eine Antwort auf Beitrag #351475] :: Sat, 28 November 2015 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht eine Essigspülung Essig:Wasser = 1:10 Aber 1:1 Essig Essenz?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351525 ist eine Antwort auf Beitrag #351482] :: Sat, 28 November 2015 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 28 November 2015 04:17
Manchmal habe ich den Eindruck, hier im Forum sind nur Vollidioten.


Ein Autofahrer hört im Radio die Durchsage: "Achtung! Achtung! Auf der A8 kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen. Fahren Sie bitte ganz rechts und überholen Sie nicht!"
Der Autofahrer: "Was heißt hier einer? ALLE! ALLE!"


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351527 ist eine Antwort auf Beitrag #351525] :: Sat, 28 November 2015 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TomLehmann schrieb am Sat, 28 November 2015 16:30
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 28 November 2015 04:17
Manchmal habe ich den Eindruck, hier im Forum sind nur Vollidioten.


Ein Autofahrer hört im Radio die Durchsage: "Achtung! Achtung! Auf der A8 kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen. Fahren Sie bitte ganz rechts und überholen Sie nicht!"
Der Autofahrer: "Was heißt hier einer? ALLE! ALLE!"


Den musste ich auch erst zweimal lesen Laughing Thumbs Up .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351533 ist eine Antwort auf Beitrag #351527] :: Sat, 28 November 2015 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So abwegig ist das mit dem Essig doch nun wirklich nicht.
Im Ami-Forum verwenden sehr viele puren Apfelessig (PH 2-3).
Ich aber habe geschrieben: Essigessenz vermischt mit Shampoo 1:1.
Das ergibt dann einen PH-Wert von 4 (habe ich selbst gemessen!) und damit basischer als der pure Apfelessig.

Ich habe es selbst ausprobiert. Wenn ich mir Topicals wie Pfefferminzöl oder Cayenne-Pfeffer auftrage, dann spüre ich einen wesentlich stärkeren Kälte- bzw. Hitzeeffekt als ohne Zusatz von Essig. Die Toicals tuen also wesentlich besser penetrieren!
Gerade in Süddeutschland / Österreich ist das Wasser extrem kalkhaltig. Und es ist nur logisch, dass sich dieser Kalk dann auch auf der Kopfhaut durchs Haare waschen absetzt. Und dieser Kalk verstopft die Poren, sodass Topicals schlechter penetrieren können.
Und Pilos, es geht hier ausschliesslich ums Haare waschen mit Shampoo!
Nirgendwo habe ich geschrieben, dass man Topicals sauer machen soll.

Und wenn Mona meint, meinen Account deaktivieren zu müssen, dann soll sie es tun.
Dann werdet ihr aber auch (sollte ich jemals Neuwuchs bekommen) von meinem Geheimrezept nichts erfahren.
Das ist auch klar. Oder glaubt Ihr, ich werde mich dann hier mit 2.-Account illegal anmelden, um euch das Patentrezept auch noch auf dem silbernen Tablett zu servieren, nachdem ich hier wie ein Troll behandelt werde? Vergisst es. Wut
Ich bin hier so nett und verrate euch sämtliche Insider-Tipps und ihr behandelt mich wie den letzten Dreck.
Eine Frechheit ist das!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351538 ist eine Antwort auf Beitrag #351475] :: Sat, 28 November 2015 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so lange Du ständig nur rumquatscht und nicht den geringsten Neuwuchs vorweisen kannst, bist und bleibst du ein Troll.
ganz einfach.




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351539 ist eine Antwort auf Beitrag #351533] :: Sat, 28 November 2015 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 28 November 2015 18:53

Und Pilos, es geht hier ausschliesslich ums Haare waschen mit Shampoo!
Nirgendwo habe ich geschrieben, dass man Topicals sauer machen soll.


es gibt aber auch shampoos mit wirkstoffe

kannst auch zitronensäure nehmen..die stinkt wenigsten nicht Wink

aber bist du jetzt von den basen weg...oder wie Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351558 ist eine Antwort auf Beitrag #351538] :: Sat, 28 November 2015 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vmPFC schrieb am Sat, 28 November 2015 18:28
so lange Du ständig nur rumquatscht und nicht den geringsten Neuwuchs vorweisen kannst, bist und bleibst du ein Troll.
ganz einfach.

Schon mal daran gedacht, dass meine nun 10-jährige Glatze so weit fibriert ist, dass dort einfach keine Haare mehr wachsen KÖNNEN?
Man muss zuerst die Fibrose auflösen. Mich wundert, warum das hier im Forum seit über 10 Jahren so gut wie nie ein Thema war.
Dabei könnte das der Schlüssel sein.
Alle die ihre Fibrose auflösen konnten, bekamen auch wieder volles Haar. Das sollte einem schon zu denken geben.
Zumindest die jenigen, die ich gesehen habe.




[Aktualisiert am: Sat, 28 November 2015 22:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351562 ist eine Antwort auf Beitrag #351558] :: Sat, 28 November 2015 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 28 November 2015 22:13
Man muss zuerst die Fibrose auflösen. Mich wundert, warum das hier im Forum seit über 10 Jahren so gut wie nie ein Thema war.
Dabei könnte das der Schlüssel sein.
Alle die ihre Fibrose auflösen konnten, bekamen auch wieder volles Haar. Das sollte einem schon zu denken geben.
Zumindest die jenigen, die ich gesehen habe.


Ach du hast die gesehen die wieder aus dem 'nichts' volles Haar zaubern konnten ?`
Na da hätte ich die doch gleich mal gefragt was deren 'Geheimrezept' ist.

ich nehme mal schwer an... eine HT Wink

aus meiner Sicht: mal wieder das übliche 'Gelaber'...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351563 ist eine Antwort auf Beitrag #351562] :: Sat, 28 November 2015 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TomLehmann schrieb am Sat, 28 November 2015 22:48
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 28 November 2015 22:13
Man muss zuerst die Fibrose auflösen. Mich wundert, warum das hier im Forum seit über 10 Jahren so gut wie nie ein Thema war.
Dabei könnte das der Schlüssel sein.
Alle die ihre Fibrose auflösen konnten, bekamen auch wieder volles Haar. Das sollte einem schon zu denken geben.
Zumindest die jenigen, die ich gesehen habe.


Ach du hast die gesehen die wieder aus dem 'nichts' volles Haar zaubern konnten ?`
Na da hätte ich die doch gleich mal gefragt was deren 'Geheimrezept' ist.

ich nehme mal schwer an... eine HT Wink

aus meiner Sicht: mal wieder das übliche 'Gelaber'...


Nein, HT ist es nicht. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351568 ist eine Antwort auf Beitrag #351475] :: Sun, 29 November 2015 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"hätte, hätte, hätte", "könnte", "müsste", "würde" = gequatsche




Fin seit 2009 (1.25mg/Woche); Minox seit 2011; Ket seit 2012 (1%/Tag)
Abgesetzt: Dut 2011-2017 (0.05mg/Woche); RU 2014-2017 (3%/Tag)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351571 ist eine Antwort auf Beitrag #351558] :: Sun, 29 November 2015 02:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 28 November 2015 22:13
vmPFC schrieb am Sat, 28 November 2015 18:28
so lange Du ständig nur rumquatscht und nicht den geringsten Neuwuchs vorweisen kannst, bist und bleibst du ein Troll.
ganz einfach.

Schon mal daran gedacht, dass meine nun 10-jährige Glatze so weit fibriert ist, dass dort einfach keine Haare mehr wachsen KÖNNEN?
Man muss zuerst die Fibrose auflösen. Mich wundert, warum das hier im Forum seit über 10 Jahren so gut wie nie ein Thema war.
Dabei könnte das der Schlüssel sein.
Alle die ihre Fibrose auflösen konnten, bekamen auch wieder volles Haar. Das sollte einem schon zu denken geben.
Zumindest die jenigen, die ich gesehen habe.





Das Thema Fibrose hatten wir schon im "90% Haarwachstum durch Massage" Thread.
Es hat zwar die Kopfhaut wieder beweglich gemacht aber volles Haar bekam dadurch keiner.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351573 ist eine Antwort auf Beitrag #351571] :: Sun, 29 November 2015 02:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Waaaaas schrieb am Sun, 29 November 2015 02:02
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 28 November 2015 22:13
vmPFC schrieb am Sat, 28 November 2015 18:28
so lange Du ständig nur rumquatscht und nicht den geringsten Neuwuchs vorweisen kannst, bist und bleibst du ein Troll.
ganz einfach.

Schon mal daran gedacht, dass meine nun 10-jährige Glatze so weit fibriert ist, dass dort einfach keine Haare mehr wachsen KÖNNEN?
Man muss zuerst die Fibrose auflösen. Mich wundert, warum das hier im Forum seit über 10 Jahren so gut wie nie ein Thema war.
Dabei könnte das der Schlüssel sein.
Alle die ihre Fibrose auflösen konnten, bekamen auch wieder volles Haar. Das sollte einem schon zu denken geben.
Zumindest die jenigen, die ich gesehen habe.





Das Thema Fibrose hatten wir schon im "90% Haarwachstum durch Massage" Thread.
Es hat zwar die Kopfhaut wieder beweglich gemacht aber volles Haar bekam dadurch keiner.



Als wenn man Narben durch Massage auflösen könnte. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351576 ist eine Antwort auf Beitrag #351533] :: Sun, 29 November 2015 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sat, 28 November 2015 17:53
...Und wenn Mona meint, meinen Account deaktivieren zu müssen, dann soll sie es tun...

https://de.wikipedia.org/wiki/Lesekompetenz !!!


Zitat:
...Oder glaubt Ihr, ich werde mich dann hier mit 2.-Account illegal anmelden, um euch das Patentrezept auch noch auf dem silbernen Tablett zu servieren, nachdem ich hier wie ein Troll behandelt werde? Vergisst es. Wut Ich bin hier so nett und verrate euch sämtliche Insider-Tipps und ihr behandelt mich wie den letzten Dreck. Eine Frechheit ist das!...

Jeder hat die Möglichkeit, sich hier in einer Art darzustellen, die der eigenen Person gerecht wird - und diese ggf. anhand der Reflektionen zu korrigieren. Mir kommt es aber so vor, als fühltest du dich in deiner "Rolle" pudelwohl und als prallten alle anderslautenden Argumente straight away an dir ab. Dann kann es nur einen Rat geben: Finde einen Weg, damit umzugehen, wenn man dir in letzter Konsequenz auch mal mit deutlichen Worten begegnet. Wer sich (zumindest überwiegend) absolut beratungsresistent zeigt, kann wohl kaum Ansprüche anmelden bezüglich des Verhaltens Anderer.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351588 ist eine Antwort auf Beitrag #351576] :: Sun, 29 November 2015 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona,
ich sehe nicht ein, was ich verbrochen haben soll.
Ich versuche halt herauszufinden, was die Ursache der AGA ist.
Und dazu stelle ich viele Theorien in den Raum. Viele Tatsachen sind wissenschaftlich bewiesen. Andere wiederum sind (noch) weniger erforscht.
Was ist denn daran so abwegig meine Theorien in den Raum zu stellen und die anderen User zu befragen, was sie davon halten?
Statt ordentliche Antworten, bekomme ich ständig nur blödes Gelaber (salopp ausgedrückt) von immer den selben Usern.
Da frage ich mich, was das soll.
Ich interessiere mich auch nicht für alle Themen. Aber ich halte mich dann mit Kommentaren zurück.
Diese Herrschaften aber scheinen richtig Spaß daran zu haben, all meine Kommentare durch den Kakao zu ziehen.
Und das finde ich nicht fair!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351589 ist eine Antwort auf Beitrag #351588] :: Sun, 29 November 2015 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 29 November 2015 15:22
Mona,
ich sehe nicht ein, was ich verbrochen haben soll.
Ich versuche halt herauszufinden, was die Ursache der AGA ist.
Und dazu stelle ich viele Theorien in den Raum. Viele Tatsachen sind wissenschaftlich bewiesen. Andere wiederum sind (noch) weniger erforscht.
Was ist denn daran so abwegig meine Theorien in den Raum zu stellen und die anderen User zu befragen, was sie davon halten?
Statt ordentliche Antworten, bekomme ich ständig nur blödes Gelaber (salopp ausgedrückt) von immer den selben Usern.
Da frage ich mich, was das soll.
Ich interessiere mich auch nicht für alle Themen. Aber ich halte mich dann mit Kommentaren zurück.
Diese Herrschaften aber scheinen richtig Spaß daran zu haben, all meine Kommentare durch den Kakao zu ziehen.
Und das finde ich nicht fair!


Das Problem ist einfach, dass deine Theorien hier im Forum langsam Überhand nehmen und du sie viel zu oft als Fakten hinstellst und das nervt einfach.

Ich habe dir schon 1000 Mal gesagt, eröffne deinen eigenen Thread und diskutiere da mit den Usern über deine Theorien, die es interessiert. Den Start-Post in deinem Thread kannst du dann immer nach deinen aktuellen Erkenntnissen updaten.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351590 ist eine Antwort auf Beitrag #351588] :: Sun, 29 November 2015 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 29 November 2015 16:22

Ich versuche halt herauszufinden, was die Ursache der AGA ist.


haben tausende wissenschaftler es nicht zufriedenstellend erreicht um so weniger du






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351592 ist eine Antwort auf Beitrag #351590] :: Sun, 29 November 2015 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 29 November 2015 15:45
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 29 November 2015 16:22

Ich versuche halt herauszufinden, was die Ursache der AGA ist.


haben tausende wissenschaftler es nicht zufriedenstellend erreicht um so weniger du



Naja, die Wissenschaftler haben ja auch nichts zu sagen.
Die machen Studien, publizieren diese und dann verschwindet das ganze in der Schublade.
Auch heute wissen geschätzt 99% aller Hautärzte nicht, dass AGA mit Entzündungen assziiert ist. Und noch weniger wissen sie, dass das PGD2 mit involviert ist.
Und NOCH weniger wissen sie, dass das ganze auch eine Fibrose ist.
Und das, wohl gemerkt, TROTZ wissenschftlicher Studien.
Und selbst wenn sie es wüssten, würden sie es den Patienten nicht sagen. Weil die an Minox, Fin ganz gut verdienen.

Also die Wissenschaftler haben ihre Arbeit gut gemacht und die Ursache längst gefunden!
Aber jetzt liegt es an uns, dieses Wissen auch zu nutzen und eine wirksame Therapie daraus zu entwickeln.
Das tun die Wissenschaftler nämlich nicht. Ist ja auch nicht ihre Aufgabe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351596 ist eine Antwort auf Beitrag #351592] :: Sun, 29 November 2015 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 29 November 2015 17:10

Auch heute wissen geschätzt 99% aller Hautärzte nicht, dass AGA mit Entzündungen assziiert ist. Und noch weniger wissen sie, dass das PGD2 mit involviert ist.
Und NOCH weniger wissen sie, dass das ganze auch eine Fibrose ist.


ärzte sind keine wissenschaftler Exclamation


deshalb heißt es auch "ärztliche versorgung"

und gegen fibrose gibt es noch nichts gescheites auf dem markt...

[Aktualisiert am: Sun, 29 November 2015 16:32]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351598 ist eine Antwort auf Beitrag #351596] :: Sun, 29 November 2015 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 29 November 2015 16:27
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 29 November 2015 17:10

Auch heute wissen geschätzt 99% aller Hautärzte nicht, dass AGA mit Entzündungen assziiert ist. Und noch weniger wissen sie, dass das PGD2 mit involviert ist.
Und NOCH weniger wissen sie, dass das ganze auch eine Fibrose ist.


ärzte sind keine wissenschaftler Exclamation


deshalb heißt es auch "ärztliche versorgung"

und gegen fibrose gibt es noch nichts gescheites auf dem markt...


Wenn Du mit "auf dem Markt" Mittel meinst, die jeder Apotheker kennt.. da kannst lange warten.
Wenn Du aber Insider-Mittel meinst, diese gibts doch schon lange auf dem Markt.
Ich habe Dir gesagt: Vitamin C, E, Jod und DMSO wirken gegen Fibrose.
Aber statt dies mal auszuprobieren, steckst Du Deinen Kopf lieber in den Sand. Und das verstehe ich nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351599 ist eine Antwort auf Beitrag #351598] :: Sun, 29 November 2015 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 29 November 2015 17:45

Wenn Du aber Insider-Mittel meinst, diese gibts doch schon lange auf dem Markt.
Ich habe Dir gesagt: Vitamin C, E, Jod und DMSO wirken gegen Fibrose.
Aber statt dies mal auszuprobieren, steckst Du Deinen Kopf lieber in den Sand. Und das verstehe ich nicht.


Arrow






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351603 ist eine Antwort auf Beitrag #351599] :: Sun, 29 November 2015 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 29 November 2015 18:15
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 29 November 2015 17:45

Wenn Du aber Insider-Mittel meinst, diese gibts doch schon lange auf dem Markt.
Ich habe Dir gesagt: Vitamin C, E, Jod und DMSO wirken gegen Fibrose.
Aber statt dies mal auszuprobieren, steckst Du Deinen Kopf lieber in den Sand. Und das verstehe ich nicht.


Arrow



Question Idea


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351604 ist eine Antwort auf Beitrag #351603] :: Sun, 29 November 2015 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


brigen wie die meisten studien gar nichts Arrow






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shampoo mit Essig vermischen für bessere Resorption von Topicals [Beitrag #351638 ist eine Antwort auf Beitrag #351588] :: Mon, 30 November 2015 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 29 November 2015 15:22
Mona,
ich sehe nicht ein, was ich verbrochen haben soll...

Da haben wir schon die 1. Hürde. Anstatt zu überlegen, wie man deine Interessen, die der User und nicht zuletzt des gesamten Forums miteinander kompatibel bekommt, stellst du dich stur, so wie es hier rüber kommt. Man findet keinen Zugang zu dir. Ich kann nicht einschätzen, woran das liegt - kann dich nicht erleben, sondern nur erlesen - und da kann ich dir nur immer wieder raten: Wenn Borniertheit nicht zu deinen Charaktereigenschaften gehört, dann ist dein Auftreten dringend verbesserungswürdig!


Zitat:
...Was ist denn daran so abwegig meine Theorien in den Raum zu stellen und die anderen User zu befragen, was sie davon halten?...

NICHTS, lieber Christian - WENN du auch tatsächlich FRAGEN würdest! Machst du aber nicht, denn du platzierst (vermeintliche) Fakten und Behauptungen! Setze hinter deine diesbezüglichen Themen-Titel ein Question und formuliere deine Textinhalte entsprechend - und die meisten Probleme sind gelöst.


Zitat:
...Statt ordentliche Antworten, bekomme ich ständig nur blödes Gelaber (salopp ausgedrückt) von immer den selben Usern. Da frage ich mich, was das soll.
Ich interessiere mich auch nicht für alle Themen. Aber ich halte mich dann mit Kommentaren zurück. Diese Herrschaften aber scheinen richtig Spaß daran zu haben, all meine Kommentare durch den Kakao zu ziehen...

Diesen Herrschaften geht offenbar (verständlicherweise) der Draht aus der Mütze, weil vernünftige, begründete Argumente nicht zu dir durchdringen und du den Sinn und die Intention dieses Forums und seiner Mitglieder augenscheinlich mit Füßen trittst.

Da frage ich mich: Für wen schreibst du denn hier? NUR für dich alleine - als Monolog? Dann empfehle ich dir eine eigene Homepage oder einen privaten Blog, da kann dir niemand widersprechen. Hier aber schon - damit musst du dich arrangieren. Dein Ideenreichtum und deine vehemente Motivation in Sachen AGA-Bekämpfung sind hier im Forum keinen Pfifferling wert, wenn du nicht bereit bist, dich adäquat in die Community zu integrieren und den Meinungen Anderer mit Respekt zu begegnen.

So langsam fragt man sich aber: Kennst du überhaupt den Unterschied zwischen "Überlegungen zur Diskussion stellen" und "Behauptungen anstellen"? Und sprechen wir überhaupt die selbe Sprache - oder warum weigerst du dich, ein "meiner Meinung nach" oder ein "ich denke, dass..." einzupflegen, um insbesondere Neuusern aufzuzeigen, dass es sich bei deinen Antworten um persönliche Einschätzungen handelt?


Gut gemeint ist nicht immer gut getan, Christian. Und sollte dir ein konstruktives Miteinander nicht liegen/nicht zusagen, dann bist du hier definitiv falsch. Es ist nicht länger tragbar, dass du Userfragen beantwortest, als seist du ein Arzt (siehe Zitat unten) - und auch nicht, dass du vehement gegen die Forenregeln verstößt und dich scheinbar schlichtweg weigerst, irgend etwas von unseren Argumenten, Bitten und Hinweisen anzunehmen.


Nemesis schrieb am Mon, 30 November 2015 00:31
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 30 November 2015 00:01
Es kommt kein Neuwuchs, weil die Kopfhaut fibriert UND verkalkt ist.
Dies müsste man zuerst auflösen
.


Das meine ich, das nervt. Hör endlich auf deine dämlichen Theorien als Fakten darzustellen. Das nervt die Leute so, deshalb hassen dich so viele.




[Aktualisiert am: Mon, 30 November 2015 08:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: HT oder doch weiter probieren?
Nächstes Thema: Noch zu retten?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:26:22 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01649 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE