Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Fin Nebenwirkung (Nebenwirkung)
Fin Nebenwirkung [Beitrag #351627] :: Sun, 29 November 2015 23:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

nehme seit 8 Monaten Fin.
Ich habe folgendes fest gestellt.
Mein Haarausfall hat sich eher verschlechtert und ich habe sehr starke Blähungen.
Seiner Woche habe ich 2 Wunden im Gesicht. Links am Kinn und in der Mitte.

Könnte das zu den Nebenwirkungen gehören?

Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin Nebenwirkung [Beitrag #351630 ist eine Antwort auf Beitrag #351627] :: Mon, 30 November 2015 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gwando schrieb am Sun, 29 November 2015 23:43
Guten Tag,

nehme seit 8 Monaten Fin.
Ich habe folgendes fest gestellt.
Mein Haarausfall hat sich eher verschlechtert und ich habe sehr starke Blähungen.
Seiner Woche habe ich 2 Wunden im Gesicht. Links am Kinn und in der Mitte.

Könnte das zu den Nebenwirkungen gehören?

Danke und Gruß


Es gibt sogar ein Finasterid Unterforum, warum postest du das hier?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin Nebenwirkung [Beitrag #351662 ist eine Antwort auf Beitrag #351627] :: Mon, 30 November 2015 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Wunden waren einfach da?????? Shocked

Also bei mir war es mal so zu meinen Fin Zeiten. Ich bekam die KAnte einer Wagentür an meine Stirn, uns ich weiß noch dass die Schramme sehr, sehr lange brauchte um zu verheilen. Ob das nun was mit Fin zu tun hatte weiß ich nicht. Fällt mir aber gerade wieder ein.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin Nebenwirkung [Beitrag #351664 ist eine Antwort auf Beitrag #351662] :: Mon, 30 November 2015 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab ähnliche Ekzeme bekommen, Kinn,auf den Backen am Hals
bei mir ist es das selbe Wunden heilen sehr schlecht, früher war ein
Kratzer nach ein paar Tagen weg, jetzt dauert es Wochen bis man nichts mehr
sieht, Fin hat über die Jahre die Haut kaputt gemacht, werd auch nicht mehr braun
das ist mir schon nach ein paar Jahren mit Fin aufgefallen, das ich in der Sonne
nur noch krebsrot werde,am nächten Tag wieder käsig, und ich war ein Schnellbräuner vorher
leide jetzt an zig Allergien,irgendwas ging auch im Darm kaputt vertrage kaum noch
Nahrungsmittel

P.s
im Raum steht jetzt das es Lupus sein könnte,nächste Woche folgen weitere Untersuchungen (Uniklinik)
und ich bin mir sicher das der Auslöser bei Fin liegt, mein Bindegewebe ist sowas von Kaput.............
http://www.lupus-selbsthilfe.de/krankheitsbild.htm

[Aktualisiert am: Mon, 30 November 2015 15:29]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin Nebenwirkung [Beitrag #351961 ist eine Antwort auf Beitrag #351627] :: Thu, 03 December 2015 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
War nun beim Hautarzt. Habe mich anscheinend bei einem Kleinkind angesteckt. Habe den Namen der Krankheit vergessen. Er hat gemeint dass es nichts mit Fin zu tun hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: RU Group Buy dieses Wochenende
Nächstes Thema: RU mit Ethylricinoleat? Was bringt es?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 12:01:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01013 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE