Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Peinlich über das Problem zu reden? (Speziell auf Haartransplantation bezogen)
Peinlich über das Problem zu reden? [Beitrag #354248] :: Wed, 30 December 2015 23:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!

Ich wollte nur mal eure Meinung hören:

Hab auch mit Haarverlust zu kämpfen, denke auch über eine HT nach.

Letztens habe ich einem Bekannten im betrunkenen Zustand erzählt, dass mich das Thema HA ziemlich fertig macht und ich eine HT im Auge habe...

Im nachhinein finde ich es etwas peinlich, da ich natürlich nicht hoffe dass das zum Gesprächsthema wird wenn ich mal nicht in der Runde bin.

Was meint ihr? Ist das peinlich oder kann man mit sowas offen umgehen?





Seit 29.09.2014: 1,25 mg Fin täglich (Generika)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Peinlich über das Problem zu reden? [Beitrag #354250 ist eine Antwort auf Beitrag #354248] :: Wed, 30 December 2015 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde, man kann damit offen umgehen... muss gestehen, dass ich das in meinem engeren Bekanntenkreis auch schon angesprochen habe. Man hört dann zwar immer wieder "wäre mir gar nicht aufgefallen", aber tut schon gut, wenn da jemand mal ein offenes Ohr hat. Glaube auch kaum, dass du dadurch zum Gespött wirst - dann kannst du die Leute eh vergessen...

Für dich ist das eine ernste und belastende Sache, gute Freunde nehmen das ernst. Klar wird es mal einen Scherz auf deine Kosten geben, aber sicher nicht verletzend.

Ausserdem: wenn du hacke warst, war er es auch. Alles vergessen. Razz

[Aktualisiert am: Wed, 30 December 2015 23:43]




* Fin oral: 0,25 mg/tgl. (16.04.2015 - 14.08.2015), 0,5 mg/tgl. (15.08.2015 - 16.12.2015)
* 1x tgl. 30mg Seti (01/2017) - davor 40mg Seti (08.08.2016-01/2017), 35mg (22.06.2016-07.08.2016) und 30mg (12.12.2015-21.06.2016)
* 1x tgl. 15mg Adenosin (02.02.2016 - 16.12.2016)
* 1x tgl. 2ml Pantostin + Haarchitin + Kaliumthiocyanat
* tgl. Kapseln: 1x Ginkgo, 3x Pantovigar, 2x Amitamin
* alle 2 Tage Ket-Lotion
* geplant: Breezula (CB-03-01)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Peinlich über das Problem zu reden? [Beitrag #354253 ist eine Antwort auf Beitrag #354248] :: Wed, 30 December 2015 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abraxas schrieb am Wed, 30 December 2015 23:38
Hallo Leute!

Ich wollte nur mal eure Meinung hören:

Hab auch mit Haarverlust zu kämpfen, denke auch über eine HT nach.

Letztens habe ich einem Bekannten im betrunkenen Zustand erzählt, dass mich das Thema HA ziemlich fertig macht und ich eine HT im Auge habe...

Im nachhinein finde ich es etwas peinlich, da ich natürlich nicht hoffe dass das zum Gesprächsthema wird wenn ich mal nicht in der Runde bin.

Was meint ihr? Ist das peinlich oder kann man mit sowas offen umgehen?



Würde mit sowas offen umgehen. Der kumpel der jetzt darüber lacht ist womöglich der der morgen selbst dieses Problem sein eigen nennt und wäre nicht dein kumpel, wenn er mit dieser Thematik nicht vernünftig umzugehen vermag.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Peinlich über das Problem zu reden? [Beitrag #354254 ist eine Antwort auf Beitrag #354248] :: Wed, 30 December 2015 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ich kenn denjenigen zwar gut und hab es im "Vertrauen" gesagt, jedoch ist es irgendwie trotzdem etwas peinlich das Thema zu thematisieren finde ich...

Klar ist es auch schon gewissen Leuten aufgefallen, darum ist es eigentlich kein Problem denke ich wenn man das Thema auch mal anspricht..

Und wenn man zum Gespött wird, dann ist es leider hinter dem Rücken..





Seit 29.09.2014: 1,25 mg Fin täglich (Generika)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Peinlich über das Problem zu reden? [Beitrag #354255 ist eine Antwort auf Beitrag #354254] :: Wed, 30 December 2015 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abraxas schrieb am Wed, 30 December 2015 23:52


Und wenn man zum Gespött wird, dann ist es leider hinter dem Rücken..



Seids doch alle erwachsen und keine unreifen kinder.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Peinlich über das Problem zu reden? [Beitrag #354256 ist eine Antwort auf Beitrag #354255] :: Thu, 31 December 2015 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
supreme schrieb am Wed, 30 December 2015 23:56
Abraxas schrieb am Wed, 30 December 2015 23:52


Und wenn man zum Gespött wird, dann ist es leider hinter dem Rücken..



Seids doch alle erwachsen und keine unreifen kinder.


Ja das stimmt auch wieder, ich bin knappe 30, der Kollege schon über 30..




Seit 29.09.2014: 1,25 mg Fin täglich (Generika)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Peinlich über das Problem zu reden? [Beitrag #354909 ist eine Antwort auf Beitrag #354248] :: Thu, 07 January 2016 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich rede ungern drüber, weil ich dann sehe, wie die Blicke der anderen auf meinen Kopf wandern. Im Internet ist es dank der Anonymität ein wenig anders. Eigentlich sollte es einem jedoch nicht peinlich sein. - aber wir sind ja alle verschieden Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Peinlich über das Problem zu reden? [Beitrag #354936 ist eine Antwort auf Beitrag #354248] :: Thu, 07 January 2016 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin Ende März dran und kommuniziere dass ganz normal... hab bis jetzt noch nichts negatives gehört! Eher für was ich das mache, ist ja noch nicht so schlimm Smile

Der männliche Teile meines Freundeskreises ist eher sehr interessiert Very Happy da haben auch ein paar mit ihren Haaren zu kämpfen...

Was ist daran peinlich?!

Mittlerweile sind Haartransplantationen doch kein Tabuthema mehr... Nicht umsonst sind Ärzte teilweise über 1 Jahr ausgebucht!





low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Peinlich über das Problem zu reden? [Beitrag #354938 ist eine Antwort auf Beitrag #354248] :: Thu, 07 January 2016 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde immer wieder mal gefragt von Frauen, warum ich mir ne Glatze mache...einfache Antwort "Mir sind die Haare ausgefallen" Laughing

Mir ist das zwar nicht Peinlich, wenn ich damit konfrontiert werde, da es mir einfach schlicht egal geworden ist auf die Jahre...
dennoch ist das nicht zu leugnen, dass es den meisten Frauen Optisch gesehen, ein gravierender Minuspunkt ist, wenn es um Beziehung/Liebe/Flirt geht...
da kann man noch so sehr Selbstbewusstsein/Witzig whatever sein, das Ergebnis bleibt das gleiche. (Die rede ist jetzt von jungen Frauen 18)

Natürlich habe ich dafür Verständnis, da es bei uns, nicht anders ist, wenn Frauen z.B übergewichtig/andere Nation(Afirka) sind, also zumindest bei mir,
dass solche Frauen einfach nicht mein Typ sind, was eure Kriterien sind kann ich natürlich nicht sagen, aber ihr habt auch sicherlich welche.

Ich habe jetzt selten Frauen(Alter 18+) getroffen, vielleicht maximal 3-4 denen es wirklich das Haarstatus egal war.

Das schwierige ist, wenn man noch jung ist, dass wir den Nadel im Heuhaufen finden müssen Laughing

[Aktualisiert am: Thu, 07 January 2016 20:23]




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Peinlich über das Problem zu reden? [Beitrag #354941 ist eine Antwort auf Beitrag #354938] :: Thu, 07 January 2016 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt viele vollkommen passive Frauen, von aus sich heraus an niemandem interessiert sind, sondern die erst Interesse an einem Mann erst als Reaktion entwickeln, sobald dieser ihr sein Interesse deutlich zeigt. Aus Faszination über die ihr entgegengebrachte Wertschätzung, Aufmerksamkeit, das sich Bemühen um ihre Person.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Peinlich über das Problem zu reden? [Beitrag #354949 ist eine Antwort auf Beitrag #354941] :: Thu, 07 January 2016 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Thu, 07 January 2016 20:33
Es gibt viele vollkommen passive Frauen, von aus sich heraus an niemandem interessiert sind, sondern die erst Interesse an einem Mann erst als Reaktion entwickeln, sobald dieser ihr sein Interesse deutlich zeigt. Aus Faszination über die ihr entgegengebrachte Wertschätzung, Aufmerksamkeit, das sich Bemühen um ihre Person.


Wer hübsch ist, hat dieses Problem wohl kaum...Zumindest hier in Frankfurt zu 99% nicht. Wie es im Lande oder so aussieht, kann ich nicht beurteilen.

Trotzdem hast du natürlich recht, bei solche Frauen, die kaum Aufmerksamkeit bekommen Thumbs Up

Nur sind dann die Frauen optisch oftmals nicht mein Typ. Wink


[Aktualisiert am: Thu, 07 January 2016 21:19]




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Peinlich über das Problem zu reden? [Beitrag #355002 ist eine Antwort auf Beitrag #354938] :: Fri, 08 January 2016 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kimimaro schrieb am Thu, 07 January 2016 20:21
Ich werde immer wieder mal gefragt von Frauen, warum ich mir ne Glatze mache...einfache Antwort "Mir sind die Haare ausgefallen" Laughing

Mir ist das zwar nicht Peinlich, wenn ich damit konfrontiert werde, da es mir einfach schlicht egal geworden ist auf die Jahre...
dennoch ist das nicht zu leugnen, dass es den meisten Frauen Optisch gesehen, ein gravierender Minuspunkt ist, wenn es um Beziehung/Liebe/Flirt geht...
da kann man noch so sehr Selbstbewusstsein/Witzig whatever sein, das Ergebnis bleibt das gleiche. (Die rede ist jetzt von jungen Frauen 18)

Natürlich habe ich dafür Verständnis, da es bei uns, nicht anders ist, wenn Frauen z.B übergewichtig/andere Nation(Afirka) sind, also zumindest bei mir,
dass solche Frauen einfach nicht mein Typ sind, was eure Kriterien sind kann ich natürlich nicht sagen, aber ihr habt auch sicherlich welche.

Ich habe jetzt selten Frauen(Alter 18+) getroffen, vielleicht maximal 3-4 denen es wirklich das Haarstatus egal war.

Das schwierige ist, wenn man noch jung ist, dass wir den Nadel im Heuhaufen finden müssen Laughing


Was du dir da aber schon seriöse Gedanken machts über Frauen mit 18?

Mit 18 gehst raus und hast Spaas, Zig Jahre hast nich vor dir.Sei mal locker dann wird das mit den Frauen Smile




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Peinlich über das Problem zu reden? [Beitrag #355003 ist eine Antwort auf Beitrag #354248] :: Fri, 08 January 2016 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abraxas schrieb am Wed, 30 December 2015 23:38
Hallo Leute!

Ich wollte nur mal eure Meinung hören:

Hab auch mit Haarverlust zu kämpfen, denke auch über eine HT nach.

Letztens habe ich einem Bekannten im betrunkenen Zustand erzählt, dass mich das Thema HA ziemlich fertig macht und ich eine HT im Auge habe...

Im nachhinein finde ich es etwas peinlich, da ich natürlich nicht hoffe dass das zum Gesprächsthema wird wenn ich mal nicht in der Runde bin.

Was meint ihr? Ist das peinlich oder kann man mit sowas offen umgehen?



ist schon ein bissel psycho dass dir da überhaupt Gedanken machst.

Völlig bedeutunglos was du da erzählt hast.ist doch scheissegal.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Peinlich über das Problem zu reden? [Beitrag #355033 ist eine Antwort auf Beitrag #355002] :: Fri, 08 January 2016 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Fri, 08 January 2016 07:42
kimimaro schrieb am Thu, 07 January 2016 20:21
Ich werde immer wieder mal gefragt von Frauen, warum ich mir ne Glatze mache...einfache Antwort "Mir sind die Haare ausgefallen" Laughing

Mir ist das zwar nicht Peinlich, wenn ich damit konfrontiert werde, da es mir einfach schlicht egal geworden ist auf die Jahre...
dennoch ist das nicht zu leugnen, dass es den meisten Frauen Optisch gesehen, ein gravierender Minuspunkt ist, wenn es um Beziehung/Liebe/Flirt geht...
da kann man noch so sehr Selbstbewusstsein/Witzig whatever sein, das Ergebnis bleibt das gleiche. (Die rede ist jetzt von jungen Frauen 18)

Natürlich habe ich dafür Verständnis, da es bei uns, nicht anders ist, wenn Frauen z.B übergewichtig/andere Nation(Afirka) sind, also zumindest bei mir,
dass solche Frauen einfach nicht mein Typ sind, was eure Kriterien sind kann ich natürlich nicht sagen, aber ihr habt auch sicherlich welche.

Ich habe jetzt selten Frauen(Alter 18+) getroffen, vielleicht maximal 3-4 denen es wirklich das Haarstatus egal war.

Das schwierige ist, wenn man noch jung ist, dass wir den Nadel im Heuhaufen finden müssen Laughing


Was du dir da aber schon seriöse Gedanken machts über Frauen mit 18?

Mit 18 gehst raus und hast Spaas, Zig Jahre hast nich vor dir.Sei mal locker dann wird das mit den Frauen Smile


Das sind ja auch keine Gedanken, sondern persönliche Erfahrungen Wink

So ist es, wäre ich nicht draußen gewesen, könnte ich ja wohl schlecht meine Erfahrungen hier teilen.

Ich bin locker drauf, es gibt auch oft Momente wo ich immer wieder mal neue Frauen kennen lerne, durch Smalltalks von meinem Freundeskreis oder allgemein.

Trotzdem, trifft das schwarz Markierte was ich geschrieben habe, leider zu. Optisch haben wir bei den meisten jungen Frauen, also zumindest meiner Altersklasse kaum Chancen, wenn es um Beziehung/Liebe geht...Frauen den das Haarstatus eine Mannes egal ist, gibt es leider nur sehr wenige in meiner Altersklasse...




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Peinlich über das Problem zu reden? [Beitrag #355040 ist eine Antwort auf Beitrag #355003] :: Fri, 08 January 2016 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Fri, 08 January 2016 07:45
Abraxas schrieb am Wed, 30 December 2015 23:38
Hallo Leute!

Ich wollte nur mal eure Meinung hören:

Hab auch mit Haarverlust zu kämpfen, denke auch über eine HT nach.

Letztens habe ich einem Bekannten im betrunkenen Zustand erzählt, dass mich das Thema HA ziemlich fertig macht und ich eine HT im Auge habe...

Im nachhinein finde ich es etwas peinlich, da ich natürlich nicht hoffe dass das zum Gesprächsthema wird wenn ich mal nicht in der Runde bin.

Was meint ihr? Ist das peinlich oder kann man mit sowas offen umgehen?



ist schon ein bissel psycho dass dir da überhaupt Gedanken machst.

Völlig bedeutunglos was du da erzählt hast.ist doch scheissegal.


Selten einen unqualifizierteren Beitrag gelesen.....Unglaublich!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Peinlich über das Problem zu reden? [Beitrag #355082 ist eine Antwort auf Beitrag #354248] :: Sat, 09 January 2016 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na klar ist es Peinlich darüber zu reden, aber nur wenn es dir selbst peinlich ist darüber zu reden.
Kommt immer darauf an wie ich darüber rede, wenn ich mich zuerst betrinken muss und dann
noch eine Meinung vom Gegenüber, in deinem Fall ein Freund/Kollege erwarte, find ichs peinlich.
Wenn ich offen darüber reden und lachen kann ist es nicht peinlich, wird auch kein anderer als
peinlich empfinden, denke ich.
Nimms mehr auf die lockere Schulter und steh dazu, du wirst die nächsten Jahre noch genauso aussehen.
Puder in die Haare für Dichte, Toupet um zu Kaschieren, Männer werden immer mehr zu Frauen schlimm..
Wenn du ein Problem damit hast dann rasier sie dir ab, mach ne HT oder ne Pigmentierung, alles andere
ist totaler Schwach- und Wahnsinn.
Die meisten Schwachköpfe hier nehmen sogar ihre Männlichkeit in Kauf, nur damit ihr schlechter Haarstatus
vorhanden bleibt, kranke Menschheit.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Peinlich über das Problem zu reden? [Beitrag #363118 ist eine Antwort auf Beitrag #355082] :: Thu, 28 April 2016 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
achselhaarsepp schrieb am Sat, 09 January 2016 16:39
Na klar ist es Peinlich darüber zu reden, aber nur wenn es dir selbst peinlich ist darüber zu reden.
Kommt immer darauf an wie ich darüber rede, wenn ich mich zuerst betrinken muss und dann
noch eine Meinung vom Gegenüber, in deinem Fall ein Freund/Kollege erwarte, find ichs peinlich.
Wenn ich offen darüber reden und lachen kann ist es nicht peinlich, wird auch kein anderer als
peinlich empfinden, denke ich.
Nimms mehr auf die lockere Schulter und steh dazu, du wirst die nächsten Jahre noch genauso aussehen.
Puder in die Haare für Dichte, Toupet um zu Kaschieren, Männer werden immer mehr zu Frauen schlimm..
Wenn du ein Problem damit hast dann rasier sie dir ab, mach ne HT oder ne Pigmentierung, alles andere
ist totaler Schwach- und Wahnsinn.
Die meisten Schwachköpfe hier nehmen sogar ihre Männlichkeit in Kauf, nur damit ihr schlechter Haarstatus
vorhanden bleibt, kranke Menschheit.


Da muss ich dir allerdings recht geben... Ich selber schlucke FIN aber habe dadurch so gut wie keine Nebenwirkungen, absolut intakte Libido.

Problematisch war es da bei Dut, dass war der totale Verlust meiner Männlichkeit, keine Errektion mehr, konnte psychisch nicht mehr mit Problemen umgehen und sah da Probleme wo gar keine waren!

Glatze muss aber in der heutigen Zeit auch nicht sein Smile Surprised Wink




Seit 29.09.2014: 1,25 mg Fin täglich (Generika)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Peinlich über das Problem zu reden? [Beitrag #363405 ist eine Antwort auf Beitrag #354248] :: Mon, 02 May 2016 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peinlich ist es nicht darüber zu sprechen. Es ist höchstens unangenehm, weil du dich zu sehr über deine Haare definierst und dir der Haarausfall etwas von deinem Selbstvertrauen nimmt. Du hast doch sicher andere Vorzüge als volles Haar oder? Wink Natürlich ist es zunächst auch ungewohnt darüber zu sprechen, deshalb solltest du dir die richtigen Personen aussuchen, bei denen du das Thema anschneidest.

LG Christoph




Haarausfall stoppen

auf Haarausfallen.de

E-Mail: hallo@haarausfallen.de

Beiträge und Kommentare von Christoph Schulz

Haarausfall-Blog: Erfahrungen, Arten, Ursachen und die effektivsten Mittel gegen Haarausfall.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Peinlich über das Problem zu reden? [Beitrag #363562 ist eine Antwort auf Beitrag #363405] :: Thu, 05 May 2016 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarausfallen schrieb am Mon, 02 May 2016 20:01
Peinlich ist es nicht darüber zu sprechen. Es ist höchstens unangenehm, weil du dich zu sehr über deine Haare definierst und dir der Haarausfall etwas von deinem Selbstvertrauen nimmt. Du hast doch sicher andere Vorzüge als volles Haar oder? Wink Natürlich ist es zunächst auch ungewohnt darüber zu sprechen, deshalb solltest du dir die richtigen Personen aussuchen, bei denen du das Thema anschneidest.

LG Christoph



Ja mittlerweile thematisiere ich das nicht mehr mit Freunden, da ich weiß dass es keiner mehr hören mag!

Letztens hab ich nach einigen Whiskeys meinen besten Kollegen wieder mal zugejammert mit meinen allgemeinen Problemen bzw. wieder auch mit HA!

Danach war mir das echt peinlich und mittlerweile habe ich mir vorgenommen nicht mehr in die Opferrole zu schlüpfen, sondern aktiv meine Baustellen abzuarbeiten Smile!

So werde ich glücklich und werde vom Freundeskreis auch nicht als Problemtyp gesehen..




Seit 29.09.2014: 1,25 mg Fin täglich (Generika)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Peinlich über das Problem zu reden? [Beitrag #365073 ist eine Antwort auf Beitrag #354248] :: Tue, 24 May 2016 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Abraxas! Habe leider keine Nachricht über deine Antwort bekommen, deshalb antworte ich jetzt etwas verspätet.

Genau so musst du mit dem Thema umgehen. Mir ging es da auch nicht anders.

Wünsche dir alles Gute!

Gruß Christoph




Haarausfall stoppen

auf Haarausfallen.de

E-Mail: hallo@haarausfallen.de

Beiträge und Kommentare von Christoph Schulz

Haarausfall-Blog: Erfahrungen, Arten, Ursachen und die effektivsten Mittel gegen Haarausfall.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: The Bald Truth Radio
Nächstes Thema: Wie attraktiver werden mit Glatze ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 12:52:40 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02766 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE