Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Beratung: Produktkombination
Beratung: Produktkombination [Beitrag #357986] :: Sat, 13 February 2016 01:33
Hallo Leute,
ich habe mich jetzt eine ganze Weile ins Thema eingelesen und habe mir ein paar Mittel rausgesucht, die ich fürs Erste anwenden möchte. Ich bin Anfang 20 und kann bei mir die ersten Anzeichen von AGA feststellen, heißt an den GHE werden die Haare außen dünner und verkümmern. Da ich sowieso schon immer seine sehr hohe Stirn hatte, möchte ich dem weiteren Voranschreiten so früh wie möglich entgegenwirken.

Folgende Mittel möchte ich erstmal verwenden: Ket-Shampoo, Ket Lotion aus Shampoo (Variante 3), davon ist die Anwendung ja selbsterklärend.
Außerdem: Stemoxydine (Garnier Fructis), Ell Cranell (benutze es schon länger, auch wenn die Wirkung angeblich nur gering ist) und Rizinusöl...
Nun die Frage zur Mischung der Komponenten: Laut pilos 10% RÖ, dann 1:1 ell cranell und Garnier? Durch das Öl erhoffe ich mir unter Anderem eine zähere Konsistenz, normal angewendet fließen die beiden letzteren ja direkt von der Kopfhaut ins Gesicht...

Wie kann ich denn die Penetration steigern? evtl noch etwas dazumischen? und Dermaroller 0,5mm o.ä. benutzen?
Außerdem mache ich den Leinsamentest, immer 2 Löffel am Tag schon eine Weile. Schaden tut es nicht und wenn es den AGA um 2% verlangsamt ist das immernoch mehr als 0. Nehme auch 1-2ml RÖ oral. Thumbs Up

Ich überlege auch Seti mit dazu nehmen, sobald es bei Purlab erhältlich ist... Momentan habe ich aus den Beiträgen anderer User noch nicht so viel Vertrauen in die anderen verfügbaren Quellen gezogen.

Grüße Razz

[Aktualisiert am: Sat, 13 February 2016 01:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Die drei besten Haarkliniken in Deutschland
Nächstes Thema: Ernährungsumstellung + Autosuggestion
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 23:57:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01894 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE