Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Update nach 8 Monaten Fin, Minox + Ket
Update nach 8 Monaten Fin, Minox + Ket [Beitrag #358061] :: Sun, 14 February 2016 16:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute, Smile

Ich,23, habe im Juni(vor 8 Monaten) begonnen Fin(1mg pro Tag), Minox und Ket(Pilos Mischung) zu nehmen. Meinen Status konnte ich nicht verbessern, aber er hat sich glaube ich auch nicht verschlechtert. Nebenwirkungen hatte ich bisher keine bezgl. Libido, außer in den ersten 2 Wochen als ich mit Fin begann habe ich kurz bemerkt, dass der Sexdrive nicht mehr ganz so hoch war wie gewohnt, das hat sich aber rasch wieder normalisiert. Nun möchte ich Dutasterid versuchen, vielleicht schaffe ich es damit meine Tonsur wieder dicht zu bekommen und nebenbei auch den ganzen Oberkopf (dieser ist sehr "ausgedünnt") dichter zu bekommen. Zur Orientierung wie es bei mir gerade aussieht habe ich nochmals das Foto, als ich mit Fin begonnen habe hochgeladen. Ich habe kein aktuelles hochgeladen, weil sich der Haarstatus nicht verändert hat.
Nun wollte ich fragen was ihr mir für Dosis empfehlen würdet für Dutasterid? Soll ich dann Fin komplett absetzen oder evtl eine kleinere Dosis weiterhin nehmen? Ich werde es übrigens bei indpharma bestellen...

danke im voraus für eure Hilfe!

lg Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Update nach 8 Monaten Fin, Minox + Ket [Beitrag #358065 ist eine Antwort auf Beitrag #358061] :: Sun, 14 February 2016 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.Laß die Finger von Dut, hat noch nie jemanden geholfen
2. Fin reicht jeden 2ten Tag,würde dir eher abraten, aber ich weis das der leidensdruck bei HA
hoch ist,wenn der Schaden mal da ist,dann sind dir die Haare egal glaub mir
und eben Minox weiter wenn du es verträgst

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Update nach 8 Monaten Fin, Minox + Ket [Beitrag #358069 ist eine Antwort auf Beitrag #358061] :: Sun, 14 February 2016 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
probiern heißt ja nicht, dass man es dann für immer nimmt Smile wenn es nicht mehr bringen sollte wie fin, würde ich nach höchstens nem Jahr wieder zu Fin greifen... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Update nach 8 Monaten Fin, Minox + Ket [Beitrag #358070 ist eine Antwort auf Beitrag #358069] :: Sun, 14 February 2016 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mischajaniec schrieb am Sun, 14 February 2016 17:29
probiern heißt ja nicht, dass man es dann für immer nimmt Smile wenn es nicht mehr bringen sollte wie fin, würde ich nach höchstens nem Jahr wieder zu Fin greifen... Smile



so Blauäugig war ich auch mal

ist dir schon bewußt das auch probiern,zum Endokrinen Crash führen kann!
und das bei beiden Fin und Dut!
mach dir nicht die Gesundheit kaputt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Update nach 8 Monaten Fin, Minox + Ket [Beitrag #358076 ist eine Antwort auf Beitrag #358061] :: Sun, 14 February 2016 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann dich verstehen, dass du dir Sorgen um meine Gesundheit machst nachdem du scheinbar schon Erfahrungen mit Nebenwirkungen gemacht hast. Aber denkst du nicht ,dass ich versuchen sollte den Haarstatus solange wiemöglich zu erhalten, solange ich keine Nebenwirkungen spüre? Smile Wenn ich jetzt wirklich schon gröbere Nebenwirkungen spüren würde, würde ich das ganze auch anders sehen...aber ich bin erst 23 und die Vorstellung in meinem Alter schon mit ner Glatze herumzulaufen macht mir schon Angst ehrlich gesagt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Update nach 8 Monaten Fin, Minox + Ket [Beitrag #358079 ist eine Antwort auf Beitrag #358076] :: Sun, 14 February 2016 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und Fin -Minox ist das einzige das hilft
vergiß Dut!

gib den beiden Zeit und experimiere nicht rum

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Update nach 8 Monaten Fin, Minox + Ket [Beitrag #358080 ist eine Antwort auf Beitrag #358079] :: Sun, 14 February 2016 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sun, 14 February 2016 18:27
und Fin -Minox ist das einzige das hilft
vergiß Dut!

gib den beiden Zeit und experimiere nicht rum


Foxi, spar es dir. Dut hat genug Leuten geholfen...




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Update nach 8 Monaten Fin, Minox + Ket [Beitrag #358081 ist eine Antwort auf Beitrag #358080] :: Sun, 14 February 2016 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Sun, 14 February 2016 18:30
Foxi schrieb am Sun, 14 February 2016 18:27
und Fin -Minox ist das einzige das hilft
vergiß Dut!

gib den beiden Zeit und experimiere nicht rum


Foxi, spar es dir. Dut hat genug Leuten geholfen...


das ich nicht lache
vor zig Jahren gab es schon mal ne Dut Hype und keiner ist gut damit gefahren
die sind alle wieder zurück auf Fin gegangen, ich kenne nur einen der sagte ihm hilft es
das war El Mariachi, wenn du den noch kennst.

von mir aus haut er sich Dut rein

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Update nach 8 Monaten Fin, Minox + Ket [Beitrag #358082 ist eine Antwort auf Beitrag #358081] :: Sun, 14 February 2016 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Sun, 14 February 2016 18:38
Nemesis schrieb am Sun, 14 February 2016 18:30
Foxi schrieb am Sun, 14 February 2016 18:27
und Fin -Minox ist das einzige das hilft
vergiß Dut!

gib den beiden Zeit und experimiere nicht rum


Foxi, spar es dir. Dut hat genug Leuten geholfen...


das ich nicht lache
vor zig Jahren gab es schon mal ne Dut Hype und keiner ist gut damit gefahren
die sind alle wieder zurück auf Fin gegangen, ich kenne nur einen der sagte ihm hilft es
das war El Mariachi, wenn du den noch kennst.

von mir aus haut er sich Dut rein


Fin und Dut Kombi dürfte wohl am effektivsten sein. Einfach jeden 7. Tag eine Dut Pille dazu nehmen und sonst Fin.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Update nach 8 Monaten Fin, Minox + Ket [Beitrag #358086 ist eine Antwort auf Beitrag #358082] :: Sun, 14 February 2016 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ähnlich wie bei mir, geholfen hat es mir den Status zu halten. Front hat leider gelitten. GHE größer und 2-3 cm Rückbildung der Fronthaare. Wollte auch mit DUT mal beginne allerdings sprechen wohl viele User mit starken NW.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Update nach 8 Monaten Fin, Minox + Ket [Beitrag #358087 ist eine Antwort auf Beitrag #358082] :: Sun, 14 February 2016 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Sun, 14 February 2016 18:56
Foxi schrieb am Sun, 14 February 2016 18:38
Nemesis schrieb am Sun, 14 February 2016 18:30
Foxi schrieb am Sun, 14 February 2016 18:27
und Fin -Minox ist das einzige das hilft
vergiß Dut!

gib den beiden Zeit und experimiere nicht rum


Foxi, spar es dir. Dut hat genug Leuten geholfen...


das ich nicht lache
vor zig Jahren gab es schon mal ne Dut Hype und keiner ist gut damit gefahren
die sind alle wieder zurück auf Fin gegangen, ich kenne nur einen der sagte ihm hilft es
das war El Mariachi, wenn du den noch kennst.

von mir aus haut er sich Dut rein


Fin und Dut Kombi dürfte wohl am effektivsten sein. Einfach jeden 7. Tag eine Dut Pille dazu nehmen und sonst Fin.



ja so effektiv das ich mir jetzt Testosteron spritzen muß,so geschädigt ist alles

viel Spaß beim Gesundheit ruinieren, die Quittung durch die Einnahme macht sich erst
richtig bemerkbar wenn man älter wird!
Jung und Dumm war ich auch

[Aktualisiert am: Sun, 14 February 2016 19:33]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Update nach 8 Monaten Fin, Minox + Ket [Beitrag #358108 ist eine Antwort auf Beitrag #358061] :: Mon, 15 February 2016 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
ok ich werde versuchen 2x die woche 0,25 mg Dutasterid zu nehmen und jeden 2. Tag 1mg Finasterid. Und wenn ich sich nach nem halben Jahr kein Erfolg einstellt oder Nebenwirkungen auftreten lass ich das Dut wieder weg Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Prp
Nächstes Thema: Was tun bei geschwollenen Augen bei Minox/Ru?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 14:05:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02673 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE