Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst
30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #362822] :: Tue, 26 April 2016 06:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten morgen Leute...
Bin jetzt 30 Jahre alt... nehme seit ca. 2 Jahren Minox (in sehr unregelmäßigen Abständen) ... Das heißt nicht kontinuierlich... lasse am WE gerne mal aus und schmiere mittlerweile fast nur Abends....

ZuR Familiengeschichte: Opa Väterlichseits mit ca. 33 schon Kranz (Vollglatze), Opa Mütterlichseits mit ca. 40 auch nicht mehr viel auf dem Kopf....

Habe schon von klein auf ne hohe Stirn und GHE... Möchte dies aber nun stoppen und denke mit 30 mach ich mir nun Gedanken... Hab mittlerweile nen Witwenspitz den ich aber abrasierere...

Sollte ich ab sofort evtl. auch noch fin nehmen oder eher typisch erstmal weiter... Könnt ihr da was empfehlen ?

Sind das Miniatusierte Haare am Ansatz oder normal ? Wie denkt ihr, wie die AGA weiterschreiten wird ? Bin wie gesagt nun 30 Jahre alt und will meine Haare behalten... Handy ich vor evtl. in 4 Jahren eine HT zu machen und die GHE schließen und die Haarlinie um ca. 1 cm runter zu setzen....

Könnt ihr mir helfen? Was sagt ihr dazu?

Das erste Bild zeigt meinen Haaransatz mit 14.. Die weiteren wurden soeben gemacht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #362823 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Tue, 26 April 2016 06:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #362824 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Tue, 26 April 2016 06:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #362825 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Tue, 26 April 2016 06:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #362826 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Tue, 26 April 2016 06:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #362827 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Tue, 26 April 2016 06:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #362828 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Tue, 26 April 2016 06:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild

[Aktualisiert am: Tue, 26 April 2016 06:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #362829 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Tue, 26 April 2016 06:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #362832 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Tue, 26 April 2016 06:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So wie es mir vorkommt hat sich nicht soviel geändert, aber woher der Witwenspitz ? An Minox liegt es denke ich mal nicht, obwohl ich Minox damals vorsätzlich für den Bart gekauft habe und der sich dadurch ca. um 500 % verdichtet hat und auch die Körperbehaarung zugenommen hat. Aber vlt. wäre das ja auch so gekommen ...

Aber dennoch macht mir der Witwenspitz sorgen... Denke auch schon daran FIN zu nehmen... Aber lieber was harmloseres das nicht so in den Hormonhaushalt eingreift.. Habt ihr da Ideen ? Ket Shampoo nehm ich schon 1 mal die Woche und lasse es ca. 8 min einwirken.. Priorin, Zink und Biotin hab ich mir auch schon besorgt...
Ell-Cranell hab ich auch hierliegen in 3 Flaschen, aber noch nicht genutzt... Hab vor 3 Wochen einfach mal einiges gekauft

Noch ein Bild mit hochgestylten Haaren

[Aktualisiert am: Tue, 26 April 2016 06:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #362833 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Tue, 26 April 2016 06:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Letztes Bild erstmal... Will ja nicht alles zuspammen

[Aktualisiert am: Tue, 26 April 2016 07:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #362838 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Tue, 26 April 2016 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du musst sofort etwas tun!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #362839 ist eine Antwort auf Beitrag #362838] :: Tue, 26 April 2016 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Tue, 26 April 2016 07:54
du musst sofort etwas tun!


Anhand der Formulierung klingt es mir nach Ironie !! Ich mache mir Gedanken und habe Angst wegen dem Witwenspitz... Dann noch die Familienvorgeschichte... Möchte den Status so halten und dann in ca. 4 Jahren wie gesagt ne HT machen lassen... Ich weiß das es schlimmere Fälle gibt, sehr viel schlimmere Fälle.. Mache mir aber dennoch Gedanken... Und würde anhand des Status und euren Erfahrungen gerne wissen, wie es wohl weiterschreiten könnte

Evtl. ist der Ansatz auch minimal nach oben gewandert.... Aber so tief wie der Haarspitz Ansatz war er nie.... Kann das auch am Alter liegen das es minimal nach oben geht ? P.S. Vom Haaransatz bis Augenbrauen sind es trotzdem 6.5 cm ca. ... Würde es gerne auf 5-5.5 cm tiefer legen lassen

[Aktualisiert am: Tue, 26 April 2016 08:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #362844 ist eine Antwort auf Beitrag #362839] :: Tue, 26 April 2016 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BetterHair112 schrieb am Tue, 26 April 2016 07:58
Alecks schrieb am Tue, 26 April 2016 07:54
du musst sofort etwas tun!


Anhand der Formulierung klingt es mir nach Ironie !! Ich mache mir Gedanken und habe Angst wegen dem Witwenspitz... Dann noch die Familienvorgeschichte... Möchte den Status so halten und dann in ca. 4 Jahren wie gesagt ne HT machen lassen... Ich weiß das es schlimmere Fälle gibt, sehr viel schlimmere Fälle.. Mache mir aber dennoch Gedanken... Und würde anhand des Status und euren Erfahrungen gerne wissen, wie es wohl weiterschreiten könnte

Evtl. ist der Ansatz auch minimal nach oben gewandert.... Aber so tief wie der Haarspitz Ansatz war er nie.... Kann das auch am Alter liegen das es minimal nach oben geht ? P.S. Vom Haaransatz bis Augenbrauen sind es trotzdem 6.5 cm ca. ... Würde es gerne auf 5-5.5 cm tiefer legen lassen


Kein seriöser Chirug macht bei dir ne HT.
Und auf die Familiengeschichte würd ich jez mal nix geben.

http://img.welt.de/img/wissenschaft/crop101012661/862959604-ci3x2l-w540-aoriginal-h360-l0/Neandertaler.jpg

oder

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/0d/15/93/0d1593cf1c755d22d2e3866523fc61c9.jpg

nim mal die Pilos KET Lotion und Minox. Das Spart dir Geld und Frust.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #362855 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Tue, 26 April 2016 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo ist da bitte AGA????????


Minox only bringt dir auf Dauer nix. Aber im Moment brauchst eh nix. Superdicht. Das die Ecken minimal kommen ist ganz normal. Mit 30 hast nicht mehr solche Ecken wie mit 14. Ich hab mit 43 auch noch viele Haare, aber mit 14 hatte ich NOCH mehr!!! Da hatte ich schon wieder zu viele Haare!!!!

[Aktualisiert am: Tue, 26 April 2016 11:04]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #362857 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Tue, 26 April 2016 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besser so ein Witwenspitz
http://im.ziffdavisinternational.com/askmen_de/photo/default/colin-farrell-9huf_xsf9.jpg

als so einer
http://www.neuwied-musik.de/images/1/57-ingo-appelt-neuwied-musik-veranstaltung.jpg Very Happy

Ne mal im ernst man sieht dass du dir den abrasierst, lass den lieber stehen sieht bei den meisten
nicht schlecht aus Wink




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #362860 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Tue, 26 April 2016 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe keine Aga


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #362861 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Tue, 26 April 2016 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
30 Jahre, und muss sich sogar den "Witzwenspitz" abrasieren Very Happy

Die Probleme hätten gern 99% der User hier Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #362862 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Tue, 26 April 2016 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Man sieht nichts, was scheiße aussieht, außer diesem rasierten Teil da vorne.
2. Kein Handlungsbedarf, würde ich meinen.
3. Solltest du trotz allem davon ausgehen, dass bei dir im fortgeschrittenen Ü30-Alter noch alle Haare ausgehen könnten wie bei deiner Verwandtschaft, wäre ein Tieferlegen der Haarlinie mittels HT so ziemlich das Dümmste, was man nur machen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #362931 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Wed, 27 April 2016 05:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke aber schon das mein Haaransatz 0.5-1 cm hochgegangen ist, im Vergleich zu vor 10 Jahren... Also mit 20. Jahren. Was soll das sonst sein, wenn kein Haarausfall. AGA


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #362932 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Wed, 27 April 2016 06:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast doch vor ein paar Monaten schon mal quasi das gleiche Thema eröffnet oder?

Aber auch jetzt: Der Chirurg der hier rein pfuscht handelt sicher nicht zu deinem Vorteil!

Das dein Ansatz eventuell um 0,5cm hochgegangen ist, ist vollkommen normal! Und der Ansatz war auch whs nicht unter dem Spitz--> du hast optisch also nichts verloren...

Man hat sein ganzen Leben lang halt keinen Ansatz wie ein 10 jähriger! Das sieht auch ab einem gewissen Alter einfach blöd aus Rolling Eyes




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #362933 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Wed, 27 April 2016 06:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, darunter war er definitiv nicht werd eventuell mal ne ket + minox Lösung anmischen.

Möchte ja nur den Status halten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #362948 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Wed, 27 April 2016 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann Minox auch schaden ? Kann man es einfach absetzen? Am Bart und Körper hat es ja lauter Neuwuchs angeregt.. Aber am Ansatz.. Keine Ahnung, eher nicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #363220 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Sat, 30 April 2016 02:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, kann ich Minox einfach absetzten ? Habe gelesen es würde den dht wert erhöhen oder diesen 5ar wert....

Oder vorbeugend mit Ket mischen und nutzen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #363222 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Sat, 30 April 2016 06:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist der Thread ernst gemeint? Wenn ich Haare wie du hätte, wäre ich mehr als zufrieden.




- FIN täglich 1,25mg - abgesetzt! Nie wieder!
- Minoxidil 5% 2 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #363224 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Sat, 30 April 2016 06:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, eigtl. Schon... entwickelt fast schon Depressionen, da ich mIch immer an die besten Haare orientiere.... Mir gehts auch nicht um die Dichte... Die ist eigtl. gut, sondern eher um den Ansatz... Denke der geht hoch und will gegensteuern und evtl. mit ca. 34 tiefer setzen lassen...

Weiß natürlich das es krassere Fälle gibt...

Danke dennoch euch

[Aktualisiert am: Sat, 30 April 2016 06:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #363229 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Sat, 30 April 2016 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du wirst sicherlich einen Arzt finden der das macht aber eines lass dir gesagt sein, ein Top Arzt, dem das Wohl seiner Patienten ein Anliegen ist und nicht nur Geld machen will, wird dich ablehnen und nach Hause schicken!




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #363260 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Sat, 30 April 2016 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was um Gottes Willen willst denn da bei einem Arzt machen lassen mit deinem Haaren?
Die werden dich gleich da behalten und in ne Zwangsjacke stecken. *nicht böse gemeint* Alles gut bei deinem Status! Wenn da minimal was verloren gegangen ist, innerhalb 10 Jahre ist das eher normal. Außerdem nimmst du ja nichts richtiges für die AGA.
Beobachte es einfach. Auf der Straße siehst du Männer mit Mitte 20 mit nur nem Kranz...
Also chillen. Zur Not kannst immer noch auf die ganzen Antiandrogene/5 Alpha Reduktase oder PGD2 Blocker zurückgreifen WENN die Haare wirklich mal ( richtig) ausfallen.
Aus eigener Erfahrung würde ich Minox nicht nehmen. Und ja, im schlimmsten Fall kann Minox nach hinten los gehen. Davon haben hier schon Leute berichtet!
( ich habs auch längere Zeit verwendet, bei mir gabs weder positive noch negative Veränderungen).

[Aktualisiert am: Sat, 30 April 2016 12:16]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #363264 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Sat, 30 April 2016 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur mal so ein Gedanke von mir, was spricht dagegen z.b Fin vorsorglich zu nehmen ?

Jetzt im moment ist der Status ja noch Top, aber der TE hat ja selbst geschrieben das in der Familie schon AGA aufgetreten ist.
Wenn man jetzt rechtzeitig mit der Therapie beginnt, kann man warscheinlich seinen jetzt noch guten Status noch viele Jahre halten und hat seine ruhe.

Die meisten fangen ja erst an etwas zu unternehmen, wenn sich ein deutliches AGA Muster abzeichnet. Im diesem moment ist es ja quasi schon zu spät, weil die verlorenen Haare werden kaum wieder kommen.

[Aktualisiert am: Sat, 30 April 2016 12:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #363285 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Sat, 30 April 2016 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum ausm schicken noch funktionierenden Mercedes n möglich durchs tieferlegen verpfuschten maybach machen wollen?

Lass die finger von solchen abstrusen Gedankengängen. Die minox ket Geschichte kannst du gerne als basic fahren, wobei selbst das überflüssig erscheint.

Also den Mercedes weiter pflegen und ab und zu zur Inspektion (haarstatus beobachten) bringen. Bis dahin erfreu dich einfach daran.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #363325 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Sun, 01 May 2016 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal für eure Meinungen. Ist toll so ein Forum zu haben... Würde den Status ja sowieso erstmal so halten wollen und dann weiter sehen.. So mit 35 ca. ... Danke euch dennoch.. Super Forum und Leute


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #363330 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Sun, 01 May 2016 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du den Status hältst bis 35 wäre es noch immer ein WAHNSINN sich einer HT zu unterziehen!! Nochmals: JEDER seriöse Top Arzt wird dich ablehnen!




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #363338 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Sun, 01 May 2016 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Langfristig kannst ja auch mit RU, Seti, TM und den ganzen Substanzen liebäugelen. Ich sag eben, es ist besser etwas auf den Kopf zu schmieren als wenn du irgend ein Zeug schluckst. Nebenwirkungen kann es aber bei beidem geben.
Wichtig ist eben, dass du deine Hausaufgaben machst, und wenn die Haare anfangen zu rieseln, gleich "richtig" anfangen kannst.
AGA kann man eigentlich nicht vorbeugen, wenns anfängt, am besten gleich handeln.

Ich hab zu anfangs damals auch so ein teuren Müll vom Friseur genommen, was nix brachte. Sowas möglichst vermeiden. Fin kannte da noch fast niemand, weil es damals erst ein paar Monate aufm Markt war.
Good Luck!

[Aktualisiert am: Sun, 01 May 2016 13:15]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #363714 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Sun, 08 May 2016 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,
hab jetzt mal ein bisschen im Forum gelesen und mich soweit informiert. Habe ja jetzt hier noch 2,5 Dosen Minox Foam stehen, was ich aber erstmal evtl. nicht mehr nehmen wollte. Sehe auch minimal miniaturisierte Haare am Ansatz und den GHE und will jetzt einfach mal probieren ob ich da mit RU evtl. was wiederholen kann. Habe mir jetzt mal 10 G bestellt und auch alle benötigten Sachen. Sollte ich das RU jetzt in Bifon lösen oder ist es sogar besser es in Minox zu lösen. Das ist mir leicht unklar. Desweiteren sollte ich evtl. auch noch KET dazu nehmen. Als Pilos seine Lösung ?

Und was genau ist PG - das habe ich noch nicht wirklich verstanden. Mein Problem ist halt auch das ich sehr viele Haare am Tag verliere, das aber eigtl. schon immer.

Danke

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #363735 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Sun, 08 May 2016 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo ist denn das Problem einer HT?

Ich sehe jemanden mit einer perfekten Haardichte, der bis zu seinem 30. Lebensjahr scheinbar kein einzigen Haar verloren hat, aber wohl eine ziemlich hohe Stirn zu haben scheint, die ihm optisch gar nicht gefällt.

MMn hat er die besten Voraussetzungen für eine HT, zumal er sogar noch abwarten will, ob er mit 35 noch den gleichen Status hat. Er kann sich doch problemlos den Haaransatz 1-2 cm tiefer legen ohne die Angst, das er das ganze Spendenhaar später für andere Baustellen brauchen wird.

Also ich würde sagen, wenn dir das Geld egal ist, dir deine hohe Stirn + Witwenspitz nicht gefällt, dann mach es!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #363737 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Sun, 08 May 2016 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Grunde genommen sollte man sich ca an sie 1/3 Regel halten... und ich kann mich noch aus einem alten Thema erinnern dass das hier gut passt! Würde er 2cm runter sieht er aus wie ein Affe Rolling Eyes

Ein bisschen vorausschauend denken kann auch nicht schaden oder willst du mit 40 mit einer komplett geraden Haarlinie wie ein 14 jähriger herumlaufen? Bei 99% der Mitteleuropäer sieht das bescheuert aus...

@ Threadsteller: Bei einer HT wird meistens sogar ein "widow's peak" gesetzt weil es optisch tiefer wirkt. Sei froh dass du den hast!





low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #363954 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Tue, 10 May 2016 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab auch noch mal 2 Fragen an euch. Wie kann es sein, das mein Oberkopf und auch der Rest noch so stabil ist, obwohl ich seit Jahren schon viele Haare tagsüber verliere. Würde sogar behaupten es sind jeden Tag locker über 100 Haare. Warum lichtet sich da oben noch nix ? Auch bei jedem durchfahren der Haare bleiben meist mehrere Haare hängen.

Und kann der Haarausfall auch auch so verkaufen, das an der Front die Haare einfach ausfallen ohne zu miniaturisieren? Hatte eigentlich an der Front Mitte nie verkürzte Haare, aber mir kommt es dennoch so vor das die Front um ca. 0,5 cm nach oben gewandert ist in den letzten 10 Jahren. (Also die Haare neben dem Witwenspitz.)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #363956 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Tue, 10 May 2016 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zähl einfach mal eine Woche lang wie viele du ca. am Tag verlierst! Solange sich nichts lichtet gibt es auch keinen Grund zur Sorge...

Das ist normal! Man ist nicht sein ganzes Leben ein NW0! Sieht auch meistens dämlich aus wenn ein 50 jähriger Mitteleuropäer mit einer kindlichen Mähne herum läuft...




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #363960 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Tue, 10 May 2016 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind sicher so 900 Haare in der Woche...
Wie siehts bei der 2 Tennis Frage aus ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #363961 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Tue, 10 May 2016 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zähl einfach mal die nächsten paar Tage mit... Wie gesagt wenn es immer schon so war und keine Lichtung auftritt würde ich es nicht weiter beachten...

Soll es auch geben aber üblicher ist der Weg über die Miniaturisierung.




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 30 Jahre.... Wunsch nach tieferer Stirn und fortschreitender AGA Angst [Beitrag #365852 ist eine Antwort auf Beitrag #362822] :: Thu, 02 June 2016 03:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Habe Minox abgesetzt und seit dem fallen mir viel weniger Haare aus. Ist so meine subjektive Meinung. Bin mir da aber eigentlich schon sehr sicher. Damals beim Duschen waren es so ca.70 Haare. Beim letztem mal nur ca. 9-10 Haare. Evtl. auch nur Einbildung. Werde es aber weiter beobachten.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Finasterid richtig einnehmen ?
Nächstes Thema: Neuvorstellung RU Minox
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 00:37:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03720 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE