Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Erhöhung der 3-alpha-HSD gegen HA?
Erhöhung der 3-alpha-HSD gegen HA? [Beitrag #363181] :: Fri, 29 April 2016 15:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Verstehe zwar nur ein Bruchteil, aber was ist von der Theorie zu halten?

http://www.hairlosscure2020.com/increasing-3-alpha-hydroxysteroid-dehydrogenase-to-treat-hair-loss/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erhöhung der 3-alpha-HSD gegen HA? [Beitrag #363184 ist eine Antwort auf Beitrag #363181] :: Fri, 29 April 2016 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
chribe schrieb am Fri, 29 April 2016 16:58
Verstehe zwar nur ein Bruchteil, aber was ist von der Theorie zu halten?

http://www.hairlosscure2020.com/increasing-3-alpha-hydroxysteroid-dehydrogenase-to-treat-hair-loss/


nicht zur ende gedacht

es werden dann vermehrt auch die testosteron vorstufen produziert

man braucht zusätzliche hemmer wie ket






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Harel et al. (2015). Pharmacologic inhibition of JAK-STAT signaling promotes hair growth
Nächstes Thema: sm04554 - neues Mittel erfolgreich getestet
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 01:40:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01323 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE