Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Ist ***Edit*** kostenlos?
Ist ***Edit*** kostenlos? [Beitrag #363409] :: Mon, 02 May 2016 21:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile
Weiß jemand ob die Behandlung bei
***Edit*** Kostenlos ist?
Die Beratung ist es ja aber ich wollt auch wissen ob die Behandlung es genauso ist.

Vielen Dank


[Aktualisiert am: Tue, 03 May 2016 14:20] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist ***Edit*** kostenlos? [Beitrag #363410 ist eine Antwort auf Beitrag #363409] :: Mon, 02 May 2016 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, erstmal Kostenlose Beratung --> Gehirnwäsche --> Zahltag Twisted Evil Dead


[Aktualisiert am: Tue, 03 May 2016 14:20] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist ***Edit*** kostenlos? [Beitrag #363411 ist eine Antwort auf Beitrag #363409] :: Mon, 02 May 2016 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Seite heißt

***Edit***



[Aktualisiert am: Tue, 03 May 2016 14:21] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist ***Edit*** kostenlos? [Beitrag #363414 ist eine Antwort auf Beitrag #363411] :: Mon, 02 May 2016 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sblabla schrieb am Mon, 02 May 2016 22:45
Die Seite heißt
***Edit***



nach meinem persönlichen standpunkt


verschwendung von zeit und ressourcen


[Aktualisiert am: Tue, 03 May 2016 14:22] vom Moderator




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist ***Edit*** kostenlos? [Beitrag #363420 ist eine Antwort auf Beitrag #363411] :: Mon, 02 May 2016 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sblabla schrieb am Mon, 02 May 2016 21:45
Die Seite heißt
***Edit***


Wie viel zahlt man dir für die Werbung?


[Aktualisiert am: Tue, 03 May 2016 14:23] vom Moderator




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist ***Edit*** kostenlos? [Beitrag #363432 ist eine Antwort auf Beitrag #363409] :: Tue, 03 May 2016 06:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mit zahlt niemand was für die Werbung.
Find es sehr mies das man das von mir denkt, denn ich hab lediglich nur gefragt ob die Seite kostenlos ist.
Im Grunde genommen haben wir alle das gleiche Problem
& jeder will nur sehen 1. Entweder gesund zu werden oder 2. Das man einen irgendwie hilft.


[Aktualisiert am: Tue, 03 May 2016 14:23] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist ***Edit*** kostenlos? [Beitrag #363437 ist eine Antwort auf Beitrag #363432] :: Tue, 03 May 2016 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sblabla schrieb am Tue, 03 May 2016 07:21
Also mit zahlt niemand was für die Werbung.
Find es sehr mies das man das von mir denkt, denn ich hab lediglich nur gefragt ob die Seite kostenlos ist.


das sind mitterweile reflexartige-verdächtigungen hier ...nicht immer ernst nehmen





[Aktualisiert am: Tue, 03 May 2016 14:24] vom Moderator




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ist ***Edit*** kostenlos? [Beitrag #363460 ist eine Antwort auf Beitrag #363432] :: Tue, 03 May 2016 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sblabla schrieb am Tue, 03 May 2016 06:21
Also mit zahlt niemand was für die Werbung.
Find es sehr mies das man das von mir denkt, denn ich hab lediglich nur gefragt ob die Seite kostenlos ist.
Im Grunde genommen haben wir alle das gleiche Problem
& jeder will nur sehen 1. Entweder gesund zu werden oder 2. Das man einen irgendwie hilft.


Liebe Sblabla,

wie du sicherlich schon gesehen hast, sieht dein Thema unterdessen (nach Edit) recht skurril aus. Das wurde aber nicht so rigoros unternommen, um dich zu ärgern, sondern weil es triftige Gründe dafür gibt. Diesbezüglich versuche ich mich jetzt mal an einer diplomatischen Antwort, der einzigen Möglichkeit, die mir für eine Antwort zu dieser Thematik zur Verfügung steht:

Aus gegebenem Anlass verzichten wir in diesem Forum seit einiger Zeit strikt auf Diskussionen rund um die von dir angesprochene Webseite/Dienstleistungen etc...

Meinungen dazu können hier demzufolge nicht mehr öffentlich, sondern lediglich über anderweitiges Kontaktieren untereinander ausgetauscht werden.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxdil Ja oder NEIN?
Nächstes Thema: Haarausfall nach föhnen? Hilfe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:16:02 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01530 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE