Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall nach föhnen? Hilfe
Haarausfall nach föhnen? Hilfe [Beitrag #363412] :: Mon, 02 May 2016 21:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Nachdem ich meine Haare gewaschen habe und anschließend föhne, verliere ich zich Haare.
Ich hab es noch nicht gezählt aber es sind sicher so um die 30-50 Haare.
Normal verliere ich 30 Haare max. am Tag.
Mach mir trotz Wellenkopf große Sorgen
Vielleicht kann mir einer weiter helfen

Danke sehr


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nach föhnen? Hilfe [Beitrag #363413 ist eine Antwort auf Beitrag #363412] :: Mon, 02 May 2016 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


die haare die heute ausfallen sind bereits vor 3 monate abgestorben Exclamation




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nach föhnen? Hilfe [Beitrag #363433 ist eine Antwort auf Beitrag #363413] :: Tue, 03 May 2016 06:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah ok, na ja seit rund drei Monaten hab ich ein Hormon Problem.
Ich hoffe es liegt daran.
Aber danke für die Antwort
Ist denn der HA noch normal? Von der Masse her?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nach föhnen? Hilfe [Beitrag #363435 ist eine Antwort auf Beitrag #363433] :: Tue, 03 May 2016 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

das ist gar nix...


http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/18134/194744/#msg_194744






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nach föhnen? Hilfe [Beitrag #363462 ist eine Antwort auf Beitrag #363413] :: Tue, 03 May 2016 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 02 May 2016 22:02


die haare die heute ausfallen sind bereits vor 3 monate abgestorben Exclamation


wieso geht das dann beispielsweise bei einer Chemotherapie so schnell?




Topisch: Ket, Ru, Minox (Kopf) Tamox (Brust)

Oral: Dut 0,5/ Woche
sporadisch Arohemmer

Laserhelm

Never Change A Winning Team!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nach föhnen? Hilfe [Beitrag #363464 ist eine Antwort auf Beitrag #363462] :: Tue, 03 May 2016 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lennox schrieb am Tue, 03 May 2016 14:55
pilos schrieb am Mon, 02 May 2016 22:02


die haare die heute ausfallen sind bereits vor 3 monate abgestorben Exclamation


wieso geht das dann beispielsweise bei einer Chemotherapie so schnell?


Weil Chemotherapie die Haare und die Wurzeln wie ein Gift direkt angreift während AGA etwas komplett anderes ist und die Haare nur langsam miniaturisieren

Und selbst bei der Chemo dauert es in der regel ein paar wochen bis die Haare ausgehen

[Aktualisiert am: Tue, 03 May 2016 15:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ist ***Edit*** kostenlos?
Nächstes Thema: ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 16:22:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03179 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE