Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » warum hilft FIN nur begrenzt? (FIN hört irgendwann zu wirken auf?)
warum hilft FIN nur begrenzt? [Beitrag #363434] :: Tue, 03 May 2016 07:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gemeinde!

Immer wieder liest man hier das FIN irgendwann zu wirken aufhört und nur noch Nebenwirkungen erzielt.

Klar jeder ist individuell und es lässt sich nichts verallgemeinern. Aber der Testo - Gehalt im Körper geht doch im Alter zurück?

Warum bringt dann manchmal Fin gerade im alter nichts mehr?

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: warum hilft FIN nur begrenzt? [Beitrag #363438 ist eine Antwort auf Beitrag #363434] :: Tue, 03 May 2016 07:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halt ich für ein Gerücht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: warum hilft FIN nur begrenzt? [Beitrag #363439 ist eine Antwort auf Beitrag #363434] :: Tue, 03 May 2016 07:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja ich nehme es seit 2010 und hatte 2013 gesundheitsbedingt eine Auszeit von ca. 8 Monaten.

Und bei mir wirkt es definitiv unregelmäßig.

Oder meinst du es ist ein Gerücht das die Testo Produktion zurückgeht?

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
fragezeichen.gif   Aw: warum hilft FIN nur begrenzt? [Beitrag #363445 ist eine Antwort auf Beitrag #363434] :: Tue, 03 May 2016 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es mit der zeit einfach aufhört zu wirken. Sind da sonic und foxi die einzigen, bei denen es nach jahre aufgehört hat zu wirken?
Die testo produktion geht mit dem alter zurück, aber warum fallen dann die haare im alter aus? Weniger testo im alter= weniger dht???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: warum hilft FIN nur begrenzt? [Beitrag #363446 ist eine Antwort auf Beitrag #363445] :: Tue, 03 May 2016 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
John13 schrieb am Tue, 03 May 2016 10:21
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es mit der zeit einfach aufhört zu wirken. Sind da sonic und foxi die einzigen, bei denen es nach jahre aufgehört hat zu wirken?
Die testo produktion geht mit dem alter zurück, aber warum fallen dann die haare im alter aus? Weniger testo im alter= weniger dht???


ich denk es geht auch um das Verhältnis der verschiedenen Sexualhormone zueinander, nicht nur um Test.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: warum hilft FIN nur begrenzt? [Beitrag #363452 ist eine Antwort auf Beitrag #363434] :: Tue, 03 May 2016 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin wirkt bei jedem anders. Bei manchen wird die Wirkung schon nach wenigen Jahren schwächer. (Liest man öfters)

Bei einigen erst nach vielen Jahren und bei einigen scheint es so lange zu wirken, wie es eingenommen wird.
Bei Stealth und mir war ab 40 Feierabend!
Dafür hats bei mir sogar in den GHE gewirkt und ich bin viele JAhre ohne NW ausgekommen.

Möglich ist auch, das einige gar keine NW bekommen, selbst nach jahrelanger Einnahme...

Ich befürchte aber das es bei den Meisten die Potenz killt! Ich hatte noch im JAhr 2014, also OHNE Fin, ein ganz leers GEfühl unter der Gürtellinie. Ich bin wirklich froh, dass auch die letzten NW von Fin bei mir verschwand....

[Aktualisiert am: Tue, 03 May 2016 12:54]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: warum hilft FIN nur begrenzt? [Beitrag #363454 ist eine Antwort auf Beitrag #363452] :: Tue, 03 May 2016 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denk, so kann mans am besten erklären. Interessant wäre nur, ob es vom geblockten DHT abhängt, oder ob der wirkstoff FInasterid selbst noch mehr im Körper macht, soweit ich seh wird Fin ja vom Körper ohne umwandlung verarbeitet. Deshalb vielleicht auch die Problem, dass schwangere das gar nicht anfassen dürfen.

Wobie ichs mir bei den kleinen Mengen iwie nicht so ganz vorstellen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: warum hilft FIN nur begrenzt? [Beitrag #363573 ist eine Antwort auf Beitrag #363434] :: Thu, 05 May 2016 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mutmaßen, bei vielen wirkt Fin ähnlich wie Minox, nur deutlich stärker. Sprich, man hat zu Beginn einen deutlich Boost, der Status wird besser. Über die Jahre schreitet der HA bei vielen dann wohl doch minimal voran und irgendwann wird es halt auch sichtbar.
Gute Responder können ihren Status aber wohl mit Fin für Jahrzehnte halten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: warum hilft FIN nur begrenzt? [Beitrag #363593 ist eine Antwort auf Beitrag #363434] :: Thu, 05 May 2016 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte FIN über Jahre ohne Nebenwirkung genommen. Habe aber abgesetzt weil meine Spermien auf beinahe auf NULL waren.
Ich hatte in dieser Zeit einige kleine Pausen, aber Fin hatte oral immer wieder funktioniert. Es kommt auch drauf an ob Du
Responder bist oder nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: warum hilft FIN nur begrenzt? [Beitrag #363625 ist eine Antwort auf Beitrag #363593] :: Fri, 06 May 2016 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmm das ist ja das Problem Warum ist einer Responder und der andere nicht?

und warum hält FIN bei vielen Lange den Status und dann geht's berg ab?
und wiederum andere haben sogar neuwuchs?

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: warum hilft FIN nur begrenzt? [Beitrag #363702 ist eine Antwort auf Beitrag #363452] :: Sat, 07 May 2016 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 03 May 2016 12:50
Fin wirkt bei jedem anders. Bei manchen wird die Wirkung schon nach wenigen Jahren schwächer. (Liest man öfters)

Bei einigen erst nach vielen Jahren und bei einigen scheint es so lange zu wirken, wie es eingenommen wird.
Bei Stealth und mir war ab 40 Feierabend!
Dafür hats bei mir sogar in den GHE gewirkt und ich bin viele JAhre ohne NW ausgekommen.

Möglich ist auch, das einige gar keine NW bekommen, selbst nach jahrelanger Einnahme...

Ich befürchte aber das es bei den Meisten die Potenz killt! Ich hatte noch im JAhr 2014, also OHNE Fin, ein ganz leers GEfühl unter der Gürtellinie. Ich bin wirklich froh, dass auch die letzten NW von Fin bei mir verschwand....



Hey,
wann hat diese Gefühl begonnen?

Ich nehme seit 8 Monaten Fin und seit ca. 2-3 Monaten Dut. Ich leide echt darunter, dass ich ständig notgeil bin. Ich bin sogar so notgeil, dass ich es nicht aushalte 5 Tage mich zu enthalten oder irgendeine ins Bett zu kriegen.

Ich dachte unter Fin/Dut würde das weniger werden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: warum hilft FIN nur begrenzt? [Beitrag #363723 ist eine Antwort auf Beitrag #363434] :: Sun, 08 May 2016 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann hast halt keine NW in Sachen Libido.
Und mit 23 darf man auch jeden Tag scgarf sein. Das nimmt mit dem Alter automatisch die nächsten Jahre ab


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: warum hilft FIN nur begrenzt? [Beitrag #363766 ist eine Antwort auf Beitrag #363723] :: Sun, 08 May 2016 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gorilla schrieb am Sun, 08 May 2016 09:41
Dann hast halt keine NW in Sachen Libido.
Und mit 23 darf man auch jeden Tag scgarf sein. Das nimmt mit dem Alter automatisch die nächsten Jahre ab



Hm.. Okay ich hoffe mal Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: warum hilft FIN nur begrenzt? [Beitrag #363823 ist eine Antwort auf Beitrag #363702] :: Mon, 09 May 2016 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fakt ist doch dass der Großteil an Potenzproblemen leidet und einge, was ich noch schlimmer finde, an miesen langsamen Spermien die es den Weg nicht schaffen. Klar ist Fin von der Wirkung her klasse. Aber wartet ab was euch lieber ist:
Ne weiche Gurke oder Haare. Oder Blindgänger beim Kinderwunsch oder Haare.
Ihr müsst schon abwegen. Haare zu haben ist klasse, gerade wenn man eitel ist. Aber setz ich dass höher als Sex oder Familiengründung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: warum hilft FIN nur begrenzt? [Beitrag #363833 ist eine Antwort auf Beitrag #363823] :: Mon, 09 May 2016 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Mon, 09 May 2016 14:33
Fakt ist doch dass der Großteil an Potenzproblemen leidet

Der Großteil derer, die negative Erfahrungsberichte schreiben vielleicht. Very Happy




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wirkungseintritt von FIN und DUT
Nächstes Thema: Sollte ich mich an Fin wagen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 15:42:06 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.09034 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE