Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin und Schlafprobleme/Antriebslosigkeit
Fin und Schlafprobleme/Antriebslosigkeit [Beitrag #363574] :: Thu, 05 May 2016 11:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme seit einigen Monaten jetzt ~0.7mg Fin pro Tag (3 Proscar auf 20ml Vodka @1ml/Tag).

In letzter Zeit schlafe ich schlecht bzw. komme morgens hundsmiserabel raus, dann geht es allerdings. Zudem hänge ich derzeit auch etwas in den Seilen, allgemeine Antriebslosigkeit etc. Libido war auch schonmal besser.Und ich komme mir fetter vor bzw. das abnehmen fällt mir schwerer...kann natürlich auch das Alter sein Laughing

Jetzt ist natürlich die Frage, ob das ganze mit dem Fin zusammenhängt. Derzeit läuft es halt auch allgemein nicht so toll, der Übergang von der Forschung in die Wirtschaft kostet doch massig Nerven Sad Ich bin sicherlich kein großer Kandidat für den Noceboeffekt. Ich habe zwar "Respekt" vor Fin, "glaube" aber doch eher an die offiziellen Studien, halte wenig von PFS etc.

Der Plan ist nun auf jeden Fall, Fin erstmal abzusetzen und zu schauen. Wenn es dadurch besser wird, ist man natürlich auch nicht so viel schlauer, man kann sich da ja trotz allem was eingeredet haben.

Die Frage ist nur, was mache ich mit den Haaren? Irgendwie ist meine Lust auf experimentelle Treatments relativ gering Uh Oh Auf jeden Fall gibt es jetzt wieder regelmäßig Ket mit längerer Einwirkungsphase. Ich bilde mir ein, den HA damit von ~2008-2014 so einigermaßen eingedämmt zu haben. Fin hat bisher eh auch keine Wunder bei mir bewirkt, wenn ich ganz ehrlich sein soll. Viel mehr als (den eh noch recht guten) Status halten war da nicht drin, an der Haarlinie kein wirklicher Neuwuchs.
Vielleicht sollte ich einfach mit dem HA leben. Mein Papa hat mit 63 eine deutliche Pläte hinten, aber ich finde echt, es sieht jetzt gar nicht so mies aus. Und ich habe noch einen besseren Status als er in meinem Alter. Die gesundeste Einstellung wäre vermutlich, den HA einfach so zu nehmen, wie er kommt. Ich finde allmählich, das Thema nimmt zuviel Zeit in meinem Leben ein. Alleine die Zeit, die man deswegen in Foren verdaddelt und irgendwelche neuen Treatments verfolgt Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin und Schlafprobleme/Antriebslosigkeit [Beitrag #363575 ist eine Antwort auf Beitrag #363574] :: Thu, 05 May 2016 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ging mitr die letzte Zeit auch ohne Fin so. Ist de Frühling. Frühjahrsmüdigkeit steht iwo in einschlägiger Literatur...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin und Schlafprobleme/Antriebslosigkeit [Beitrag #363578 ist eine Antwort auf Beitrag #363574] :: Thu, 05 May 2016 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mal ist es die Psyche-dann der Frühling, dann der Herbst dann der Winter ..................

Verdammt das liegt an Fin,wieviele ausreden werden noch gesucht?


genau so die Allergien die der Mist bei mir ausgelöst hat,ich hab nur noch Brain Fog nach jedem essen gehts mir dreckig
bin immer müde und kaputt!

nicht nur Fin, auch andere Medikamente machen den Darm kaputt,wenn der schaden immer größer wird
der Darm durchlässiger,umso mehr kaputter,das merkt man relativ spät, dann kommt Histaminintoleranz
Lactose Intoleranz usw.. hinzu

genau wie hier mit nem Psychomittel
http://board.netdoktor.de/beitrag/bekam-jemand-durch-laengere-einnahme-antidepressiva-nahrungsmittel-allergien-u-unvertraeglicheiten.188780/


[Aktualisiert am: Thu, 05 May 2016 12:21]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin und Schlafprobleme/Antriebslosigkeit [Beitrag #363579 ist eine Antwort auf Beitrag #363574] :: Thu, 05 May 2016 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich hats gestern heftig in der Nase gejuckt.
Meint ihr, Fin ist daran Schuld ? Shocked



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin und Schlafprobleme/Antriebslosigkeit [Beitrag #363599 ist eine Antwort auf Beitrag #363579] :: Thu, 05 May 2016 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Thu, 05 May 2016 12:21
Mich hats gestern heftig in der Nase gejuckt.
Meint ihr, Fin ist daran Schuld ? Shocked



verdammt, wieviele Beweise brauchst du noch??
Als ich noch FIn nahm hatte ich mal elendigen Durchfall. Da war der einwöchige Aufenthalt in Indien echt kein Spass mehr. Konnte gar nicht das leckere Essen auf der Strasse geniesen Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin und Schlafprobleme/Antriebslosigkeit [Beitrag #363600 ist eine Antwort auf Beitrag #363578] :: Thu, 05 May 2016 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Thu, 05 May 2016 12:10
mal ist es die Psyche-dann der Frühling, dann der Herbst dann der Winter ..................

Verdammt das liegt an Fin,wieviele ausreden werden noch gesucht?


genau so die Allergien die der Mist bei mir ausgelöst hat,ich hab nur noch Brain Fog nach jedem essen gehts mir dreckig
bin immer müde und kaputt!

nicht nur Fin, auch andere Medikamente machen den Darm kaputt,wenn der schaden immer größer wird
der Darm durchlässiger,umso mehr kaputter,das merkt man relativ spät, dann kommt Histaminintoleranz
Lactose Intoleranz usw.. hinzu

genau wie hier mit nem Psychomittel
http://board.netdoktor.de/beitrag/bekam-jemand-durch-laengere-einnahme-antidepressiva-nahrungsmittel-allergien-u-unvertraeglicheiten.188780/



Hab von meiner Erfahrung gesprochen ***Edit***


[Aktualisiert am: Fri, 06 May 2016 06:41] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin und Schlafprobleme/Antriebslosigkeit [Beitrag #363601 ist eine Antwort auf Beitrag #363600] :: Thu, 05 May 2016 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Thu, 05 May 2016 16:20
Foxi schrieb am Thu, 05 May 2016 12:10
mal ist es die Psyche-dann der Frühling, dann der Herbst dann der Winter ..................

Verdammt das liegt an Fin,wieviele ausreden werden noch gesucht?


genau so die Allergien die der Mist bei mir ausgelöst hat,ich hab nur noch Brain Fog nach jedem essen gehts mir dreckig
bin immer müde und kaputt!

nicht nur Fin, auch andere Medikamente machen den Darm kaputt,wenn der schaden immer größer wird
der Darm durchlässiger,umso mehr kaputter,das merkt man relativ spät, dann kommt Histaminintoleranz
Lactose Intoleranz usw.. hinzu

genau wie hier mit nem Psychomittel
http://board.netdoktor.de/beitrag/bekam-jemand-durch-laengere-einnahme-antidepressiva-nahrungsmittel-allergien-u-unvertraeglicheiten.188780/



Hab von meiner Erfahrung gesprochen ***Edit***


und ich von meiner


[Aktualisiert am: Fri, 06 May 2016 06:42] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin und Schlafprobleme/Antriebslosigkeit [Beitrag #363602 ist eine Antwort auf Beitrag #363601] :: Thu, 05 May 2016 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
du weisst gar nicht was du genau hast, also wie kannst du wissenschaftlich sagen, woher du es hast?

cyclonus schrieb ja auch: ...Übergang von der Forschung in die Wirtschaft kostet doch massig Nerven..

Also tipp ich in Kombi mit Zeitumstellung, Frühling und Pollen eher nicht auf Fin. Das Fin bei dir für alles herhällt ist ja kein Geheimnis mehr. Und das macht dich eben so unglaubwürdig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fin mit Aminexil mischen
Nächstes Thema: Fin topisch - Dosierung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 10:35:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03124 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE