Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia  () 2 Bewertungen
AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363786] :: Mon, 09 May 2016 08:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Shocked OMG
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3380954/

Das könnte echt der Auslöser sein welche viele Körper Prozesse erklärt (PGD2. Fibrose etc.)

Wird jedoch echt schwer sein den los zu werden da er tief in der Haut sich einnisten kann.

Das einzige Produkt wo ich mal gesehen habe mit Gerbsäure von Aloe hatte angeblich auch eine 98%ige wiederwuchsrate. Leider ist das Produkt nicht mehr auf dem Markt.
Gerbsäure kann allen Pilzen den gar aus machen.
Ket wirkt nur bei einem Teil von Pilzen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363788 ist eine Antwort auf Beitrag #363786] :: Mon, 09 May 2016 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst du das hier?

"5. Male Pattern Baldness--The part of the scalp that was treated with the liquid formulation of Example 1 was completely bald except for a slight growth of very fine fuzzy (vellus) hairs. With applications two or three times daily over a few weeks, dark-coloured hairs gradually grew in, eventually up to 5 inches in length. On discontinuation of treatment, the hair gradually shrank and reverted to its original state."



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363789 ist eine Antwort auf Beitrag #363786] :: Mon, 09 May 2016 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/28785/357511/#msg_357511






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363792 ist eine Antwort auf Beitrag #363788] :: Mon, 09 May 2016 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
by egg schrieb am Mon, 09 May 2016 11:01
Meinst du das hier?

"5. Male Pattern Baldness--The part of the scalp that was treated with the liquid formulation of Example 1 was completely bald except for a slight growth of very fine fuzzy (vellus) hairs. With applications two or three times daily over a few weeks, dark-coloured hairs gradually grew in, eventually up to 5 inches in length. On discontinuation of treatment, the hair gradually shrank and reverted to its original state."




Und wie lautet die "formulation of example one"?

passt auch dazu:
http://www.karger.com/Article/Abstract/17954

[Aktualisiert am: Mon, 09 May 2016 11:31]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363793 ist eine Antwort auf Beitrag #363792] :: Mon, 09 May 2016 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
steht in der Patentschrift:
Zitat:

[example 1]
"The following liquid composition was prepared for the treatment of the scalp to promote hair growth:

______________________________________ % W/V______________________________________Tannic acid 1.10Aloe-A Powder (1:200)* 0.75Dextrose (anhydrous) 16.70m-paraben 0.10p-paraben 0.05Isopropyl alcohol 5.00vitamin-E oil (1,000 U/ml) 1.00Octyl dimethyl PABA 2.00Tween 80 2.00Jajoba 2.00Glycerin 24.00Propylene Glycol 33.30Water 12.00 100.00______________________________________ *Aloe-A Pdr (1-200) is Aloe Vera Gel concentrated by a factor of 200. Therefore the final product has a concentration of active ingredient equa to 150% of that of Aloe Vera Gel. The powder was obtained from a commercial source, namely, Chemetics Laboratories, Inc., Dallas, Texas."

die genaue Art der Zubereitung steht darunter




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363795 ist eine Antwort auf Beitrag #363793] :: Mon, 09 May 2016 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klingt kompliziert, scheint aber ein interessanter Aspekt zu sein. Ich habe Ket ja noch nicht angewendet. Aber die Studienlage ist halt da und Pilos schwört drauf. Zudem juckt mein Kopf einfach in letzter Zeit sehr stark und seit dem gehts haartechnisch bergab. Ich gebe Ket mal eine Chance und mit Chance meine ich, dass ich es über Monate konsequent anwenden werde. Ihr wisst ja, dass man sich bei mir auf mein Durchhaltevermögen verlassen kann. Very Happy

Frage ist, inwieweit kommen sich Ket und Dut topisch ins Gehege?

[Aktualisiert am: Mon, 09 May 2016 11:42]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363798 ist eine Antwort auf Beitrag #363786] :: Mon, 09 May 2016 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So habe das erste mal die Ket Creme Lotion aufgetragen. Habe inspieriert von der Selbsthife 5ml 2% Ket Creme von Nizoral mit 4ml Weingeist (96% Ethanol) vermischt. Dann habe ich es umgerührt und in ein heißes Wasserbad gestellt, bis es schmilzt. Es wird dann durchsichtig und flüssig wie z.B. Minox. Dann habe ich es im flüssigen Zustand mittels Spritze mit Kanüle aufgetragen. Klappt auch super bei langen Haaren. Thumbs Up
Signatur aktualisiert heißt, ich meins ernst. In 12-24 Monaten wissen wir mehr. Very Happy

[Aktualisiert am: Mon, 09 May 2016 12:29]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363800 ist eine Antwort auf Beitrag #363786] :: Mon, 09 May 2016 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme noch das Kelual DS Shampoo (seit Juli 15) ergänzend zu Ket (seit Anfang 2014). Ob das zusätzlich was bringt? http://ducray.de/ihr-produktfinder/kelual-ds-shampoo.html

[Aktualisiert am: Mon, 09 May 2016 12:54]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363807 ist eine Antwort auf Beitrag #363786] :: Mon, 09 May 2016 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hahaha

Ich habe jetzt schon länger nicht mehr in dieses Forum geschaut weil mir die Haare nichtmehr ausfallen und auch mein Jucken, meine Schuppen, meine Pollenallergie und auch teilweise meine Histaminintoleranz verschwunden sind. Ich dachte mir nämlich dass ich einen Darmpilz habe, der sich über meinen Körper und auch auf meiner Haut ausbreitet und somit wahrscheinlich auch mein Immunsystem durcheinander bringt.

Was am besten gegen Neuwuchs des Pilzes hilft ist: Den Zuckerkonsum auf eib absolutes minimum reduzieren (sowohol Glukose als auch Fruktose)

jetzt mal abwarten ob auch neuwuchs eintritt Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363812 ist eine Antwort auf Beitrag #363807] :: Mon, 09 May 2016 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann solltest du bei deinem Experiment natürlich auch komplett auf Kohlenhydrate verzichten.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363813 ist eine Antwort auf Beitrag #363812] :: Mon, 09 May 2016 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Mon, 09 May 2016 13:25
Dann solltest du bei deinem Experiment natürlich auch komplett auf Kohlenhydrate verzichten.


Was ultraschwer sein wird, vor allem wenn man noch Vegetarier ist.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363814 ist eine Antwort auf Beitrag #363786] :: Mon, 09 May 2016 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
OMG
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3380954/

Das könnte echt der Auslöser sein welche viele Körper Prozesse erklärt (PGD2. Fibrose etc.)

Wird jedoch echt schwer sein den los zu werden da er tief in der Haut sich einnisten kann.

Das einzige Produkt wo ich mal gesehen habe mit Gerbsäure von Aloe hatte angeblich auch eine 98%ige wiederwuchsrate. Leider ist das Produkt nicht mehr auf dem Markt.
Gerbsäure kann allen Pilzen den gar aus machen.
Ket wirkt nur bei einem Teil von Pilzen.


Wieso das typische AGA pattern, wieso überlebt der Rand (Donor)? Warum sind Frauen seltener betroffen, warum wirkt Fin?

Braucht dise Pilzart etwa Androgene zum überleben? ^^

Oder sprechen wir gar von 2 völlig unterschiedlichen Arten von Haarausfall.

[Aktualisiert am: Mon, 09 May 2016 13:59]




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363815 ist eine Antwort auf Beitrag #363812] :: Mon, 09 May 2016 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

was hat das zucker im darm mit dem pilz auf dem kopf zu tun Arrow




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363818 ist eine Antwort auf Beitrag #363786] :: Mon, 09 May 2016 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@by egg nein das Produkt war schon auf dem Markt die Herstellerseit eist offline und wurde auch von anderen Shops entfernt.
http://tokyosamurai.com/landing/ds/

Eventuell ist Sai Zen ähnlich wirksam? Es enthält auch Gerbsäure (Tannic Acid)
http://www.takahair.com/eng/solution1.html

@Nemesis
KET ist vermutlich zu schwach um in die tieferen Hautschichten dem Pilz den Gar aus zu machen. Bei denen der Pilz noch nicht so tief vorgedrungen ist bringts sicherlich am meisten.

Der Pilz ernährt sich im gegensatz zu Candida welcher Zucker konsumiert von Ölsäure und Melanin (Pikmentfarbe der Haare)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363820 ist eine Antwort auf Beitrag #363786] :: Mon, 09 May 2016 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3262531/

Übermässiger Konsum von Fett (Omega 6, Transfetten etc) erhöht DHT -) erhöht Sebum -> Malassezia ernährt sich davon. Löst dabei Immunsystem Reaktion aus (NK Killerzellen + PGD2 von Mastzellen) -> Haare werden dünner (Kollagenverhärtung) und verlieren Pigmentation (Melanin Verlust durch Malassezia ) Wachstum bleibt aus wegen PGD2 (dessen Metabolit)

Vermutlich sind am Kranz weniger Talgdrüssen? Oder Fettgewebe?
Ja es könnte sogar sein das wen sich Malassezia tief vordringt das er das Fettgewebe abbaut?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363821 ist eine Antwort auf Beitrag #363818] :: Mon, 09 May 2016 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Mon, 09 May 2016 14:18
@by egg nein das Produkt war schon auf dem Markt die Herstellerseit eist offline und wurde auch von anderen Shops entfernt.
http://tokyosamurai.com/landing/ds/

Eventuell ist Sai Zen ähnlich wirksam? Es enthält auch Gerbsäure (Tannic Acid)
http://www.takahair.com/eng/solution1.html

@Nemesis
KET ist vermutlich zu schwach um in die tieferen Hautschichten dem Pilz den Gar aus zu machen. Bei denen der Pilz noch nicht so tief vorgedrungen ist bringts sicherlich am meisten.

Der Pilz ernährt sich im gegensatz zu Candida welcher Zucker konsumiert von Ölsäure und Melanin (Pikmentfarbe der Haare)


Ket und DMSO = geht dann tiefer rein?




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363822 ist eine Antwort auf Beitrag #363815] :: Mon, 09 May 2016 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 09 May 2016 13:57

was hat das zucker im darm mit dem pilz auf dem kopf zu tun Arrow



Weiß ich leider auch nicht.
Aber ich denke man sollte das alles nicht so isoliert betrachten.
Vllt. Hat es der Pilz einfach leichter sich im Körper auszubreiten wenn er viel Zucker bekommt haha.

Aber eines steht bei mir fest. Sobald ich mich ernährungstechnisch gehen lasse, kommt bei mir das Jucken, die Schuppen (auch bei den Augenbrauen).

Und ich denke (jedenfalls bei mir), dass man mehr auf den glykämischen Index als auf die Kohlenhydrate achten sollte


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363825 ist eine Antwort auf Beitrag #363818] :: Mon, 09 May 2016 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Mon, 09 May 2016 14:18


@Nemesis
KET ist vermutlich zu schwach um in die tieferen Hautschichten dem Pilz den Gar aus zu machen. Bei denen der Pilz noch nicht so tief vorgedrungen ist bringts sicherlich am meisten.


Ket ziehe ich trotzdem durch. Very Happy
Was glaubst du, wie man den Pilz in tieferen Hautschichten bekämpfen kann?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363827 ist eine Antwort auf Beitrag #363786] :: Mon, 09 May 2016 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Theoretisch müsste die Ket Lotion ja schon gut wirken. Wegen dem Alk dringt es ja schon tiefer ein, besser als das Shampoo alleine.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363830 ist eine Antwort auf Beitrag #363818] :: Mon, 09 May 2016 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Mon, 09 May 2016 15:18
@by egg nein das Produkt war schon auf dem Markt die Herstellerseit eist offline und wurde auch von anderen Shops entfernt.


http://www.amazon.de/Kitzinger-Arauner-Tannin-Gerbs%C3%A4ure-10g/dp/B002TMQRRC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1462798130&sr=8-1&keywords=tannin






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363834 ist eine Antwort auf Beitrag #363830] :: Mon, 09 May 2016 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wozu soll Gerbsäure gut sein?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363838 ist eine Antwort auf Beitrag #363827] :: Mon, 09 May 2016 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Mon, 09 May 2016 14:46
Theoretisch müsste die Ket Lotion ja schon gut wirken. Wegen dem Alk dringt es ja schon tiefer ein, besser als das Shampoo alleine.


Via Okklusion könnte der Effekt unter Umständen noch verstärkt werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363840 ist eine Antwort auf Beitrag #363786] :: Mon, 09 May 2016 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...also ich kanns mir nur schwer vorstellen. Wie schon gesagt, warum wirkt dann Fin? Warum diese vielen unterschiedlichen Ausprägungen?
Also leichte Ausdünnung über Jahre hinweg + GHE's oder aggressive Glatzenbildung innerhalb weniger Monate, so dass nur n Kranz bleibt?

Ich meine irgendwie müsste sich der Pilz ja auch nachweisen lassen, wenn er schon über den ganzem Kopf verteilt ist. Bzw. müsste er sich ja auch anders bemerkbar machen über Hautreizungen usw...

Was ist mit den "extremen Non-Aga Typen", also ne fette Matte bis ins hohe Alter? Sie haben dann einfach diesen Pilz nicht oder wie?
schwer vorstellbar....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363842 ist eine Antwort auf Beitrag #363840] :: Mon, 09 May 2016 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Somit wäre AGA ja dann auch etwas ansteckendes... Ich finde die Vorstellung total gruselig. Nicht sicher was schlimmer ist, gegen die eigenen Hormone anzukämpfen oder gegen einen ekelhaften Pilz. Zumindest hätte man dann einen klaren Feind zum besiegen Very Happy




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363850 ist eine Antwort auf Beitrag #363786] :: Mon, 09 May 2016 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Nemesis
Und Minox und Seti trägst du dann wann auf?




-25.12.15 Seti/RU/Ad (1%/1%1%) in Minox 1,5ml tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363853 ist eine Antwort auf Beitrag #363850] :: Mon, 09 May 2016 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
samy1.0 schrieb am Mon, 09 May 2016 19:58
@Nemesis
Und Minox und Seti trägst du dann wann auf?

Morgens Ket (stehe zur Zeit zwischen zwei Studiums und daher gerade viel zeit), Seti, Minox und RU abends. Alles getrennt.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363857 ist eine Antwort auf Beitrag #363840] :: Mon, 09 May 2016 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
knopper22 schrieb am Mon, 09 May 2016 17:16
...also ich kanns mir nur schwer vorstellen. Wie schon gesagt, warum wirkt dann Fin? Warum diese vielen unterschiedlichen Ausprägungen?
Also leichte Ausdünnung über Jahre hinweg + GHE's oder aggressive Glatzenbildung innerhalb weniger Monate, so dass nur n Kranz bleibt?

Ich meine irgendwie müsste sich der Pilz ja auch nachweisen lassen, wenn er schon über den ganzem Kopf verteilt ist. Bzw. müsste er sich ja auch anders bemerkbar machen über Hautreizungen usw...

Was ist mit den "extremen Non-Aga Typen", also ne fette Matte bis ins hohe Alter? Sie haben dann einfach diesen Pilz nicht oder wie?
schwer vorstellbar....


Warum immer in diesen Mustern denken ? Es kann halt sein dass dieser oder das eben bei dem ein oder anderem die AGA mehr oder weniger stark begünstigt. Ich habe seit Jahren mit Hautpilz zu kämpfen, besonders auf dem Kopf, und im Sommer wenn der verdammte Pilz etwas vertrocknet und zurückgeht wird es auch auf dem Kopf besser. Immer dieses "dann darf Fin ja auch nicht wirken .." . Westliche Medizin ist meist eh nur Symptombekämpfung (ist ja auch oft ausreichend). Kann ja sein das z.B. DHT Symptome verursacht (Haarausfall) , die Ursache (Pilz) aber eben ne andere ist. Sei jetzt mal dahingestellt ob das auch stimmt Wink (das tut es natürlich nicht) , dient aber nur zur Verdeutlichung des auch mal "Querdenken-Sollens" Wink ...

Auf jeden Fall gibt's ab morgen wieder Ket und Piro Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363859 ist eine Antwort auf Beitrag #363786] :: Mon, 09 May 2016 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Definitiv ein Grund dafür weiter die Ket-Lotion zu verwenden und am besten noch Pirocton Olamin als Topical aufzutragen.

Ich denke ich fahre dann bald das so ziemlich kompletteste Programm das geht.

Ket-Lotion, Selfmade Topical aus Rosmarinöl, Lavendelöl, Pfefferminzöl,Thio und Pirocton Olamin. Dann noch RU und bald TM und dut oral 0,1 mg.

Ich werde berichten was in den nächsten Monaten so dabei rum kommt. Damit würde man ja dem dht/androgenen beigehen, dem PGD2 und Pilzen sowie daraus resultierende Kopfhautprobleme den Kampf ansagen.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363867 ist eine Antwort auf Beitrag #363786] :: Mon, 09 May 2016 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab auch das Gefühl, dass Haarausfallgeplagte häufiger an nem seborrhoischen Ekzem leiden, was ja auch mit dem Pilz in Verbindung gebracht wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363873 ist eine Antwort auf Beitrag #363786] :: Mon, 09 May 2016 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Erfahrung nach ist der Anfang von AGA ein geschächtest Immunsystem (Mangel an Jod. Selen. und weiteren Mineralien) übermössigen Konsum von Zucker und Fetthaltigen Lebensmitteln. Dadurch hatte ich ne Ölige Kopfhaut \ Pickel. Durch tägliche Haarewaschen ist die Fettschicht weg die Kopfhaut trocken und der Säureschutzmantel weggewaschen. Das passiert nocht von heute auf morgen sondern über Monate.

Ziel ist es also Pilz töten (eventuel Detol) und seureschutzmantel zb durch Milchsäure topisch wieder aufzubauen.
Und Rizinus Öl gegen den Feuchtigkeitsverlust.
Ket 3 x pro Woche
Mineralien + Taurin





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363874 ist eine Antwort auf Beitrag #363873] :: Mon, 09 May 2016 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reneschaub schrieb am Mon, 09 May 2016 23:03
Meiner Erfahrung nach ist der Anfang von AGA ein geschächtest Immunsystem (Mangel an Jod. Selen. und weiteren Mineralien) übermössigen Konsum von Zucker und Fetthaltigen Lebensmitteln. Dadurch hatte ich ne Ölige Kopfhaut \ Pickel. Durch tägliche Haarewaschen ist die Fettschicht weg die Kopfhaut trocken und der Säureschutzmantel weggewaschen. Das passiert nocht von heute auf morgen sondern über Monate.

Ziel ist es also Pilz töten (eventuel Detol) und seureschutzmantel zb durch Milchsäure topisch wieder aufzubauen.
Und Rizinus Öl gegen den Feuchtigkeitsverlust.
Ket 3 x pro Woche
Mineralien + Taurin





kanst dir diese leier immernoch anhören Very Happy




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363941 ist eine Antwort auf Beitrag #363786] :: Tue, 10 May 2016 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Obes89

Kann ich Neofollics Shampoo mit anderen Shampoos kombinieren?

Neofollics Shampoo kann im Wechsel mit anderen Shampoos kombiniert werden, die kein Ketoconazol (bspw. Regenepure NT) enthalten. Ketoconazol-haltiges Shampoo mit Neofollics zu kombinieren, könnte Ihren Haaren schaden, da Neofollics Pirocton-Olamin enthält, das ähnlich wirkt wie Ketoconazol.

Bei mir ist in der Ket Shampoo Lotion noch zusätlich Zimt und Teebaumöl drin. Renschaub hat mal irgendwo hier im Forum behauptet, dass Zimt auch viele Pilzarten killt.

Edit: http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/26448/320037/#msg_320037

[Aktualisiert am: Tue, 10 May 2016 18:00]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363958 ist eine Antwort auf Beitrag #363941] :: Tue, 10 May 2016 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Tue, 10 May 2016 17:41
@Obes89

Kann ich Neofollics Shampoo mit anderen Shampoos kombinieren?

Neofollics Shampoo kann im Wechsel mit anderen Shampoos kombiniert werden, die kein Ketoconazol (bspw. Regenepure NT) enthalten. Ketoconazol-haltiges Shampoo mit Neofollics zu kombinieren, könnte Ihren Haaren schaden, da Neofollics Pirocton-Olamin enthält, das ähnlich wirkt wie Ketoconazol.

Bei mir ist in der Ket Shampoo Lotion noch zusätlich Zimt und Teebaumöl drin. Renschaub hat mal irgendwo hier im Forum behauptet, dass Zimt auch viele Pilzarten killt.

Edit: http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/26448/320037/#msg_320037


?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363971 ist eine Antwort auf Beitrag #363941] :: Tue, 10 May 2016 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Tue, 10 May 2016 17:41
@Obes89

Kann ich Neofollics Shampoo mit anderen Shampoos kombinieren?

Neofollics Shampoo kann im Wechsel mit anderen Shampoos kombiniert werden, die kein Ketoconazol (bspw. Regenepure NT) enthalten. Ketoconazol-haltiges Shampoo mit Neofollics zu kombinieren, könnte Ihren Haaren schaden, da Neofollics Pirocton-Olamin enthält, das ähnlich wirkt wie Ketoconazol.

Bei mir ist in der Ket Shampoo Lotion noch zusätlich Zimt und Teebaumöl drin. Renschaub hat mal irgendwo hier im Forum behauptet, dass Zimt auch viele Pilzarten killt.

Edit: http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/26448/320037/#msg_320037


Warum kaufst du das teure Neofollics Shampoo, das Crisan Shampoo beinhaltet ebenso Pirocton-Olamin und ist dabei deutlich billiger https://www.google.de/search?q=Neofollics+Pirocton-Olamin&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=ikQyV-X_O4iJ8QeYjZdY#tbm=shop&q=Pirocton-Olamin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363973 ist eine Antwort auf Beitrag #363971] :: Tue, 10 May 2016 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anonym122 schrieb am Tue, 10 May 2016 22:38
Aristo084 schrieb am Tue, 10 May 2016 17:41
@Obes89

Kann ich Neofollics Shampoo mit anderen Shampoos kombinieren?

Neofollics Shampoo kann im Wechsel mit anderen Shampoos kombiniert werden, die kein Ketoconazol (bspw. Regenepure NT) enthalten. Ketoconazol-haltiges Shampoo mit Neofollics zu kombinieren, könnte Ihren Haaren schaden, da Neofollics Pirocton-Olamin enthält, das ähnlich wirkt wie Ketoconazol.

Bei mir ist in der Ket Shampoo Lotion noch zusätlich Zimt und Teebaumöl drin. Renschaub hat mal irgendwo hier im Forum behauptet, dass Zimt auch viele Pilzarten killt.

Edit: http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/26448/320037/#msg_320037


Warum kaufst du das teure Neofollics Shampoo, das Crisan Shampoo beinhaltet ebenso Pirocton-Olamin und ist dabei deutlich billiger https://www.google.de/search?q=Neofollics+Pirocton-Olamin&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=ikQyV-X_O4iJ8QeYjZdY#tbm=shop&q=Pirocton-Olamin


Wenn man Ket bereits nutzt, sollte man von Pirocton die Finger lassen. Die Wirkstoffe kommen sich wahrscheinlich in die Quere.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363988 ist eine Antwort auf Beitrag #363973] :: Wed, 11 May 2016 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Tue, 10 May 2016 23:08

Wenn man Ket bereits nutzt, sollte man von Pirocton die Finger lassen. Die Wirkstoffe kommen sich wahrscheinlich in die Quere.


Das steht im Widerspruch zu Pilos Aussage, der beides kombiniert nutzt und damit Fortschritte erzielt. Was denn nun?




Ehemals blutiger Anfänger, der die Sache sportlich sieht. Topisch: Multi-Ket, RU. Oral: Kürbiskerne. Scheint zu helfen. Was genau davon? Keine Ahnung!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363990 ist eine Antwort auf Beitrag #363988] :: Wed, 11 May 2016 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
veryafraidman schrieb am Wed, 11 May 2016 08:31
Aristo084 schrieb am Tue, 10 May 2016 23:08

Wenn man Ket bereits nutzt, sollte man von Pirocton die Finger lassen. Die Wirkstoffe kommen sich wahrscheinlich in die Quere.


Das steht im Widerspruch zu Pilos Aussage, der beides kombiniert nutzt und damit Fortschritte erzielt. Was denn nun?


Nicht schlecht, dann kann mans eh bedenkenlos verwenden. Es wird nur auf der Produktseite behauptet, dass man es nicht gleichzeitig nutzen soll.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363992 ist eine Antwort auf Beitrag #363990] :: Wed, 11 May 2016 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Wed, 11 May 2016 10:29
Es wird nur auf der Produktseite behauptet, dass man es nicht gleichzeitig nutzen soll.


welche produktseite?






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363993 ist eine Antwort auf Beitrag #363992] :: Wed, 11 May 2016 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 11 May 2016 09:39
Aristo084 schrieb am Wed, 11 May 2016 10:29
Es wird nur auf der Produktseite behauptet, dass man es nicht gleichzeitig nutzen soll.


welche produktseite?






Ganz unten unter Häufig gestellte Fragen, gleich die 1.: http://www.haarwuchs-spezialist.de/shampoo-spulungen/neofollics-shampoo.135.html




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: AGA Ausgelösst durch den Pilz Malassezia [Beitrag #363994 ist eine Antwort auf Beitrag #363993] :: Wed, 11 May 2016 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Wed, 11 May 2016 10:51
pilos schrieb am Wed, 11 May 2016 09:39
Aristo084 schrieb am Wed, 11 May 2016 10:29
Es wird nur auf der Produktseite behauptet, dass man es nicht gleichzeitig nutzen soll.


welche produktseite?






Ganz unten unter Häufig gestellte Fragen, gleich die 1.: http://www.haarwuchs-spezialist.de/shampoo-spulungen/neofollics-shampoo.135.html



wo steht da, dass sie sich gegenseitig beißen sollen?





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Haarshampoo kosmetischer Effekt
Nächstes Thema: Was habt Ihr außer AGA noch für Symptome?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 16:23:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08342 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE