Startseite » Männer » Minoxidil » Eure kurze meinung über meine ghe? Minox?
Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #364343] :: Sat, 14 May 2016 19:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute, ich bin 18 jahre alt und in meiner familie hat niemand ne glatze sondern einfach ghe? Nun stell ich mir sie frage soll ich mit minoxidil anfange oder nicht?

Würde mich über mehrere antworten freuen


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 134.81KB, 954 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #364369 ist eine Antwort auf Beitrag #364343] :: Sat, 14 May 2016 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Barryellen schrieb am Sat, 14 May 2016 19:04
Hallo Leute, ich bin 18 jahre alt und in meiner familie hat niemand ne glatze sondern einfach ghe? Nun stell ich mir sie frage soll ich mit minoxidil anfange oder nicht?

Würde mich über mehrere antworten freuen



Mach noch paar andere Bilder.
(Ich würde, wenn überhaupt mit Finasterid anfangen.
Den Staus halten).
Aber erfahrene Mitglieder sollten dich besser beraten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #364370 ist eine Antwort auf Beitrag #364343] :: Sat, 14 May 2016 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiss nicht es ist ein teufelszeug fin. Ich bin sehr jung und meine restlichen haare sind dicht und gesund nur kleine ghe


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #364373 ist eine Antwort auf Beitrag #364370] :: Sun, 15 May 2016 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Barryellen schrieb am Sat, 14 May 2016 23:34
Ich weiss nicht es ist ein teufelszeug fin. Ich bin sehr jung und meine restlichen haare sind dicht und gesund nur kleine ghe



Teufelzeug ist immer Auslegungssache. Für manche mag es das sein, für andere das genaue Gegenteil und es beeinflusst sie in keinster Weise negativ. Aber wenn du bereits solch eine Meinung hast solltest du es definitiv lieber meiden. Wäre hilfreich noch mal andere Bilder zu sehen. Die GHE würde ich nicht als extrem schlimm, aber auch nicht als wirklich klein bezeichnen für einen 18 jährigen. Das Bild ist allerdings schlecht und es kann leicht täuschen und ich sehe da eigentlich vielleicht einen völlig normalen Haaransatz Very Happy . Aber wenn dein Haar an sich in einem guten Zustand ist und in der Familie alles Top aussieht, würde ich erstmal abwarten und gucken ob die GHE störend größer werden. Wenn ja dann folgendes:

Mach dich mal bezüglich RU, Ket Shampoo/Lotion und Pirocton Olamin schlau. Das sollte bei dir definitiv ausreichen wenn keine aggresive AGA zu erwarten ist. Minox sollte man rein nehmen wenn bereits viele Haare am schrumpfen und verkümmern sind, sonst lieber nicht.( Meine Meinung, kann sonst zu sehr nach hinten los gehen) Sonst vll. noch mal etwas zur PGD2 Geschichte einlesen und Dinge wie TM, Schweineschmalz,Rizinusöl, Nachtkerzenöl etc. im Blick behalten.

Lg

[Aktualisiert am: Sun, 15 May 2016 00:18]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #364418 ist eine Antwort auf Beitrag #364343] :: Sun, 15 May 2016 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie meinst du nach hinten losgehen? Ich mache mir halt sorgen weil viele schreiben hätte ich bloss mit 18 angefange bzw als ich noch genug haare hatte unso. Was meinst du zu den bildern soll ich minox verwenden? Und würde ich das auf den bart tun gäbe es kein shedding auf dem kopf?

Dazu muss ich sagen der ansatz war immer so also ghe eckig ein bisschen seit geburt

[Aktualisiert am: Sun, 15 May 2016 14:57]


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 113.41KB, 564 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 106.23KB, 646 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #364419 ist eine Antwort auf Beitrag #364343] :: Sun, 15 May 2016 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hui die sind für 18 für meinen Geschmack schon recht groß und man sieht auch miniaturisierte Haare! Wenn man die Haare behalten will, sollte man was unternehmen!




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #364420 ist eine Antwort auf Beitrag #364419] :: Sun, 15 May 2016 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist aber nur auf einer seite auf der anderen ist die ecke sehr klein. Also soll ich mit minox anfangen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #364421 ist eine Antwort auf Beitrag #364343] :: Sun, 15 May 2016 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Ecke sieht für einen 18 jährigen wirklich nicht mehr klein aus, gut das sie auf der anderen Seite wohl nicht so ausgeprägt ist und auch sonst ist deine Dichte noch super. Aber definitiv würde ich nun auch anfangen etwas zu tun. Kannst deinen Start durchaus mit Minox und der Ket-Lotion machen. Ich würde noch überlegen ein weiteres effektives Anti-Androgen zu benutzen wie RU. Dazu könntest du dann noch in das jeweilige Shampoo das du verwendest Pirocton Olamin hinzugeben.

Das sollte erstmal einen guten Start darstellen.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #364426 ist eine Antwort auf Beitrag #364343] :: Sun, 15 May 2016 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da du den Hinterkopf nicht zeigst, scheint es bei dir da keine Probleme zu geben. Ansonsten hast du in etwa meinen Status. Ich denke auch, dass du wenn dann direkt anfangen solltest etwas zu tun. Fin oder RU oder Ket oder eine beliebige Kombination der Drei. Je nach dem wie viel dir an deinen Haaren liegt.

[Aktualisiert am: Sun, 15 May 2016 20:57]




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #364428 ist eine Antwort auf Beitrag #364343] :: Sun, 15 May 2016 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein arzt hat mir gesagt das mein ganzer kopf keine anzeichen von ha zeigt ausser halt bei den ghe. Fin will ich nie nehmen ich meine es ist ein medikament dass ich mein leben lang nehmen muss und ich will noch kinder zeugen und impotent will ich such nicht werden. Aber danke für eure antworten ich fang einfach mal mit minox an . Ich werde in 3 monaten ein update geben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #364429 ist eine Antwort auf Beitrag #364343] :: Sun, 15 May 2016 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versuch so viel an effektiven Mitteln anzuwenden wie es geht. der Mix kann dann oft den Erfolg ausmachen.

Wenn dht blocker ausscheiden sollte ein starkes anti androgen wie RU täglich verwendet werden. Dazu alle 3-4 Tage die Ket-Lotion. Dann am besten noch Pirocton Olamin anwende, welches auch eine nachgewiesene positive Wirkung bei AGA besitzt. Könntest dir z. B. noch ein Haarwasser selbst herstellen mit 3% Rosmarinöl, dazu etwas Rizinusöl geben und darein dann Pirocton Olamin (in glaube ich 0,5% stärker bei Haarwassern).




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #364430 ist eine Antwort auf Beitrag #364343] :: Sun, 15 May 2016 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
ich fang einfach mal mit minox an . Ich werde in 3 monaten ein update geben.


Laughing So hab ich auch angefangen. Nimm Ket-Lotion dazu dann passt das schon:
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/24007/

[Aktualisiert am: Sun, 15 May 2016 21:27]




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #365643 ist eine Antwort auf Beitrag #364343] :: Mon, 30 May 2016 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so die ersten 3 wochen sind nun vorbei. ich habe dazu noch priorin genommen und der ha ist gestoppt. letze woche aber hat das shedding angefange. Es sind jetzt nicht unzähli viele haare die ausfallen aber man merkt es. bei den ecken hat sich noch nichts getan.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #365683 ist eine Antwort auf Beitrag #365643] :: Tue, 31 May 2016 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin mit 18? Tu deinem Füller was gutes und nimm kein Fin! Probier die Ket Lotion nach Pilos alles 2 Tage und Folie aufn Kopp für 30 min.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #365781 ist eine Antwort auf Beitrag #364343] :: Wed, 01 June 2016 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haste recht mit fin nehm ich nicht. Ich hab nun beschlossen minox abzusetzen das shedding ist mit zu stark nach 1 monat und ich will kein risiko eingehen ich wollte ja nur die ecken schliessen. Ich nehme nun pantostin . Verursacht ket auch shedding?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #365783 ist eine Antwort auf Beitrag #365781] :: Wed, 01 June 2016 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Barryellen schrieb am Wed, 01 June 2016 12:38
Haste recht mit fin nehm ich nicht. Ich hab nun beschlossen minox abzusetzen das shedding ist mit zu stark nach 1 monat und ich will kein risiko eingehen ich wollte ja nur die ecken schliessen. Ich nehme nun pantostin . Verursacht ket auch shedding?


Fehlentscheidung




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #365785 ist eine Antwort auf Beitrag #365781] :: Wed, 01 June 2016 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Barryellen schrieb am Wed, 01 June 2016 12:38
ich wollte ja nur die ecken schliessen


Wird eh nicht passieren --> erwartungen viel zu hoch --> hier hilft nur eine HT

Shedding ist normal bei Minox. Das muss doch schon vorher klar gewesen sein


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #365787 ist eine Antwort auf Beitrag #365783] :: Wed, 01 June 2016 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Wed, 01 June 2016 12:43
Barryellen schrieb am Wed, 01 June 2016 12:38
Haste recht mit fin nehm ich nicht. Ich hab nun beschlossen minox abzusetzen das shedding ist mit zu stark nach 1 monat und ich will kein risiko eingehen ich wollte ja nur die ecken schliessen. Ich nehme nun pantostin . Verursacht ket auch shedding?


Fehlentscheidung



Wirklich quatsch deswegen gleich abzusetzen... mach weiter und nimm die Ket lotion und pirocton olamin dazu. Und vll. Noch RU um die die Wahrscheinlichkeit von richtigem Neuwuchs zu steigern.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #365789 ist eine Antwort auf Beitrag #364343] :: Wed, 01 June 2016 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das die Leute nie hören wollen...
Wenn Minox dann wenigstens durchziehen und gleichzeitig Ket nehmen.
Und ja Neuwuchs in den GHE ist mit Minox möglich, kam bei mir auch nach 4 Monaten und wurde stärker als ich Ket und RU hinzugefügt habe. Allerdings bin ich auch ein Minox "Über"-Responder. Meine Augenbrauen und Schläfenhaare haben sich miteinander verbunden. Ich hab fette lange Haare am ganzen Körper bekommen. Sogar meine Nasenhaare wurden so lang und viel, dass ich sie mir andauernd rausreisen musste. Mega nervig.




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #366186 ist eine Antwort auf Beitrag #364343] :: Sun, 05 June 2016 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meine ghe haben sich verschlimmert und dieses risiko will ich nicht eingehen. die ausgefallenen haare sind nun am nachwachsen abr ich vor minox einen haarverlust von 20 haare am tag mit dem shedding 150-200haare. warum sollte ich es weiter nehmen wenn mir nur mehr haare ausfallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #366188 ist eine Antwort auf Beitrag #366186] :: Sun, 05 June 2016 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Barryellen schrieb am Sun, 05 June 2016 12:26
meine ghe haben sich verschlimmert und dieses risiko will ich nicht eingehen. die ausgefallenen haare sind nun am nachwachsen abr ich vor minox einen haarverlust von 20 haare am tag mit dem shedding 150-200haare. warum sollte ich es weiter nehmen wenn mir nur mehr haare ausfallen.


Nichts verstanden von der Materie...





low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #366192 ist eine Antwort auf Beitrag #366188] :: Sun, 05 June 2016 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doch ich verstehe schon,dass man ein risiko eingehen muss. aber ich habe in vielen andere treads gelesen, dass der status der ghe sich sehr stsrk verschlimmert hat über monate und keine verbesserungen zu sehen waren. viele bereuten es. dieses risiko ist mir zu gross und an jeden der sagt fin nicht zu nehem wäre ein Fehler! hallo? ich meine das sind steroide die ich in mir reinnehme ich könnte nie wieder kinder zeugen also ist es nicht ein Fehler.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #366193 ist eine Antwort auf Beitrag #366192] :: Sun, 05 June 2016 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Barryellen schrieb am Sun, 05 June 2016 12:45
und an jeden der sagt fin nicht zu nehem wäre ein Fehler! hallo? ich meine das sind steroide die ich in mir reinnehme ich könnte nie wieder kinder zeugen also ist es nicht ein Fehler.


Natürlich kannst du Kinder zeugen! Sogar gesunde Nod

Sonst wäre es doch nicht zugelassen...




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #366194 ist eine Antwort auf Beitrag #366192] :: Sun, 05 June 2016 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Barryellen schrieb am Sun, 05 June 2016 12:45
doch ich verstehe schon,dass man ein risiko eingehen muss. aber ich habe in vielen andere treads gelesen, dass der status der ghe sich sehr stsrk verschlimmert hat über monate und keine verbesserungen zu sehen waren. viele bereuten es. dieses risiko ist mir zu gross und an jeden der sagt fin nicht zu nehem wäre ein Fehler! hallo? ich meine das sind steroide die ich in mir reinnehme ich könnte nie wieder kinder zeugen also ist es nicht ein Fehler.


So ein Schwachsinn Rolling Eyes




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #366202 ist eine Antwort auf Beitrag #364343] :: Sun, 05 June 2016 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eure ehrliche meinung jetzt. für diese ghe würdet ihr schon mit fin anfangen. ich meine die haare sind sonst relativ dicht und gesund ich mach mir halt sorgen dür die zukunft . lieber zufrüh als zuspät


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 102.25KB, 332 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 114.56KB, 294 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 118.97KB, 301 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #366213 ist eine Antwort auf Beitrag #364343] :: Sun, 05 June 2016 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sobald dein Status sich nicht merklich innerhalb eines kurzem Zeitraumes verschlechtert würde ich kein Fin nehmen, auch nicht vorbeugend.Es wäre schlicht Sinnlos. Nimm Ket und gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #366214 ist eine Antwort auf Beitrag #364343] :: Sun, 05 June 2016 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann natürlich warten, bis der Status richtig schlecht ist und danach erst mit Fin anfangen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #366215 ist eine Antwort auf Beitrag #366214] :: Sun, 05 June 2016 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Sun, 05 June 2016 15:08
Man kann natürlich warten, bis der Status richtig schlecht ist und danach erst mit Fin anfangen Wink



Nach der Logik sollte jeder Mann ab 18 in Deutschland Fin nehmen. Weil es ja sein könnte, dass es schlechter wird. Applaus
L
O
L


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #366216 ist eine Antwort auf Beitrag #364343] :: Sun, 05 June 2016 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man eindeutig AGA hat, hört diese ja nicht plötzlich wieder auf , sondern geht ein lebenlang

[Aktualisiert am: Sun, 05 June 2016 15:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #366217 ist eine Antwort auf Beitrag #364343] :: Sun, 05 June 2016 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und jede Aga endet bei NW6.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #366218 ist eine Antwort auf Beitrag #366215] :: Sun, 05 June 2016 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Sun, 05 June 2016 15:14
Zaptek schrieb am Sun, 05 June 2016 15:08
Man kann natürlich warten, bis der Status richtig schlecht ist und danach erst mit Fin anfangen Wink



Nach der Logik sollte jeder Mann ab 18 in Deutschland Fin nehmen. Weil es ja sein könnte, dass es schlechter wird. Applaus
L
O
L



Zaptek bezieht sich wohl eher auf beginnende AGA. Wenn man merkt das es schlechter wird sollte man halt nicht noch 3 Jahre warten bis es richtig scheiße aussieht... Gibt hier auch genug die es bereuen zu lange gewartet zu haben. Also sagt seine Logik eher nicht aus das jeder ab 18 Jahren es nehmen sollte Laughing




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #366226 ist eine Antwort auf Beitrag #364343] :: Sun, 05 June 2016 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ihr habt recht leute bei mir ist es aber noch kompliziert, denn meine grossväter hatten bei krebs und die haare vielen ihnen aus. Ich habe gehört dass nach der chemotherapie anscheinend durch tabletten und alles die haare stärker wachsen sollen. beide sind über 80 und haben einfach ghe so wie ich jetzt oder vielleicht ein bisschen schlimmer. kann man da zu 99% sicher sein dass mein status nicht schlimmer wird als ihrer. auch sonst hat in der fam niemand ne glatze und bei den frauen sind die haare sehr sehr dicht voll und voluminös.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #366238 ist eine Antwort auf Beitrag #364343] :: Sun, 05 June 2016 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sicher sein kannst du nie. Mein Vater hatte mit ca 35 NW6. So krass war es bei sonst keinem in seiner Verwandschaft.




Topisch:
RU 5% in PG-Ethanol-Lösung (RU seit Dez. 2015)
E3D Ket-Shampoo-PO-Ethanol (30 min Einwirkzeit) (seit Dez. 2015)
Stamping 1.5mm GHE

Abgesetzt:
Minox (Juli 2015 bis März 2016) | Stemox (vorerst, ohne Grund) | Adenosin 0.75% (Juli 2016 bis Februar 2017) | TM 0.05% (März 2016 bis Mai 2017)

"Die Anzahl der Ausrufezeichen in einem Beitrag scheint antiproportional zum IQ des Verfassers zu stehen." - Unbekannt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #366247 ist eine Antwort auf Beitrag #366226] :: Sun, 05 June 2016 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Barryellen schrieb am Sun, 05 June 2016 15:54
ihr habt recht leute bei mir ist es aber noch kompliziert, denn meine grossväter hatten bei krebs und die haare vielen ihnen aus. Ich habe gehört dass nach der chemotherapie anscheinend durch tabletten und alles die haare stärker wachsen sollen. beide sind über 80 und haben einfach ghe so wie ich jetzt oder vielleicht ein bisschen schlimmer. kann man da zu 99% sicher sein dass mein status nicht schlimmer wird als ihrer. auch sonst hat in der fam niemand ne glatze und bei den frauen sind die haare sehr sehr dicht voll und voluminös.

Die "familiäre Vorbelastung" scheint bei dir nicht sonderlich stark zu sein, bzw. kaum vorhanden. In diesem Fall halte ich einen vorbeugenden Einsatz von Fin nicht für geboten. Spätestens bei beginnender zweifelsfreier Tonsurbildung (nicht mit Wirbel verwechseln) würde ich eingreifen. Wenn die GHE weiter voranschreiten und sie dich stören, auch schon eher. Es ist eine individuelle Entscheidung, die dir niemand abnehmen kann. Wenn du von dem Medikament nicht überzeugt bist, lass es aber bleiben.


Pandemonium schrieb am Mon, 28 March 2016 16:24
Mit Finasterid ist es wie mit einem Regenschirm. Man kann auch ohne aus dem Haus gehen und hoffen, dass es nicht regnet. Fängt es dann doch an, kann man zwar zurückrennen und den Schirm nachträglich holen - nass wird man aber trotzdem.



Das Absetzen von Minox in der Sheddingphase ist ein klassischer Fehler. Solche Phasen müssen im Vorfeld einkalkuliert werden. Wenn man sie zu sehr scheut, nicht mit Minox starten (Grund, weshalb ich Minox (noch) umgehe).

[Aktualisiert am: Sun, 05 June 2016 20:36]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #366280 ist eine Antwort auf Beitrag #366247] :: Mon, 06 June 2016 08:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wann hört aber dieses verdammte shedding auf! ich habe es nun seit etwa 1 woche abgesetzt. mir fallen immer noch richtig viele haare aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #366285 ist eine Antwort auf Beitrag #364343] :: Mon, 06 June 2016 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare die ausfallen sind schon ca. 3 monate tot....
Minox beschleunigt diesen Vorgang einfach, ausgefallen wäre sie auch ohne minox.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #366290 ist eine Antwort auf Beitrag #366280] :: Mon, 06 June 2016 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Barryellen schrieb am Mon, 06 June 2016 08:27
wann hört aber dieses verdammte shedding auf! ich habe es nun seit etwa 1 woche abgesetzt. mir fallen immer noch richtig viele haare aus!

du hast gar nichts verstanden ganz ehrlich... und hören willst du hier auch auf gar niemanden!

Die Haare die dir "durch" Minox ausgefallen sind kommen nie wieder, wenn du es jetzt absetzt! Rolling Eyes

Ich hätte dir auch in dem Zustand auf gar keinen Fall empfholen mit Minox überhaupt erst anzufangen! Ket Lotion wäre eine Einstiegs-Alternative gewesen. Du erwartest allerdings Neuwuchs, was total unrealistisch in den GHE's ist! Status halten ist hier oberstes Gebot!

Wenn du mit Minox einmal angefangen hast MUSST du es weiternehmen! Ich würde an deiner Stelle schnell wieder damit anfangen und zwar in Verbindung mit Ket oder Fin (im Minox - bloß nicht oral!!!!).

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #366307 ist eine Antwort auf Beitrag #364343] :: Mon, 06 June 2016 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe es nun 2 wochen genommen, denkst du das schedding hört nun nie wieder auf? vielleicht wäre es wirklich klug mit fin anzufangen um den momentanen guten status zu halten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #366310 ist eine Antwort auf Beitrag #366307] :: Mon, 06 June 2016 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Barryellen schrieb am Mon, 06 June 2016 14:50
ich habe es nun 2 wochen genommen, denkst du das schedding hört nun nie wieder auf? vielleicht wäre es wirklich klug mit fin anzufangen um den momentanen guten status zu halten

das dümmste, was du jetzt machen kannst ist in Panik zu verfallen!

Fin oral hat keinerlei Wirkung auf die GHEs!

Wende Fin aufgelöst in Minox topisch auf den GHEs an! Überleg dir wirklich gut, ob du Fin oral nehmen möchtest! Ich persönlich rate dir aus eigener Erfahrung dringed davon ab (habe auch nur GHEs und habe mich damals verrückt machen lassen)!

und klar hört das Shedding auf, aber es wird keine Wiederkehr geben bzw. nur einen geringen Teil... was du getan hast, ist einfach nur deinen Haarausfall beschleunigt, vor allem dadurch, das du jetzt kein Minox mehr nimmst!

Mein Rat:

Fange wieder mit Minox an, mische Finasterid dazu (siehe Selbsthilfe hier im Forum) und zieh es durch.. lass dich nicht vom Shedding beeindrucken!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eure kurze meinung über meine ghe? Minox? [Beitrag #366311 ist eine Antwort auf Beitrag #364343] :: Mon, 06 June 2016 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Würde Kash beipflichten. Steige am besten wieder mit Minox ein in Kombi mit fin topisch. Dazu wendest du dann am besten noch Ket Shampoo an in das du Pirocton Olamin gibst und das ganze ziehst du dann mindestens mal ein Jahr durch, auch wenn es mal ein Shedding gibt oder der Status schwankt. Ich hatte unter dut auch ein definitives Shedding die letzten 2 Monate. Aber man muss es eben durchziehen. Viele erleben unter fin/dut auch erstmal ein Jahr das scheiße ist in dem die Haare ausfallen, nachwachsen und dann wieder ausfallen. Einfach weil sie eben dicker nachwachsen und dafür immer wieder ausfallen müssen um dicker werden zu können. HAbe auch schon von Leuten gelesen bei denen ein Neuwuchs unter fin erst nach über 12 Monaten langsam begann. Es gibt so viele unterschiedliche Geschichten. Also bleib am Ball.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Ist "Shedding" tatsächlich ein Anzeichen dafür, dass man zu den 40% gehört, bei denen Minox wirkt?
Nächstes Thema: Wie lange dauert es bis Minoxidil vollständing penetriert?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 09:23:43 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00995 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE